Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

Mit stellt sich die Frage ?
Gibt es überhaupt hübsche Männer ?
Eher gibt es interessante Männer !
Und die können eben auch einmal HÄSSLICH sein ))

Jack von center
*********r_en Mann
645 Beiträge
Meine Gedanken

Schönheit kommt von innen hier

Rock
@infata
es gibt mensche die ich jässlich finde ob sie deshalb hässlich sind will ich nicht festlegen....wer kann das schon entscheiden aber generell kann man glaube ich schon sagen das es mensch gibt die von der mehrheit der leute als schön bzw nicht schön empfunden werden. da brauchen wir uns nichts vormachen. wenn es anders wäre würden ja models kein geld verdienen...ok man kriegt auch erzählt das die schön sind und irgendwann glaubt man es vlt auch aber das ist ein anders thema.

ich hatte mal eine freundin wo sich viele leute inklusive ihre freundinnen gefragt haben, wie kann die mit dem typ zusammen sein.
sie war im klassischen sinne schon sehr hübsch, gepflegt, die männer haben ihr immer hinterher geschaut und sie wusste das auch.
wenn wir zusammen einkaufen o.ä waren habe schon immer sehr viele leute mehr nach uns geschaut weil die leute es teilweise nicht geglaubt haben.irgendwann ist dasnn ein kleines spiel darausgeworden. sa einkaufen: sie in schicken, sexy klamotten. die haare gemacht etc. alles sehr geplegt und ich daneben mit jogging hose, unterhemd, die arme tattoowiert, die haare nach hintern gegelt und den pit bull an der leine..ein bild für die götter und die leute sind teilweise stehen geblieben um zu glotzen.
auch immer wieder schön wenn ich sie in diesem aufzug von der uni abgeholthabe und die ganzen feinen studenten es nicht fassen konnten.

was sie an mir gefunden hat? ich glaube das ich einfach ehrlich war, mein ding gemacht habe und im richtigen moment das richtige gesagt habe....
in der neuen ausgabe der zeitschrift......
"bri*itte" ist zu genau diesem thema ein bericht...........

dort sind als beispiel angeführt topmodel heidi und sänger seal..........
jetzt mal im ernst........ ihn als hässlich zu bezeichnen......... ich weiß nicht.......

es liegt wirklich im auge des betrachters...... aber selbst, wenn frau sich an den narben stören würde.......... dieser body........... und wenn frau da auch nicht drauf steht.........
einmal live diese stimme, diese präsenz, diese austrahlung............ eigentlich kann er einen nur umhauen........

aber wie gesagt es liegt alles im auge des betrachters.......... deshalb musste ich wirklich lachen, als ich dieses beispiel las..........

zum glück sieht jeder mensch dieses anders und noch größeres glück, es passieren manchmal dinge mit einem, die man nicht erklären und ergründen kann ............ *zwinker*
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer die hübschesten Frauen?

Weil sie von den Frauen in Ruhe gelassen werden und dadurch mehr Zeit haben sich auf Beruf und Karriere zu stürzen und wenn das vollbraucht ist, dann macht Geld und Macht unglaublich sexy und das Aussehen ist relativ. [b]breitgrins[/b]
**********Angel Frau
825 Beiträge
also ich kann das auch nicht verstehen.
die schwester meiner freundin ist mit einem mir hässlichen mann zusammen. meine freundin meinte als ich sie fragte das sie mit ihm wegen dem charakter zusammen ist. kann ich nicht verstehen. ich verliebe mich doch nicht nur in den charakter. der mann muss auch optisch passen. denn sie selber findet ihren typen ja selber nicht schön aber er hat nen guten charakter. ich sagte nur kopfschüttelnd zu meiner freundin. und sex machen se dann im dunkeln oder im doggy style damit sie sein gesicht nicht sehen muss.

ne danke muss ich nicht haben. kann mich nicht in nen mann verlieben der äusserlich hässlich ist aber nen guten charakter hat. es muss beides stimmen. muss nicht bildschön sein denn solch hat man nie für sich allein. und mit nen mann zusammen zu gehen der hässlich ist aber nen guten charakter hat. ist für mich ein no go.
Das stimmt... es muss schon optisch was an ihm dran sein das es passt....
Wer legt das eigentlich fest?
Ein Computerprogramm, das Ebenmässigkeiten und Abstände berechnet sagt uns welches Modell schön ist, welches aus dem Rahmen fällt.

Für mich ist das erschreckend.

Warum unterwerfen wir uns "Normen", die von irgendwelchen Menschen, irgendwann festgelegt wurden. Warum lassen wir unser Leben durch so etwas bestimmen?

Ich bin sicher nicht jedermanns Typ. Mehr auf dem Leib zu bieten, also die sogenannte gute Figur. Doch mein Mann findet mich erotisch. Und sicher ist er nicht der einzige.

