Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5629 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?333
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Sex. Ja oder Nein

suuuuuuuuuuuuuuuuper schön *zwinker* *spitze*
JA
Cisco schreibt:

ein klares JA von mir. Einfach nur geil.. Nur hab ich die erfahrung gemacht wenn man dann total hunger hat, dass bei mir der Kreislauf leicht schlapp macht. Aber glaube dass macht das ganze so intensiv.
Definitiv... NEIN...

*sorry* bin ein absoluter Morgenmuffel....

Die Tante
*katze*

*********ldcat Paar
591 Beiträge
...
wenn es uns morgens reicht (wochentags) dann ist sex das schönste am morgen nur der tag dauert dann länger *zwinker* weil man immer an das vom morgen denkt.

und am we, erst kuscheln oder ich setze mich einfahc auf meinen schatz und reite ihn gleich. da er immer eine morgenlatte hat *zwinker* und ich meist auch feucht bin morgens

*lol*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Ich (m)
hielt und halte das so:

beim ONS (wenn es überhaupt mal Sex am morgen gab und daran erinnere ich mich wirklich nicht!): nur nach dem Frischmachen!

bei meiner Liebsten: sie betört mich immer, auch verschlafen am morgen ohne vorher die Zähne geputzt zu haben.
Gerade am Wochenende ist Sex am Morgen toll und wir unterbrechen unser Vorspiel nicht durch die Morgentoilette. Aber das liegt wohl an Liebe und Vertrauen...
Wir lieben...
... Sex zu jeder Tageszeit. Und am Wochenende auch sehr sehr gerne noch vor dem Aufstehen. Und keiner von uns beiden riecht dabei so strenge das es nicht auszuhalten wäre. Außerdem finden wir das wenn man sich erst frisch macht und dann wieder zurück ins Bett, das die ganze Stimmung versaut.
Ja logisch
und selbstredend. Bei solch einer schönen Wärme im Bett!!! Und ja nicht vorher aufstehen und Zähne putzen, wie ich hier schon gelesen habe.....der absolute Abtörner!!!!
Sehe ich auch so
wenn am Morgen und direkt nach dem Aufwachen, dann wirds eh nicht lange *g*
Genau
und sofort zur Sache kommen. Am besten ohne Vorwarnung munterlecken oder munterpoppen..... *oh*
*******_hh Mann
7 Beiträge
morgens sex....
....das ist nichts für mich, bin einfach noch zu müde und komme erst richtig in fahrt wenn ich ein bis zwei stunden wach bin.....

.....ausser in den werbewochen *zwinker*
Sex am Morgen
*ggg*

Kommt bei uns oft vor.Wenn Sie aufwacht dreht Sie sich zu mir und streichelt mir über den Bauch.Und schon steht er.Was dann folgt kann sich jeder vorstellen. *lol*
******arK Paar
106 Beiträge
...in die Augen schaun´.....
....was gibt es schöneres, als wenn (m)eine Frau morgens sozusagen vor dem wachwerden über ihre nackten Brüste herunter weiter über ihren Venushügel mir direkt in die Augen schaut....

sauberes Nacktschlafen regelt *zwinker*
Sex am Morgen ist geil, ab und zu sanft geweckt zu werden weil jemand heiß ist, da kann man nicht widerstehen. Bei der abendlichen Hygiene kann und darf es dann Morgens auch mal sein. Wir finden es geil früh damit anzufangen 8und abends damit aufzuhören.
LG kerstin und Jens
Mela schreibt:
Ich bin auch für Ja. Morgens, am besten am Wochenende, enspannt und ausgeruht aufwachen, sich an den Liebsten schmiegen und merken dass sich da was regt..das ist was Wunderbares. Vorher noch zu duschen oder Zähne zu putzen finde ich übertrieben, man muss ja nicht knutschen dabei wenn einem das unangenehm ist...
Und dann ein feines Frühstück, so kann der Tag beginnen *zwinker*
erst vielleicht zähne zu putzen und sich zu waschen, da kann einem die lust vergehen, dann ist der kick weg, das finden wir auch. es ist schon was besonderes. *ko*
voting
na da gehöre ich auch zu der Tictac-Fraktion,denn Sex ohne Küssen geht nicht find ich und aufstehen macht auch die Stimmung kaputt.

auch lang ausziehen stört,am besten nackig schlafen oder Nachthemdchen...
Tja, am Morgen habe ich eher kaum Lust. Ich lasse mich aber gerne überzeugen... *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
schade eigentlich,
aber ich bin für die morgendlichen stimmungen so gar nicht empfänglich. 2 stunden nach dem aufstehen liebend gerne.

morgenmuffel läßt grüßen,
dagi (die manchmal auch glaubt, daß sie dadurch was verpaßt....)
**st
...oh, ich mags am Morgen sehr gern... wenn er sich so langsam still und heimlich näher ruckelt... sich von hinten an mich schmiegt...
Wir sind aber selten vor unserm Jüngsten wach, und dann sind es dessen kalte Füsse an meinem Bauch, die mich wecken [b]lachundschüttel[/b]

Am allerschönsten aber ist es mittags, wenn er Nachtdienst hat.
Ich schleich mich in meiner Pause nach Hause, und "wecke" ihn , indem ich unter seine Decke krieche... er ist noch im Halbschlaf und wird erst nach ein paar Minuten so richtig wach...
Besonders im Sommer, wenn die Sonne warm in unser Schlafzimmer scheint eine wunderschöne Zeit fürs "Einssein zu zweit"... *ja*

Charlotte
Beginn den Morgen mit ner Nummer und den Rest des Tages gibts kein Kummer....
Gibt doch nichts schöneres als den Tag so schööööööööööön zu beginnen, bringt den Kreislauf richtig in schwung und vertreibt alles schlechten Träume.

Geruchsprobleme sollte es da nicht geben... *ggg* *ggg* *ggg*
SEX
am Morgen ist besser als jede Multivitamintablette....meiner hat sehr oft eine Morgenlatte....da können sie auch schöne ns-Spiele ergeben...

ich liebe es am Morgen...wie heißt es doch:
Morgenstund hat Schwanz im Mund...

Xandra
...
unter der woche ists meist schwer oder gar nicht möglich, aber am we... noch schön verknuddelt im bett liegen.. jaaaaaaa warum ned?? da fängt doch der tag schon gleich richtig gut an (und über die schlechte laune vom mann, kann frau sich nimmer beklagen *grins* )

übrigens, der spruch, morgenstund hand schwanz im mund.. gefällt mir SEHR gut *g*

*herz*
sugar
Danke
also auf die nächste "MORGENSTUND" mit viel weßer Sahne und Natursekt..

Xandra
****dre Mann
41 Beiträge
Also Sex am Morgen, ist für mich sehr geil - allerdings komme ich da relativ schnell, so dass ich meine Partnerin nicht immer zum Höhepunkt bringe. Aber grundsätzlich ist es schön, wenn man z. B. in der Nacht vorher Sex hatte und den Morgen wieder damit beginnt.
Kam bei uns auch schon vor das Sie nicht zum Höhepunkt kommt.
Es gibt da noch die Finger oder die Zunge!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.