Mal anders herum betrachtet...
... aus welchem Grunde sollte man sich - bittesehr - ZURÜCKHALTEN, wenn man bei sich und seinem Gegenüber spürt, dass beide (beim klassischen Beispiel: Treffen zweier Personen) eigentlich scharf darauf wären übereinander herzufallen... verstehe ich nicht.... [b]Fragezeichen[/b]
Anstand?
Blödsinn - wenn beide wollen, was soll dann daran "unanständig" sein - noch dazu in diesem Zeitalter... [b]grübel[/b]
"Ich könnte ihn/sie ja noch schärfer machen, wenn ich Nö sage"?
Blödsinn - wenn eh beiden schon die Geilheit die Schädeldecke wegzusprengen droht (schreibt man das nu zusammen... egal.), macht das nicht wirklich Sinn.
Das "Schlampen"-Image? (Ich meine dieses BLAH: "Wenn Männer... blablabla.. dann sind die immer die geilen Typen, wenn Frauen... blablabla... dann heißt´s immer, sie wären Schlampen... blah-sülz...)
Blödsinn. Ich glaube dieses Image existiert nur noch, weil zu viele glauben, dass zu viele glauben es existiere noch immer.
Und sollte es doch noch so sein: Dann ernenne ich mich hiermit zum Schlampen-Fan Nummer 1 (und bin selbst ´ne Megaschlampe) - denn wenn eins nervt, dann ist es doch, Dinge unnötig zu verkomplizieren. Weil: WARUM WARTEN, WENN BEIDE WOLLEN?!
Ich habe diese Frage schon Damen gestellt, die diese "Kompliziert-Machen-Ist-Geil"-Schiene gerade anfahren wollten - nachdem wir uns dann darüber amüsiert haben, dass es absolut keine plausible Antwort darauf gibt - naja - hat man die Komplikationen sozusagen abgestellt.
Oder könnte es dieser Grund sein:
"Ich habe Angst, er/sie will nur DAS EINE" oder "... mich nur benutzen"
NATÜRLICH will man in genau diesem Augenblick nur DAS EINE - aber das beruht dann ja auf Gegenseitigkeit (wieder davon ausgehend, dass BEIDE wollen)... und es wäre schlimmstenfalls eine gegenseitige "Benutzung" - was dann wiederum nicht schlimm wäre... ehm... oder irgendwie so...
Außerdem: Es kann sich durchaus mehr entwickeln... und falls nicht - na und? Dann hat man doch wenigstens eine schöne Zeit miteinander genossen.
Ist ja wohl mal besser als nüx - oder?
Liebe Grüße,
der BoeseBub
P.S.: Hey - mein erster Beitrag!