Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....

Guter Gedanke
wollte nur mal sagen das ich die Discussion gerade toll finde.

ja wir Männer haben da wohl etwas starkes Besitzverhalten,

ich für mich kann auch nur sagen das ich es einfach schön finde Sie nach dem mmf so richtig schön fertig ist und diese Funkeln in den Augen hmmm.

FFM hatte ich übrigens auch schon und fuer mich Stress pur da aich immer dachte ich mus mich sowohl um die Stimmung als auch um beide Damen kümmern.

Also mmf gerne wider ffm: sag niemals nie aber dann lieber Paar Paar
einstellung zum dreier
ich habe mal ein zitat von madonna gelesen.

diese sagte:

liebe ist klasse und sex ist klasse,

aber nur wenn beides zusammen trifft wird es zur superklasse.

...so oder so ähnlich.... *zwinker* der sinn ist aber wieder gegeben.

sprich: gerade für die männerwelt kann es mit dieser einstellung einfacher sein! *zwinker*
2 Männer
könnten mich schon erregen. Allerdings müssten sie mich verwöhnen. Massieren, streicheln und befriedigen wäre geil. Vaginal/Oral selbstverständlich, Sandwich nicht.
mhmm, eine schöne Phantasie ...
mich würde es sehr erregen, wenn ich meiner Freundin oder Frau beim Liebesspiel mit einem fremden Zauberstab zuschauen könnte und ich sein Sperma in ihrem Mund schmecke. Mein Wunsch dabei wäre, dass sie mich liebt und von dem anderen Mann einfach nur den Schw... . Aber können Frauen das trennen ? Würde mich mal interessieren.
natuerlich
koennen wir frauen das trennen. ich stimme auf jeden fall alphacygnus zu, sex kann erst dann so richtig geil sein, wenn man auch liebt... beim typischen anonymen sex oder one night stand ist mehr das unbekannte geil an der sache, aber selten wirklich der sex...

und bei nem dreier gibt es da fuer uns frauen auf jeden fall einen grossen unterschied zwischen dem mann den man lieb und mit dem mans ja schliesslich taeglich treibt, und dem mann den man immerwieder mal dazu nimmt, weil er ja dann das unbekannte reinbringt. so denke ich wuerde mir auch jederzeit ein dreier mit meinem schatz spass machen...

gruesse an alle *baeh*
****ws Paar
96 Beiträge
2 liebevolle Männer...!
Ich genieße das sehr - 2 liebevolle Männer, die mich zärtlich verwöhnen, massieren, streicheln, liebkosen...!
Wir haben einen festen Hausfreund (Lover), mit dem wir regelmäßig zu dritt unseren Sex genießen. Für mich ist es immer wieder aufregend - einerseits die Vertrautheit des Ehemannes (nach 17 Ehejahren immer noch aufregend wie beim ersten Mal) und die "Frische" eines neuen Männerkörpers. Hin und wieder gönne ich mir auch zwischendurch einen Lover - und mein Mann genießt meine Lust, die ich dabei auslebe. Letztlich kommt alles wieder unserer Beziehung zugute.

Beim MMF stehe ich im Mittelpunkt, beide Männer tun ihr Bestes für meine Befriedigung. Und ich liebe alle Varianten - Sandwich, oral/vaginal,...!

Und hie und da genieße ich es auch sehr, wenn ich beiden "Jungs" zusehe, wenn sie sich gegenseitig lieben. Für mich als Frau enorm erregend.

