Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26323 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....

huuuuu...geil...
wow, das ist mein absoluter favorit!!!! habe schon mehrmals diese einmalige und schlichtweg "versaute" spielvariante erleben dürfen.

absolut genial, absolut gefühlsintensiv, absolut befriedigend!!!!!

mmhhhh, da hätte ich jetzt wirklich lust dazu.... *wiegeil*
3er
Hi ich (M) weiß nicht ob ich mir einen 3er mit noch einem mann (mmf) vorstellen kann. Da es doch etwas anderes von den gedanken ist seine frau mit einer anderen frau oder mit einem anderen mann zu teilen

ich bin dem gedanken zwar nicht abgeneigt aber ganz grün ist es mir auch nicht ... mal ganz ehrlich an all die männer teilt ihr gerne eure freundin ...

MFG Nobre
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht teilen, anteil haben.
Ist im Grunde das gleiche hört sich aber besser an
*******rol Mann
971 Beiträge
@****iko

Genau!
Und nicht nur mit EINEM Mann ;-))

LG
nicht....
nur mit 2 könnte mir auch drei vorstellen.
aber 2 reichen ja schoon da hat man alles was man will.
ich finde es sehr ....................
*********x_sn Mann
5 Beiträge
mmf ist geil
...ich habs mal versucht, mmf find ich auch geil, allein das Gefühl, dass Sie noch einen Schwanz bläst, während man Sie von hinten nimmt oder als Sandwich, ist doch geil.

Bin immer für einen mmf zu haben
*******ine Paar
79 Beiträge
Wir hatten schon ein paar Mal MMF.

Bis auf eine Ausnahme waren das sehr geile Erlebnisse. Männer sind ja bekanntlich nahezu "allzeit bereit". Ist ein passender Typ ausgemacht, lässt sich der Verlauf eines Treffens drum auch relativ gut steuern und, wenn gewünscht, zum MMF Dreier bringen.

Allerdings waren es nie irgendwelche Typen, die um einen Dreier gebettelt haben oder in einem Club hinter uns hergelaufen sind. Es waren Herren, die sich gegenüber uns beiden galant, offen und aufgestellt gezeigt haben und die wir drum gerne in ein solches Spiel einbinden und ein bisschen versauen wollten.
Wir kennen auch zwei andere Paare, die MMF mögen, aa helfen wir uns dann auch mal gegenseitig aus. Das ist dann das Allergeilste.
****FI Paar
216 Beiträge
einen MMF gerne.....
...jedoch nicht wie in der Ausgangssituation dieses Threads beschrieben.....

...wir haben schon das Eine oder Andere Mal verschiedene Varianten MMF ausprobiert, jedoch es passiert alles immer unter der Steuerung der Sie....alles andere artet für uns schon in Zwang aus.......

LG
T&J
habe...
...ich leider noch nie erleben dürfen.
und da ich wieder mal single bin, wird das ja wohl auch so bald nichts, obwohl mich die vorstellung völlig anmacht und ich dabei sehr gerne auch "nur" den oralen teil übernehmen würde... *zwinker*
****sti Mann
55 Beiträge
wie nur?
Leider hat sich bei mir noch kein dreier ergeben. Wie ergibt sich das denn? Merke ich das einfach nicht, wenn mich jemand auswählt?
Wie klappt das bei euch?
*****_by Mann
91 Beiträge
auch rückständig?
ich glaube speziell hier im club funktioniert was nicht mit meinen clubmails, bei mir kommt nämlich auch nix an, weder von netten Frauen noch von netten Paaren. Ansonsten merkt man s wahrscheinlich schon. *zwinker*
***ck Paar
41 Beiträge
hi...
..vielleicht wird es leichter Antwort zu erhalten, wenn man geprüftes Mitglied ist... *g*
LG
*****_by Mann
91 Beiträge
meinste wirklich?
na dann hinein in das Vergnügen.
****sti Mann
55 Beiträge
es leigt nur daran, dass ich jein geprüftes mitglied bin? So einfach soll es sein? kann gar nicht sein *g*
***ck Paar
41 Beiträge
...
..na na...sicher liegt es nicht nur daran...aber vielleicht auch... *g*
mit kleinen Schritten fängt man doch an oder?...
lg
*****_by Mann
91 Beiträge
auch wenn noch nicht geprüft
bin echt und real und und und...

