An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach wenigen Minuten des persönlichen Kennenlernens merkt es geht gar nicht zieht ihr es durch oder bitte ihr freundlich…
ist eine gute Frage... Also, bei mir ist es so, das ich immer versuche zuerst einen angenehmen Abend hin zu bekommen... Was trinken, was unternehmen, vielleicht ins Kino usw... Wenn man sich leiden kann, geht man dann entweder, zur Ihr oder zu Ihm... oder man sagt bis morgen
Wenn man doch noch ein wenig nervös ist...
Aber, in der Regel denke ich mir, wenn es funkt, sollte man den Abend nicht abbrechen und sich noch näher kommen.
das weiß man eigentlich im ersten augenblick ob es dazu kommt oder nich.man sollte einfach auf die ihnere stimme hören.der teufel sagt JA der engel sagt NEIN.was ist geiler hm
lg yv
Früher dachte ich auch, dass man sich erst kennen sollte und alles langsam angehen usw.
Aber manchmal hat man auch einfach Lust auf Sex ohne dass man viel über den anderen weiß. Und wie wäre die Zeit vergeudet, wenn man sich erst ein paar Mal treffen muss um dann mit einander ins Bett zu gehen? Ich finde bei Sympathie kann man beim ersten Treffen in die Vollen gehen und dann können ja trotzdem weitere heiße Treffen folgen...
...passiert. Wobei ich sagen muss, war ich nicht auf eine Beziehung aus sondern wirklich nur auf ne Nummer zwischendurch. Find ich dann auch okay, schließlich wissen beide was sie wollen, da muss man ja dann nicht lange reden. Aber als Vorraussetzung für ne Beziehung find ich das jetzt nicht so toll, auch wenn man schon voll heiß aufeinander ist.
ich denke durchaus, dass man sich auch in diesem bereich die spontanität nicht nehmen lassen sollte. macht halt jeder so, wie ers für richtig hält und wies sich ergibt. mal passts, ein andres mal ahlt nicht.
jedenfalls halt ichs für ein gerücht, dass nie was ernsteres draus werden kann, wenn man gleich beim ersten treffen sex hat. gibt genügend paare, die das gegenteil beweisen.
Also naja, ganz Ladylike ist es ja nicht sofort beim ersten Date in die Vollen zu gehen...
Aber:
Wenn mir jemand sehr sympathisch ist und es zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt, wüsste ich nicht weshalb ich auf (hoffentlich) guten Sex verzichten soll!?
Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch nur weil ich beim ersten Date nicht die Unnahbare gemimt habe?
"Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch nur weil ich beim ersten Date nicht die Unnahbare gemimt habe?"
Nö. Ich verstehe gar nicht, warum frau daraus eine Ideologie machen sollte. Ich hatte schon oft beim ersten Date Sex. Wenn er mir beim ersten Mal nicht gefällt, dann auch beim zweiten Mal nicht. Außerdem kann er mir dann zeigen, ob es sich lohnt, ihn noch mal zu treffen