Liebe Grüße

Donna
Garcon... *schleck4*
...un jambon - beurre s´il vous plaît!!!!!!! [b]sandwich[/b]
*********4172 Mann
22 Beiträge
2 Männer
Hallo,

die Frage nach MMF hatte ich nur in meiner Phantasie sei ich dem Forum
beigetreten bin. DIese Frage hatte sich mir nie gestellt. Bin verheiratet,
haben ein Kind. Aber je mehr ich drüber lese, desto interessanter
wird es. Hab auch noch nie darüber diskutiert. Aber die Vorstellung,
dass meine Frau noch von einem anderen Mann genommen wird, ist schon geil. Woher kommt aber dieser sinneswandel? ich persönlich kann es nich
beantworten. Ich stelle mir nur vor, dass mein Frau und ich in der 69er
Stellung es treiben, und ein anderer Mann sie in den Arsch fi...
ist das krank?
*******oen Paar
49 Beiträge
*
Also, mich als Frau macht dies Vorstellung von zwei Männern gefickt anal / vaginal / oral) zu werden ziemlich geil. Ich träume da schon lange von. Ich hoffe ich werde das auch bald mal erleben. Denn erst dann weiß ich auch ob das auch wirklich so geil ist , wie ich mir das vorstelle. *zwinker*

LG
Lis
**b Paar
247 Beiträge
war immer geil
wir hatten bis jetzt 4 mal einen 3er mit einem 2 mann. war immer sehr schön! mich macht es unheimlich an zu sehen, wie sich mein schatz vor lust windet, wenn sie zu 2 verwöhnt wird. dabei sollte nach unserer meinung nach eine bi neigung der mm schon da sein! einen 3er mit ffm durften wir leider noch nicht erleben. aber vorfreude soll ja bekanntlich die schönste freude sein. *rotwerd* also liebes weibchen, melde dich doch *knutsch* .

liebe grüsse aus der Schweiz
Warum Eifersucht??? Bekanntlich gibt es doch immer einen besseren... ob es Job, Hobby oder Sex ist. Wenn man sich dessen bewusst ist, sollte doch keine Misstimmng enstehen....zumal man ja weis das man dem Partner gutes tut...

LG
Robin
*******ohl Mann
18 Beiträge
Beim Sex ist es immer ein Geben und Nehmen!

so sollte es zumindest sein.

gruß
Nette Aussichten, Nette Gedanken
Hallo JC Gemeinde, war schon schwierig sich durch die ganzen Threats zu kämpfen um ja auch alles zu diesem Thema zu lesen.
Scheint ja mit einer der beliebtesten Themen und erotischsten Phantasien zu sein die man sich so Vorstellen kann, haben jedenfalls noch nie solch eine Resonanz auf einen Beitrag erlebt.

Möchten deshalb auch unseren Senf dazugeben.

Ob nun mmf oder ffm, oral/anal oder sonst wie, entscheidend ist doch letzt endlich, das es Spass macht und das man doch einen Partner hat, mit dem man über seine Wünsche sprechen kann.
Da wir uns hier alle in einem Forum befinden, in dem jeder schon mal etwas von dieser Thematik gehört hat, steht es wohl ausser Zweifel, da sich irgend wann einmal der Punkt ergibt, wo darüber nachgedacht werden muss, ob der Andere bereit ist seinem Partner diesen Wunsch zu erfüllen. Ob nun geplant oder nicht, wichtig ist doch das ich mich auf meinen Partner verlassen kann und bereit bin, trotz der prickelnden Situation, auf alle do`s und dont´s Rücksicht zu nehmen, ohne das die Situation escaliert.
Man sollte meinen, das Paare sich doch so weit kennen sollten, um Singnale des Anderen zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Wir sind jedenfalls dabei, wenn es heisst "wir wollen Spass" wir werden sehen, wie weit wir gehen oder wer was zulässt.
Auf jeden Fall werden wir darüber gesprochen haben und freuen uns auf eine sehr erregende Zeit, für uns und sicherlich auch für Andere.

