Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5629 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?333
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Sex. Ja oder Nein

*******eur Mann
28 Beiträge
auch zustimm...

ist bei weitem das beste Frühstück das man bekommen kann

und wenn man noch dem Schlafen näher ist als dem Wachsein ist es umso besser *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Im schlimmsten Fall ohne Oralvk aber sonst...Hm.... bisher hat sich keiner beschwert
wir mögen es auch am morgen am liebsten...bringt die richtige stmmung für den tag und ne vorfreude auf den abend *g*
am we steht sowas ganz oben auf unserer tagesplanung, unter der woche ist dies etwas doof weil er schon relativ früh raus muss...*doof*

wenn uns morgens die lust überkommt machen wir es einfach, meistens duschen wir eh abends vorm schlafen gehn also ist das kein thema.

have fun
*****410 Mann
82 Beiträge
hm....
am we noch im halbschlaf , gibts was schöneres um den tag zu beginnen?
********9_by Mann
840 Beiträge
MORGEN SEX:
GERN IMMER UND ÜBERALL!
rogr6969
********s_by Paar
51 Beiträge
Gerne
lieben wir und leben wir,
gibt ja peppermint ( sogar in Willi form) *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Morgenssex ist doch der beste!dann kann ja den tag nichts und niemand kaput machen!Ausserdem, gelibten partner zu richen...was kann da noch schöneres geben!
Hey, morgendlicher Sex vor dem Aufstehen.....ALAAARMMM!!

Musste ich leider lange drauf verzichten, finde ich aber eine tolle Spielart. Wurde ja hier schon öfter angesprochen, dass beide vielleicht nicht so 100%ig frisch sind. Nun gut, wir gehen mal davon aus, dass die Bettwäsche beim "Rüberkrabbeln" nicht das Geräusch eines Klettverschlusses macht - sprich, ich sehe das wie die meisten anderen auch. Bei täglicher Pflege und Hygiene sollten unangenehme Gerüche nicht an der Tagesordnung sein. Und wenn's am Abend vorher Knoblauch oder Alkohol gab.....mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz....
Morgenstund hat Gold im Mund *g*

Sex am Morgen is einfach wunderbar.. vorallem wenn man langsam von der Partnerin geweckt wird und des ganze so im halbschlaf noch anfängt.. Da werden quasi Träume wahr

Wenns nur ned so anstregend wär manchmal

Aber Ja - Morgensex ist ein muss
****_nw Mann
53 Beiträge
Warum nicht!?
Fand ich mega geil, wir sind beide wach geworden und fingen an uns zu küssen... Hatten sehr schönen geilen Sex und sind danach nochmal eingeschlafen, wenn es sich ergibt, sofort wieder. Und wenn mein Partner richt, sage ich es Ihm, entweder hilft das Kaugummi oder wir machen es von hinten und alles ohne küssen... *lol*
*******w_bw Mann
3 Beiträge
genial
Ist doch supergeil wenn der Partner dich morgens im halbschlaf "überfällt", dich anbläst und dann geht es auch schon ab. Ich kann mir keinen schöneren Start in den (Sonn)-Tag denken.
Klappt leider mit Kindern nicht mehr so oft wie früher.
Dass man abends gewaschen ins Bett geht, setze ich voraus.
Solche BEdenken kennen wir net
Hallo,

wir finden Sex am morgen richtig geil.
Dabei sind uns bisher die unangenehmen Gerüche oder Geschmäcker, die hier einige befürchten oder erlebt haben, unbekannt.

Wir haben kein Problem damit, uns morgens zu küssen. Da wir aber jeden abend unseren Gute-Nacht-Sex haben, fällt am nächsten morgen die unmittelbare orale verwöhnung erstmal aus.
Vielmehr geniessen wir den innigen GV...
und wenn es nicht dazu kam, überfällt mich meine Süße nach der Dusche regelrecht und schaut einmal, welche Wirkung ihr Mund auf mich hat.
Daraus kann sich, je nach Zeit, dann noch viel mehr ergeben *zwinker*
...sex am morgen...
...ist doch echt total genial..=)

möchte echt nie wieder drauf verzichten... *g*
ich find es gibt fast nix schöneres, als neben seinem partner aufzuwachen, zu ihm unter die bettdecke zu kriechen und dann erstma zu zweit die schönen morgen- (oder eher mittags- *ggg* ) stunden zu genießen... *g*

...nur erst noch fix zähneputzen... *ggg*

liebe grüße...julie
Wenn beide geil sind....
...gibts nichts besseres.....da muss man dann hat darüber hinwegsehen das man nicht frisch geduscht ist und die Zähne nicht geputzt sind.
Morgensex ist für uns etwas sehr sehr Schönes.
Und es kam bisher noch nicht vor, dass wir uns nicht riechen konnten.
Wir können uns auch frühmorgens ungeduscht einfach fallenlassen.

SIE von birdie
***A1 Mann
650 Beiträge
bei uns no
um 5.00 uhr haben wir kein interess daran zudem leiben wir eher den sex nach einem schönen frühstück im morgenmantel *g*
+grins+
Ja morgen Sex ist auch schön *zwinker*
gerne [u]hihi[/u]

LG
Pago [b]engel3[/b]
******row Frau
612 Beiträge
Das schönste auf erden am morgen Ist.....
Guten morgen sex,
ist gesund Weil Glückshormone,
damit läst sich prima arbeiten.
Also zur arbeit gehn, mobbing macht einem nichts aus,
der tag fängt nur gut an.
Also so nen Nümmerchen am frühen Morgen vertreibt schon gut den Kummer & die Sorgen. *zwinker*

Nein, also ich finde es schön früh am Morgen die Erotik ihren Lauf zu lassen. Es befreit wirklich den Kopf und der Tag kann kommen. Man ist viel ausgeglichener und zufriedener.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Aber Immer , beste Zeit halb vier da schläft die Gebärmutter noch !
Augen auf und zur Sache !
Na gut , schnell mal Zähneputzen vorher !
Lust am Morgen
Wenn du aufwachst am Morgen und dieses Megateil zwischen deinen Beinen steht, dann ist das eine Verpflichtung sofort die Dame deines Herzens zu wecken und ihr zu zeigen, wie heiß du sie findest! Der Tag kann keinen besseren Angang haben!
Es gibt nichts schöneres
als am morgen, noch so halb im Tran sich seiner Lust hinzugeben. Leider ist das nur manchmal möglich. Kiddies lassen grüßen, oder einer von beiden stellt den Wecker ne 1/2 Stunde früher. *baeh*

LG Lucky_m
*******6996 Mann
69 Beiträge
Schöne Sache
Also Sex am Morgen ist eine schöne Sache.
Wie meine Vorredner.... Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *zwinker*

Also wenn ich morgens ehr wach bin als meine Frau und ich liege hinter Ihr, dann streichele ich Ihr zärtlich über die Brüste. Wenn ich merke das Sie wach wird bekommt das irgendwie mein kleiner Freund mit und wächst ein wenig, wenn Sie den klienen Mann (ganz groß) im Schritt spürt, dann ist es vorbei mit der Müdigkeit.....
hey,

Sex am Morgen na warum denn eigentlich nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.