Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:

SEX beim ersten mal...

Dauerhafte Umfrage
*********Girl Frau
115 Beiträge
sex beim ersten mal war noch nie mein ding. jemanden erst mal kennenlernen hat für mich immer im vordergrund gestanden
kein sex beim erstenmasl??
kauft ihr die katze im sack??? sfg
Mhhh,

ist eine gute Frage... Also, bei mir ist es so, das ich immer versuche zuerst einen angenehmen Abend hin zu bekommen... Was trinken, was unternehmen, vielleicht ins Kino usw... Wenn man sich leiden kann, geht man dann entweder, zur Ihr oder zu Ihm... oder man sagt bis morgen *zwinker*
Wenn man doch noch ein wenig nervös ist...

Aber, in der Regel denke ich mir, wenn es funkt, sollte man den Abend nicht abbrechen und sich noch näher kommen.

LG Ramones
Meistens schon, ja
Wenn er mir gefällt und es kribbelt - na klar! Warum sollte ich dann aufs zweite Date warten?
nun
das weiß man eigentlich im ersten augenblick ob es dazu kommt oder nich.man sollte einfach auf die ihnere stimme hören.der teufel sagt JA der engel sagt NEIN.was ist geiler hm
lg yv
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also Sex beim ersten Treffen auf keinen Fall...
Wieso nicht?
Früher dachte ich auch, dass man sich erst kennen sollte und alles langsam angehen usw.
Aber manchmal hat man auch einfach Lust auf Sex ohne dass man viel über den anderen weiß. Und wie wäre die Zeit vergeudet, wenn man sich erst ein paar Mal treffen muss um dann mit einander ins Bett zu gehen? Ich finde bei Sympathie kann man beim ersten Treffen in die Vollen gehen und dann können ja trotzdem weitere heiße Treffen folgen...
wenn die berühmte Chemie stimmt und alle sich sympathisch finden
warum dann nicht auch beim ersten Mal ???
Ich finde bei Sympathie kann man beim ersten Treffen in die Vollen gehen und dann können ja trotzdem weitere heiße Treffen folgen...

Oder kann auch bei der ganzen Sympathie nach hinten losgehen.

Das gibt es auch.
Wenn alles stimmt, warum nicht!! Ob dann daraus mehr wird, bleibt abzuwarten. Und wenn nicht, hatte man wenigstens eine schöne Nacht!!
Auch schon...
...passiert. Wobei ich sagen muss, war ich nicht auf eine Beziehung aus sondern wirklich nur auf ne Nummer zwischendurch. Find ich dann auch okay, schließlich wissen beide was sie wollen, da muss man ja dann nicht lange reden. Aber als Vorraussetzung für ne Beziehung find ich das jetzt nicht so toll, auch wenn man schon voll heiß aufeinander ist. *zwinker*
kommt drauf an
Wieder mein Lieblingssatz ;), es gibt kein Rezept dafür, sondern es kommt auf die Leute, die Stimmung, die Situation usw. an.

Man sollte sich nichts vornehmen, aber auch nichts von vorneherein ausschließen.
es gibt kein Rezept dafür

Stimmt, es kommt auf die "Zutaten" an.

Und wie man das Rezept umwandelt.
unser Rezept : Prise Humor,natürliches Auftreten,etwas Geilheit beimischen und dann köcheln lassen

Und : Lieber ein Gummi dabei und man braucht es nicht statt kein Gummi dabei und man braucht es
ist das planbar?
ich denke durchaus, dass man sich auch in diesem bereich die spontanität nicht nehmen lassen sollte. macht halt jeder so, wie ers für richtig hält und wies sich ergibt. mal passts, ein andres mal ahlt nicht.
jedenfalls halt ichs für ein gerücht, dass nie was ernsteres draus werden kann, wenn man gleich beim ersten treffen sex hat. gibt genügend paare, die das gegenteil beweisen. *g*
****pia Frau
546 Beiträge
warum nicht....
..... wenns kniestert..... *pimper*
Und : Lieber ein Gummi dabei und man braucht es nicht statt kein Gummi dabei und man braucht es

Diesen Spruch hab ich gestern noch gehört. *haumichwech*
man hat halt nicht immer Sex sondern schaut auch ab und zu mal
Alienfilme *g*
@ schneegirl
Warum denn nicht? Wenn's richtig kribbelt - warum sollte man dann nicht miteinander in die Kiste hüpfen? Versteh ich nicht.
Naja, kenn das mit dem Filme schauen... Man kriegt nie, das Ende mit *g* Irgendwann läuft der Film immer alleine weiter *ggg*

LG Ramones
*genau*

Aber das stimmt schon, der Spruch
deswegen haben wir auch immer welche dabei
( falls man mal auf Aliens trifft *g* )
Ich habe auch immer Gummis dabei. Obwohl es manchmal auch ganz nett ist, wenn's beim Blasen und Lecken bleibt. Und dafür brauche ich kein Gummi.
Also naja, ganz Ladylike ist es ja nicht sofort beim ersten Date in die Vollen zu gehen...

Aber:

Wenn mir jemand sehr sympathisch ist und es zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt, wüsste ich nicht weshalb ich auf (hoffentlich) guten Sex verzichten soll!?

Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch nur weil ich beim ersten Date nicht die Unnahbare gemimt habe?
@ soul
"Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch nur weil ich beim ersten Date nicht die Unnahbare gemimt habe?"

Nö. Ich verstehe gar nicht, warum frau daraus eine Ideologie machen sollte. Ich hatte schon oft beim ersten Date Sex. Wenn er mir beim ersten Mal nicht gefällt, dann auch beim zweiten Mal nicht. Außerdem kann er mir dann zeigen, ob es sich lohnt, ihn noch mal zu treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.