Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:

SEX beim ersten mal...

Dauerhafte Umfrage
***26 Frau
14 Beiträge
Ist ja interessant...
Also ich wusste gar nicht, dass man auch noch in "Freundschaft mit Ausschweifungen" unterteilen kann, ist das jetzt die harmlosere Variante einer Affäre, oder die Vertiefung ?

Du bist nicht zufällig auch Jurist ? Den Definitionen nach zu urteilen, könntest Du einer sein...
lol...
*ggg*
Nee, jmb, Jurist kann ich schon allein meinem Kontostand nach nicht sein... zumindest kein praktizierender *lol*

"Freundschaft mit Ausschweifungen" stelle mich mir sehr spannend, aber auch am absolut Gefährlichsten vor - weil man hier einfach am Meisten zu verlieren hat - und eigentlich ständig an einem Abgrund herumtaumelt.

Es sei denn - und so etwas KANN es meiner Meinung nach nicht geben - es sei denn, beide sind sich ABSOLUT und 100% sicher, dass da nicht "mehr" entstehen kann - oder aber:

Beide sind sicher, dass bei beiden mehr entstehen wird... *g*

Übrigens ist mir seit heute die Kategorie "Freundschaft mit Ausschweifungen" auch neu... *zwinker*

Da fällt mir übrigens was auf.... ich glaube wir schweifen etwas extrem ab - und sind wohl etwas sehr ins "OffTopic" geraten.... *roll*

Vielleicht sollten wir ´nen neuen Thread aufmachen...

Obwohl - jetzt ist ja quasi schon fast alles diskutiert *zwinker*
...
Wenn die Chemie stimmt, ja.

Spätestens beim Küssen ist das klar. Und dann ärgert man sich nur noch über die verlorene Zeit.
***26 Frau
14 Beiträge
...
@*******ub32

Danke für die Diskussion, war wirklich nett ! Denk an mich, wenn Du mal am Abgrund taumelst *zwinker*

Liebe Grüße, jmb *g*
...
@ jmb: Japp - war schon nett - bis zum nächsten Thema dann... *g*

@*******ger: Falls Du mit "verlorene Zeit" die Zeit meinst, die man nicht bereits zum "Einleiten weiterer Schritte zur allgemeinen Verschönerung des Abends" genutzt hat, meinst:

MEIN REDEN!

*zwinker*
Tja, man kann wohl keine dogmatische Frage draus machen ... entweder ... oder ... kann klappen. *cool* *lol*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
So fig bei uns - um ehrlich zu sein- alles an*g*
Was genau...
Da seh´ ich doch (@**s) meine These wieder bestätigt:

Ist viel schöner und einfacher, alles auf sich zukommen und sich entwickeln zu lassen, anstatt die Welt zu verbissen zu sehen... *g*
...@all...
wenn ich ein date mit einem joyclubber habe, ist es schon eine sehr grosse herausforderung es nicht zu tun *fiesgrins*

treffe ich ihn nach einem gewissen zeitraum, dann kenne ich bereits ein wenig von ihm, seine fantasien, seine vorstellungen....
und mein bauchgefühl trifft klar die entscheidung..., bei einem frühstück oder auch nur bei einem kaffee in der öffentlichkeit...

ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, das miteinander schreiben ist sehr wichtig für mich, ich lege grossen wert auf niveau und so sollte es bei einem ersten treffen mit ihm auch sein.. (und bei den folgenden dates natürlich auch)...

ich möchte nicht jeden tag einen anderen mann kennen lernen, sondern das gewisse etwas und das habe ich hier gefunden..
sehr gerne auf dauer, wenn die möglichkeit besteht.. *zwinker*

keine kurzen quickies mit unschönem abgang oder einen one-night-stand..
aus diesen zeiten bin ich raus.., dafür empfinde ich heute sex als etwas sehr starkes, etwas besonders und so inniges... und so wird es auch bleiben.., denn dazu ist nicht jedermann bereit..
eine schnelle nummer kann er woanderst suchen.. , am besten im telefonbuch ..

es hat bei diesem treffen von anfang an geknistert und ich hätte mich selbst bestrafen müssen, wenn ich es nicht zugelassen hätte.., auch wenn in der ersten stunde eine gewisse zurückhaltung/befangenheit bestanden hat..

heute ist es nicht mehr so und mein bauchgefühl hat mich nicht egetäuscht.. und wir treffen uns weiterhin... und es ist wahnsinnig geil..

