Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

mit "gutem" aussehen
hat doch das ganze nix zu tun!

natürlich ist der halb-muskelbepakte-schönling der die geile halb-attraktive disco-maus abschleppt bei oberflächlicher betrachtungsweise im vorteil, aber letztendlich zählen andere sachen!
es sind auch nicht die inneren werte und der ganze quatsch!
es ist das auftreten und die art und weise wie man es versteht auf andere zu wirken und das beste daran ist, dass es erlernbar ist!
erlernbar...???? das ich nicht lache !!!!!!!! *genau*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mr_Jones, du scheinst aber nen gewaltigen Egoknacks zu haben. Sorry wenn ich so direkt bin, aber du stellst dich selbst, nach fast jedem posting, unter den Scheffel. Selbst wenn bisher alles schief gelaufen ist, du evtl. deine Arbeit verloren hast, von EINER Bekannten gehört das das du
eine flachpfeife und vollversager
bist. Es läuft alles im Leben schief, deiner Meinung nach. Na und? DU bist, glaub ich, Gesund und nicht doof, deiner artikulation nach zu urteilen. Du bist erst 28, dann wird es Zeit an deinem Ego zu arbeiten und das beste aus deiner Situation zu machen.

Ein sehr guter Freund von mir war 12 Jahre Selbständig und das hat ihn zwei Ehen und sein Gesamtes Vermögen gekostet. Er hat heute mit 35 fast 300.000 Euro Schulden und ER LEBT. Er kann sein Schicksal genausowenig ändern wie du und ich.
hm... wie auch immer !!! ich finde nur, euer beitrag mag er auch noch so nett gemeint sein, hilft mir nicht wirklich weiter...

najaaa ganz gesund bin ich leider nicht !!! ich leide unter starken depressionen und einsamkeit...und bisher gibt es keinen der mir wirklich weiterhelfen konnte oder wollte...

und wenn ne frau mitbekommt, dass man an depressionen erkrankt ist...
hat man sowieso schon die super goldene A-Karte gezogen... *snief2*

soviel mal dazu ...
eine überlegung
manche menschen kennen sich schon von kindesbeinen an und wenn man dann noch durch einige tiefen des lebens geht und dann merkt was man an einem hat und dann zusammen ist wird man "betriebsblind" und sieht den anderen aus einem anderen blickwinkel.

muss ja nicht für alle "misch pärchen" gelten diese theorie aber bei manchen kann ich es mir nicht anders erklären
gute frage
hi, ein interessantes thema
denn ich frag mich schon lange warum Angelina Jolie mit diesem häßlichen Brad Pitt zusammen ist... *haumichwech*
*roll* super thread *roll*
mfg
crazyguy
CrazyGuy
Man mags kaum glauben aber es soll leute geben die Brad Pitt hässlich finden...
Somit hätte der Thread ja doch wieder nen Sinn^^

Zeno
@ Zeno
aber der thread wird schon wieder überflüssig wenn man daran denkt das schönheit im auge des betrachters liegt - was ja kein geheiniss ist *zwinker*

mfg
crazyguy
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
auch
ich finde Bratt Pitt auch hässlich....und ich bin eine Frau.....aber ich mag Männer mit Herz, Hirn und Humor.......

@mr. jones........du solltest echt mal was für dein selbstbewusstsein tun.....wenn ich dich treffen würde (was ja rein entfernungstechn. gar nicht so abwegig ist....lach)
und du würdest mir gegenüber so rüberkommen wie du jetzt hier schreibst.......ich dreh mich um und renne *zwinker* so schnell ich kann.........

nicht böse sein, aber Menschen die nur negativ "aus-sehen" die sind für mich "hässlich"

auch wenn sie ja meistens nicht dran schuld sind.....ERfahrung prägt uns eben.........
********tung Mann
73 Beiträge
... weil dadurch die Schönheit der eitlen Frau, besser zur Geltung kommt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
*ggg* Prometoys, so hab ich das noch gar net gesehen *hae*
******021 Mann
308 Beiträge
@prometoys
Das hat was! Da mag viel dran sein....
wenn die these bstimmt...
warum bin ich dann single oder mag das der grund sein?????????????
aber ernsthaft schönheit kann auch von innen kommen oder von der geldbörse...
Wir als Paar sind eine Einheit,und UNSERE Schönheit,sieht man nur, wenn man uns kennt.

Wir denken,dass wie der eine, dem anderen gegenüber tritt,wie er ihn respektiert,wie das Paar strahlt, liebt,und dem anderen vertrauen schenkt,ja das stahlt Schönheit aus....Äußerlichkeiten sind Geschmacksache!

