Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Leider kommt es häufig nicht zu Treffen mit netten Paaren, weil sie einfach zu weit weg sind, oder wir, je nach Sichtweise. Es hat schon wirklich nette Mailkontakte und Telefonate mit Paaren gegeben, aber eine recht grosse Distanz war dann doch ein grosser Hemmschuh. Vielleicht kann man sich so "mal" treffen, aber eine Regelmässigkeit, wo man/frau sich auch etwas näher kennen lernt, um sich dann mal entspannt auch näher kommt, ist auf Distanz leider nicht möglich. Und da wir keine Eintagsbienchen sind, die mal hier und dort landen, ist es in diesen Fällen beim Mailkontakt geblieben (teilweise mit sehr prickelndem Bildaustausch - an dieser Stelle ein Dank an die, die uns gegenüber das Vertrauen dazu haben!).

Aber wir hatten schon einige Treffen mit Paaren aus der Region, das war meistens "ganz nett", aber "mehr" hat sich dann nicht ergeben, weil einfach der berühmte Funke fehlte. Mit einigen wenigen Paaren stehen wir aber mittlerweile in gutem, bis sogar sehr gutem, regelmässigem Kontakt und über einen Zeitraum der Annäherungen hat sich dann auch dieses "mehr" ergeben. Naja, einige wenige Treffen waren auch ehr erheiternd, als anregend, zumal sich ab und zu eine Differenz auftat zwischen virtueller Darstellung und realer Erscheinung, aber das sehen wir von der heiteren Seite. Eine echte Katastrophe, oder einen Reinfall haben wir nicht erlebt, da wir auch nicht auf viele wechselnde Kontakte, sondern auf wenige gute Kontakte wert legen, sind wir im Moment sehr gut versorgt.
********1_bw Mann
287 Beiträge
hi

es ist insgesamt doch weniger als ich erwartet hatte

aber ich führe einige sehr interessante dauerunterhaltungen hier

und ich habe mich auch mit der ein oder anderen getroffen

man kann also wenn man genug geduld hat doch sehr interessante bekanntschaften machen hier

lg
Andi
********n_bw Mann
32 Beiträge
mein bisher einziges Date...
... war total nett.
Leider fand sie mich nur intellektuell reizvoll.
Aber so ist das halt.
Wie gesagt:
Wenn´s bei nem Kaffee bleibt ist auch nix verloren!
Einmal wirklich nur Kaffee und einmal viel ..viel mehr!
Beides Männer... leider. Und schon bissel her.

Und natürlich das "Mondgefühle Usertreffen" .. viele Leute aus dem Joy (logisch) viele nette Gesichter dabei.

Wo bleibt meine Frau?!... [b]einebestimmteliebvonderSeiteanschiel[/b]
*******_sn Mann
119 Beiträge
leider............
noch nicht erlebt............., aber ich denke das wird schon noch........
Treffen
Bisher haben wir 2 Pärchen aus dem Joy getroffen.
Beim ersten war gute Stimmung, einen schönen Abend zusammen verbracht, aber der Funke wollte nicht überspringen.

Beim 2ten hat alles gepasst. Das war ein Erlebnis der ganz besonderen Art *wiegeil*
Da werden hoffentlich noch viele Treffen folgen *kuss2*

LG

Lucky_M
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen bis jetzt noch nicht selber gehabt...

Ok meine Ex und ich hatten damals noch ne weitere Frau für uns gesucht aber nicht gefunden... Aber dafür hatten wir ein Nettes Madel kennen gelehrnt mit der meiner Ex gut befreundet ist...

Naja vieleicht habe ich ihrgend wann auch mal das vergnügen jemmanden zu treffen...

LG Thorsten
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es gibt ja auch die Möglichkeit bei den Treffen des Joyclubs nette Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Geht doch auch, wenn noch nicht geschehen, zu solchen Treffen, die überall im Land stattfinden.

@ Andi_MUC:

Am 24.03.07 ist wieder einer in der Villa Flora in München.

LG
DieZwei
Treffen mit Leuten aus dem Joy...
Hallo zusammen,

also wir zwei können bis dato nur positives berichten. Sind jetzt nicht die wahnsinnig viel Kontaktler, aber die zwei Paare die wir uns ausgesucht haben waren super nett und wir hatten viel Spass miteinander.
Wir haben noch mit beiden Kontakt, schreiben uns viel und treffen uns hin und wieder...

