Du schreibst "...je nachdem wie sicher man sich der beziehung ist...", und da hast Du uneingeschränkt recht, das kann ich dir (als der männliche Part von mia_06) nur bestätigen!
Dann ist es auch nicht mehr das, was Du wohl mit "...teilen..." meinst, sondern das gleiche, wenn man FFM macht, nämlich eine Spielvariante für ein Paar, das sich mit sich selbst uneingeschränkt im reinen ist, und halt je nach Lust und Laune einen weiteren "Spieler" oder eine weitere "Spielerin" (fallweise! Nicht permanent !) mitspielen läßt!
Ich zittiere meine Herzdame an der Stelle mal (siehe vorne):"...wow, das ist mein absoluter favorit!!!! habe schon mehrmals diese einmalige und schlichtweg "versaute" spielvariante erleben dürfen. absolut genial, absolut gefühlsintensiv, absolut befriedigend!!!!! ..."
Und ganz ehrlich:
Es macht mir genauso viel Spaß, meine Herzdame so zu verwöhnen (also zusammen mit nem anderen <<Kerl>>) wie es mir Spaß macht, wenn sie mich zusammen mit ner anderen Frau verwöhnt!
Is´ für uns Männer aber ohne Frage auch ne Art <<Kopfthema>> und klappt ausgesprochen gut, wenn man ne klare und feststehende Beziehung hat (klingt wahrscheinlich hochtrabend, hoffe aber mal, Du verstehst mich ?),....