"Das Leben ist kurz genug - Nutze es, mit Rücksicht und Verstand"

LG an Alle Susi und Micha
Sehr anregende Vorstellung...
...vor allem weil ich mich derzeit auch sehr viel mit diesem Gedanken beschäftige. Bin bislang nur in den Genuss der Konstellation FFM bzw. FFMM (sprich 2 Paare) gekommen. Aber seit ein paar Wochen, bekomme ich den Gedanken etwas mit 2 Männern gleichzeitig zu haben, einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Was mir wichtig ist, dass ich einen von beiden Männern bereits sehr gut kenne und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Hintergrund hierfür ist, dass er mich mit einem zweiten Mann überrascht. Und das nicht nur einfach so, sondern ich möchte den Kick des Unbekannten verspüren / erspüren. Daher spielt die Augenbinde bei diesem Gedanken auch eine sehr große Rolle. Ich muss mich den beiden gänzlich hergeben, kann den fremden Mann nur mittels meiner anderen Sinne erfahren.
Den guten Freund hab ich schon gefunden, leider fehlt noch der unbekannte Fremde *g* Aber hier arbeiten wir dran, so dass ich meine Phantasie bald Realität werden kann.
Die beschriebene Stellung finde ich sehr prickelnd, wobei es ein Geben und Nehmen sein sollte: sprich die Frau verwöhnt die Männer und bekommt im Gegenzug Ihre eigenen Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, Befriedigung...im Doppelpack zurück.

Liebe Grüße *blume*
Jaaa
2 Männer JAAAA!!! Da gibt es keine Frage!!! Oder mal beim Vierer den zweiten Mann dazu nehmen *zwinker*
*******jor Mann
24 Beiträge
Seit ich vor einigen Jahren mal häufiger das Vergnügen hatte mit zwei Frauen im Bett die Nacht zu verbringen träume ich.
Auch ohne Geschlechtsverkehr, natürlich mit viel Kuscheln, waren die Nächte immer super schön !
Nun Jahre später möchte ich einmal meiner Partnerin dieses high light MMF ermöglichen bzw. selber das zweite M im Bunde zu spielen.

Bleibt nur die Fragen offen in welcher Altersklasse ich suchen soll ?
Gleich alt , jünger, älter?
Hat jemand eine Idee?

Eure Berichte haben mich jetzt bestärkt dies in Angriff zu nehmen !
Vielen Dank dafür an alle.
*******ht6 Mann
1 Beitrag
keinen M gefunden für MMF bei soo vielen Männern hier?
Es gibt soo viele Männer hier, die Single sind und gerne mal MMF machen würden. So wie ich zum Beispiel. Aber was kommen für Antworten? Entweder keine Antwort oder aber das Alter spielt eine Rolle (ich bin 42, also sicher nicht zu alt für MMF).
Nun, eigentlich heißt es ja, Sympathie entscheidet, aber ob das wirklich so ist? Oder haben viele Paare eng gesetzten ästhetischen Anspruch den ausser Brad Pitt kaum ein Mann erfüllen kann?
Nun, ich arbeite nichts dest trotz weiter an mir (Ziel 5 KG weniger), aber ich mache es für mich.
Allen die MMF suchen: viel Spaß beim finden!!!
Ich hatte bis jetzt einmal die Möglichkeit zu einem MMF.
Wir beide wollten es und ihr Mann sagte, er will es auch.
Als wir uns dann trafen und das Spielbegann, bekam er jedoch keine Erektion und wir konnten so nur den Versuch unternehmen.
*snief2*
Ich würde es gerne mal MMF durchführen...
FFM nicht so sehr, weil für mich die Frau im Mittelpunkt steht..
... wir hatten schon immer wieder mal die gelegenheit einen Dreier in der M-W-M-Konstellation zu erleben. sowohl privat als auch im club. es war jedes mal geil und spannend.

doch meist blieb es beim ONS. die gebundenen männer haben nie zeit, die jungen wollen nur einfach mal so drüberhuschen ... also beides nicht so unser ding.