Auch er wäre ganz und gar optisch gesehen nicht mein Traumtyp. Ich stand immer auf große, sehr große Männer, "gut" mussten sie ausschauen. So gut, dass ich mich nicht rechtfertigen musste für ein Segelohr, einen ausgefallenen Zahn, krumme Finger.. etc.

Das erste Gespräch mit einer nahestehenden Freundin lief dann ungefähr so ab:

Hey Süße, ich hab jemanden kennengelernt.

Ja, toll und wie ist er?

Oh, er ist 1,92, hat dunkle Haare, keinen Bart, ist schlank, sportlich, toll gekleidet

Mensch das hört sich ja prima an.

Ja, er ist wirklich toll, nur.. also weißt Du, wenn Du ihn siehst, dann sei gewarnt... er stutzelt. Außerdem hat er ein Segelohr.

Ja und? Das ist doch egal..

Na gut, wenn Du das sagst, bin ich ja beruhigt.

Super, Freundin ist vorgewarnt, der Schönling hat seine Fehler, er konnte vorgestellt werden. Natürlich bin ich nicht mit diesem "Schönling" verheiratet. Oder einem dieser. Nein..

ICH habe heute den schönsten Mann an meiner Seite den es geben kann.

Und wie lief es hier ab?

Telefonat mit der besagten Freundin.

Und wie geht es Dir?

Oh mir gehts prima.

Ja toll, und sonst hast nichts zu erzählen.

Nein nicht wirklich.. ich hab nen Mann kennengelernt.

Und?

Nichts und. Ich bin einfach glücklich und fühle mich wohl bei ihm.

Mehr hat sie nicht rausgefunden. Es gab nichts negatives zu erzählen, ich musste nicht vorbauen. Er war einfach da und es war gut so.

Selbst nach Jahren schaue ich heute noch meinen Mann an und denke, was habe ich für ein Glück, einen solchen Menschen an meiner Seite zu haben. Alles was wir bisher erleben durften hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt. Und jetzt mal ganz böse ausgedrückt, selbst wenn er Schweißfüsse hätte, verfaulte Zähne, ich würde es nicht riechen und nicht sehen, ich liebe ihn einfach so, mit all seinen kleinen und größeren Macken die er hat, wie er ist.

Und diese Liebe in mir, macht ihn schön und kein aus einem Computerprogramm gebastelter "Schönling", der keine einzige faule Stelle an seinem Körper hat, kann nur annähernd mithalten.

DAS ist für mich Schönheit.

So denkt sicher mein Mann auch über mich. Und welchen Menschen hat er an seiner Seite? Eine Frau, die ihn aufrichtig liebt, eine Frau mit der er alle Schwierigkeiten beseitigen kann, mit der er eine tolle Familie gegründet hat, zu der er gerne nach der Arbeit nach Hause kommt, die alles für ihn tun würde, die sich auch mal hinter ihn stellt, wenn der Feind meint in den Rücken fallen zu müssen.

Ja ich bin davon überzeugt, mein Mann findet mich schön. Und wenn er der einzigste wäre unter 100 Menschen, so schenkt genau dieses Wissen mir das Selbstbewußtsein, um hinauszugehen in die Welt und in die Gesichter der "normfestgelegten" schönen Menschen zu lächeln und nicht mich zu verstecken.

Und wisst Ihr was sie tun?

SIE LÄCHELN ZURÜCK.
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Schön-Hässlich?
Hallo,

also ich finde es schon recht hart einen Menschen hässlich zu nennen. Liegt das nicht immer im Ermessen des Gegenübers?
Vielleicht sollten Menschen die solche Urteile fällen, sich einmal mit den Augen des anderen sehen, ich denke sie würden eine böse Überraschung erleben.
Das einzige was ich wirklich hässlich finde, ist wenn Menschen sich gehen lassen sprich ungepflegt sind, übel riechen etc., leider lässt sich hier häufig vom Äußeren auf das Innenleben schließen.
Ansonsten denke ich, daß Menschen die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen häufig bei vielen Dingen etwas unbefangener sind, weil sie sich denken, sie haben nichts zu verlieren. Entsprechend haben sie vielleicht auch weniger Hemmungen eine "schöne" Frau anzusprechen. Ist aber nur eine Theorie und passt bestimmt nicht universell. Vielleicht hat "der Frauentyp Modell" auch einfach die NAase voll von "Schönlingen" die sich nur um ihr Äußeres kümmern.

Das Geld dabei eine Rolle spielt glaube ich nicht wirklich. Höchstens wenn es um ONS geht (man kann das Objekt der Begierde einfach auf mehr Tequilla einladen und so willenlos machen *nicht ernst gemeint!!!*)

Beste Grüße

Verlorener Junge
***ku Frau
132 Beiträge
Eine gute Ausstrahlung ist Schönheit im Sinne des Betrachters!
????
Würde ich so nicht sagen...

im grossen Ganzen denke ich ist es auch umgekehrt,man sieht oft Frauen die nicht so gut aussehen mit sehr attraktiven Männern *schock*

Es ist ja so das wenn unsereins eine wirklich tolle Frau bemerkt,schaut man sich ihren Partner auch an und wenn er dann eben nicht der Norm entspricht denkt man wie kommt so einer an so eine Superfrau...

