Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann

*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Analsex beim Mann
Hi liebe Freunde der Lust und des Spiels,

angesichts der oft geäußerten Überraschung über die Interesse von Männer an Themen wie, Anale Spiele mit Strapon oder Analketten, habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Thread zum Thema zu eröffnen, um Eure Meinungen darüber zu sammeln.

Immer mehr Männer outen sich zu analen Spielen. In verschiedenen Beiträge wurde bereits Überraschung darüber geäußert. Ich selber stehe auch dazu, bin aber weder schwul noch bi. Bisher bin ich davon ausgegangen, wenn ein Mann in seinen Vorlieben Analsex mit angibt, es wohl klar ist, dass die Frau auch an seinen Arsch darf. Das scheint aber nicht generell so verstanden zu werden. Wird befinden uns doch alle auf einer gleichen Ebene, oder wie seht Ihr das?

Lieben Gruß
sun
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Absolut,sehe das genau so wie du!
kommt drauf an wer es liest... der eine liest dein profil und weiss das du damit die stimulation vom anus und der prostata von einer frau meinst, der andere denkt gleich daran das du vom bösen schwarzen mann in den arsch gef. werden möchtest... diejenigen die das 2. rauslesen haben halt wenig ahnung vom sex bzgl den spielarten die möglich sind *zwinker* (wobei ich es selbst nicht mag)
Verschiedene Vorstellungen
Ich glaube nicht, dass wir alle auf einem Level sind. Die Vorliebe "Analsex" bezieht sich meistens auf die Frau und nicht auf den Mann. Auch wenn ich es anders sehe.
mmmm
Ich möchte nicht vom bösen schwarzen Mann in den Arsch gefickt werden, meine Seife hat ne Kordel zum festhalten...
Naja ein wenig zärtliches Streicheln intern ist ganz nett kommt aber auf die Situation an es ergibt sich halt denke ich...
****olf Mann
33 Beiträge
Hm....
Vielleicht läßt es sich ja einrichten, daß man im Profil Analsex (aktiv) und Analsex (passiv) zur Auswahl hat. Dann sollten evtl. Mißverständnisse leichter vermieden werden können..
*******990 Mann
4 Beiträge
also irgendwie kommt mir auch des öfteren dieser gedanke, aber dann finde ich es doch irgendwie nicht richtig...
mich würden mal ein paar erfahrungen von männern interresieren die das schon probiert haben und wie ihre partner darauf reagiert haben?!
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es noch ...
einen Zusatz!

@*********nett
der andere denkt gleich daran das du vom bösen schwarzen mann in den arsch gef. werden möchtest...
Dann müsste aber "Ich suche Mann" mit angeklickt sein. Da liegt der Unterschied.

@****olf
Das wäre eine Möglichkeit.


Wenn es klar wäre, dass bei Analsexauswahl das auch für Ihn gilt, wären viele Unsicherheiten von Frauen die gerne würden, aber nicht sicher sind ob es ihm gefällt, aus dem Weg geräumt.

@*******990
Wieso soll es nicht richtig sein? Es ist doch nichts anderes als totale Hingabe an die Frau. Was Sie für Dich schließlich auch tut.
Die Partner müssen natürlich auch darauf stehen. Aber ich kann Dir sagen, Frauen können in diesen Dingen unheimlich zärtlich und vorsichtig sein. Vertrauen gehört dazu. taste it
*******fan Mann
29 Beiträge
Neugier
Wer sich interessiert an seinem Körper zeigt und neugierig ist, was man noch so alles mit ihm anstellen kann, wird um den Anus nicht herum kommen. Wie es sich möglicherweise anfühlt statt eines Dildos von der Partnerin geführt, etwas aus Fleisch und Blut dort zu spüren, ist bisher nur eine Fantasie von mir. Und wenn ich es nur einmal und nie wieder tun würde, das Interesse ist da. *rotwerd* Allerdings muss wohl der Mann noch gebacken werden, bei dem ich das zulassen würde! Nicht schwul und allenfalls leichte Neigung zum bi macht mich sehr sehr kritisch bei der Auswahl!!
*******el80 Mann
42 Beiträge
Nicht Mein Ding
Ich habe es mal aus Probiert mit ein anal Dildo aber ich fande es nicht so prikelnt
Habe das letztens auch zum ersten mal mit meiner Freundin ausprobiert. Haben uns (also ihr) so einen Umschnalldildo geholt.
War ne recht interessante Erfahrung. Ich denke wir werden das Teil in Zukunft noch was öfter nutzen.
Ich könnts mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ^^