schön könnten wir uns vorstellen, sich immer wieder mit dem selben mann zu treffen - und eine aufregende erotische dreier-geschichte wachsen zu lassen. doch leider war unsere suche nach einem "hausfreund" bisher ohne erfolg ...
********s_rp Paar
65 Beiträge
Will sie einen Dreier MMF?
Hier schreibt Peter.Wenn Petra das hier liest, ist es endlich raus.
Bisher war es so, daß wir davon geträumt haben, daß sie eine lesbische Erfahrung macht. Es kam im Pärchen-Saunaclub in Cap D`Agde letztes Jahr dazu, daß Petra die Brust einer neben ihr liegenden Frau streichelte (ihr Partner leckte sie und ich fickte Petra von der Seite). Das war die einzigste Berührung fremder Haut. Petra hätte wahrscheinlich gerne auch Ihren Kitzler gestreichelt, aber es kam leider nicht dazu, weil ihr Partner die Frau dann fickte. Aber Petra war sehr geil und sagte zu mir, daß wir den Besuch dorthin gerne nochmal wiederholen. Soviel zu unseren bisherigen spährlichen Erfahrungen.
Aber nun zur Sache. Ich ertappe mich öfter dabei, mir vorzustellen, wie es wäre, wenn wir einen Dreier MMF machen würden oder ich meiner Frau beim Ficken mit einem fremden Mann zuschauen würde. Bisher war das nie ein Thema, da Petra immer sagt sie wolle keinen anderen Mann (bisher war Partnertausch von uns Beiden auch kein Thema). Aber vielleicht denkt Sie auch daran, aber sagt es mir nicht, vor Angst es würde unsere Beziehung negativ beeinträchtigen. Auch ich habe Bedenken eine dritte Person, könnte vielleicht unser gutes Verhältnis negativ beeinflussen. Wenn Petra mich oral verwöhnt, steck ich ihr manchmal einen Gummischw... von hinten rein. Sie kniet sich dann immer schön hin, geniesst es zwei Schw.... zuspüren und kommt auch immer dabei. Mir kommen dann immer diese Gedanken, sie würde sich vorstellen von zwei Männern genommen zu werden ( was sie jedoch auf Nachfragen immer verneint.
@petrapeter
anscheind schähmt sie sich oder hat nagst das du was falsches denken könntest von ihr.

weil bei vielen frauen ist ja im kopf das sowas nur sagen wir mal schlampen machen und es sich nicht gehört, ohne ihr jetzt zu nahe zu treten.
Echt geil!!!
Nur allein die Vorstellung ist doch schon richtig geil, bin dann immer total geil, wenn ich nur allein daran denke. Erfahrungen selber hatten wir noch keine, aber der erste Kontakt ist bereits hergestellt, finden uns total sympathisch, nun steht einem Treffen nichts mehr entgegen. Ich freu mich frauf auch mal von zwei Männern den Saft zu.....

Lg friends33
********s_rp Paar
65 Beiträge
Will sie einen Dreier?
Ich (Peter) sage ihr ganz offen, das ich gerne einen Dreier FFM machen würde. Sie sagt auch irgendwann machjen wir das.
Aber das sie nicht das Bedürfnis verspürt auch einen Dreier MMF machen zu wollen läßt mich manchmal grübeln. Aber anscheinend ist es vielleicht doch nicht jeder Frau`s Sache. Aber mit einem zweiten Gummischw.... macht sie es gerne. Wir haben es sogar mal zusammen mit einer Puppe gemacht ( in die untere Öffnung einfach einen längeren Dildo gesteckt und ich die Puppe von hinten, so hat sie die Stöße von mir auch mitbekommen).
L. G. Peter
Ist schon toll
Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit zwei Männern gleichzeitig Sex zu haben und ich fand das schon absolut toll. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei mir wohl eher absolut und sehr stark situationsbedingt ist, ob ich das mitmache oder nicht. So auf "Bestellung" glaube ich, könnte ich das eventuell nicht so ohne weiteres.