Lieben Gruß daylight
ich denke, es gibt nun mal mehr hässliche männer als frauen, sich die hübschen frauen eben auch nen hässlichen mann nehmen, damit sie net ewig solo sind *ggg*

ne, aber schönheit is ja net nur das was man sieht *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
ich weiß wie..ich weiß es ;-)
Gerhard Schröder, Thomas Gottschalk und Dieter
Bohlen stehen an der Himmelspforte. Petrus kommt
zu ihnen und sagt:"Jeder von euch hat sich ein
Leben im Himmel verdient. Ihr dürft nur nicht auf
die Enten treten".

Alle wundern sich und treten ein und sehen das
alles voller Enten ist.

Gerhard Schröder tritt nach einer Woche auf eine
Ente und wird dafür von Petrus an eine hässliche
Frau gekettet.

Thomas Gottschalk schafft es immerhin 1 Monat,
doch dann tritt auch er auf eine Ente und wird
auch an eine häßliche frau gekettet.

Nur Dieter Bohlen schafft es immer wieder über
die Enten rüberzusteigen.
Nach drei Monaten kommt Petrus mit einer
wunderschönen Frau und kettet sie an Dieter
Bohlen.

Der fragt:"Ist das eine Belohnung?"

"Nein", sagt die Frau. "Ich bin auf ne Ente
getreten."

so,nun wisst ihr es auch *lol*
lieben gruß und gute nacht
Lusi
alles quatsch!
@ dr. jones: dein lac hen hat ne lücke *cool*

wenn jemand von sich selbst überzeugt ist, ohne arrogant oder überheblich zu wirken, dann ist alles möglich!

du wirst nie jedem gefallen können, aber die magie auf andere menschen zu wirken wird doch möglich sein, und magie ist erlernbar!

*zwinker*
MMMMM
Evtl. sind "hässliche" Männer nicht so Selbstverliebt wie der Adonis - evtl. haben sie etwas mehr Finesse und sind bemühter einer Frau das zu geben was sie sich wünscht...

Und wer deffiniert den wer hässlich ist oder wer hübsch ist .........
@mr. jones........du solltest echt mal was für dein selbstbewusstsein tun.....wenn ich dich treffen würde (was ja rein entfernungstechn. gar nicht so abwegig ist....lach)
und du würdest mir gegenüber so rüberkommen wie du jetzt hier schreibst.......ich dreh mich um und renne so schnell ich kann....

das is ja echt ne klasse einstellung !!! wirklich suuuuper !!!!
aber da ich eh nirgends hingehe wird das wohl auch sicher nicht der fall sein !!!!!!! denn genau diese reaktion kann ich von frauen gar nicht ab...dieses ignorieren *snief* manche frauen haben echt ne einstellung die mal gar nicht geht... aber meist sind es denn auch genau "Diese" frauen nicht wert ...

naja aber wie man es auch sieht...ich halte es fürn ammenmärchen das hässliche männer öfters hübsche schöne frauen haben bzw mit denen zusammen sind...
Uns würde einmal interessieren
Was ist eigentlich HÄSSLICH
Was ist eigentlich SCHÖN bei Männern ?

Geld kann doch nicht HÄSSLICH oder SCHÖN machen ?

Es gibt doch auch INTERRESANTE MÄnner , welche kein Geld haben
Verstehe das mit dem Reichtum hier im Thread nicht !

Sandra /center *frage*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Zitat:
Und wer deffiniert den wer hässlich ist oder wer hübsch ist .........

Genau das ist es, wer will sich anmaßen dies zu entscheiden.

Ich seh es bei mir hier im Club, die einen loben meine Figur über den grünen Klee, die anderen finden mich aus irgendwelchen Gründen grottenhäßlich.
Denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
zitat:
Denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

nein nicht irgendwo dazwischen sondern...irgendwo dadraussen *mrgreen*
die warheit
ist das ich die farbe blau schön finde und andere nicht
wenn
ich jetzt hergehe und sogenannte Häßlichkeit mit Farben vergleiche ?
Ich weiß nicht -
Bei Kleidungsstücke , finder einer den Pulle geil und der Andere diesn Abscheulich .

z.B. Dieser Mann ist für mich - DER MANN - für eine Andere ist dieser
das Schlimmste auf dieser Welt .

Zum Schluß : Jeder Kochtopf findet seinen Deckel

Manch Einer ist mit Häßlich keit sehr reich geworden *idee*

lg Sandra /center
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.