Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3262 Mitglieder
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*

Haste was? Oder haste nix?

Dauerhafte Umfrage
******doc Mann
325 Beiträge
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
• Delfin-Vibri, Vibri-Ei
• 2 Plugs, Analvibri, Analkugelkette, Pump-Plug
• fesselndes wie Handschellen, Seile, Ketten, Fesseln, Halsband
• Estim
• Latex-Bettwäsche [b]schöne-Träume[/b]
• noch einiges an Latex... *ggg*

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
• hin und wieder bei längeren Spielen, könnte aber öfters sein

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
• meist ohne Toys, aber wenn mit dann hab ich auch was davon *zwinker*

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
• wenn nötig Gleitgel

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
• das meiste Internet und bissel Sexshop

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?
• nein

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?
• wenn es passt und man sich versteht und vertraut kann man schon mal die Kiste unterm Bett hervorholen, gegen Handschellen haben Fraun ja meinst nix, im Gegenteil *grins*

Tschüss und Grüße
Doc
*******8_by Mann
4 Beiträge
spielzeug???
waas gibts den für nen mann spielzeug

außer nen pupe oder ne künstliche mumu???
@Azrael88
Da gibts ne ganze Menge.. aber davon mal abgesehen, du hast ja auch gar keine Fantasieh oder? *g*
Ich sehe in so ziemlich jedem Gegenstand ein Spielzeug, sowohl für die Frau als auch für den Mann : ))
Huhu,

dann verrate ich Euch auch mal den Inhalt meiner "Schatzkiste"

Einen Vibrator mit Kitzlerstimulation, einen Minivibrator, einen Penisring, Massageöl, Liebeskugeln, ne Peitsche, Handfesseln aus Leder

Kommt darauf an, wie ich Lust habe... von mehrmals täglich bis einmalim Monat...

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
Auch mal ohne.

Ja, Öl wurde ja oben schon genannt, Gleitgel auch

Alles selbst gekauft, teilweise im Internet, teils im Laden

Nö!

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?
Ja, warum nicht?!

Da ich in einem Sexshop arbeite, wird sich meine Sammlung in nächster Zeit wohl vergrößern... Es wird auf jeden Fall noch ein Vibrator, mehrere Cockringe, ne SM- Kerze, evt n Lacklaken und noch die ein oder andere Kleinigkeit hinzukommen.

@*****l88: Einiges *zwinker*
Hi ..
diverse Toy's zu benutzen ist doch normal oder andere Spielsachen.
n bissi was...
mit abstimmen konnt ich zwar nun nicht, weil ich nicht single bin, aber
den inhalt meiner nachtschrankschublade gebe ich dann doch mal preis:

*4 versch. große A-plugs
*ein kl. und ein gr. hartplastik vibro (no name)
*ein umschnall kolibri
*einen uralt jelly vibro in knallrot, der nach der mülltonne schreit, und nach 10 jahren nur noch ekelhaft ist
*irgendwo auch noch einen wasserfesten fleischfarbenen vibro
*i rub my ducky teufel für die wanne
*eine mini-peitsche mit ca. 30-50 gummibänderähnlichen enden
*eine springklatsche aus dem reitsportgeschäft
*richtig gute leder handgelenk fesseln
*edelstahl halsreif mit o-ring dran
*hatten auch mal ein latexlaken, welches schon in der mülle ist, weil nach 10j. spröde

mal 5 mal die woche, mal 1 mal im monat, der halsreif (fast) täglich

zuhause meist mit, weil faul!

hin und wieder für hintenrum PJUR

von eis oder direkt vom kiez (weil umme ecke), selbst gekauft, oder mit partner geshoppt...

neee, von der aktuellen!

kann ich nix zu sagen denn ich hatte nie nen ONS im klassischem sinne. aber ich könnte mir schon vorstellen, wenn ich single wäre, daß man doch sicher vorab darüber spricht, was man gleich miteinander zuhause anstellen möchte (sich quasi heiß-redet), und toys evtl. schon mal dabei mit erwähnt?!?!?!

lg selenflug
*******8_by Mann
4 Beiträge
was heißt hier ich hab keine fantasie klro aber ich kann mir net vorstellen so sämliche sachen aus meinen zimmer zu benutzen (Stifte ect)
*******_sn Mann
4 Beiträge
Habe auch ein paar wenige Spielsachen. Aber alleine benutze ich sie so gut wie nie. Macht halt mehr Spaß zu zweit! Hat mir als Kind schon immer missfallen alleine zu spielen *zwinker* (mach ja auch nicht wirklich Sinn bei Räuber und Gendarme).
sollte Frau so was haben???
hi...

muß gestehen das ich schon immer it dem gedanken gespielt habe mir in der richtung ein paar toy's zuzulegen ,aber nein hab bis jetzt keins einziges.. *rotwerd*

und *bye*
@frerrari7461
Kompliment “ferrari”, wenn du bis zu Deinen 45 Lebensjahren nie ein Sextoy benutzt hast, zeugt es doch von einer gesunden Fantasie in deinem Sex leben.
Und es ja nie zu spät für neue Erfahrungen.
Weiterhin, viel Spaß.
@amikino
so hab ich das noch garnicht gesehen*amikino* *lol* ...hab mich aber jetzt entschloßen es mal [b]mit[/b] zuvers *rotwerd* ...lächel

