Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken Bi-Neugierde ausleben / evtl. Dreier

******_nw Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Bedenken Bi-Neugierde ausleben / evtl. Dreier
Hi Leutz..

mich beschäftigt schon seit einiger Zeit etwas.

Und zwar würde ich schon ganz gerne meine bi-neugierde mal ausleben. Allerdings nicht ohne meinen Partner. Ich möchte ihn gern als Zuschauer dabei haben.

Soweit so gut.

Ich stell es mir auch schon sehr anregend vor, wenn er mit einer anderen in Aktion ist... Aber ich mache mir einfach Gedanken, ob sich da nicht dann doch etwas entwickeln könnte...

Aber die Angst beschränkt sich nicht nur auf einen evtl. Dreier...Man kann sich ja auch ohne das man Sex hat in jemand anderen vergucken...

Was meint Ihr? Ist diese Sorge berechtigt oder unbegründet?

Lg Angi

PS: Wir sind ca. 20 Monate zusammen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also,
ich denke diese bedenken sind unbegründet... man kann sich auch auf arbeit neu verlieben... also ist die gefahr immer und überall dabei! wenn ihr euch vorher genau darüber unterhaltet wie weit ihr gehen wollt, steht einer glücklichen beziehung mit dem (dazugehörendem) bi-erlebnis nichts im wege.
lg annett und peter *lol*
hallo
hallo liebe angie 77
ich lebe auch erst seit kurzer zeit meine bi ader aus und finde das sehr schön ich hatte am anfang auch ein kommisches gefühel wenn ich meinem partner zu gesehen habe und eimal dacht ich auch das ich eiversüchtig war wollte es mir aber nicht eingestehen .da mein parner und ich uns sehr lieben und uns voll vertrauen und wir auch viel über das erlebte reden was mann auf jeden fall machen muss weil denk ich sonst missverständnisse aufkommen haben wir viel spass damit du muss dich auf deinen parner verlassen können und offen über deine ängste und gefühle reden und auch vertrauen zu ihm haben dann denk ich verschwindet die angst von selber so war es bei uns
und dein partner weis immer woran er ist und kann so dann besser auf dich ein gehen liebe grüsse und ich hoffe das ich dir ein bischen helfen konnte chris und katze *zwinker*
DIE sicherheit gibt es nirgends !!
wenn ihr euch gut versteht. liebt... ehrlich seit.. dann würden wir dir empfehlen.. lebe deine neigung oder dein "interesse" aus....

vielleicht vorher klären.. inwieweit er mitspielen darf.. soll.. möchte...

und dann... rann ans vergnügen... *zwinker*

wie schon viele gschrieben haben.. verlieben kann er sich auch auf der arbeit... oder an der u-bahn station !!

wird schon ! *cool*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Natürlich kann man sich überall verlieben, aber wo schneller als beim Sex, wo Gefühle und Zärtlichkeiten im Spiel sind.
Wir glauben nicht, daß man in der U-Bahn einem Menschen so nahe kommt, für die Arbeit mag es in bestimmten Fällen zutreffen.

@ Angi77

wenn ihr euch beide sicher seid, daß euch das nicht passiert, dann solltet ihr es probieren.
Verlieben!?
Schwieriges Thema!
Wir sind der Ansicht, das Sex und Liebe zwar zusammen gehören, aber das es sich bei swingen anders verhält. Gut wir sind jetzt schon fast 6 Jahre zusammen und seit mehr als einem Jahr verheiratet. Swingen tun wir seit ungefähr 5 Jahren. Uns ist es noh nicht passiert das sich der andere verliebt hat. Verguckt schon. Meistens ist es doch so, dass man vielleicht was vermisst in der eigenen Partnerschaft, was ein Swingerpartner erfüllt. Aber das war es auch schon.
Wir würden euch raten es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Danach sprecht über das Erlebte ganz offen. Danach werdet ihr wissen, ob ihr es weiter tun wollt.

