Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zu dritt oder zu viert ?

**********d2000 Paar
81 Beiträge
Komische Probleme
Zum ersten sollten wir erwähnen das wir nicht in Clubs gehen, sondern die private ebene bevorzugen. Zur Konstellation gibt es keine bestimmten Vorlieben, was sich mit der Zeit so entwickelt hat. Am Anfang vor 10 Jahren bei den ersten Treffen haben wir ausschließlich 4er mit Paaren gesucht, was aber eigentlich Quatsch war, mehr so eine Gefühlssteuerung das nur keiner zu kurz kommt. Aber im nachhinein mußten wir feststellen das uns durch diese Zwänge ne Menge Spaß um den es ja in erster Linie gehen soll verloren geht. Mittlerweile ist es uns egal ob MWMW/MMF/MFF hauptsache Sympathie und Spaß sind vorhanden. Allerdings haben wir die ganzen Konstellationen bisher nur mit Paaren verwirklicht, da man ja die Singelprobleme kennt, Einzelne Frauen sind fast nicht zu finden und wenn dann entpuppen diese sich meistens als Gewerbliche *snief2* , Solomänner sind einfach zu finden wenn man nur auf Quantität schaut, aber bei der Qualität sieht es schlecht aus, meist nur notgeile sabbernde Idioten. Desahlb bevorzugen wir Kontakt zu Paaren. Der Nachteil ist allerdings das MMF oder MFF nur aus Zufällen heraus entsteht aber nicht nach Lust was natürlich den gleichen Spaß macht, nur wenn Lust auf einen dreier besteht kann man das mit einem Paar nicht jederzeit realisieren. Was das zuschauen betrifft was ja hier so oft angeführt wird können wir nur sagen, das es bei einem dreier doch viel Intensiver ist als bei MFMF, muß man nicht immer rüberschauen sondern die Szeneire spielt sich doch direkt vor den Augen, also Zuschauer und Akteur zugleich finden wir wirklich geil, wobei MMF für den Mann nicht ganz so anstegend ist wie bei MFF, wenn er Wert darauf das auch beide Frauen was davon haben. Waren auch schon mal in einer Erotikbar/bistro was wir auch sehr nett fanden. Aber in der Hoffnung das auf normale Singles zu treffen wurden wir enttäuscht. Auch in der Realität spielt sich das wohl nicht viel besser ab als in der Anonymität des WWW. Solofrauen fehlanzeige und so ca. 15 Sabberköpfe von denen der eine oder andere der mutigsten noch seinen geitigen Müll über die anwesenden Frauen der anwesenden Paare auskippen mußte.
LG Susanne+Chris
mal sehen
wie es so sein wird: als Paar habe ich natürlich noch keine Erfahrung -wird sich jetzt hoffentlich bald ändern. Gefühlsmässig ist mir wohl der Vierer im Moment lieber, wie schon jemand schrieb: damit keiner zu kurz kommt. Aber im Prinzip ist eigentlich jede Konstellation schön. Also einfach mal abwarten, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Vierer und Dreier abwechselnd...
KJ
****ten Paar
4.614 Beiträge
Also
Das kommt immer darauf an wie wir grad Lust haben.

Haben alle Varianten schon gehabt und alle waren schöööön. *ggg*

Wichtig ist nur das alle Spass haben*achtung*

Aber das ist eben nicht für jeden etwas.
*********n_123 Mann
60 Beiträge
salsero
...ganz deiner meinung! zu viert anfangen...da ergeben sich die geilsten kombinationen... tip: zu fünft ist hammergeil! *g* MF+MF+M als "Joker"...
*********efeld Paar
57 Beiträge
das ist verschieden...
aber öfters kommt es vor, daß ein Mann mehr meine Liebste verwöhnt. Paare kommen öfters in Gruppen und bleiben dann auch schon mal eher unter sich.
Nichtsdestotrotz kommt auch ein Vierer schon mal vor. Ich liebe es, wenn meine Liebste von jemandem verwöhnt wird, oder sagen wir mal.. durchgefickt wird, und ich sehe nur zu, während sie es richtig besorgt bekommt. Ist ultrageil, die Situation. Und wenn es dann noch ein dunkelhäutiger Hengst ist - irre.
*****ock Paar
161 Beiträge
mh..
zu fünst ist auch mal eine idde, klingt ganz reizvoll *ggg*
*********n_123 Mann
60 Beiträge
ja klar,
alles, was die starre Dreier-Konstellation verändert..!
Natürlich kanns auch im Dreier krachen und knistern, z.B. bei einer "Erholungsrunde" für den einen Mann, wenn's der Gast mit der Freundin so richtig treibt (und der Partner zusieht), oder bei einer "Erholungsrunde" für SIE, wenn auch mal die zwei Männer alleine loslegen.. und SIE sich alleine vor Geilheit wichst.... *g* - wobei das nicht alle mögen... Aber hammergeil ist's trotzdem... :-))
Wir mögen es lieber zu dritt. MMF ist uns das liebste. Aber auch zu viert kann es auch sehr reizvoll sein und zu FFM sagen wir auch nicht nein.
*****ock Paar
161 Beiträge
zu fünft?
also bi unter männern ist nicht so unser ding..
Mal so, mal so
Also bei uns ist es mal so, mal so mmf hat seinen reiz genauso wie ein sehr schöner abend zu viert oder zu.......... *ggg*
@****ke