Klingt vllt recht koservativ, aber das ist MEIN Ar*** und da lass ich niemand ran *baeh*
klasse
ich finds geil und hab es ab und zu schon eingebaut, mal mehr, mal weniger. Also ich werde es immer wieder mal machen (lassen), natur oder Plastik, Finger oder Strapon, immer wieder ne nette Erfahrung. *zwinker*
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
wegen der wenigen weiblichen Beteiligung. Hätte mich doch gerne interessiert was die Damen der Zunft dazu meinen. Schließlich waren es Frauenbeiträge die mich zu diesem Thread bewegt haben.
Trotzdem vielen Dank für Eure Beiträge, Jungs ...

Lieben Gruß an die Ladys
sun
*****_by Frau
51 Beiträge
Mal eine Frau
Wenn ich beim Mann Analsex angekreuzt sehe, dann denke ich zuerst daran, dass er gerne sie anal verwöhnt.

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass für doch noch einige Männer die andere Variante ein Tabu ist. Es ist oft mit "schwul" verbunden und Männer sind doch nicht schwul.

Ich freue mich, dass ich einen Mann habe, der dem Analsex in beiden Varanten zugetan ist. Gerne läßt er sich von mir küssen, am Anus massieren. Gerne dringe ich auch mit einem Finger oder mal einem kleinen Dildo in ihn ein und massiere ihn von innen.

Ich emppfehle mal einen Finger beim Blasen oder einen Dildo beim Fick. Beides hatte bei uns schon ungeahnt luststeigernde Auswirkungen.


Avila
also ich bin einmal gef. geworden und es war ein orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt hatte, allerdings sollte man(n) mental bereit dazu sein!

seitdem ist die anale stimulation (prostata massage) ein relativ fester bestandteil und ich muß sagen, es bereichert das sexleben ungemein

allerdings macht da nicht jede partnerin mit, von wegen "abartig" und so ne sprüche...

aber da ich frauen gerne in den hintern vögle, kann ich nun "mitreden" und weiß, wie sie sich entspannen kann, damit es ein genuss wird, aber auch hier wieder, es spielt sich sehr viel im kopf ab

gruß

der stef
analsex beim mann ??
wie geil, kann ich (M) jeden empfehlen. *geheimtipp*
ich hab schon vor unserer ehe selbst damit angefangen, mich mit spielzeug anal zu verwöhnen, ist ein wahnsinniges gefühl. *top*
nach dem meine frau es wußte und sie es bei mir mit nem finger oder dildo macht, ist es noch schöner geworden. man-n- kann sich da erst recht fallen lassen und genießen, weil man sich nur darauf konzentrieren braucht. *crazy*
auch ist es irre, wenn die gewisse stelle mit der zunge verwöhnt wird oder nur mit dem finger darüber streicheln, muß nicht immer eindringen.
zu analsex haben wir auch nicht immer lust, hängt immer von der jeweiligen stimmung ab.

ich bin dadurch neugierig geworden, von einem mann mit seinem schw.....
verwöhnt zuwerden. nur leider ist es bislang noch nicht passiert.

ich merke ja wie es meiner frau gefällt, wenn ich sie anal f...... und stell es dann bei mir vor, ui, das muß ja noch heisser sein, als mit nem dildo. *wiegeil*

es hat nichts damit zutun, ob man-n- bi - schwul oder hetero ist, es ist eine schöne stimmulation, die sehr bereichernd ist und hat auch nichts mit schmutzig zutun.

l.g. micha
*niedersachsen*
*****ner Paar
106 Beiträge
Weitere Frauenmeinung
Bisher bin ich davon ausgegangen, wenn ein Mann in seinen Vorlieben Analsex mit angibt, es wohl klar ist, dass die Frau auch an seinen Arsch darf. Das scheint aber nicht generell so verstanden zu werden. Wir befinden uns doch alle auf einer gleichen Ebene, oder wie seht Ihr das?