Dir witerhin auch viel Spaß *genau*
@frerrari7461
Würde Dir bei der Auswahl gerne beiseite stehen.
Aber denke dass Du schon den Richtigen wählen wirst.
Solltest Du aber meinen Rat gebrauchen, Du darfst Dich gerne melden.
Viel Freude beim Einkauf:
*roll*
@amikino
Hab vielen Dank für Dein Angebot *baeh* ...wenn ich mich garnicht *rotwerd* entscheiden kann,komme ich sehr gerne darauf zurück...

lg *knutsch*
@ferrari
Wenn Du dich dann entschlossen hast und dein neues Spielzeug dann ausprobiert hast, lasse uns doch einmal wissen wie deine Zufriedenheit mit dem Toy ist:
Wäre ein netter Beitrag hier.
Muss ja nicht gleich so ausführlich sein, aber allgemeiner Eindruck langt schon.
Ciao, und nur Mut zum kaufen!
*******rry Mann
509 Beiträge
Zählen ein Cockring und der Vorratspack Tafelkerzen in der Nachttischschublade auch als Toys...? *roll*
@lemoncurry
das kommt denke ich mal auf die sichtweise an *lol* ...ich bin der meinung das erstere schon und das zweite empfinde ich als geschmackssache...

*bye*
@Lemoncurry
Toy ist ein Spielzeug, und womit kann mann/frau alles Spielen?
Liegt eigentlich nur in der Fantasie… oder?
ich habe auch einiges an toys
vieles habe ich selbst gekauft ( selbst ist die frau )
aber das eine oder andere teil ist noch aus beziehungen übrig geblieben. wir haben sie (fast) fair aufgeteilt.

ich benutz meine spielzeugchen regelmäßig, aber nicht bei jeden mal - schließlich möchte ich doch auch mit mir allein genügend abwechslung haben.

bei einem ons hab ich sie noch nie benutzt - oh, doch. meine handschellen *zwinker*
*********Khaos Frau
2 Beiträge
bin noch am suchen für die kiste...
aber hab schon ein paar sachen

2 x handschellen, liebeskugeln, 2 vibratoren, ein klein plug und ein großen mit vibration, smkerze, 2 peitschen, 1 lustfinger, federpinsel mit entsprechendem pulver dazu (was viel zu süß ist), lackkissenbezug und so tolle leutwürfel ow drauf steht was man machen soll

je nach lust und laune... aber relativ oft

mal mit und mal nicht mit

lieber gel...

aus dem internet oder aus shops direkt... aber alles selbst gekauft

nein

naja... die handschellen brauch ich nicht auspacken die hängen schon einschnappfertig am bettgestell oben dran... und sonst je nach dem wie er drauf ist...

leider ein teures hobby... so mal so ein einkauf bezahlt bekommen... ich glaub das wärs...
Ich habe
einen Vibrator 3,5x22 cm, einen Minivib 1,5x10 cm, einen Acryl Butt Plug 12x3,5 cm sowie eine Analhaken.
Einsatz erfolgt nach Bedarf, in den meisten Fällen fast täglich unter Einsatz von Vaseline.
Gekauft im Internet nach meiner Trennung.
Das Vergnügen an einem ONS hatte ich noch nicht, falls doch lässt sich über einen Einsatz bestimmt nachdenken.

Weiterhin an alle viel Spaß mit Euren Toys.
LG Peter
*******rry Mann
509 Beiträge
OK, war ne rhetorische Frage...
jedenfalls was den Cockring angeht *lol*
Mit den Tafelkerzen, nunja ich sag mal so, die sind wirklich auf Reserve. Ich bin da zwar auch seeehr empfindlich *roll* aber alleine ist das doch recht unbequem... Vor allem bin ich aber alleine im Kopf meist nicht "offen" genug dafür. Wenn eine Frau dabei ist sind die Kerzen eheer gefährdet *lach*
*******rry Mann
509 Beiträge
Beim ONS direkt...
mit Handschellen - ist das nicht riskant, mit Unbekannten @ Frau elfensex? Wiewohl ich mir den Kick dabei durchaus gut vorstellen kann [b]hhhmmmm[/b]
(=
Jajaaa ein leben ohne Toys.. unvorstellbar [b]fg[/b]
Also ich hab zwar nicht soo viel ... halt das übliche, Vibrator , der wenn ich wie im mom Single bin oft zum Einsatz kommt , Handschellen... Nen Candystring hab ich auch (=
Naja aber die Sammlung wird immer größer, und alles kommt auch zum Einsatz.. muss halt nur auf den Nächsten warten ... ^^

Aber den Einsatz bei einem ONS begrüße ich könnte man sagen ^^
Hat meiner Meinung nach einen Reiz...
*********_Bube Mann
26 Beiträge
@ SexyBabe
das glaub ich ja nicht *g* kann es sein dass du vor zwei Jahren (September) in Cannes warst? *ggg* *ggg* *ggg*
Sorry dass ich das hier rein schreibe. Ging nicht anders.

Zum Thema: Bin Single ohne Toys. Finde für uns Männer gibt es leider keine so tolle Ausstattungen wie es der Frauenwelt geboten wird.

LG von den beiden mit dem weißen Transporter
Nein da muss ich dich leider enttäuschen.. wie kommst du denn drauf?
greez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.