Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4394 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

******fan Frau
1.119 Beiträge
ganz einfach. weil sich männer eben gerne mit gutaussehenden frauen schmücken ( damit meine ich nun einmal das "ideal"-auch wenn ich nicht finde, dass bloß frauen die dem entsprechend gut aussehen und alle anderen durchschnitt sind..aber das denken ja die meisten)
ich habe das schon öfters gesehen. bei vielen männern spielt vllt. auch der reichtum eine rolle, aber nicht alle dieser männer sind wohlhabend.
deswegen denke ich einfach, dass männer viel mehr auf das äußere achten und frauen wirklich fast egal ist, wie jemand aussieht und ihnen dann der charakter wichtiger ist. während es sicher einige männer gibt, die auch mit frauen ausgehen, die einfach bloß gut aussehen. in vielen fällen zumindest.
jaja, männer sind schon schlimm.
hat sich shcon jemand mal die interviews der playmates durchgelesen? auf die frage, wie ihr traumman ist, antworten die meisten mit "das aussehen ist zweitranig".
Unser Reichtum
unsere Kinder *lol*
center
@trashfan
hallo
ich will dir ja nicht zu nahe treten
aber das mit den playmates ist kein guter vergleich, bei dennen ist es doch wie bei den frauen die modeln, wenn die bei einer miss wahl nicht sagen das sie auf "weltfrieden" hoffen - dann kommen sie eh nicht weiter *ggg*
und wenn ein playmate sagen würde das sie einen bestimmten traummann hat, der ganz egal wie aussieht, würde das doch die träume aller fans zerstören die nicht dem entsprechen, deswegen wird eine derartige frage auch derart beantwortet werden - denke ich mir..

deswegen denke ich einfach, dass männer viel mehr auf das äußere achten und frauen wirklich fast egal ist, wie jemand aussieht und ihnen dann der charakter wichtiger ist.

und das zitat da oben halte ich für ein märchen...
mfg
crazyguy
******fan Frau
1.119 Beiträge
was ist ein märchen? dass männer oberflächlich sind oder dass frauen nicht auf´s äußere achten? *zwinker*
Merkt euch eines, schönheit ist erstensmal ne frage des Geschmacks, zweitens machen kleider leute. Also stellt euch mal vor ein freund von euch (sieht nicht toll aus) wäre gut gestylt, gut angezogen und würde ne einfallsreiche anmache abziehen, da hat er mehr chancen als mancher unterhemd-/Goldkettenträger mit dem spruch hey süsse.
@trashfan
ich hatte eigentlich an beides gedacht *fiesgrins*
mfg
crazyguy
Grazy Guy
das ist ja wohl kein Märchen ,oder ?
Das ist für uns nur ein ......
Mit 21 Jahren ist das natürlich auch noch nicht zu verstehen mit den Kindern .
Die Äußerung kam auch nur deswegen , weil viele immer nur davon gesprochen haben , das häßliche Männer , welche schöne Frauen haben
immer reich sein sollen

lg center
Das sind solche Typen, die früher in der Schule absolute looser waren und von solchen wie dir immer geschlagen wurden.

Und jetzt haben sie die schönsten Mädchen und Geld ohne Ende, damit kann er euch jetzt alles zurückgeben was ihr ihm vor 10 jahren angetan habt in der schule.

Und es hat funktioniert, du bist neidisch.
Ps.: es war spass. Aber du musst zugeben, das ist eine schöne Geschichte. Und logisch. Oder?????????
wenn ich mich jetzt häßlich machen würde, wären dann freundinnen von mir NOCH schöner? das geht ja sowieso nicht...

*g
sextropa
wenn meinst Du ??
kann im Moment nicht folgen :))

Sandra
Habe in der dritten person geschrieben. das sollte auch nur witzig sein.
Und trotzdem ist das die einzige logische antwort auf diese frage.
Das ist so typisch für die gutaussehende, sie gönen nicht einmal einem hässlichen mann ein hübsches mädel.
Also
wie ich schon sagte , jedem Kochtopf seinen Deckel
Ändern können wir nichts daran , auch wenn häßliche
männer die schönsten frauen haben sollen *idee*
Ist doch auch gut so - warum sollten wir in dieser Welt dies ändern
wollen.
Es gibt ja auch häßliche Frauen - welchen einen schönen Mann haben
oder so nicht ?
Obwohl man von schönen Männern nicht sprechen sollte - es gibt
eben nur interessante Männer und die können auch häßlich sein .

Rolf Eden = die jüngsten und auch schönsten Mädchen
ist für mich OK :))

lg sandra /center
Ich bin absolut deiner meinung, es war doch nur spass
Hmmm...
Also jetzt mal ganz ehrlich: Schönheit liegt doch bekanntlich im Auge des Betrachters. Und um zu wissen was schön ist müsste man auch erstmal wissen was denn jetzt bitte hässlich ist.
Da es für solche "Eigenschaften" niemals eine allgemeingültige Definition geben wird kann man darüber auch nicht streiten.