Ich gebe Dir dahingehend recht, daß es - bei einer gleichberechtigten Partnerschaft - so sein SOLLTE, daß gleiches Recht für alle gilt. Also wenn er an meinen Arsch will, dann muß er mich auch an seinen lassen. - Aber ob er das MÖCHTE, ist noch eine ganz andere Frage. Es ist durchaus möglich, daß jemand seinen Partner anal penetrieren möchte, den umgekehrten Fall jedoch für sich ausschließt. Warum nicht?

Bei SM ist es ja (abgesehen von Switchern) in der Regel auch so, daß der eine Partner den anderen beispielsweise schlagen möchte, ohne gleichzeitig das Verlangen zu haben, sich von diesem schlagen zu lassen. Und wenn beim anderen die Bedürfnislage reziprok dazu ist, ist das ja alles kein Problem.

Ich vermute (ohne es wirklich zu wissen), daß es viele Frauen gibt, die es akzeptieren oder gar befürworten, anal penetriert zu werden, ohne den Wunsch zu verspüren (oder auf die Idee zu kommen), ihren Partner ebenfalls zu penetrieren. - Und umgekehrt gibt es sicherlich viele Männer, die zwar gerne ihren Schwanz in jede Öffnung stecken, deren eigene Körperöffnungen jedoch tabu sind.

Die Angabe "Anal (aktiv)"/"Anal (passiv)", wie sie von Drasolf vorgeschlagen wurde, ist für Einzelpersonen sicherlich eine gute Option. Nur für Paare greift das ebensowenig wie die Kategorien "dominant sein"/"devot sein". Wer soll das heißen? Möchten beide beides? Oder welcher von ihnen was? - Aber die mangelnde Eignung der Vorliebenliste für Paare ist ein anderes Thema.

Tamara
diese erfahrung möchte ich auch gern einmal oder öfter? machen.
MMMMM
Wenn es um direkten Analsex geht bin ich eher der Auffassung das ist und bleibt ein Ausgang kein Eingang.
Is evtl ne normale Hederoeinstellung aber ich halte es halt so.
was das mit dem ausgang angeht , da haben einige andere völker aber schon seit grauen zeiten eine andere auffassung, denn da wird es sogar als verhütungsmethode praktiziert. das ist es also wohl eher nicht. *hae*
*****ner Paar
106 Beiträge
@DomLucifer
Ein Ausgang und kein Eingang?
Was macht dann die Vorliebe Analsex in Deinem Profil?
Was bei Männern ein Ausgang ist, kann ja wohl bei Frauen kein Eingang sein.
Du möchtest also weder anal penetriert werden, noch andere anal penetrieren?
Welche Art von "indirektem" Analsex machst Du dann? Anilingus?
Kannst Du das näher erläutern?
Tamara
....hm
..na wer ist bei Aldi noch die durch die falsche (Ausgangs-)Tür hineingegangen...???? Versehentlich klar. ...
meine Ex tat es gerne mit dem Fingern und hatte es auch gerne, seither bin ich dabei immer wieder mal neue Erfahrungen auf dem Gebiet zu machen und bin selbst überrascht wie geil das sein kann. Also nur Mut...es ist schön seine anale Unschuld zu verlieren...
********Vamp Frau
310 Beiträge
analsex beim mann..
ist für mich selbstverständlich...

wer dann denkt der mann sei schwul oder bi ist meiner meinung nach unreif... es hat doch nich wirklich was mit geschlechtlichen neigungen zu tun!
hab es
erst gestern wieder erleben dürfen, hatte gestern mit einer guten kollegin sex in der misionarstellung, auf einmal hat sie ihre finger mit öl eingerieben ( steht immer neben dem bett ) und es war einfach irre, wenn ich in ihr war war der finger draussen und so weiter. Ich bin froh das es wir so gemacht haben denn der höhepunkt war einfach super schön, viel intensiver als ohne anale stimollierung. ich kann es jedem wirklich nur empfehlen es mal zu probieren. Es wird euch sonst vielleicht was entgehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.