Wir werden jetzt versuchen die ein oder andere Fantasie noch auszuleben und sind uns sicher dies mit den meist netten Leuten hier im Joy verwirklichen zu können...

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass und wenig Fakes...

Gruß

ST & M
Ist noch nicht passiert
Bis jetzt ist bei mir noch nicht passiert. Ich denke,es wird noch was passieren.Ich bin ja noch neu im Joyclub.
********1_bw Mann
287 Beiträge
ja da wollt ich ja eigentlich hin
aber da bin ich doch nicht München
Vor kurzem hatte ich wieder ein Date, es war sowas von schön sage ich Euch. Und damit es nicht immer nur im Bett endet, waren wir zwischendurch ausgiebig essen, haben uns eine interessante Ausstellung angeschaut.
Geendet hats trotzdem wieder im Bett... *love3*
ALSO.........................
...wir haben hier UNSER (ja, nur unseres *ggg* ) supersüsses und supernettes Paar gefunden.

Nach unseren Erfahrungen klappt das am besten über den Chat oder über Stammtische.

Wer hier im Joy angemeldet ist sucht doch auch irgendwie etwas, oder ????

......vielleicht sucht ihr auch uns ?????
Klickt doch mal unser Profil an *knutsch*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich habe vor einiger zeit ein angebot von einem fotografen bekommen , kostenlose bilder machen zu lassen. erst war ich nicht so begeistert davon. aber wir haben uns zum essen getroffen und haben uns auf anhieb verstanden.
nach einigen tagen haben wir auch die fotos gemacht.
er war sehr lieb und seriös.
Glück gefunden
Also ich habe vor ca 5 Wochen hier mein Glück gefunden!!!

Nach einigen Gästebucheinträgen, anschliessendem nächtelangem chatten und telefonieren kam mich meine Süsse dann auch besuchen. Sie nahm extra die 3stündige Zugfahrt in Kauf.

Seither sind wir ein Paar.
Ich bin überglücklich sie gefunden zu haben und bin unheimlich verliebt in meinen Engel!

Leider trennen uns fast 300km, aber die Tatsache, dass wir es beide trotz Distanz versuchen wollen spricht für unsere Liebe.

An dieser Stelle: Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen!!!

piper
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Andi_MUC
Ist ja nicht so schlimm, es ist ja jeden Monat ein Stammtisch oder ähnliches im Bereich München.
********chen Paar
2.679 Beiträge
Es gibt ja auch die Möglichkeit bei den Treffen des Joyclubs nette Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Diese Stammtische sind zu empfehlen, um Joy-Leute auf neutralem Boden kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen! *top*

LG Seepferdchen
ging voll daneben
wir haben uns schon mit 2 oder Pärchen getroffen, aber bis jetzt ist nicht viel passiert.
Jetzt hatten wir uns mit einem Paar getroffen wo wir am Anfang dachten das ganze könnte schön werden.Nach dem ersten Abend an dem nicht viel passiert ist kam aber die ernüchterung und wir wollten es eigentlich dabei belassen.
Aber dann hat der Mann des Paares versucht unsere sie dazu zuüberreden sich mit Ihm alleine zu treffen und alleine Spass zu haben.
Er hat angeboten das seine Sie unseren Ihn ablenkt damit die beiden spass haben können.
Seine Sie wäre sogar dazu bereit gewesen mit Ihm zu schlafen, nur damit er seinen Spass hat.
Wir haben uns abgesprochen und bei dem Spiel ein wenig mitgespielt und es dann rechtzeitig aufgeklärt.
Das Paar hatte schon lange eine Fernbeziehung, wo beide unter der Woche Sex haben konnten mit wem sie wollten und haben sich dann nur am Wochenende getroffen haben um erfahrungen auszutauschen.
Es ist erschreckend zu sehen zu was manche Menschen bereit sind, um das zu bekommen was sie wollen.
Wenn bei 2 Pärchen einer der vieren mit Absicht hintergangen werden soll hat das aus unserer sicht nichts mehr mit swingen zu tuen.
Wer darauf steht bitte , aber wir können nur vor diesem Paar warnen.
Sie sagen am Anfang immer genau das was man hören will, aber sie waren nie ehrlich zu uns.
Aber so was ist dann wieder eine Erfahrung mehr.
Suche vergeblich hier?!?!?!
Hallo,

habe mir in diesem Thread jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und leider festgestellt, das es ja wohl doch nicht sooooo einfach ist hier das zu finden was man (frau) SUCHT.

