Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5815 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Ihm es mit der Hand zu Ende machen128
Bei mir und meinem Freund ist es üblich, dass er seinen Penis kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch eine abgeformte Hand kann erotisch sein

Auch eine abgeformte Hand kann erotisch sein
Hallo an alle,

ich habe mich heute angemeldet und bin ganz begeistert, über die vielen Beiträge hier im Skulpturen Forum und die fantastischen Ideen, die viele hier haben.
Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Körperabformungen, mal mehr, mal weniger und möchte als Vorstellung meiner Person einfach mal eine Handabformung hier zum besten geben.
Die Hand ist direkt auf dem Bauch, mit dem Bauch abgeformt. Man kann unter der Hand also den "echten" Bauchnabel erkennen.

Viel Spass weiterhin allen joy Mitgliedern.
ist auch sehr erotisch und wierklich gut gelungen weiter so *gg*
Danke, noch ein weiteres Bild
Vielen Dank für das Kompliment.

Ich habe mal noch ein Bild reingestellt, bei dem man schön die Struktur und die Poren der Haut sehen kann.

Viele Grüße
Niels
Ich finde, das schaut so aus, als ob die Hand zb auf dem Bauch liegt, also als ob der "Boden" darunter Haut ist. Hat für mich auch eine sehr sinnliche Wirkung und ich muss dir zustimmen, für den einen ist es nur eine Hand, für den anderen aber mehr als das!
Liebe Grüße,
Mausili
Richtig
Ja, Mausili, das sieht nicht nur so aus, als wenn der "Boden" Haut ist, sondern das ist der gleichzeitig mit abgeformte Bauch, inkl. Bauchnabel.

Das ist nur ein bisschen schwer, auf einem Bild festzuhalten.

Die grösste Arbeit war, die ganze Abformmasse unter der Hand herauszubekommen, so dass diese "Höhle" entsteht, ohne dabei die Hautstruktur vom Bauch zu zerstören.

Wenn soetwas dann aber ganz gut klappt, macht das eine riesen Freude.

LG
Bodycast
*******ove Mann
6.547 Beiträge
finde das echt faszinierend, dass diese skulptur so originalgetreu und sooo genau ist...
kompliment
liebe grüße
hallo Bodycast,

dachte zu erst: na ja, ne hand. sieht ganz gut aus, aber nichts besonderes.
erst durch dein 2tes foto habe ich mir die zeit genommen und die hand nochmals ausführlicher betrachtet:

wirklich ganz tolle arbeit. habe auch wirklich erst die schönheit dieser arbeit beim längeren betrachten erkennen können. (bin manchmal halt noch ein bisschen voreilig *zwinker*

finde wirklich beide fotos sehr beeindruckend.

wenn du vielleicht lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mir mitteilen würdest welche materialien du für diese arbeit benutzt.

bin alsoluter laie und fange jetzt erst an mich für skulpuren zu interessieren.

viele grüße und herzlich wilkommen hier.
bitte noch mehr
******don Mann
27 Beiträge
tolle arbeit
ich würde gern einmal die hand im extasezustand sehen... oder im schmerz/lust zustand....
**L Paar
3.277 Beiträge
Super schöne arbeit
******rle Paar
335 Beiträge
Hand am Körper
Einfach irre die Struktur der Haut der Fingenägel .... *wiegeil* hast du das jetzt mit Gips abgenommen und die positiv Form gegossen oder mit dem Substrat vom Zahntechniker *frage*
******rle Paar
335 Beiträge
hab mir jetzt nochmal die Bilder auf deiner Seite angeschaut echt toll ...mach weiter so und zeig uns mehr hier im Forum
Vielen Dank fürs Kompliment
Schönen Dank *g*

Die Form ist in diesem Fall mit Alginat abgenommen und dann mit Gips ausgegossen worden.

Wenn man so detailgetreu eine Abformung haben möchte, dann geht das nur mit Alginat, ansonsten, bei grösseren Abformungen, arbeite ich ganz einfach mit Gipsbandagen.

LG
Niels
******rle Paar
335 Beiträge
Alginat
wo bekommt mn Alginat und was kostet so was??
einfach mal googeln
da findest Du ne ganze Menge Ergebnisse.
******rle Paar
335 Beiträge
vielen Dank werde ich dann gleich machen... und ausprobieren
Workshop gewünscht?
Hi an alle!

In einem anderen thread kam die Frage nach einem Workshop auf, besteht daran eigentlich Interesse?

Es sind ja wirklich viele hier, die ihre Privatabformungen versuchen, viele mit überraschen guten Ergebnissen, andere werden wohl Haut & Haar beim Abformen verloren haben *grins*

Wenn wirklich an einem solchen workshop Interesse besteht, dann könnte man da sicherlich etwas auf die Beine stellen.

Gebt mir einfach Bescheid.

Viele Grüße an alle Club´ler!
******rle Paar
335 Beiträge
Hallo Bodycast,
danke für die Idee würde gerne an so einem Workshop teilnehmen wollen
...
lieben Gruß Sky
Na, bei Deiner Figur, sky, wäre es ja beinahe eine Sünde, KEINE Abformung zu besitzen.

Lass´ uns mal gucken, ob sich noch ein paar andere melden und dann werde ich das planen.

LG
Niels
******rle Paar
335 Beiträge
@Bodycast
Hallo Bodycast ,
vielleicht solltest du dein Angebot hier auch unter Workshops posten da gibt es einen eigenen Thread !! Ist nur eine Idee

lg Sky
@ Sky
Du hast Recht, wobei es dort recht viel um Fotografie geht und, um ehrlich zu sein, ich sehen keinen link um einen neuen Workshop vorzuschlagen.

VG
Niels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.