Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4394 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

also ich mache das anders... ich warte immer erstmal ne zeit lang ab...
sprich nen paar telefongespräche !!!! ( da ich ja nicht weg gehe )

und denn sage ich ihr, das ich unter starken depressionen leide, keine freude hab, ja najaa eigentlich nichmal hobbys die ich pflege...
alles andere wäre jaa auch verlogen...wenn sie denkt ich wäre nen lebensfroher mensch...und wäre immer gut gelaunt...bin es aber doch nich ...

das alles hat damit angefangen das mich meine einzigste und absolut grösste liebe meines lebens verlassen und im stich gelassen hat *snief*
daher glaube ich eh so gut wie gar nicht mehr an die liebe...denke
eher das alle frauen IMMER versuchen jemand für eine beziehung zu finden
wo sie die vorteile des partners "nutzen" können...

pure BERECHNUNG eben *hae*
oh je @mr. jones...
...das klingt aber sehr traurig. fast suizidgefährdet. aber du solltest nicht alle über einen kamm scheren auch wenn du bitter enttäuscht wurdest.

...und meist ist nicht nur immer einer schuld wenn eine beziehung endet...

gruß
sie von couple
...das klingt aber sehr traurig. fast suizidgefährdet. aber du solltest nicht alle über einen kamm scheren auch wenn du bitter enttäuscht wurdest.

meine erfahrung ist : das sehr sehr viele frauen ...sehr sehr berechnend sind...und eher ihre vorteile suchen...vieleicht ja auch nicht alle..aber die frauen die eben so nicht sind..die kann man denn wie die besagte stecknadel im heuhaufen suchen...und findet sie manchmal nen gaaaanzes leben lang nicht ...

sicher sind an einer trennung meinst beide irgendwie beteiligt...aber wenn man den menschen über alles in der welt schätz und liebt ???
und man alles tut um die liebe zu erhalten ...und denn doch einfach verlassen wird...

is eh alles vorbei... wenigstens bleibt einem noch die schöne erinnerung an eine schöne...wunderschöne zeit ...:-(
Daa sich hier im Thread
leider alles im Kreise dreht steigen ich aus , hier kommt man nicht weiter
weil eigentlich alles gesagt ist ! Oder ?

Liebe Grüße an alle hier *ggg* und Knutsch

Sandra / center
******_69 Mann
257 Beiträge
???
bin ich nun hässlich, oder weshalb soll ich mich für meine hübsche freundin entschuldigen? oder wars jetzt anders herum? *frage* *haumichwech* *aua*
ha ha ha ... wat hammer gelacht ... *lol* *roll*
Nun, ich äußere mich nicht dazu ob nun viele Frauen sehr berechnend sind oder nicht und ob alle Männer die armen verlassenen ausgenommen Engel sind...

Un ob "hässliche" Männer schöne Freundinnen haben oder andersrum kann man so gar nicht sagen, finde ich. Denn zum einen ist der Begriff "hässlich" ja auch auslegungssache und zum anderen gibt es viele Paare, wo beide sehr attraktiv sind (in meinen Augen).
Und wenn ein Mann oder eine Frau, sich in einen (für die Definition anderer) hässlichen Partner verliebt...ja und? Wenn sonst alles stimmt und die Gefühle da sind, ist es doch wunderbar, wenn es klappt.
*love3*
neee..ich finde das das eben beschriebene nicht wunderbar ist !!!!! *snief2*
Verstehe ich überhaupt nicht !
WER entscheidet denn, warum sich eine Person nicht in einen "hässlichen" Menschen verlieben darf?????
Was für ein Schwachsinn. Wenn Liebe da ist, GUT SO: Egal wie der andere aussieht!!!
Aber das ist mir auch zu blöd, über sowas jetzt zu diskutieren, ICH wollte nur eben meine Meinung hier lassen und FERTIG *g*

*letzteswort*
echt nen klasse beitrag ... *lol* *roll* *achtung*
Mr.Jones
Bin doch noch einmal da !
Du gehst hier im Thread einbischen in Selbstmitleid auf -
gehe in die weite Welt raus und Du wirst sehen auch für
Dich geht ein STERN auf !

