An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach wenigen Minuten des persönlichen Kennenlernens merkt es geht gar nicht zieht ihr es durch oder bitte ihr freundlich…
ist bei uns als Paar noch nicht vorgekommen, aber wie oben schon erwähnt sollte man es nie ausschliessen,aber wir sind beim ersten Treffen eher zurückhaltend.
Wenn es dann aber passt, dann aber!!
ich denke,wenn es passt und dann passiert,ist es in Ordnung.:D
Ich hatte es auch schon,das es beim ersten Treffen der Fall war.
Wenn es beide wollen,also warum denn nicht,wenn alles stimmt?
Sex beim ersten Treffen ist bei mir auch schon vorgekommen. Muss aber nicht sein. Ich finde es spannend, eine Frau, die mich wirklich interessiert, zu erobern, und nicht gleich alles zu kriegen. Ich will vor allem auch erst mal die Person ein wenig kennenlernen.
Wenn klar ist, dass es nur um Sex geht ist, ist der Sinn des Treffens eh eindeutig.
Es kommt doch ehr auf den Ort die Zeit und die Person darauf an !! Ich hatte bis jetzt die Erfahrungen gemacht das "Gleich in die Vollen" nicht immer gut ist!! ist aber wirklich jeden seine Sache
...... sollte man nicht verallgemeinern.............. beides kann vorkommen........ beides hat seinen Reiz................ die Chemie und die Situation ist entscheidend............generell ists doch nicht "verächtlich"... in diesen, unseren Zeiten, sollte man sich von irgendwelchen "übermoralischen" Gesellschaftsnormen verabschieden und letztlich auf sich, seine innere Stimme und der des anderen hören........PUNKT
bin auch für´s langsam angehen lassen. Gerade wenn es darum geht jemanden festes zu finden. Habe aber leider auch die erfahrung gemacht, daß wenn du es beim ersten Treffen ablehnst, das dann die Männer nicht für ein zweites treffen bereit sind. das find ich schade.
Wir hatten schon beides. Tendieren aber eher zu Partnertausch mit gewisser Anlaufzeit. Wenn man sich genug beschnuppert und Sympathie aufgebaut hat, dann ist schon ein gewisses Kribbeln da, wenn's zum ersten Mal passiert...