Sollte da eventuell noch der Neidfaktor eine grosse Rolle spielen *frage*

Wenn es passt dann passt es eben ...
najaaa ich finde auch, dass man das nicht verallgemeinern kann !!!
bestes beispiel dafür ist meine person...

ich kann auch nicht gerade behaupten gut auszusehen...eher das ganze gegenteil... und was ist die konsequenz ?!?!?!?

ich bin leider gezwungener maßen dauersingle... *schiefguck* leider leider achten doch viel zu viele frauen, auf solche dinge wie : hat der typ nen guten job ? fährt er nen teures auto ? sieht er gut aus und hat viele freunde ?

hat man das alles nicht ?!?!?!? is man doch in unserer gesellschaft nen vollversager !!!!! traurich aber wahr ... *snief2*

in diesem sinne...
Mr. Jones
jeder Topf findet seinen deckel :))

Das hört sich an , wie eine Heiratsanonce
Wir helfen suchen :))

lg Sandra / center *idee*
von dem für den es wohl leider "KEINEN" deckel gi
nein nein !!!! um gottes willen !!!! ich würde doch nie ne heiratsanzeige aufgeben !!!!!!!

aber es ist doch so... wenn man so eine flachpfeife und vollversager ist wie meine wenigkeit... ( laut aussage einer bekannten ) denn muss man sich auch nicht wundern immer alleine zu bleiben.. hab schon sooo viele enttäuschungen hinter mir ... das geht echt mal gar nich... *rotwerd* *snief2*

aber back to topic ...hier gehts ja nicht um meine wenigkeit !!!!! und das möchte ich doch gaaaanz stark betonen !!!!!

LG
wenn man so eine flachpfeife und vollversager ist wie meine wenigkeit...
Hui, Du strotzt ja vor Selbstbewusstsein....vielleicht ist es das was die Mädels abschreckt...?

Also, auf Deinem Foto konnht ich jedenfalls nix hässliches, abschreckendes entdecken...

Ich denk mal es kommt auch drauf an wie man auf die Menschen zugeht.
Hängender Kopf und schlaffe Schultern sprechen halt nicht so an.
Egal wie man aussieht.

Als Kriterien Geld, Auto, Job - also Status im Allgemeinen zum Hauptpunkt bei der Partnersuche wählen...?
Nee, wäre nicht meins.
Sobald ein Mann mich zum lachen bringen kann, hat er mich schon fast vorm Altar^^

Zeno
hm... naja das kann ich auch gerne zugeben, dass es mit meinem selbstbewusstsein nicht so sonderlich weit her ist ...

aber wo soll das denn auch herkommen...wenn man immer nur pech im leben hatte ??????

um es offen zu sagen...ich habe eigentlich wirklich kaum bis gar keinen spass mehr am leben !!!!! und um andere menschen nicht mit meiner schlechten laune zu belästigen und weil ich es einfach nicht mehr kann..
bin ich eh meist zu hause... *snief2*
Alle sprechen von
Geld , Autos, Häuser, ect,
ich weiss nicht , ein Mann ist für mich ein Mann - wenn er im Alltag seinen
Mann stehen kann !

lg Sandra
ach Jones
Glaub nicht, dass Du allein dastehst.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, einer schwerer, einer leichter.

Nur besser wirds nicht, wenn man Schnecke spielt, oder?

Zeno
**********Angel Frau
825 Beiträge
er sollte liebevoll, zärtlich, ehrlich, zuverlässig und treu sein. aber wenn ich schon im ganzen inet lesen wieviele kerle vergeben sind und fremdgehen müssen ohne das sie es weiss könnnte ich .......

man wird doch eh nur von den männern verarscht ob sie nun superschön sind oder potthässlich.
oh
harter Toback *roll*
Das kann man nicht so pauschal sehen !
Viele Männer ob häßlich oder interessant ( Widerspruch )
stehen auch in der Partnerschaft , ihren Mann .
Fremdgehen ? Wer möchte das nicht ?

Sandra /center
solche thesen sind nicht rational und haben keine basis...
ohh whoww stopp !!!! es soll ja auch die eine oder andere frau geben, die es mit der treue nicht ganz so ernst nimmt wie es eigentlich sein sollte...
wie auch immer ... eigentlich gibt es nichts was es nicht gibt ...
und es gibt eben glückliche menschen... und es gibt menschen die eben super unglücklich sind und nichts mehr vom leben zu erwarten haben ...
so ist das eben ...
für mich ist .....
.... mein "Männchen" der schönste Mensch auf der Welt !!!!!

Ich liebe jeden Millimeter an ihm !!!
hm... sowas hat über mich noch nie jemand ehrlich gemeint gesagt... *snief2*
liegt wohl daran, dass ich es wohl nicht verdient hab ...
stegun
mit seinen Flügeln sieht er auch nicht häßlich aus :))

Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.