Nur sich selbst zu BEMITLEIDEN bringt NICHTS

Sandra / center
Du gehst hier im Thread einbischen in Selbstmitleid auf -
gehe in die weite Welt raus und Du wirst sehen auch für
Dich geht ein STERN auf !

danke für deine netten worte *lach* aber sehe ich etwa so aus als ob ich deinen vorschlag nicht schon lääängst versucht hätte in die realität umzusetzen ???

das brigt doch alles eh nichts !!! zum einen hab ich eh allen glauben an diesen blödsinn namens "liebe" verloren...

und zum anderen finde ich eh keine frau, dies ehrlich und aufrichtig mit mir meint und mich vor allem so akzeptiert wie ich bin ...mit meinen fehlern und macken ... *rotwerd* *snief2*
Tja weil......
Du zb Menschen nach ihrem Aussehen beurteilst Bewertest,klassifizierst,und das nennt man Oberflächlich.Wiederrum gibt es Menschen,die von Oberflächlichkeit verschont worden sind,das sind die über die Du dich dann wunderst:-)
Gibt es eigendlich eine Norm beim Eichamt für`s Aussehen????
Wat für ein Bullshit:-) *schock* *gr2* *ggg* *roll* *ggg*

Ich zb bin häßlich und habe aber kein Geld zumindestens nicht viel,ein riesen Schwanz habe ich auch nicht und mein Auto ist ein 93èr Kombi,aber meine Frau ist das Geilteil schlecht hin und garnicht doof,also was bleibt übrig??????
Das wir Stundenlang Quatschen können,das gleiche lieben über die selben Dinge lachen und freuen können.....den Rest behalten Wir für uns....würde hier den Rahmen sprengen....
Nichts für ungut....wünschen Dir das selbe,das du es findest und die Antwort plausablisiert sich von selbst;-) *idee*
InLove
mal absolut recht gebe.
Ich denke auch, dass Männer, die nicht wirklich dem durchschnittlichen Schönheitsideal entsprechen, eher über Charme, Witz, Humor und Verstand verfügen, letzteres natürlich nicht allgemein zutreffend.

Ich mach immer wieder auch die Erfahrung, dass attraktive Männer sowas von oberflächlich sind, dass mir schlecht wird. So wird eine Frau als Trophäe betrachtet, als Jagdwild, ist es dann "erlegt" wird siegesgewiss der Rückzug angetreten und auf eventuell entstandenen Gefühlen herum getrampelt, ohne Rücksicht auf die Tränen des Gegenüber. *snief2*

Ich nehme mich davon nicht aus, ich schau im ersten Moment viel zu sehr nach äusseren Attributen eines Mannes und so ist es mir vorbestimmt, immerwieder auf die Schnauze zu fallen. So auch wieder im Mom passiert. *snief*

Aber ich kann mich doch in keinen Mann verlieben, der mir absolut optisch nicht zusagt? Wie soll das denn gehen? Vor allem wenn man keine Möglichkeit hat, ihn durch stetige Treffen besser kennen zu lernen, wie z.Bsp. einen Arb.kollegen, oder einen Mitreisenden in einem Zug. Denn Beides kommt bei mir nicht in Frage.

Tja bleibt mir nichts anderes übrig, als die Finger von den Männern zu lassen, denn eigentlich ist mein Maß an Enttäuschungen schon am Überlaufen *zwinker*

Nee ich jammer nicht, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, aber bissel traurig darf Fru ja doch noch sein. *roll*

LG Ines
Verlassen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@ Mr_Jones
sorry wenn ich jetzt sehr direkt werde, ich verfolge diesen Thread nun schon ne ganze Weile und von dir kommt nichts anderes als dein Selbstmitleid. Ne ehrliche Frage wenn man dir nicht erklären kann das es auch für dich die richtige gibt, wenn du es nicht annimmst das auch du dein Schicksal besiegen kannst wenn du willst, wenn auch du an dir selber arbeiten musst um Erfolg zu haben und du alles abwiegelst mit den Worten bringt nix, hab ich schon versucht und direkt sein gelassen. WAS MACHST DU DANN HIER IM JC???? Wenn du es sooo nötig hast das andere an deinem Selbstmitleid teilnehmen dann würde ich dir empfehlen das du mal nen Facharzt aufsuchst denn wenn du dich weiter hänhgen lässt dann habe ich bedenken ob du nicht doch zu den Suizidkandidaten gehörst.
Also hör endlich auf zu heulen und mach was dran.
würde ich dir empfehlen das du mal nen Facharzt aufsuchst denn wenn du dich weiter hänhgen lässt dann habe ich bedenken ob du nicht doch zu den Suizidkandidaten gehörst.
Also hör endlich auf zu heulen und mach was dran.

also das ist ja wohl echt die höhe !!!!! und das muss ich jetzt nicht wirklich kommentieren ... solche blöden ratschläge brauch ich nun wirklch NICHT
aber trotzdem danke !!!!!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Q alle mit Kummmer
ein Psychologe hat mal gesagt das es auf der GANZEN Welt für jeden
Menschen 7 (!!!!) optimale Partner gibt...man muss sich nur aufraffen einen davon zu finden, bzw. den zweiten wenn man den ersten davon verloren hat.....

also mittels modernen Technologie doch durchaus möglich....oder? *zwinker*

und mr. Jones - Depressionen sind behandlungsfähig - weiss ich aus Erfahrung!!!
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da war ich genauso drauf wie du, aber mir hat der Facharzt geholfen. Es ist definitiv eine bahandlungsfähige Krankheit - man muss nur wollen.

