Hm...
am besten ist, Kommentare wie von @*******206 einfach zu ignorieren, zumal in seinem Profil unter "Situationsabhängig" auch "SM, BDSM" zu lesen steht...
Um auf das Thema zu kommen:
Meine Frau und ich betreiben ein Studio. Und manche Gäste möchten eben nicht mit Spuren nach Hause kommen.
Das beste Schlaginstrument ist ein Tischtennisschläger mit glatten Oberflächen. Das klatscht schön, tut weh und hinterläßt bei der richtigen Dosierung auch keine blauen Flecken - vorausgesetzt, man wärmt (beispielsweise den Po) nach und nach richtig auf, so dass die Regionen gut durchblutet werden.
Zum Einreiben (aber unbedingt auch als Gleitmittel) empfehle ich Vaseline. Einerseits, da sie günstig ist (also ohne sog. Perversenzuschlag) und andererseits weil sie aus Kohlenwasserstoffen besteht, die heilende und schützende Wirkung haben ( bei Schürf- und Brandwunden, rissigen Händen und spröden Lippen). Sie hilft sogar gegen Auskühlung.
Mein Vater hatte mich mal darauf gebracht. Durch Boot- und Angelsport, also nah am Wasser, war er oft anfällig für Sonnenbrände. Er meinte, Vaseline sei bei einem Sonnenbrand mit Abstand das beste Mittel.
Für Cremes und Gleitmittel, die nichts taugen, geben wir oftmals viel Geld aus...