Das hängt von Kulturkreisen und deren Idealen ab und auch vom persönlichen Geschmack. Mag sein das jemand meinen Mann nicht schön findet, ich tu es. Mag auch sein das jemand mich nicht schön findet... deswegen mag ich mich trotzdem!

Das ist eine Diskussion die kann man bis in alle Ewigkeit weiterführen, und man wird doch nie auf einen Nenner kommen.

Schönheit ist nicht nur äusserlich. Und ich freue mich mehr darüber wenn mich jemand schön findet weil ich menschlich so bin wie ich bin als das mich jemand einfach nur von meiner äusseren Erscheinung kommend anziehend findet.

Einen schönen Samstag noch Euch allen,
die weibliche Neugierde
Es ist doch klar, das Auge ist mit und wie schon viele sagten,
es zählt nicht nur das Aussehen.
Aber klar ist auch,das hübsche Männer nicht immer die hübschesten Frauen haben.
Und ich Denke so gleicht sich manches aus *g*
MMMMMM
Na Klasse bei diesen Theorien muss ich jetzt zum Psychater "schnief" ich bin hässlich - muss so sein ich habe ne hübsche Freundin.
Naja dann kann ich ja locker in die Zukunft sehen habe zwar ne Buckel bin aber Lustig und glecih steht mmmm nicht die Klump vor der Tür die find ich zb nicht schön mit ihren Dauergrinsen...
Wir denken, jeder von uns hier,spricht ein wenig wahres !!!!!!!

Und ich Viola denke,Männer sind nicht schön,sondern Interessant !!!

Lieben Gruß Vi
****77 Mann
696 Beiträge
Richtig Viola...!
Das ist der PUNKT...

Wer diesen Spruch sagt von wegen schöne Frauen hässliche Männer sind einfach etwas uninteressant.

Ich kenne einige sehr schöne Mädels die sooooo totlangweilig sind....die würd ich nie nie ansprechen wollen...

Ich habe festgestellt mit gesundem Selbstbewusstsein und Zurückhaltung kann man oft den Jagdinstinkt der Damen wecken...

LG
vielleicht, weil frauen weniger oberflächlich sind und sich nicht in das äussere eines mannes, sondern in seinen charakter verlieben....bin derzeit auch gerade in einen mann verliebt, der so eigentlich gar nicht in mein "beuteschema" passt....ich mag grosse, dunkelhaarige männer mit dunklen augen.....eigentlich... *ggg*
diese these ist sicher nicht...
...repräsentativ. ich bin sicherlich kein schönling aber auch kein quasimodo.
nach dieser these müßte ich es aber sein.
einfach mal ein 1000 küsse an meine süße, attraktive und geile maus.

*bussi*

*herz2*
****77 Mann
696 Beiträge
@couplehannover
na ganz so soll es ja nicht gemeint sein und ist es warscheinlich auch nicht...

Die Aussage des Schreibers dieses Threads ist sicherlich etwas überzogen und hat mit breiter Masse nichts am Hut...

Aber man merkt deinen Stolz *ggg*

LG
Und ich Viola denke,Männer sind nicht schön,sondern Interessant !!!

najaaa das kann man so auch nicht sehen !!!!
es gibt halt auch männer die nicht schön !!! und nicht interessant sind !!!
und die nichts in ihrem leben geschaft haben !!! *snief*

*snief2*
****77 Mann
696 Beiträge
@Mr_Jones
Jeder schafft irgendwas...
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
tztztz @mr.jones
erst keinen Sinn für Humor und jetzt auch noch "Oberzicke" spielen...

also so kann das mit der "Schönheit " ja auch nix werden *zwinker*

ich hatte es nicht böse gemeint....aber mal ehrlich...wenn du ne Frau triffst und die von der ersten Sekunde an vor dir steht und nur rumjammert wie hässlich und dumm und blöd sie ist........wie lange hälst du das Gespräch mit ihr durch?

POSITIV DENKEN.......und es auch ausstrahlen......das macht schön....und nebenbei auch erfolgreich.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
@celtic
jepp, gut gesprochen.
POSITIV DENKEN.......und es auch ausstrahlen......das macht schön....und nebenbei auch erfolgreich.....

Als meine erste Ehe kaputtging(wir waren jung und brauchten das Geld *ggg* ) war ich am Boden zerstört, dadurch litt auch meine Leistung auf der Arbeit etc.... es hat fast 6 Monate gedauert bis ich soweit war wieder positiv zu denken und zu handeln und siehe da alles renkte sich wieder ein, der Beruf, mein Freundeskreis und dann lernte ich auch wieder nette Mädel kennen.

wenn du ne Frau triffst und die von der ersten Sekunde an vor dir steht und nur rumjammert wie hässlich und dumm und blöd sie ist........wie lange hälst du das Gespräch mit ihr durch?

Diese Frauen hab ich kennen gelernt, 10 min. war mein längstes Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.