Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:

SEX beim ersten mal...

Dauerhafte Umfrage
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mal so ,mal so.
Meistens passiert beim ersten Date nicht,kennenlernen sich beschnuppern,gucken ob die Chemie stimmt.
Jedoch können wir nicht ausschließen,das es auch beim ersten mal passieren kann.
Hängt halt von vielen Kleinigkeiten ab.
Liebe Grüße der nikilana *bitteschoen*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Sag niemal nie ...
wenn es auf Anhieb paßt - warum nicht!!!

Ist aber wohl ehr die große Ausnahme.
Ist aber wohl ehr die große Ausnahme.

Wie heisst es so schön??

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich kann etwas anderes behaupten.
Yep
Ich auch. Ich hab noch fast nie erlebt, dass es beim ersten Mal nicht gekribbelt hat und beim zweiten Mal dann doch. Wenn ich ihn beim ersten Date berühre und da kommt dann nichts zurück, dann gibt's bei mir in der Regel kein zweites Mal.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@judith 1980
Weil das meine persönliche Einstellung ist...
Ich schließe mich da Judith1980 an.

Wenn es funkt, gibt es ja meist keinen wirklichen Grund, sich nochmal bis zum nächsten Treffen zu gedulden. Und wenn es nicht gefunkt hat, gibts kein nächstes Treffen.

Ausnahmen sind natürlich, wenn beim ersten Date einfach die Zeit fehlt oder man gerade keinen Sex möchte. Aber das kam bei mir nur selten vor...
Die erste Vereinigung
Wir haben uns auf der Homepage eines Swingerclubs kennen gelernt und dann zu einem ersten Treffen in den Bergen verabredet
Spazieren und viel sprechen - dann war es sowewit, dass wir uns in einer Hütte wie die ausgehungerten aufeinander stürtzten und wild verinigten

seit dem sind wir eine aktive Sexgemeinschaft
so wie Mindgame es beschrieben hat stimmen wir zu 100% zu
man weiß nie was passiert ...
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht.
Wenn die Lust bei allen da ist, kann man sich es doch auch beim ersten Date gemütlich machen.
Allerdings gehen wir nicht zu einem "Kennenlern-Date" mit dem Gedanken es muss was passieren. Bevorzugen es da sich erst mal zu beschnuppern. Aber man kann nie irgendwas planen ...
********berg Paar
1.796 Beiträge
Da sprecht ...
ihr uns aus der Seele @****GTH *genau*
Wenn wir uns einen "dritten" Spielpartner einladen, kann es durchaus passieren, sofern die Chemie stimmt. Sind wir nicht sicher, vertagt man sich halt. Es ist also sowohl das Eine, wie das Andere nicht ausgeschlossen.

Sie von Business1997
Vielleicht ist es für manchne Menschen erregend jemand total fremdes sich zu öffnen, für uns allerdings ist es wichtig .... dass man sich vertraut und sich auch kennt, kommt also für uns nicht in frage...

Liebe grüße
Young
*********rious Frau
10 Beiträge
Ich finde das kommt total darauf an mit wem man sich trifft.. wenn ich von vornherein weiß, dass ich keine Beziehung möchte kann es durchaus passieren das es zum Sex kommt. Natürlich nur wenn die Symphatie stimmt..

Allerings könnte es auch beim ersten Treffen passieren wenn ich meinen Traummann gefunden habe und einfach Lust drauf habe.. da nützen dann keine Vorsätze mehr ;o)
Ich denke auch so wie LadyMysterious...also planen sollte man sowas eh nicht...aber mit meinem jetzigen Freund hab ich auch direkt in der ersten Nacht Sex gehabt und es war fantastisch und ich bereue nichts:)
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da muss
ich meinen beiden Vorrednerinnen zustimmen: Sowas lässt sich nicht planen- wenn es passt dann passt es- oder halt nicht.
Und wenn es dann passt dann passiert es.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Wenn alles auf Anhieb passt.......kommt sowas schonmal vor,
da wir aber eher zurückhaltend sind, verabreden wir stets "ausdrücklich" ein Kennenlerndate.
ich finde das kommt voll und ganz auf die wellenlänge, die ich zu einem mann habe an. ist alles so, dass beide es wollen, wunderbar. wenn nicht, natürlich nicht.

habe oft von frauen gehört, man sollte nie mit einem mann beim ersten treffen im bett landen, wenn man ihn wirklich kennen lernen will.
hm. einer der wenigen männer, mit denen ich beim ersten treffen im bett gelandet bin wurde meine große liebe und für 18 jahre mein lebensgefährte. insofern hab ich da andere erfahrungen.

leider ist es so selten, dass ich jemanden sehe, mit dem ich sofort auch schlafen würde *g*
wenn ich mal clubbesuche hier ausschließe.
wenn es schon von anfang erotisch knistert kann es schon passieren aber meist ist es eher wenn man sich nochmal wieder sieht...
Ich würde nicht am ersten Tag mit einem Mann ins Bett springen
na aber Hallo
Hallo zusammen

Wir sind der Meinung wenn es alle wollen und die Sympathie stimmt warum dann auf ein weiteres treffen warten????

Gruß Silvia+Frank
*********Spatz Paar
293 Beiträge
Also wir können nur von uns reden. Bei unserem ersten Treffen kam es zwar nicht zum Sex, dafür zum wilden Knutschen. Aber beim dritten Treffen schliefen wir miteinander!! *oha* Dafür sind wir jetzt auch knappe vier Jahre verheiratet:

Lg von Uns
BlondundGeilME
So wir Ihr sehen wir es auch.

Business1997
******ada Paar
57 Beiträge
ist mir ein mal passiert, aber ist nicht mein Ding
Neeee
Beim ersten mal nicht!!!!!

Sich erst mal kennenlernen, das ist für uns ziemlich wichtig!!!
******964 Mann
20 Beiträge
Ist mir schon zweimal passiert
Beim ersten Mal war es der Kracher. Ist aber auch schon 18 Jahre her. Nach einiger Zeit folgte die Hochzeit und die Gründung einer Familie. Leider dann nach 15 Jahren die Scheidung. Okay, das alles zu einer anderen Zeit.

Nun, nach diesen 18 Jahren ist es mir erneut pasiert und ich muss sagen, der Schw.... soll beim nächsten Mal erst einmal in der Hose bleiben!!!! Das was sich danach entwickelt hat, hätte sich vielleicht niemals entwickelt, wenn man denn nicht direkt die Gefühle sondern auch einmal den verstand eingeschaltet hätte,

Also wars somit eine Lehre fürs Leben....

Soviel von meiner Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.