Hallo Ihr beiden,
Ihr schreibt, Ihr bevorzugt den Dreier mit einem anderen Mann. Findet Euer männlicher Teil das auf Dauer nicht etwas unausgewogen?
Meinem Freund würde das auf Dauer nicht gefallen. Wir sind generell offen für alles, aber wollen auch beide unseren Spaß haben. Die Konstellation mit einem Paar finden wir sehr schön, da ausgewogen, aber wenn es sich ergibt darf es auch gerne mal eine einzelne Frau oder ein einzelner Mann sein. *zwinker*
Wenn das Ambiente stimmt und sich eine Situation ergibt, wo sich alle beteiligten Personen attrak. und symp. finden, ist es doch egal ob es nun ein 3er, 4er, 5er oder sonst was wird... einfach sich gehen lassen und geniessen... *knutsch*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Danke
Danke, das ist es.
zu dritt
wir leben die dreisamkeit, es macht für alle spass, wenn sie den willig sind !
und dass ist es was den reiz auch aus macht !
willig !!!!
*****ock Paar
161 Beiträge
Genau
Marina+Andre haben absolut recht, so ist es.
4
ich habe egal ob jetzt als Paar oder als einzelner Herr sowol zu 3. oder zu 4. erlebt und mus sagen das ich zu 4 . bisher meist etwas schöner fand.
die Stimmung wahr bei allem immer ganz nett aber zu 4. wenn man noch einen vertrauten Partner an der Seite hat , habe ich das Gefühl das sich alle Beteiligte noch etwas lockerer sind und sich mehr fallen lassen können .

also Einzelperson zu einem Paar ist meiner erfahrung nach sehr schön aber ich hatte da immer das gefühl das man ja aufpassen mus nix falsch zu machen und das Paar als Paar zu respektieren ....und sich selbst eben nur als Spielzeug

liest sich jetzt vieleicht etwas blöde ich weis aber wenn 2 Paare zusammen sind und da mal was nicht ganz so klappt hat ja jeder noch seinen eigenen Partner zum spielen...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Als Mann der Dritte im Bunde zu sein, ist schon eine sehr anspruchsvolle Geschichte, da hast du vollkommen Recht, viele kommen damit nicht immer zurecht.
Da ist die 4 er Geschichte etwas startfreudiger.

Aber wer sagt denn, dass die schönsten Erlebnisse, immer die sind, die einfach zu haben sind. Klar eine echtes Schweben, mit mehreren Leuten wird man eher selten erleben, aber wenn, dann geht es wirklich weit nach Oben!!

Das ist wie bei einem Weltrekord, einfach alles muss stimmen. * nicht ganz passender Vergleich
@Asphaltmelodie
ja da hat ihr vollkommen recht manchmal heist etwas leichter zu bekommen bzw. einfach nicht das es besser ist ......

meine Erfahrung mit dem einzelnen Paar wahr auch super schön und das ging über längere Zeit .... die wahren ziemlich traurig und glaube etwas beleidigt als ich dann irgendwann auf Grund einer neuen Freundin das ganze beendet habe (prahl) *cool*

Ich hatte als Paar auch schon noch ne Frau im Spiel und man hat ihr deutlich angesehn das Sie da alleine wahr und schon geschaut hat das alles läüft bzw im Notfall den Notausgang zu finden ....

der Notausgang kann bei einem 4er eben der Partner sein .....

ach alles egal sex mit mehreren Personen kann einfach wunderschön sein

egal ob zu 3. oder 4. ob as Paar oder einzelperson mit einem Paar...