*snief*

Das es generell schwer ist weiß ich, aber ich dachte mir das auf so einer "speziellen Club Seite" es doch einfacher sein wird. In vielen Chatrooms im Netz hab ich (wir) schon vergeblich gesucht........denke mal das wir da nicht die einzigen sind [b]seufz[/b]

Dabei ist alles so einfach.............man steckt genau fest WAS MAN WILL oder NICHT WILL und bleibt auf beiden Seiten bei der Wahrheit........Fotos und Telefonate können vorab schon vieles klären!!!!

Aber scheinbar sieht die Realität anders aus.............ich werde mal abwarten was mich hier erwartet .....die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich zuletzt *wink*

die Schnecke
***es Mann
6.412 Beiträge
kleiner tip
am rande

rum jammern ist einfach, aber vielleicht sollte man sich selbst auch einmal an die eigene nase fassen wieso das so schwer ist und bei den einen oder anderen nicht so klappt wie man sich es erträumt hat.

also man sollte vorallen am anfang offen und ehrlich sein, besonders spiele ich da auf die angeblichen einzelnen frauen profile an wo sich in wirklichkeit ein paar hinter verbirgt, sowas ist im ersten augenblick vorspielen falscher tatsachen und wer läßt sich denn gerne schon am anfang einer bekanntschaft veräppeln?!

dann sollte man nie die andere/n bedrängen, denn wenn man sich bedrängt fühlt verliert man die lust auf weitere kontakte, dann ist die gemeinsame sympathie und das man sich grün ist sehr wichtig, nicht nur die eigene sondern auch die der anderen über einen selbst.
also wir haben mit niemanden spaß die nicht von anfang an offen zu uns sind, die meinen uns zu bedränegn zu müssen nach dem motto aber dann gehen wir pop...., sowie leute denen uns nicht sympatisch und grün genug sind wird auch nichts passieren.

aber wir können sagen, ja wir haben hier sehr nette und sehr liebe kontakte gefunden.
mit einigen ist etwas mehr gelaufen und aus einigen ist eine sehr innige freundschaft geworden

an dieser stelle allen unseren freunden fühlt euch geknuddelt, aber auch die sich nicht zu unseren freunden zählen sowie die wir nicht kennen dürfen sich geknuddelt fühlen *zwinker*

so und nu nicht immer so negativ denken und auf ins gefecht des lebens [b]freu4[/b]

euch allen weiterhin noch viel spaß und erfolg

LG paar_siebi2005 *kuh**hund*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@paar_siebi2005
also man sollte vorallen am anfang offen und ehrlich sein, besonders spiele ich da auf die angeblichen einzelnen frauen profile an wo sich in wirklichkeit ein paar hinter verbirgt, sowas ist im ersten augenblick vorspielen falscher tatsachen und wer läßt sich denn gerne schon am anfang einer bekanntschaft veräppeln?!

Ganz besonders toll finden wir auch Paar-Profile, wo ein einzelner Kerl dahinter steckt, manchmal sogar mit Bildern, von denen die abgebildetet Dame höchst wahrscheinlich garnichts weiss. *roll*
Wir haben auch nur positive Erfahrung machen dürfen.
Haben uns schon mit zwei Paaren aus dem Joyclub getroffen und der Abend war klasse, freuen uns schon auf das nächste treffen.

Ich (w) habe auch so schon sehr nette Leute kennengelernt, sie wohnen zwar alle sehr weit weig aber wozu gibt es *tel*

LG

saarpaar67
angemeldet.....
..... und der erste kontakt war ein volltreffer. haben sofort ein sehr nettes paar kennen gelernt und uns auch real getroffen.

*danke* joyclub
noch
ausstehend ist diese Erfahrung, die ich zugegebenermaßen sehr gern machen würde.

Aber ob das je gelingt?

Adson
*******usky Paar
160 Beiträge
Ehefrau hier kennengelernt
Hab hier im Joy im letzten Jahr meine Baldige Frau(Heirat im September) kennengelernt. Nach ein paar netten Mails war dann das erste Treffen angesagt.Und es war dann der sogenannte ,,Blitzeinschlag'' auf beiden Seiten.
Für uns beide War und ist der Joyclub das beste was hat passieren können.
*ggg* *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.