kleine Geschichte
also ich vertrete ja immer die absolute Meinung das sich Paare mit dem Mann vertrau machen sollten sonst wird das wider nix aber bei dem Beitrag das hier jemand eifersüchtig werden könnte wenn er jemanden anderen sieht wie gerade eure süsse rannnimmt.
also in meiner damaligen Ehe kam es irgendwann mal so wie wohl bei vielen hier ins Gespräch das wir vieleicht auch sex mit andern haben könnten.
naja wir haben da wohl etwas blöde angefangen ohne gemeinsames Swingen durfte also Sie sowohl auch Ich uns einfach andere Männer und Frauen suchen und wir hatten getrennten sex . Ich hatte zu der Zeit schonmal was mit einem Paar und sie traf hin und wider mal einen Mann .
meine dmalige erzählte mir das sie ein nettes Paar kennengelernt hatte und Er würde mal auf nen Kaffee vorbei kommen ..ok soweit.
an dem Tag kahm ich von der Arbeit und gleich neben der Eingangstür
wahr das Schlafzimmer aus dem sehr lautes Stöhnen kahm....
ich legte also meine Tasche ab ging ins Schlafzimmer und sah wir der Gute Mensch meine süsse im Knien von hinten verwöhnte und gut dabei waren.
Als die beiden mich erblickten hätte ich ein Foto machen können so erstart waren die beiden na und dann strecke ich meine Hand aus und sagte Hallo ich bin ... schön dich kennenzulernen und last euch nicht stören.
gab ihm die Hand habe mich dann umgedreht und bin ins Arbeitszimmer ..natürlich total Wow etwas ohnmächtig und muste tief durchatmen.
dann wurde ich wach .... mein blackout löste sich auf ich ging zurück ins Schlafzimmer wo er sie immernoch von hinten im Knien ..hmm ich stellte mich einfach vor sie öffntete meine Hose und ...also wir haben dann einfach zu 3. weiter gemacht und ziemlich viel Spass an der Sache ..danach noch gemeinsam im Bett gelegen und über die Situation gelacht.
also sorry für die wilden vielen Fehler aber wollte euch damit nur sagen manchmal geht es auch ohne kennenlernen und auch wenn die Eifersucht mal ne sekunde da ist so kann die wider schnell verfliegen.
liebe Grüsse euer Graf von und zu und überhaupt Tony
also viel Spass mit euren 3er