es git eben diese kleinen Unterschiede und dessen bin ich mir glaube bewusst

so jetzt geht es zu IKEA ..Shopping am Ostermontag ist echt geil !!!
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Irgendwie komisch,
wenn man die meisten Beiträge hier verfolgt kann man irgendwie den Eindruck bekommen das hier der Großteil gerade erst max. vor 4 Wochen angefagen hat. Diese ganzen Probleme von Notausgängen und Spielzeugen oder was sonst noch können wir nicht nachvollziehen. Wenn uns so ein Mist im Kopf herumschwirren würde, ginge uns wohl der ganze Spass verloren, um den es ja nur geht oder gehen sollte. Jedenfalls sehen wir das so, da wir auch wie wohl einige andere diese komischen Situationen auch mal erlebt haben. Allerdings war das nur im Anfang so.
Als wir unser erstes Treffen hatten und dann feststellten das Vorstellung und Realität doch zwei paar Schuhe sind, waren wir auch noch etwas seltsam drauf. Immer Blicke zum anderen da ein Restfunken von Eifersucht da war, und da die Angst des übervorteilt werdens. Bloss nicht eher fertig werden da der/die anderen ja nicht mehr Spass haben sollten als man selber. Im Endeffekt hatten sie ihn bestimmt, da sich Spass nicht bestimmt nicht im Rahmen irgendwelcher Quatitiveinheiten wie Zeit, Abgaänge oder sonst was messen lässt. Deshalb hätten wir uns am Anfang einen Dreier überhaupt nicht vorstellen können. Als wir nach einiger die Trennung von Spass und Liebe auch im Kopf verarbeitet hatten haben wir endlich erlebt was wirklich Spass bedeutet, da es nur um eine Ergänzung geht und nicht um neue Lebenspartnerschaften. Verstehen auch nicht wie sich eine einzelner Mann als Spielzeug fühlen kann (eventuell bi unter Männern was wir aber komplett ausschließen). Irgendwie kann man da doch keinen Spass haben bei solchen Treffen. In erster Linie geht es doch um Sympathie und gemeinsames Ausleben von gleichen Neigungen. Wenn diese Faktoren übereinstimmen und der Kopf frei ist haben alle Spass und kommen auf ihre Kosten, egal ob 3MMF+FFM,4,5 oder wie auch immer. Wenn man wirklich keinen Spass hat sollte man es doch lieber gleich lassen, auch wenn notgeilheit und Geiz die Triebfeder wie bei vielen Solomännern ist. Wenn man nur eine Frau sucht und sich dann zu einem Dreier verabredet wird man wohl keinen Spass haben, da der Mann sich wohl eher nicht ins Kino oder in den Park schicken lässt damit man es ungestört mit seiner Frau machen kann. Scheint ja bei den meisten Solsmännern ein weit verbreiteter Irrtum zu sein das Paare die auch auf 3erMMF bis hin zu Gangbang stehen immer aus notgeil triefend läufigen Hündin die alles mitnimmt und einem impotenten Vollidioten besteht. Zumindest hat man den Eindruck bei den Kontaktaufnahmen, erst gestern wieder hier erlebt obwohl wir schon ausdrücklich darauf hinweisen das kein Bedarf an Solomännern besteht stört das wohl die ganz kaputten Exemplare nicht. Erst kam irgendwie so ein gesendeter Kuss, von uns keine Reaktion, dann kam eine sehr Aussagefähige Mail
----- ehh mir muß mir wohl erst ne Alte besorgen bevor ich bei dir landen kann----
Profil ausser Alter und Wohnort keine Angaben, Bilder ohnehin nicht---
Trotz des halben Satzes waren alle Fragen beantwortet, was er wollte, warum er solo ist usw.--- Selbst mit hätten solche Trottel nicht die geringste Chance, nur sie merken es einfach nicht. Interessant ist ist auch die Ansprache -bei dir- denken nicht das damit der Mann zum Dreier aufgefordert werden sollte, sondern wird einfach ignoriert da dieser ohnehin überflüssig ist wenn sich so ein vermeintlciher Supermann meldet-----
Aber nochmal zu den Notausgängen, wenn wir der Ansicht wären sowas zu benötigen würden wir es von anfang an lassen. Wo soll denn da der Spass auskommen wenn im Hinterkopf immer die Gefahr eines Gebäudebrandes besteht.
S+C
richtig
also das geht genau in meine Richtung: mir ist eigentlich letztlich wurscht ob es zwei, drei, vier oder vierzig sind...aber es muss halt stimmen - zwischen dem Paar in erster LInie, emotional - und auch mit und gegenüber dem Dritten (oder mehr) Mitspieler(n) von der Sympathie her- dann kann ich mir eigentlich alles vorstellen auch ohne grosse Anlaufzeit. Muss man aber miteinander von Fall zu Fall lösen...ich glaub nicht, dass es da den generellen Ansatz gibt: wir lieben den Dreier also soll kommen wer will...Kj *roll*
@Paaremsland2000
Hi ihr beiden,
also ich versteh da einiges nicht an eurem Beitrag bzw. habe da mal ne Frage?

