mein erster besuch im sc
ich war damals mit meiner bi-freundin zum ersten mal im sc. ich war 24 und an diesem tag waren wir die jüngsten.
ich war noch verheiratet (mein mann betrog mich damals auch!) und sie überredete mich mal mit ihr dorthin zu gehen (so war schon öfters).
wir fuhren etwas weiter weg, damit uns auch sicher niemand kennt.....
ich brauchte einige zeit um alles zu verdauen was ich da sah ud obwohl ich eigentlich aus war, gleich mit einem mann zu bumsen, war mal meine lust aufs sehen und zusehen beschränkt.
meine freundin zeigte mir den club und sehr lange sasen wir auf einer eckbank und beobachteten das treiben - es war so neu und anders für mich!
als ich dann vom klo kam, war meine freundin weg - wohl auch für kleine mädchen dachte ich und wartete. immer wieder umkreisten mich die geilen männer, teils schon mit steifen schwänzen, aber ich wurde nie belästigt, was ich sehr nett fand.
dann suchte ich sie und fand sie in einem der zimmer, sie ritt gerade auf einem harten.
diesen ersten besuch hab ich noch im gedächtnis als wär es gestern gewesen
jedenfalls winkte sie und ich setzte mich zu ihnen auf die matratze. sie meinte nur, komm setzt du dich jetzt auf seinen harten, gummi ist drauf und ich laß mich von ihm lecken.
ich wollte noch nicht, mir war das zu schnell und er war auch nicht so richtig mein typ, ich lehnte dankend ab. ich meinte noch, ich warte an der bar und gab meiner bi-freundin einen tiefen zungenkuß.
nun ja, lange dauerte es nicht und sie war wieder bei mir, mit glänzenden augen und erzählte mir von ihrem superhöhepunkt.
so allmälich wurde auch ich im schritt feuchter und heißer und wollte nun auch meine befriedigung.
meine freundin suchte etwas für mich aus und in einem zimmer machten wir es uns zu dritt gemütlich. erst leckte sie mich ein wenig und er mußte zusehen, wobei sie hie und da seinen schwanz wixte. sie meinte nur, komm laß dich jetzt verwöhnen, und zu ihm meinte sie, machs ihr gut und ordentlich (ich hab diese worte noch im ohr, als wär es gestern gewesen!).
ich lag auf dem rücken und er kniete zwischen meinen weit gespreizten schenkeln. dann zog sie ihm einen gummi über, nahm ihn am schwanz zog ihn zu mir und setzte ihn an mein löchlein an und langsam drang er in mich ein. war das ein gefühl, ein schauer durchzuckte mich..... ich hier im club und ein fremder, ja total unbekannter schwanz steckte in mir....
er machte die sache wirklich gut und ich hab mich richtig fallen gelassen und kam auch sehr schnell zum höhepunkt, der wie immer sehr laut ist und mich durchzuckt und durchschüttelt.
als ich so fertig unter ihm lag, brauchte ich eine kleine pause, damals konnte ich nicht gleich nach den orgasmus weiterficken.....
so hab ich ihm angeboten auch meine freundin zu vögeln, sie würde doch auch gerne und sogleich lag er zwischen ihren beinen und sie hat ihn auch den saft geraubt.....
an diesem ersten sc-besuch hatte ich 2 männer - einen hab ich zum spritzen gebracht, meine freundin hatte 3 männer und alle drei spritzten in ihr (in den gummi!!!) ab.
das war mein erster besuch in einem sc und ich war sooooooo zufrieden, es war eine so nette einführung, nette, nicht aufdringliche leute und sehr gute ficker....
ich wünsche allen einen so netten ersten sc besuch
eure diana