Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM? Wenn ja, was daran gefällt euch besonders? Schafft ein Mann es denn 2 Frauen zu befriedigen, oder ist das nicht wichtig, weil…
die konstellation mmf - sind aber auch keineswegs eine mfmf gruppierung abgeneigt.
Inhalt melden
vier is KEINER zu viel !
Also wir haben da noch keine Erfahrung,aber sind da auf jeden fall nich abgeneigt das mal zu probieren.
Allerdings würden wir ein Date zu viert bevorzugen.. da man so keinen enttäuschen kann und sich gegebenenfals auf sein partner konzentrieren kann. was dann schluß endlich passiert wird man ja dabei sehen !
und sich zu zu schauen hat doch auch schon was !
...es können ruhig Männer oder Frauen als Einzelpersonen dazu kommen; Paare muss nicht sein, es ist schon schwierig, Paare zu finden, so dass die Viererkonstellation passt....
Inhalt melden
MMF bevorzuge ich
da ich bi. bin, ist für mich diese Variante eh die beste.
Ich kann meine Fantasien mit beiden ausleben und ich fühle mich dabei auch am wohlsten. Wenn es dann noch ein mir vertrautes Paar ist noch besser. Ich glaube das diese Variante für Paare die warscheinlichste ist zu der es auch kommt. MFMF dürfte schwieriger zu erfüllen sein, da fand ich mit meiner früheren Partnerin kaum ein Paar, wenns drauf ankam zwecks Treffen auszumachen, kam einfach keine Antwort mehr auf die Mail, fehlte warscheinlich der Mut oder es waren Fakes dabei (Männer), die sich als Paar ausgegeben haben.
FFM geht in den seltensten Fällen, eine Frau traut sich kaum zu einem Paar alleine, ist eben so und viele Paare hier werden diese Erfahrung auch noch machen, ich kann es sagen weil ich mit meiner Ex auch Frauen gesucht haben, nicht eine die drauf ansprang und warscheinlich auch Fakes dabei. Frauen trauen sich eben nicht so, außer Sie würden jemanden zu dem Paar mitnehmen.
.. Bi-Neigung hat, ist eigentlich nur die Kombi MFF bei uns eher unwahrscheinlich. Aber ob mit einem anderen Paar oder einem zusätzlichen männlichem Mitspieler hängt von der Situation - und natürlich vom Angebot >gg< - und der Sympathie ab!