also was mact ihr denn wenn ihr ne Frau im Bett habt und die fühlt sich vieleicht nicht ganz so wohl ?? also jetzt malso nur als 3er ??

Verstehen auch nicht wie sich eine einzelner Mann als Spielzeug fühlen kann

ganz einfach .. an kommt da hin ..das Paar ist zwar nett aer brauch eigentlich nur mal einen Schwanz für ein Sandwich oder sie soll eben mal 2 auf einmal ind er Hand halten oder so und wenndas passiert ist wird ihm gesagt " danke wahr super geil und sehen uns dann nächstes mal .... das hat jetzt nix mit Bi Männern zutun glaube ich oder?

Immer Blicke zum anderen da ein Restfunken von Eifersucht da war
davon hat zwar keiner was gesagt aber gerade dann ist es ja doch gut wenn man die Sache bei Eifersucht wider in 2 Paare trennen kann. oder könnte ..
kenne mich damit ja nicht aus.....

ja und zu eurem aufregen über die Männer die eigentlich ja nur sie haben wollen und gar keinen 3er ... da sage ich einfach mal das ist ein anderer Beitrag aber den gibt es schon und ist a hier nicht das Thema.

also nochmal .. was macht ihr denn wenn ihr merkt das die oder der 3. im Bunde sich nicht wohl fühlt ?? wie händelt ihr das?

**********d2000 Paar
81 Beiträge
Hallo Tony, irgendwie haben wir den Eindruck du verstehst so einiges nicht. So viel Probleme und Fragen bei einem so einfachen Beitrag. *schock*
Also mal alles einzeln abarbeiten.
Beim Dreier oder Vierer, ohne uns dabei auf Mann oder zu beziehen was wir ohnehin nicht verstehen und unser Ansicht nach auch keinesfalls relevant ist weil wir da keinen Unterschied sehen ob es nun FFM, MMF MFMF ist. Wenn einer egal welchen Geschlechts sich nicht wohlfühlt oder auf einmal keine Lust mehr hat, beendet man die Aktion und gut. Aber für dich ist da anscheinend eine Verpflichtung vorhanden wie man es auch aus deinen sonstigen Beiträgen erkennen kann, die es aber nicht gibt oder meinst du bei unwohlsein oder Lustverlust wird sie dann gefesselt und weitergemacht, nach dem Motto wer A sagt muß auch B sagen, wir wissen echt nicht wo da das Problem liegt und man irgendwelche Notausgänge braucht. Am besten noch bewaffnen und Handy mit Notrufkurzwahl in Reichweite dabei.

Zu dem Spielzeug bleibt eigentlich auch nicht viel zu sagen. Nur was sind das für Treffen? Sprechen die nicht deine Sprache das man das nicht schon im Vorfeld klären kann um was es geht und wo die Neigungen liegen, und wo bitte ist das Problem wenn jemand einen Sandwich machen will wo nun mal 2 Männer benötigt werden. Dich zwingt doch keiner da mitzumachen, und wenn dann hast du doch wohl auch deinen Spass dabei, oder hast du irgendwie so ein Sklavensyndrom und machst da mit um die selbst zu quälen, oder sucht du bei solchen Treffen die große Romanze oder Lovestory. Haben so den Eindruck wenn du auf eine Anzeige in der Hausfreund gesucht wird bei einer Einladung gleich mit deinem Hausstand im Möbelwagen vor der Tür stehst und dich dann wunderst oder beschwerst das du nicht einziehen darfst. Das hat auch nichts mit bi zu tun, aber auch nicht mit Dreiern oder GS.

