Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....

*****ner Mann
132 Beiträge
Also mein erstes Mal war mmf
kopfthema
ja es ist ein kopfthema. gerade zu elektrisierend... *zwinker*

und das ist beim sex ja auch das spannende. dinge die im kopf passieren... ...und irgendwann wird "denken" zu "handeln"!

und wenn man die beiträge hier liesst, kann man die spannung des themas ableiten!

mich würde noch interessieren, wie die meisten dreier zustande kommen?

geplant (sprich "vorsatz") oder sind sie einfach passiert? *zwinker*

wie war das bei euch?
Du schreibst "...mich würde noch interessieren, wie die meisten dreier zustande kommen?"

Also in unserer Zweierbeziehung war es so, dass es eher "geplanter Zufall" war, weil wir uns nämlich mit nem Paar getroffen haben (und zwar schon "irgendwie" mit der Absicht, das ... *ggg* *achtung* *fiesgrins* ... ), und sich dann herausstellte, dass der "er" dieses Paares an diesem Abend ne "Schwächephase" (nicht negativ gemeint !!!!) hatte, und seine "Sie" sich dann halt mit uns vergnügt hat bzw wir uns mit ihr bzw ich ..... *ggg* *ggg*
Du schreibst "...mich würde noch interessieren, wie die meisten dreier zustande kommen?"

Also in unserer Zweierbeziehung war es so, dass es eher "geplanter Zufall" war, weil wir uns nämlich mit nem Paar getroffen haben (und zwar schon "irgendwie" mit der Absicht, das ... *ggg* *achtung* *fiesgrins* ... ), und sich dann herausstellte, dass der "er" dieses Paares an diesem Abend ne "Schwächephase" (nicht negativ gemeint !!!!) hatte, und seine "Sie" sich dann halt mit uns vergnügt hat bzw wir uns mit ihr bzw ich ..... *ggg* *ggg*
ähmm, sorry: keine ahnung, warum das jetzt zweimal dasteht???????
Mmh würde das schon ganz gerne mal probieren. hatte das noch nie und somit auch keine Meinung dazu. Wäre da nicht abgeneigt nur ich glaube mein Freund würde das nur mit einer zweiten Frau mitmachen und das würde für mich eher nicht in Frage kommen. Von daher muss mir wohl mein Schatz reichen aber das tut er auch völlig
wenn du es probieren willst, kommt es sicher auch irgendwann dazu. der mensch ist ja bekanntlich neugierig! *zwinker*

ich denke das die "nicht-geplanten" dreier "besser" sind als geplante. Allerdings spielt hier auch wieder diese kopfsache mit rein. die vorstellung das es spontan passiert hört sich "in mir" verlockender an! *zwinker*

oder oute ich mich jetzt als "totalanfänger"??? *zwinker*
ne, ne!! Jeder fängt mal an! Klar, wie bei allen Themen in der "lebensebene":
Jedoch, je mehr von vorneherein geplant ist, um so eher ist es kontrollierbar/ berechenbar für Dich, jedoch geht das dann auch zu lasten des atmosphärischen Teils und damit auch zu lasten der Lust letztendlich, was nicht unbedingt förderlich sein muss für die Befriedigung deiner weiteren neugier in dem bereich ..... *hae* *schock* *g*
ansichten einer frau
ich der weibliche teil von nobre denke das es schwierig ist wenn die frau in solchen dingen sehr offen für alles ist und dem mann diese offenheit nicht geheuer ist , vielleicht krazt es auch ein wenig am männlichem ego wenn die frau gerne zwei männer hätte und er denkt er alleine ist ihr nicht "gut genug " . . zudem denke ich auch das es nichts bringt wenn der mann es nur der frau zuliebe tut sondern es sollte ihn genauso anturnen um daraus ein unvergessliches abenteuer für die beziehung werden zu lassen. was mich jedoch sehr wundert das die männer das ganze sehr locker sehn wenn es um ein dreies mit 2 frauen geht . wo bleibt denn da die logig ein dreier ist für mich ein dreier egal ob frau oder mann . ich denke wir frauen sind in dem punkt doch etwas offener für neues.
genau nobre:

die weibliche seite ist hinsichtlich vieler dinge lockerer. ob das an grundsätzlichen unterschieden zwischen männlicher und weiblicher erziehung liegt oder nicht weiß ich nicht.