Aber werde mich jetzt wohl auch mal dem Ritual unterziehen - wenn sche macht
***ck Paar
41 Beiträge
.....
...und wir drücken dir ganz fest die daumen für die zukunft.... *g*
*****_by Mann
91 Beiträge
danke danke, kann man immer brauchen *danke*
*******ine Paar
79 Beiträge
@***ki

Wir denken, das hat mal grundsätzlich etwas mit Wertschätzung zu tun.
Du "suchst" einen Dreier und nutzst dazu die Dienste von Joyclub. Wenn Du die Site gut findest, dann solltest Du Deinen eigenen Teil zum Gelingen auch beitragen.

Welches Paar sollte einen unechten Herrn einladen, der wirklich unecht ist und selbst vor diesem minimalen Aufwand kneift? Wenn schon, dann laden wir einen ein, der sich von A-Z Mühe gibt, Nur dann kanns nämlich auch für uns und nicht nur für ihn ein unvergessliches Erlebnis werden.
*****_by Mann
91 Beiträge
ok ok
bin zwar definitiv auch echt, aber wenn man das besser prüfen lassen sollte, werd ich es tun. Danke für diesen Tip.
müsste man testen
ich kann nicht sagen ob ich meine freundin mit einem anderen mann teilen würde. man muss drüber sprechen und die grenzen ausloten. dann dürfte der beziehung auch nichts passieren. je nachdem wie sicher man sich der beziehung ist.

der gedanke an sich ist sexy und es macht bestimmt spaß. ich lass mich da überraschen was das leben so bringt.

ein punkt den ich hier gelesen habe ist allerdings richtig: wenn es immer in der phantasie abläuft muss "das original" irgendwann mal folgen. sonst wird der gedanke langweilig.

gruß
Du schreibst "...je nachdem wie sicher man sich der beziehung ist...", und da hast Du uneingeschränkt recht, das kann ich dir (als der männliche Part von mia_06) nur bestätigen!

Dann ist es auch nicht mehr das, was Du wohl mit "...teilen..." meinst, sondern das gleiche, wenn man FFM macht, nämlich eine Spielvariante für ein Paar, das sich mit sich selbst uneingeschränkt im reinen ist, und halt je nach Lust und Laune einen weiteren "Spieler" oder eine weitere "Spielerin" (fallweise! Nicht permanent !) mitspielen läßt!

Ich zittiere meine Herzdame an der Stelle mal (siehe vorne):"...wow, das ist mein absoluter favorit!!!! habe schon mehrmals diese einmalige und schlichtweg "versaute" spielvariante erleben dürfen. absolut genial, absolut gefühlsintensiv, absolut befriedigend!!!!! ..."
Und ganz ehrlich:

Es macht mir genauso viel Spaß, meine Herzdame so zu verwöhnen (also zusammen mit nem anderen <<Kerl>>) wie es mir Spaß macht, wenn sie mich zusammen mit ner anderen Frau verwöhnt!
Is´ für uns Männer aber ohne Frage auch ne Art <<Kopfthema>> und klappt ausgesprochen gut, wenn man ne klare und feststehende Beziehung hat (klingt wahrscheinlich hochtrabend, hoffe aber mal, Du verstehst mich ?),....
**ck Mann
13 Beiträge
von 2 Männern gleichzeitig
ich halte es für eine tolle Erfahrung.Hatte vor einiger Zeit mal die Gelegenheit diese Erfahrung zu machen.Es war echt klasse dabei spielt es keine Rolle ob man von vorn oder hinten in die Frau eindringt.Wichtig ist,das man sich mit den anderen Herren gut versteht. Es war wie ein kleiner "Wettstreit" jeder von uns hat versucht die Frau möglicht intensiv zu verwöhnen und ich denke sie hat es sehr genossen.Ich würde diese Spielart des Sex sehr gerne wieder erleben.Also wenn Bedarf nach einem 2Kerl besteht, ich stelle mich gerne bei euch vor. Natürlich mit Foto und einer genauen Beschreibung meiner Person. MfG Luck
mit wem war euer erstes mal
mich würde mal interesieren ob euer erstes mal (ffm, mmf) mit einer frau oder einem mann war

Kann es sein das es dem mann dann leichter fällt wenn das erst mal ffm ist
oder seit ihr alle gleich ins kalte wasser gesprungen ... und eure partnerin ein geschenk gemacht und mmf.

mfg nobre
*****ner Mann
132 Beiträge
Über das technische Geschehen beim mmf sind viele interessante Aussagen gemacht worden. Nur, was fühlt frau bzw. man dabei, wenn die Partnerin/der Partner fremdgef... wird?
Spannend wäre es zu erfahren, was die handelnden Personen in der Situation fühlten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.