*danke*

lg

@jound rena
was ist der unterschied zwischen geil und notgeil. und was wäre an notgeil negativ?

herzlichst

moni & dani
...
@******bub: ja, ich hätte es vielleicht nicht ganz so kompliziert ausgedrückt, aber diese Zeit meinte ich.

Halt wie das so ist: den ganzen Abend erzählt und nett unterhalten, alles ok, dann beim Tschüss-Sagen noch gedacht: Schade, das wird wohl nichts und aus dem kleinen Abschiedkuss wurde dann soviel mehr.....

Nicht, dass ich was gegens Reden hab, aber...
...
wenn de chemie stimmt warum nicht
Sex beim ersten treffen . . .
. . . warum nicht? Wenn der Reiz auf beiden Seiten dazu da ist! Sowas suche ich doch!
ist doch ok
Wir finden wenn man sich das erstemal trifft und die Chemie stimmt und man heiß ist, warum sollte man dann nicht gleich am ersten abend sex haben. Viele schreiben erstmal wochenlang E-Mails und chatten, dann treffen sie sich und sagen dann es passt nicht. Wir denken man merkt schon wenn man gechattet hat ob es passen könnte oder nicht. Also warum sollte man nicht am ersten Abend sex miteinander haben sollen?

*zwinker*
in einem club ...
... geht das viele reden ja auch nicht, oder?

herzlichst

dani von moni & dani
@sylvi_maus
kurz und knapp, genau auf den Punkt.
Danke
weiter so
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wenn beide es wollen und das "knistern" da ist... warum nicht... besser als nachher über eine verpasste gelegenheit nachzugrübeln....
****passieren kann****
vieles....aber in der Regel eher nicht.....

...wenn er es wert ist, die Chemie stimmt und und....dann kann man(n) Frau auch warten......regt ja auch die Sinne weiter an.....

....das ist eh nur Lust stillen und das sind ür mich nur halbe Sachen und den ONS suche ich eher nicht...

.....den richtig erfüllten Sex hat man m.E. eh nur mit jemanden den man etwas besser kennt.....denn wer gibt schon beim ersten Mal alles PREIS und das volle Programm würde bei mir sowieso nicht ablaufen......

lg Schoene_Helena... *ggg*
******lle Frau
72 Beiträge
Nie beim ersten Treffen!

Sonst besteht die Gefahr, dass frau uninteressant wird und unter "leicht zu haben" abgelegt wird. Lieber zappeln lassen, auch wenns schwer fällt.
also wenn es bei mir bei einem ersten treffen schon mal dazu gekommen ist habe ich noch nie die erfahrung gemacht unter leicht zu haben und billig abgelegt worden zu sein... eher unter noch schneller wieder treffen wollen *ggg*
******lle Frau
72 Beiträge
Kommt natürlich drauf an was frau von dem Kerl will. Wenn es eh nur um Sex geht kann man sinnvollerweise auch gleich beim ersten Treffen los legen.
@baerbelle
das kann bei uns mit dir nicht so einfach vergleichen, da wir ein Paar sind und uns auch nur mit Paaren treffen wollen.
Ich glaube da ist die Situation eine ganz andere.
bei uns ist beim ersten treffen noch nie etwas passiert, aber wir können es grundsätzlich nicht ausschliessen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Anlaufzeit
würden wir wahrscheinlich bevorzugen, ist aber wie so manches bei uns
keine Bedingung, wenn es passt dann passt's.

Sollten wir auf ein erfahrenes Paar treffen das uns sozusagen die anfängliche Unsicherheit nimmt, kann alles auch sofort passieren.

Bei einer Bi- Lady könnte es aber auch sein, das wir erstmal eine gewisse Vertrautheit erreichen sollten, bevor es dann zu Sex und Zärtlichkeiten kommt.

Aber wie so vieles im Leben: erstens kommt es anders und zweitens als man
denkt.
C'est la vie *bussi*
@baerbelle
sehr schön gesagt und passt alles
*****e75 Mann
32 Beiträge
Find ich scheiße
Habe ich einmal gemacht, war der großte fehler. Danach hatte ich das interesse verlohren und die Beziehung ging nach sehr kurzer Zeit kaputt. Man sollte sich erst etwas kennenlernen und die grundlage für eine Beziehung schaffen!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.