aber ich denke das frauen im wesentlichen "offener" gleichgeschlechtlich aufwachsen. ...man kennt die story das frauen zusammen auf das wc gehen und ähnliche aussagen.

darüber hinaus stösst man wesentlich öfter in den medien auf ff geschichten als mm geschichten. nehmen wir doch nurmal videos bei mtv und co.

ausserdem "darf" eine frau sagen das eine andere sexy aussieht. ein mann erntet komische blicke! *zwinker*

that´s life. *zwinker* mit einem ffm dreier komme ich im jedenfall klar. müsste man auch nicht drüber reden! ;-))))
@alphacygnus
eine frau erwartet durch einen mmf ja nicht selbstverständlich das die männer sich auch befriedigen sondern sie kann auch ganz uneigennützig beide gleichzeitig zufrieden stellen [b]frech grins[/b] . nur schade finde ich das männer nicht so viel selbstvertrauen in sich haben , um zu wissen das es kein nebenbuhler ist sondern ein mitspieler . frauen haben wohl nicht so starkes konkurrenzdenken , auch wenn man immer von stutenbissigkeit redet.
zu wenig selbstvertrauen besteht (wenn) idR am anfang einer beziehung, wenn man sich seinem fang noch nicht sicher ist. deswegen käme ein solches spiel für mich mit meiner partnerin und einem 2. mann erst nach einer gewissen zeit zum tragen.

quasi wenn die fronten geklärt sind. *zwinker* weils besser ist! *zwinker*

grundsätzlich muss ich aber sagen das ich kein problem damit hätte, (konjunktiv ^^) wenn die fronten klar sind.

bin gespannt was sie dazu sagt! *zwinker*
von nobre weiblich
nun was ich noch dazu sagen kann ist das es eh erst in frage kommt wenn beide wollen und wenn der zeitpunkt dafür da ist , aus dem grund ist es bei uns beiden auch noch nicht so weit . aber in der ruhe liegt die kraft ......auch wenn es manchmal schwer fällt.
....das ist wirklich komisch
...wenn Männer einem MMF zustimmen, aber im Hinterkopf haben...

"....oooh, nachher kann der andere besser poppen als ich."
"....vieleicht hat der ein Gehänge wie´n Schettlandpony."
"....am Ende bin ich SIE noch los!!!! *aua* "

Wenn sich jemand diese Fragen stellt, frage ICH mich, warum lässt er sich darauf ein *frage* *umpf*

Also mal ehrlich, wenn eine Frau einen Mann verlässt, nur weil der andere im Bett mehr zu bieten hat, kann man die Frau sowieso abtoasten *ggg* ...meine ehrliche Meinung. *flop*

Wir haben es auch schon ausprobiert (MMF) ....war richtig klasse, aber ich muß auch ehrlich gestehen das ich am Anfang auch zu knabbern hatte.....gut zugegeben, er hatte eine Ausdauer *schock* ...WAHNSINN, kann ich nur von Träumen *achtung* ....so lange kann ich das Tempo nicht mal auf der Autobahn halten *lol* ....aber egal!!

Ich habe mich mit meiner Frau mehrmals danach noch darüber unterhalten und habe für mich persönlich festgestellt, das ich weder...

"... einen Konkurrenten habe *arsch* *aetsch* "
"... noch eine Niete im Bett bin *wiegeil* "

Er bietet nur einen anderen Sex, den SIE von Zeit zu Zeit gerne mal haben möchte und auch gerne bekommen kann *hotman*

Für mich ist es nicht blöd, oder angenehm ....und ich freue mich, wenn es ihr gefallen hat!

Mittlerweile hatten wir schon einige Treffen mit unserem "Dritten" und so lange ich das Gefühl habe, das ich "grundsätzlich" an erste Stelle stehe, können es auch gerne mehr werden. *mrgreen*

Liebe Grüße

Vico
...ich nochmal eben..
...so ist der Satz richtig:

Für mich ist es nicht blöd, oder Unangenehm ....und ich freue mich, wenn es ihr gefallen hat! *mrgreen*

Vico
**ck Mann
13 Beiträge
ich denke ein wenig "Wettstreit" zwischen den Herren tut der Sache selbst überhaut nicht schaden.Eher das Gegenteil!Die Frau wird ausdauernder beglückt! Wenn ein Mann damit nicht umgehen kann ist er für MMF eben nicht wirklich geeignet.
Nein lieber Luck,

da dürftest du auf dem falschen Dampfer sein. Hatte dieses Erlebnis zwar erst ein mal, bzw. nur mit einem befreundeten Paar (sie war anwesend), aber wenn sich die beiden Männer nicht verstanden hätten, wäre es wohl gar nicht erst dazu gekommen.

