Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....

das macht mich schon sehr an ;-))
also mit 2 männern.....darrüber denke ich schon länger nach und habe mich eigentlich deshalb auch mal hier angemeldet!!!!
die erwartungen sind halt sehr hoch bei mir, da es ja ein unvrgessliches erlebnis werden soll.......
da ich eher noch etwas unerfahren bin in solchen sachen ..... habe ich mich immer gescheut ...... s mal zu tun !!!!

aber die vorstellung mal im mittelpunkt zu stehen und von 2 männern verwöhnt zu werden ...macht mich echt verrückt !!! *fiesgrins*

was vieler meiner vorredner schon erwähnt haben...., dass beide männer sich leiden können müsse, ..... keine versagensängste, oder wettkampfgefühle bekommen sollten ......... kommt war in meinen phantasien nie vor......., da ja dort alles perfekt läuft ;-))))... aber kann halt passieren !!!!

mein problem ist eher ein anderes:

da ich den genialsten sex nur mit männern hatte, die ich sehr mochte....denke ich wird es für mich schwierig " nur geil " zu sein ;-((((....
aber ich werde es bald ausprobieren ;-))))

lg chocolata *rotwerd*
Also ich finde die vorstellung auch recht geil.....leider ist es bei uns auch noch nie dazu gekommen...aber wer weiß wer weiß vielleicht ja irgendwann mal...ich kann warten!
*****_by Mann
91 Beiträge
hallo chocolata
ich denke, dass Du Dir diesen Traum hier sicher erfüllen kannst, wenn Du Hilfe brauchst, meldst Dich einfach mal, denn ich z.B. mag mich, vielleicht ist s bei Dir ja auch so *roll*
...wir haben feststellen müssen, dass es garnicht so einfach ist den richtigen dafür zu finden, hatten erst einmal das glück, war aber supergeil *wiegeil* , für alle drei ......
Verlieben ...
... gehört doch - zumindest - beim typischen Hausfreund dazu.
Bedeutet ja noch lange nicht das Ende der Beziehung!
********1973 Mann
119 Beiträge
Ich schätze mal, daß weit über die Hälfte aller Frauen von einem Dreier MMF träumt. Doch nur ganz wenige kommen in den Genuß, diese Phantasie auszuleben. Woran liegt das?

Alle schreiben, daß es so schwer sei "den Richtigen" zu finden. Mich würde interessieren: Wann ist ER der RICHTIGE? Welche Kriterien muss er erfüllen, von der Optik mal ganz abgesehen, damit es für euch paßt?
*****_by Mann
91 Beiträge
also an mir liegt es nicht
ich schwöre
****ton Mann
13 Beiträge
eben...
... mich würde auch mal abgesehen von den Kriterien der weiblichen Beteiligten, die der männlichen sehr interesieren!??
*******hne Paar
354 Beiträge
Frau im Mittelpunkt?
Ist mal ganz schön-zugegeben...würde es allerdings nur mit Bi-Mann tun...so ist es sehr viel ausgeglichener. Und ausserdem steh ich drauf*zwinker*
Probier es aus!!!!!!
Welche Frau mag es nicht sich verwöhnen zu lassen und das noch von 2 Männern?Ich selber fand es schön, man muß nur wissen wie man es anstellt... Ausprobieren!
Nö, ein Mann reicht mir völlig.

Ich habe gar kein Interesse an Dreiern. Ich wundere mich, dass ich hier oft von Paaren angeschrieben werde. Ich stehe absolut nicht auf Frauen. Ich habe auch kein Interesse, dies einmal auszuprobieren.

Ich finde Frauen sexuell abtörnend. Das heißt nicht, dass ich mir nicht auch mal schöne Frauenfotos ansehen würde. Aber anfassen oder küssen oder gar mehr...nein danke.

