Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:

SEX beim ersten mal...

Dauerhafte Umfrage
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Beim ersten Mal gleich Sex? Was gibt es für einen größeren Vertrauensbeweis? Von daher ein richtig tolles Ding.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ähm... ja... kurz darauf waren wir zusammen *freu2*
*****410 Mann
82 Beiträge
kann muß aber nicht . wenn es knistert warum nicht ?
Nein bei uns nicht! Wir lassen es erstmal langsam angehen.

Gruß
Die_Siedler
*******_sn Mann
119 Beiträge
naja.....
warum denn nicht wenn alles passt......... dann rein ins Vergnügen.......... wenn es beide wollen...........
selten
ist bei uns als Paar noch nicht vorgekommen, aber wie oben schon erwähnt sollte man es nie ausschliessen,aber wir sind beim ersten Treffen eher zurückhaltend.
Wenn es dann aber passt, dann aber!!
******007 Frau
1 Beitrag
nun ja,
ich denke,wenn es passt und dann passiert,ist es in Ordnung.:D
Ich hatte es auch schon,das es beim ersten Treffen der Fall war. *lol*
Wenn es beide wollen,also warum denn nicht,wenn alles stimmt?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenns passt - warum nicht. *ggg*

Hatt ich schon mehrfach und werd das auch künftig so haben. *cool*

Hab mich in diesem Forum angemeldet, um erotische Kontakte zu finden und bin nicht an einer festen Beziehung interessiert.

*engel2*
Sex beim ersten Treffen ist bei mir auch schon vorgekommen. Muss aber nicht sein. Ich finde es spannend, eine Frau, die mich wirklich interessiert, zu erobern, und nicht gleich alles zu kriegen. Ich will vor allem auch erst mal die Person ein wenig kennenlernen.

Wenn klar ist, dass es nur um Sex geht ist, ist der Sinn des Treffens eh eindeutig.
******_by Frau
554 Beiträge
Warum den nicht?
******_by Frau
554 Beiträge
Warum den nicht?
wenn es..
passt - warum nicht? Sehe ich genauso..
wenns zuum macht...
wenn beide dies möchten warum sollte man darauf verzichten auch ein aufregender ons nicht nicht zu verachten *ggg*
*******0464 Mann
6 Beiträge
Ort Zeit und Person
Es kommt doch ehr auf den Ort die Zeit und die Person darauf an !! Ich hatte bis jetzt die Erfahrungen gemacht das "Gleich in die Vollen" nicht immer gut ist!! *idee* ist aber wirklich jeden seine Sache *idee*
***mi Frau
133 Beiträge
wenn die chemie stimmt, kanns schon mal vorkommen *lol* wieso auch nicht *frage* *achtung*
****_ac Mann
10 Beiträge
sex
Wenn ich Lust habe, warum nicht! Hmm, das würde ich auf mich zukommen lassen ...
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
wie bei allem im Leben.........
...... sollte man nicht verallgemeinern.............. beides kann vorkommen........ beides hat seinen Reiz................ die Chemie und die Situation ist entscheidend............generell ists doch nicht "verächtlich"... in diesen, unseren Zeiten, sollte man sich von irgendwelchen "übermoralischen" Gesellschaftsnormen verabschieden und letztlich auf sich, seine innere Stimme und der des anderen hören........PUNKT
...
finde ich auch voll okay...wenn beide nur auf das eine geil sind warum denn net.... *lol* *lol* *lol*
Wichtige endscheidung
ich finde das gespäch hier sehr interresant,weil es mir gehollfen hat,
eine wichtige endscheidung zu treffen.

Lügen haben kurze beine
bin auch für´s langsam angehen lassen. Gerade wenn es darum geht jemanden festes zu finden. Habe aber leider auch die erfahrung gemacht, daß wenn du es beim ersten Treffen ablehnst, das dann die Männer nicht für ein zweites treffen bereit sind. das find ich schade.
*hm*

Komische Frage.

Als Mann klar, will man doch die Frau erobern.

Als Frau ist man da etwas vorsichtiger.
*******eige Mann
9 Beiträge
Sex beim ersten Treffen hatte ich auch schon. Aber ich würde sagen dass es die Ausnahme ist.
also wir finden man sollte sich erstmal kennen lernen dürfen

und ausserdem suchen wir ja nix für zwischendurch es sollte
schon eine freundschaft drauss werden

die chemie sollte stimmen

lg sandra und volker
Wenn's passt...
Wir hatten schon beides. Tendieren aber eher zu Partnertausch mit gewisser Anlaufzeit. Wenn man sich genug beschnuppert und Sympathie aufgebaut hat, dann ist schon ein gewisses Kribbeln da, wenn's zum ersten Mal passiert...
wir hatten bisher mal ne frau dabei , aber ein paar noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.