Zu dem angeblich anderen Beitrag müssen wir sagen, das dies kein anderer Beitrag für einen anderen Thread ist, sondern im Zusammenhang sollte man eigentlich erkennen können das es sich hierbei um eine Ableitung zu den angeblich ausgenutzten enttäuschten Solomännern zu sehen ist. Sind nur auf einen Gratisstoß aus und nicht auf einen Dreier und versuchen den Partner gleich auszuschließen was an sich schon eine Unverschämtheit ist, und wenn das nicht klappt und das Paar aus irgendwelchen für uns nicht nachvollziehbaren Gründen sich doch noch auf so jemand einlässt, sind das die Jungs die dann noch von ausnutzen, benutzen usw. rumheulen wie kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen haben. Wenn da einer wen ausnutzt dürfte doch wohl klar sein wer das ist. die beiden können ohne Probleme nach Hause fahren und trotzdem noch ne Menge Spass miteinander haben. Der Solist fährt nach und hat mit viel Glück noch viel Spass mit seiner Hand. Hoffen jetzt ist alles klar.
ich glaube wir haben da einfach verschiedene ansichten und erfahrnegn was das angeht aber dafürist so ein Forum nnmal eben da.....

Ich hatte eben schon mit Verschiedenen Partnerinen Swingererlebnisse und wie ihr es schon geschrieben habt ist durchaus die ein oder andere Situation entstanden bei dem sic einer der Parteien nicht so wohl gefühlt hat aber der Partner dann Gottseidank da wahr um etwas klar zu stellen oder einfach die Sache in eine andere Richtung zu lenken.

das finde ich toll an einem 4er auch wenn es ja am schönsten ist wenn einfac von vornerein alles klar ist ....

eure Part mit dem beleidigten Mann kann ich zwar immer noch nicht nachvolziehen und was das hiermit zutun habt .. aber da habt ihr wohl einfach mal schlechte erfahrungen gemacht ...
ich kann nur sagen das es Paare gibt die sic einen m/w oder Paar einladen um einfach nur ihre lust rauszulassen ohne Rücksicht auf Verluste...
hauptache sie hatten Spass .. mehr wollte ich mit dem Wort Spielzeug garnicht sagen ..... und da brauch ich keinen Möbelwagen für und kein Seil ...

ende nun ...

übrigens schön wenn ihr meine vorherigen Beiträge auch gelesen habt ..

wenn vieleicht auch nicht verstanden aber Gelesen .. find ich toll.

lieben gruss und frohe Ostern ....
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Hi Tony,
natürlich gibt es sowas und haben wir auch schon oft erlebt das im Vorfeld einfach gelogen wird bis sich die Balken biegen.
Wir hatten bestimmt nicht immer nur erfreuliche Erlebnisse, egal in welcher Richtung. z.B. Ein Paar besucht und vorher ausführlich abgeklärt worauf wir stehen, war alles klar bis zu dem Treffen. Dann kam es, er wollte an einer Leine wie ein Hund durch die Wohnung gescheucht werden und dabei sollte Susanne ihm noch immer mit den Absätzen der Heels in den Arsch treten. Sowas ist absolut nicht unsere Welt, also haben wir gleich nachgefragt aus welcher Anstallt die ausgebrochen sind und uns wieder auf den Weg gemacht. Zum ausnutzen gehören immer 2. Wahrscheinlich haben die sich so eine Milchmädchen aufgemacht, erstmal kommen lassen, dann die Katze aus dem Sack lassen und da sie schonmal da werden sie schon mitmachen und garantiert klappt das auch ab und zu mal und andere Paare lassen sich dahingehend ausnutzen. Aber nicht mit uns, nur was uns dabei ärgert ist die verplemmperte Freizeit mit solchen Idioten, die bei uns ohnehin begrenzt ist. Wir sehen da keine Verpflichtung bei einem Treffen irgendwelche zu garantieren und werden wir auch nie machen.
na dann..
und jetzt stellt euch doch mal vor ihr wärt da alleine zu so einem Paar gegangen .. also nur mal vorstellen .. da wahrt ihr doch bestimmt fro das euer Partner dabei wahr oder ??? denn zu 2. ist das eben mal noch einfacher als alleine.. und nix anderes habe ich gesagt ..
zudem nochmal.. ich hatte Gute erfahrungen als Mann mit dem Paar aber nach 3 oder 4 Treffen wahr die Stimmunge eben immernoch sex fertig und tschüss
und nach de 4 . mal kann das doch auch mal lockerer werden oder?

ich habe nicht vom einziehen gesprochen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.