Ist schon toll
Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit zwei Männern gleichzeitig Sex zu haben und ich fand das schon absolut toll. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei mir wohl eher absolut und sehr stark situationsbedingt ist, ob ich das mitmache oder nicht. So auf "Bestellung" glaube ich, könnte ich das eventuell nicht so ohne weiteres.
Das erste Mal war mit meinem Mann und seinem Cousin zusammen. Da hatten wir vorher einen sehr netten und geselligen Abend gehabt und natürlich auch einiges zu getrunken. Am Anfang war noch die Frau vom Cousin dabei, aber sie musste am nächsten Morgen früh aus dem Haus, hatte jedoch nichts dagegen, dass ihr Mann länger bei uns bleiben würde.
Und dann saßen wir schließlich so zu dritt da, haben viel gelacht und getrunken und dann kamen später auch immer mehr sexuelle Gesprächsthemen an die Tagesordnung. Erst so witzeleien und so weiter, dann so ala Frage- und Antwortspielchen usw. Um das ganze jetzt aber etwas abzukürzen hat es sich dann irgendwann so ergeben, dass mein Mann anfing mit mir etwas wesentlich "intimer" zu werden. Da ich auch schon ziemlich beschwippst war und bester Laune, war mir das auch irgendwie nicht so unangenehm. Na ja. Und schließlich stand dann irgendwann plötzlich sein Cousin mit nacktem und erregten Penis vor meinem Kopf. Meinen Mann schien das aber überhaupt nicht zu stören. Zuerst war ich jedoch eher erschrocken und ziemlich nervös. Ich wusste nun nicht, woran ich war und wie ich mich jetzt verhalten sollte. Aber die haben dann beide irgendwie so bisschen gewitzelt dazu, wo ich auch mitlachen musste und der Penis von ihm kam immer näher an meine Lippen, sodaß ich fast schon völlig unbewusst schließlich meinen Mund aufmachte und ihn "hereinließ". Muss aber auch dazu sagen, dass der Phallus von dem Cousin extrem "einladend" aussah
. Und ehe ich mich versah, ging dann eigentlich schon direkt darauf die "Action" los. Mein Mann nahm mich von hinten, während ich vorne den Phallus vom Cousin mit meinem Mund verwöhnte. Der Rest kam dann nach und nach völlig automatisch und von allein. Schließlich kam dann auch der Cousin an die "Reihe" und nahm mich sehr heftig und intensiv, wovon ich absolut begeistert war. Ich fand das doch irgendwie irrsinnig klasse und bekam auch einen Orgasmus nach dem anderen, obwohl ich mir soetwas mit einem Dreier eigentlich vorher niemals hätte vorstellen können. Mein Mann kam dann schon wesentlich früher, aber der Cousin machte dann alleine mit mir weiter. Und während mein Mann dann die "passive Zuschauerrolle" einnahm (da wohl anscheinend auch nix dagegen hatte) bewies mir der Cousin seine gewaltige Ausdauer und totale Leidenschaft.
Und er ließ mich dann auch wissen, (und vorallem spüren!) wie lange schon er davon geträumt hat, es mal mit mir zu machen. Wir machten es noch total lange in mehreren Stellungen. Was ich auch interessant fand, dass mein Mann keinerlei Anzeichen von Eifersucht oder sonstigem gezeigt hat, sondern ebenfalls total begeistert davon war.
Selbst das der Cousin wesentlich und gar enorm besser "gebaut" war unten, störte ihn in keinster Weise. Aber sie waren beide ungefähr gleich "gut"
also bekam der Cousin von mir nur wegen der anderen "Größe"
auch nicht irgendeinen "Bonus" oder so, während ich meinem Mann dann weniger Interesse gezeigt hätte.
Ungefähr eine 3/4 Stunde nach einer Pause wiederholten wir das Ganze dann nochmals und ich war dannach total erschöpft und fix und fertig. Ich hab die beiden noch Tage später in mir drinnen gespürt und ich muss auch sagen, dass ich mich die erste Zeit sehr sehr "komisch" gefühlt hab. Doch zuhause war alles eigentlich wie immer dannach und auch mein Mann hat mich genauso behandelt, wie auch sonst immer und ebenso ich ihn. Missen würd ich das aber niemals wollen. Es war einfach wunderschön.