Wenn überhaupt, dann ein Dreier mit zwei Männern. Aber wie gesagt, wenn es der richtige Mann ist, reicht er mir völlig. Wenn ich verliebt bin, wäre ich eifersüchtig und will ihn ganz für mich haben. *zwinker*
*****ner Mann
132 Beiträge
Das ist schon richtig, dass die Frau im Mittelpunkt stehen sollte,aber auch die Männer sollen und müssen zu ihrem Recht kommen.
Ich hatte einmal die Situation, dass unsere Gespielin von mir und ihrem Freund gerade im Sandwich verwöhnt wurde, wobei sie auf ihrem Freund ritt und ich anal in sie eindrang. Plötzlich wollte das Mädel einen Stellungswechsel und das obwohl wir beide kurz vor dem Abspritzen waren. Wir haben darauf keine Rücksicht mehr nehmen können und haben kurz darauf in Muschi und Po gespritzt.
Traumpaar
Dann meldet Euch dochmal bei mir per CM...
so weit ist es ja nun auch nicht weg *lol*
Fantasie und ihre Umsetzung
Wir sind in jeder Hinsicht soweit: Die Fantasie ist da, unser Er sagt Ja, weil er den MMF-Dreier mit einem Bi-Versuch verknüpfen will, Mr. Right ist gefunden. Aber: Unsere Sie ist jetzt nicht sicher, ob sie es nicht lieber bei der Fantasie belassen, die Fantasie auskosten will, ohne sich an die Umsetzung zu wagen. Im Moment kann ich, der Mann des Paares, also nur abwarten, hoffen, Tee trinken. Oder weiße einer/eine das entscheidende Pro-Argument, das uns/ihr über diese Hürde hilft?
da kann man(n)
einiges kaputtmachen...
ich selbst fand es immer klasse, muss aber sagen, dass man schon obacht geben muss, dass frau im vordergrund steht, und man nicht stumpf durch die decke geht. dann ist es nämlich nicht mehr das reine vergnügen für die frau.

*idee*
ein eingespieltes männerteam, wenn ich das mal so formulieren darf, kann da schon das a und o sein
****mo Paar
37 Beiträge
dreier mmf haben wir schon öfter probiert. ähnlich wie beschrieben (aber nicht anal sondern vaginal). ist eine tolle sache.
aber viel schwieriger wirds dann mit sandwich, dafür haben auch wir noch keinen passenden kandidaten gefunden. die entscheidung sollte immer bei der frau liegen wer, wann und wie mitspielen darf.
somit träume ich (w) weiter davon und warte aud den moment wo ich meinem liebsten das zeichen gebe, einen sandwich zu starten.

ach, nur so..... wenn dann noch ein dritter mann anwesend ist und es sich um einen brustliebhaber handelt, dann ist die sache perfekt.
****ton Mann
13 Beiträge
Ok...
... dann gebt mir mal Tips, die ich als Partner der Frau, beherzigen sollte... *schock*
mmf ist geil
Meinen letzten Dreier(mmf) hatte ich vor zwei Monaten,es ist spontan passiert als ich bei meinem Freund zu besuch war,wir hatten alle was getrunken ,plötzlich hat seine Freundin angefangen, dass sie gerne mit uns beiden sex haben möchte !und nach einer Weile sind wir alle dann im Bett gelandet,nach einiger Zeit meinte sie wir sollen sie beide gleichzeitig (vaginal/anal)nehmen was wir dann getan haben.Es war echt geil!
das Vergnügen hatten wir 1x mit nen Freund....Auch nicht geplant...

Dazu gehört doch eine Menge Vertrauen und ein wenig Einfühlungsvermögen..Doch unsere "sie" meint, das Sie es gerne wiederholen würde
****ton Mann
13 Beiträge
Frage...
... an alle:

Ist es sinnvoller einen MMF zu planen oder lieber irgendwann es dazu kommen zu lassen.
Vorausgesetzt, dass in beiden Fällen die "Fantasie" schon mit dem Partner geteilt wurde und gewisse "Regeln für den Ernstfall" diskutiert worden sind.
Beides *zwinker*

planen kann man es nicht - klar kann man mit dem Gedanken an die Erfahrung ran gehen, aber wenn der "Kick" fehlt, geht es einfach nicht

Auf jeden Fall ist es einfacher, wenn sich nur "mmf" treffen - da braucht man nicht groß vorher planen, sondern läßt einfach die Stimmung entscheiden
ungeplant hmm
also puhh das würde ich auch gerne mal haben einen ungeplanten 3er
hmm denke das ist das schönste was man haben kann und würde ich jedem (mir auch) wünschen.

denke aber man sollte allgemein so an die Sache rangehen.. einen schönen Abend haben und wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht dann eben nicht *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
GENAU das seh ich auch so.
das ganze drumherum - schöne erotische Vorbereitung - essen - trinken - all das kann man vorbereiten den Rest sollte man auf sich zu kommen lassen
****ton Mann
13 Beiträge
OK...
... also ich fasse mal zusammen:

1. Mit dem Partner über die Fantasie reden, alle evtl. Do's und Don'ts klären. Sich "moralisch" damit anfreunden.

2. Entweder ganz spontan jemenden treffen, oder nen netten Abend planen und alles auf sich zukomen lassen.

3. Bei beiden unter 2. genannten Szenarien kann auch "nur" ein schöner Abend bei Essen, Kerzenschein, etc. ohne Sex rauskommen. Wenn doch, dann...

4. GENIEßEN!!! *ggg*
Zusammenfassung akzeptiert *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.