Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann

Immer mehr Männer outen sich zu analen Spielen. In verschiedenen Beiträge wurde bereits Überraschung darüber geäußert. Ich selber stehe auch dazu, bin aber weder schwul noch bi. Bisher bin ich davon ausgegangen, wenn ein Mann in seinen Vorlieben Analsex mit angibt, es wohl klar ist, dass die Frau auch an seinen Arsch darf. Das scheint aber nicht generell so verstanden zu werden. Wird befinden uns doch alle auf einer gleichen Ebene, oder wie seht Ihr das?

"outen" ? Warum Outen? Ich steh dazu....zwar ohne Strapon aber dennoch streicheln etc.....

Tatsache ist, das sowohl Mann und Frau einen Anus haben. Dieser strahlt bei Frau und Mann in etwa die gleichen Gefühle aus (indirekt wird zwar bei Frau, über den Damm und die Schamlippen die Klitoris gereizt aber beim Mann, zum Ausgleich *g* die Prostata).

Es sagte mal jemand "dem Anus ist es egal ob sich in seiner Nähe ein Hodensack oder eine Vagina befindet"

und solange in meinem Bett sich eine Frau befindet. Das streicheln von einer Frau ausgeht event. eine Frau den Dildo führt.....
wo bitteschön ist die Grundlage des Schwulseins?

Gruss Chris (newexperience)
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also ich (w) habe einen Strap-on und liebe es ihn damit anal zu verwöhnen. Natürlich nicht nur damit. Ich finde es einfach sehr erregend wenn ich seine Lust sehe und spüre. Es ist anders als "nur" die Spiele mit dem Penis.
Wenn er auf mir reitet und sein Penis zwischen meinen Brüsten liegt (die ich damit stimmulieren kann) und ich sehe wie er sich kaum noch bremsen kann.......UNGLAUBLICH!!!!
Mit schwul sein hat das nichts im geringsten zu tun.
Auch wenn ich mit meiner Zunge ganz breit über sein Poloch lecke dann merke ich wie er erzittert.
Da macht mir der Sex noch viel mehr Spaß!!!!
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@bayernboy
Versuch es doch mal mit streicheln und küssen bei ihr. Vielleicht gefällt es ihr ja. Aber ich kenn das. Bei meiner EX habe ich das auch öfter mal probiert. Geworden ist daraus nie was richtiges. Wenn Frauen darauf nicht richtig stehen, ist es schwierig.

LG
sun
Wunschziel
Im Grunde ist es mein Wunschtraum von einer Frau so richtig anal genommen zu werden... das Größte wäre natürlich wenn "Sie" es zu 100% auch anturnen würde...
********y_by Mann
10 Beiträge
Hi Sun
danke für den Tipp. Werd ich dann gleich mal ausprobieren und hoffe dass ich damit erfolg habe *ggg* !!!

LG
Bayernboy
*******fan Mann
29 Beiträge
lurchII ...
...vielen Dank für deinen Tipp!!!!
Es ist sicherlich der Unterschied zwischen dem Kopfkino und der Realität. Genau dieses Wissen um diesen u. U. erschreckenden Unterschied, hat mich bisher davon abgehalten, es zu erleben.
Meine Hochachtung für den Erfahrungsweg den du gegangen bist!
Das berühmte: "no risk, no fun" muss ich mir erst noch zu Eigen machen!

Dafür scheine ich hier im JC gut aufgehoben zu sein!
*******fan Mann
29 Beiträge
bayernboy...
... wenn du deiner Partnerin beim nächsten "Oralverwöhnen" mit einem Finger, wie zufällig ihren Anus streichelst und deine feinen Antennen ausfährst um aufzunehmen, wie sie reagiert, ist möglicherwese der erste Schritt getan. Je nach ihrem Verhalten, versuch dann ganz vorsichtig eine gut geschmierte Fingerspitze (nicht mehr) einzuführen. Wenn dabei keine untypische Reaktion von ihr zu verspüren ist, und du sie, trotz... oder gerade wegen der Fingerspitze im Po zum Orgasmus lecken kannst, habt ihr euch später über ihre Empfindungen etwas zu erzählen. Dabei kannst du dann auch deinen Wunsch darüber äussern, dieses auch einmal erleben zu wollen. Wichtig ist, ganz sensibel und aufmerksam und vor allem nicht fordernd zu sein!!! Auf diese Art hat sich bei uns langsam eine erotische Spielart entwickelt die WIR nicht mehr missen möchten!
********y_by Mann
10 Beiträge
Knuddelfan...
...danke für deinen Tipp. Der hört sich wirklich vielversprechend an und ich werd ihn bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Ich hoffe auf eine positieve Reaktion von meiner Freunding. Ich meld mich dann mit meinen gemachten Erfahrungen.