Das erste Mal war mit meinem Mann und seinem Cousin zusammen. Da hatten wir vorher einen sehr netten und geselligen Abend gehabt und natürlich auch einiges zu getrunken. Am Anfang war noch die Frau vom Cousin dabei, aber sie musste am nächsten Morgen früh aus dem Haus, hatte jedoch nichts dagegen, dass ihr Mann länger bei uns bleiben würde.
Und dann saßen wir schließlich so zu dritt da, haben viel gelacht und getrunken und dann kamen später auch immer mehr sexuelle Gesprächsthemen an die Tagesordnung. Erst so witzeleien und so weiter, dann so ala Frage- und Antwortspielchen usw. Um das ganze jetzt aber etwas abzukürzen hat es sich dann irgendwann so ergeben, dass mein Mann anfing mit mir etwas wesentlich "intimer" zu werden. Da ich auch schon ziemlich beschwippst war und bester Laune, war mir das auch irgendwie nicht so unangenehm. Na ja. Und schließlich stand dann irgendwann plötzlich sein Cousin mit nacktem und erregten Penis vor meinem Kopf. Meinen Mann schien das aber überhaupt nicht zu stören. Zuerst war ich jedoch eher erschrocken und ziemlich nervös. Ich wusste nun nicht, woran ich war und wie ich mich jetzt verhalten sollte. Aber die haben dann beide irgendwie so bisschen gewitzelt dazu, wo ich auch mitlachen musste und der Penis von ihm kam immer näher an meine Lippen, sodaß ich fast schon völlig unbewusst schließlich meinen Mund aufmachte und ihn "hereinließ". Muss aber auch dazu sagen, dass der Phallus von dem Cousin extrem "einladend" aussah *ggg* . Und ehe ich mich versah, ging dann eigentlich schon direkt darauf die "Action" los. Mein Mann nahm mich von hinten, während ich vorne den Phallus vom Cousin mit meinem Mund verwöhnte. Der Rest kam dann nach und nach völlig automatisch und von allein. Schließlich kam dann auch der Cousin an die "Reihe" und nahm mich sehr heftig und intensiv, wovon ich absolut begeistert war. Ich fand das doch irgendwie irrsinnig klasse und bekam auch einen Orgasmus nach dem anderen, obwohl ich mir soetwas mit einem Dreier eigentlich vorher niemals hätte vorstellen können. Mein Mann kam dann schon wesentlich früher, aber der Cousin machte dann alleine mit mir weiter. Und während mein Mann dann die "passive Zuschauerrolle" einnahm (da wohl anscheinend auch nix dagegen hatte) bewies mir der Cousin seine gewaltige Ausdauer und totale Leidenschaft. *schock* Und er ließ mich dann auch wissen, (und vorallem spüren!) wie lange schon er davon geträumt hat, es mal mit mir zu machen. Wir machten es noch total lange in mehreren Stellungen. Was ich auch interessant fand, dass mein Mann keinerlei Anzeichen von Eifersucht oder sonstigem gezeigt hat, sondern ebenfalls total begeistert davon war.
Selbst das der Cousin wesentlich und gar enorm besser "gebaut" war unten, störte ihn in keinster Weise. Aber sie waren beide ungefähr gleich "gut" *baeh* also bekam der Cousin von mir nur wegen der anderen "Größe"
auch nicht irgendeinen "Bonus" oder so, während ich meinem Mann dann weniger Interesse gezeigt hätte.

Ungefähr eine 3/4 Stunde nach einer Pause wiederholten wir das Ganze dann nochmals und ich war dannach total erschöpft und fix und fertig. Ich hab die beiden noch Tage später in mir drinnen gespürt und ich muss auch sagen, dass ich mich die erste Zeit sehr sehr "komisch" gefühlt hab. Doch zuhause war alles eigentlich wie immer dannach und auch mein Mann hat mich genauso behandelt, wie auch sonst immer und ebenso ich ihn. Missen würd ich das aber niemals wollen. Es war einfach wunderschön. *zwinker*
@****lue

super Erlebnis das ihr da hattet, vor allen Dingen auch
sehr schön niedergeschrieben-Kompliment!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Erweiterung
eures sexuellen Horizonts *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.