Immer mehr Männer outen sich zu analen Spielen. In verschiedenen Beiträge wurde bereits Überraschung darüber geäußert. Ich selber stehe auch dazu, bin aber weder schwul noch bi. Bisher bin ich davon ausgegangen, wenn ein Mann in seinen Vorlieben Analsex mit angibt, es wohl klar ist, dass die Frau auch an seinen Arsch darf. Das scheint aber nicht generell so verstanden zu werden. Wird befinden uns doch alle auf einer gleichen Ebene, oder wie seht Ihr das?
"outen" ? Warum Outen? Ich steh dazu....zwar ohne Strapon aber dennoch streicheln etc.....
Tatsache ist, das sowohl Mann und Frau einen Anus haben. Dieser strahlt bei Frau und Mann in etwa die gleichen Gefühle aus (indirekt wird zwar bei Frau, über den Damm und die Schamlippen die Klitoris gereizt aber beim Mann, zum Ausgleich die Prostata).
Es sagte mal jemand "dem Anus ist es egal ob sich in seiner Nähe ein Hodensack oder eine Vagina befindet"
und solange in meinem Bett sich eine Frau befindet. Das streicheln von einer Frau ausgeht event. eine Frau den Dildo führt.....
wo bitteschön ist die Grundlage des Schwulseins?
Gruss Chris (newexperience)