Lg
Bayernboy
****69 Mann
186 Beiträge
ich auch..
...denke da genauso!
es ist nicht nur das privileg der frau anal verwöhnt zu werden! *baeh* *arsch* *baeh*
ne
bestimmt nicht, da wärnwa ja doof alle miteinander! also ich spritz auch nicht schlecht mit nem Finger unten drin...oder hinten, wie mans sehen will..
*rotwerd*
Erfahrung...
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß ich WÄHREND der "Füllung" nur schwer oder auch gar nicht zum abspritzen komme,- danach aber immer SEHR heftig... Gibt es dazu auch ähnliche Erfahrungen ???
******_by Mann
372 Beiträge
Ich mag Anal bei mir. Muss mich momentan leider mit Dildos und Plugs begnügen. Habe aber immer öfters den Gedanken mich mal von einem echten Schwanz oder von Frau mit Umschnalldildo ficken zu lassen.

Liebe Grüsse.
Meine Frau liebt es mich anal zu verwöhnen.
und ich möchte es nicht mehr vermissen.
Kann nur sagen es ist eine bereicherung bei uns.
Ich als Frau verwöhne ihn gern anal
Es gehört einfach dazu, dass ich ihn anal verwöhne. Warum sollte er nur mich in den A... f.... dürfen. Wir haben uns einen Strap-On als Höschen gekauft, mit zwei Innen- und einen Außendildo (so bin ich auch doppelt versorgt) und damit nehme ich ihn mir vor. Ansonsten verwöhne ich ihn mit einem Acryl- oder Gummidildo oder mit meinen Fingern. Sein Orgasmus ist nach dieser analen Behandlung größer als ohne, ist ja klar, daher machen wir das eigentlich regelmässig beim Sex.
Ich mag es auch
davon mal abgesehen das meine derzeitige Partnerin kaum etwas für sex übrig hat, hab ich es bei meiner Vorherigen Partnerin genossen wenn sich mit a... stimuliert hat (mit Fingern und Dildo).

Mal war man so entspannt das `der kleine`nicht so richtig mit spielen wollte. Später dann aber ging es bei uns richtig heftig zur Sache.
******abe Mann
114 Beiträge
@michl06
da habn wir wohl den selben wunschzettel *zwinker*
habe bisher nur mal die erfahrung machen dürfen mit nem dildo war aber auch angenehm.....lg
@******boy

... und?? hat es inzwischen funktioniert? hast es ma geschafft deine kleine dazu zu kriegen?? wenn nicht, dann schreibe ich nach deiner antwort mal meine erfahrung mit meiner ex..

gruss exote
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich würde auch gerne mal einen Mann ficken....Aber ich stehe nicht auf Anal bei mir....

GRUSS *fiesgrins*
möchte
es auch gern mal real haben, hatte bis jetzt immer nur finger oder mal eine dildo aber die lust nach einem echten sch... ist so groß. hoffe das ich bald einen finde der mich mal nimmt, bevorzug währen neulinge oder anfänger
********y_by Mann
10 Beiträge
@exote
Hi, ja ich hab es schon geschafft mit meiner kleinen dass sie mich anal verwöhnt hat und es war mega geil. Am Anfang war sie ein wenig iritiert, aber dann ist sie auch voll abgegangen.

Gruss bayernboy
Schon erlebt
Hallo,
ich hatte das Vergnügen bis jetzt ein paar mal. Es is ein unbeschreibliches schönes Gefühl wenn man mit der Zunge oder mit den Fingern verwöhnt wird. Ich kann mich komplett fallen lassen und geniese es sehr. Ich kann nur jedem Mann und Frau empfehlen es mal zu versuchen und ob das mit Bi oder Homosexualität was zu tun hat zu vergessen. Die Hygiene ist da ganz wichtig und deshalb geht das auch nicht immer spontan.

have fun
ich steh dazu...
und finde es immer unglaublich wie zahm Mann werden kann und genieße es dann auch immer wenn er wie wachs zwischen den händen wird grrrrrr einfach nur *wow*
Tabuthema unter Männern
Anal beim Mann ist aus meiner Erfahrung unter Männern ein Tabuthema. Man kann sich über alle möglichen sexuellen Praktiken unterhalten, ein Gespräch über anal beim Mann hab ich noch nicht erlebt. Außer natürlich unter Schwulen. Ich persönlich finde es sehr erregend von einer Frau anal verwöhnt zu werden. *baeh*
Das Gefühl habe ich auch...
...das es zwischen mir und meinem Freund ein Tabuthema ist, er hat mich schon Anal verwöhnt, ich fand es einfach nur geil...es gehört bei und auch zum Vorspiel dazu, aber zu oft tut es leider einfach nur weh, trotz Gleitcreme *snief* habe Angst das es bei Ihm genauso ist...
aber wie gesagt wir sind aufgeschlossen und reden über alles, aber bei dem Thema, wenn es um Ihn geht, scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, das wir nicht darüber reden....mich würde es sehr reizen, zumal Erfahrungen aus früheren Beziehungen durch aus vorhanden sind *zwinker*
Ich bin nicht schwul oder bi, aber wenn mein Schatz mich anal mit der Zunge oder dem Finger verwöhnt geh ich ab wie ne Rakete. Hat zwar lange gedauert in unserer Beziehung das herauszufinden, aber man lernt ja gerne dazu.
Gruß digiroger *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.