Und ich bin immernoch der Meinung: POSITIV denken und ausstrahlen macht sexy und attraktiv!! *letzteswort*
Maya85 Verfasst am: 21. Januar 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Verstehe ich überhaupt nicht !
WER entscheidet denn, warum sich eine Person nicht in einen "hässlichen" Menschen verlieben darf?????
Was für ein Schwachsinn. Wenn Liebe da ist, GUT SO: Egal wie der andere aussieht!!!
Aber das ist mir auch zu blöd, über sowas jetzt zu diskutieren, ICH wollte nur eben meine Meinung hier lassen und FERTIG

echt klasse Maya85 ... schreibst mir ne private nachricht mit völligem blödsinn als inhalt...und denn gibst du mir nichmal die gelegenheit dazu stellung zu nehmen und antworten zu können..weil du mich gesperrt hast ... echt nen klasse witz *lol*
Menschen 7 (!!!!) optimale Partner gibt...man muss sich nur aufraffen einen davon zu finden, bzw. den zweiten wenn man den ersten davon verloren hat.....

also mittels modernen Technologie doch durchaus möglich....oder?

echt klasse nonnsens *lol* sieben optimale partner ... das geht doch nie und nimmer !!! abgesehen davon glaube ich eh nichmehr an die liebe ..is doch alles nur rumgelaber von frauen ... *gr2*
****77 Mann
696 Beiträge
Mr_Jones
... ich denke es passt schon, wenn ich sage das ich nen offener, herzlicher mensch bin mit dem mann allen möglichen spass haben kann *lächel*

Das ist Dein Profil und irgendwie passt das nicht zu Deinen Beiträgen...Warum bist du so frustriert und pessimistisch... *oh*

In einigen Beiträgen machst du nur alles mies...und stellst alles in Frage... *schock*

Ich hoffe das ist bei Dir nur von kurzer Dauer... *g*
DANKE *snief2* *rotwerd*
****77 Mann
696 Beiträge
Bitte *fiesgrins*
Ich weiß schon, warum ich eine gewisse Person geblockt habe, weil ich keine Lust hatte, mich danach (nur weil ich meine Meinung sage) wieder blöd machen zu lassen !
Werde dieses Thema nun auch nicht länger beobachten, kannst dich nun gern wieder über mich auslassen, ich seh es eh nicht. Aber hier stinkts mir einfach zu sehr nach Selbstmitleid und dieses Negative drückt echt. Dafür bin ich nicht hier um mich mit so nem Kram in meiner Freizeit zu belasten.
Viel Erfolg noch.
An die anderen: viel Vergnügen *blume*
*****i71 Frau
182 Beiträge
Frauen suchen unbewußt nach einem Partner, um über sie und Kinder aufzupassen, so dass sie nach Männern suchen, die sind fürsorglich, bedacht, aalglatt und lebenstüchtig...
Es ist nett, ein gelegentliches Sex mit einem schönen Mann haben, aber für eine langfristige Beziehung gutes Aussehen kann sogar als ein Nachteil wahrgenommen werden, weil es die Konkurrenz anderer Frauen vergrößert... und ohne jeden Zweifel zu Unterstützungsnahrung und Sicherheit zur Familie nicht helfen wird.
Diese Art der Analyse findet in unseren Hirn statt, und wird durch Natur gegeben. Heutzutage wollen Leute von lebhaft ein wenig mehr veranlassen als nur Nahrung und Sicherheit zu überleben, so dass wir auch wollen, dass die Männer nett und interessant sind, aber noch Schönheit nicht an der Oberseite von der Liste von Vorteilen von Männern ist.

Schöne Männer sind auf die Tatsache so „stolz“, dass sie so gut aussehen, dass es oft geschieht, dass sie „vergessen“, nett und interessant zu sein. Sie sind oft wegen Aussehens besser als die anderen so eingebildet, dass sie ihre anderen Vorteile nicht zeigen.

LG
Sie_Bi
******fan Frau
1.119 Beiträge
vielleicht liegt es auch daran, dass sich männer selbst nicht bewusst sind, wie sie aussehen bzw. sich überschätzen und damit eben ein großes ego haben und viel selbstbewusstsein aussstrahlen. während ja selbst viele gutaussehende frauen komplexe haben. das wirkt vllt. anziehend auf viele frauen. das ego überschattet sozusagen das aussehen *ggg*

@****bi: das klingt auch sehr logisch..aber andersrum gefragt: wieso gehen dann männer mit gutaussehenden frauen aus, obwohl sie es selbst nicht sind? weil sie eben doch oberflächlicher sind *zwinker*
Menschen 7 (!!!!) optimale Partner gibt.
aber was ist, wenn diese perfekten partner dann ausgerechnet in amerika, asien oder australien leben? wird auch mit internet etwas problematisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.