...@all...
wenn ich ein date mit einem joyclubber habe, ist es schon eine sehr grosse herausforderung es
nicht zu tun
treffe ich ihn nach einem gewissen zeitraum, dann kenne ich bereits ein wenig von ihm, seine fantasien, seine vorstellungen....
und mein bauchgefühl trifft klar die entscheidung..., bei einem frühstück oder auch nur bei einem kaffee in der öffentlichkeit...
ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, das miteinander schreiben ist sehr wichtig für mich, ich lege grossen wert auf niveau und so sollte es bei einem ersten treffen mit ihm auch sein.. (und bei den folgenden dates natürlich auch)...
ich möchte nicht jeden tag einen anderen mann kennen lernen, sondern das gewisse etwas und das habe ich hier gefunden..
sehr gerne auf dauer, wenn die möglichkeit besteht..
keine kurzen quickies mit unschönem abgang oder einen one-night-stand..
aus diesen zeiten bin ich raus.., dafür empfinde ich heute sex als etwas sehr starkes, etwas besonders und so inniges... und so wird es auch bleiben.., denn dazu ist nicht jedermann bereit..
eine schnelle nummer kann er woanderst suchen.. , am besten im telefonbuch ..
es hat bei diesem treffen von anfang an geknistert und ich hätte mich selbst bestrafen müssen, wenn ich es nicht zugelassen hätte.., auch wenn in der ersten stunde eine gewisse zurückhaltung/befangenheit bestanden hat..
heute ist es nicht mehr so und mein bauchgefühl hat mich nicht egetäuscht.. und wir treffen uns weiterhin... und es ist wahnsinnig geil..
lg
fö