Hallo! Bei dieser Konstellation möchte ich im Sinne des Wortes und auch so Mittelpunkt sein und mit Sicherheit nicht durch einen wie auch immer gearteten Wettstreit abgelenkt werden.

Liebe Grüße,
Lea
*********10_ni Mann
7 Beiträge
an einen
Wettstreit hat, glaube ich, damals keiner von uns Männern gedacht.
Unser Dreier kam spontan und war für alle drei Beteiligten einfach nur toll.
Ich denke so soll es sein und nicht wer von den Männern länger standhaftig bleibt-

Nordlicht
******r35 Mann
759 Beiträge
@Luck
Ich denke daß ein Wettstreit in einem Dreier nichts zu suchen hat und wer glaubt daraus einen machen zu müssen, ist für mmf nicht geeignet.

Wir haben schon einige Dreier gemacht, sowohl im Club als auch zu Hause und jeder war ein super Erlebnis. Wir machen grundsätzlich nur MMF, da es für mich der größte Kick ist meine Partnerin, zusammen mit einem anderen Mann, zu verwöhnen. Meine Partnerin allerdings wäre eifersüchtig wenn Sie mich mit einer anderen Frau "teilen" müßte. Da ich einen Dreier FFM auch nicht besonders erstrebenswert finde lassen wir es halt.

Die Meinung von einigen hier daß besonders wir Männer lieber FFM möchten und mit MMF Probleme haben kann ich nicht teilen und zwar von meinen eigenen Gefühlen her und auch durch meine Erfahrungen bei Clubbesuchen. Wir waren schon in Pärchenclubs und auch in Männerüberschußclubs und in beiden war die häufigste anzutreffende Dreierkombination MMF. Außerdem hätten die ganzen Männerüberschußclubs keine Existenzberechtigung wenn es nicht so viele Männer gebe die Ihre Frauen gerne "teilen".
Nur all zu wahr
Hallo alphacygnus,
ich teile deine Meinung voll und ganz. Ich denke das dieses Konkurrenz und Verlustangst denken der Hauptgrund ist warum diese so unglaublich erotische Konstellation des Dreiers so wenig praktiziert wird. Aber ich sehe das nicht auf Männer beschränkt, bei Frauen ist es dasselbe. So kann meine Partnerin sich gut einen MMF vorstellen einen FFM möchte Sie aber nicht. Grund: Mangelndes Selbstvertrauen und Verlustängste. Ich gebe es auch langsam auf. MMF bei uns weil sie zu Wählerich ist und MMF bei einem anderen Paar, weil nur geschrieben wird, Bilder verlangt und dann will man Romane über Romane hören wie man sich jetzt was wie vorstellt, so das man den Eindruck bekommt man ist und wird als Erotikschriftsteller missbraucht. Schade eigentlich.
so sind wir männer...
...wenn der direkte vergleich mit einem anderen mann da ist ..haben wir ein problem..vielleicht sind wir doch das schwache geschlecht?
*******ohl Mann
18 Beiträge
Wir sind immer das schwache geschlecht oder kannst Du so oft wie eine Frau?
also ist es letztlich die last mit der lust.

die eigene frau mit einem anderen mann zu sehen macht an und nervt zugleich.

ein paradoxum! *zwinker*

eines kann ich aus dieser diskussion mitnehmen:

wenn die beziehung nicht "akurat" sitzt passt einem der dreier nicht. *zwinker*
*******ohl Mann
18 Beiträge
Aber jeder mann würde sofort ein 3er mit 2 Frauen machen oder?
*********0_he Mann
74 Beiträge
genau..
..das ist das problem der männer wie schon sooft vor mir beschrieben, viele denken nicht an das miteinander sonder immer nur, man nachher bin ich die null....

leider ist es so, ich denke und sage immer es geht um den kick um die sache, nicht wer besser ist......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.