MfG
Melle&Tubs
wichtig ist vertrauen!!! wenn ihr schon darüber geredet habt ist ein anfang gemacht. ich habe auch bi neigungen und eine beziehung mit einer frau hinter mir. meine grösste angst war es das mein partner damit nicht klar kommt. genau das gegenteil war der fall. ich weis jetzt das ich ihm vollstens vertrauen kann. auch wenn ein restrisiko immer bleibt. probiert es aus und dann wirst du sehen ob er der richtige für dich ist und ob er dich wirklich liebt!!! ich bin mir bei meinem freund sicher. einen tolleranteren menschen wie ihn gibt es nicht noch mal!!! er würde mir sogar ein abenteuer nur mit einer frau erlauben! er ist ebend einfach der perfekte mann!!!
******_nw Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Meine Ängste kommen nicht von ungefähr. Als ich das Thema angeschnitten habe habe ich ihm auch meine Ängste mitgeteilt. Er meinte, er könne das sehr gut verstehen (das hat auch einen Hintergrund...wird gleich erläutert!)..er meinte auch noch "wenn dir das zu unsicher ist, dann lassen wir das. Wir können auch einfach noch damit warten, bis wir eine vollends stabile Beziehung haben und du keine bedenken mehr hast."

Der Hintergrund ist dieser:

1. Unsere Beziehung hat schon einiges hinter sich. Was genau möchte ich jetzt nicht vertiefen...aber es ging sich um eine zwangsweise räumliche Trennung, Distanz zwischen uns...wir haben uns letztes Jahr 8 Monate kaum sehen können etc. unsere Beziehung wurde auf harte Probe gestellt.
In der Zeit hat er sich zu einem Zeitpunkt soo einsam gefühlt, dass die Beziehung erst geschwankt hat, dann hatte er ein Mädel kennen gelernt und sich verguckt (nicht verliebt..)...schlussendlich waren wir dann 2 Wochen auseinander, haben aber wieder zusammen gefunden. er mußte nur sehen, was er will. Kann ich auch vollends verstehen.
Nun ja..deswegen müssen wir der Beziehung auch erst mal wieder mehr Festigkeit geben. Ich vertraue ihm. Gar keine Frage. Und ich weiß auch, dass er nichts tun würde, was ich nicht möchte. Auch, dass ich ihn anfangs (ob die erlebnisse mit frauen dann häufiger werden, weiß ich jetzt nicht.. nur als Zuschauer haben möchte und ich nicht möchte, dass er sich einmischt -ist für ihn vollkommen ok. Und das finde ich gut.

2. Die Ängste kann er gut nachvollziehen...sehr gut sogar. Er hat mit seiner Ex-Freundin geswingt und naja...seine Ex hat sich in den Typen vom anderen Paar verliebt. Er hat seine Ex also durchs swingen verloren und kann deshalb sehr gut nachvollziehen, dass ich mir da so meine Gedanken mache.

Er drängt mich zu nichts. Die Sache mit der Frau ging auch von mir aus. Aber ich habe einfach Angst - vermutlich auch wegen dem bereits erlebten- dass ich ihn nochmal verlieren könnte...und dann ausgerechnet an die frau, mit er ich/wir einfach nur das Sexleben aufpeppen möchten...

Vielleicht könnt ihr nun etwas mehr nachvollziehen, warum ich mir Gedanken mache.

Lg Angi
Na
da habt ihr ja schon einiges Erlebt.
Ihr solltet es vielleicht noch etwas warten damit.
Vielleicht denkt ihr in einiger Zeit schon anders darüber.

MfG
Melle&Tubs
@ kater 2006
ich gebe dir in allem was du schreibst absolut recht,besser kann man die antwort nicht geben........... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********ddasB Paar
1.514 Beiträge
Liebe dagegen steht Spaß und Sex
verstehen können wir Dich.

Aber die von Dir beschriebene Art Erotik oder auch das swingen im Allgemeinen sollte vordergründig auf der Basis Spaß und Sex beruhen.

Liebe ist das was man in seinen jeweiligen Partner gefunden hat. Wenn ein Bi-Spiel oder Dreier nur ansatzweise nicht auf der Basis Spaß steht, laß die Finger davon.

Um es auszuleben muß Eifersucht - und indirekt gehört der Gedanke jemanden dadurch zu verlieren auch dazu - außen vor bleiben.

Sicher kann sich keiner sein auch wir nicht.

Aber ist das Ausleben einer Phantasie, das was man mit einem Partner an seiner Seite erleben möchte nicht nur ein Moment im Verhältnis zu dem täglichen Leben welches man mit dem Partner länger oder sogar ewig genießen möchte.....

Auf der anderen Seite können wir nur sagen, wenn er Dich dann verläßt würde er Dich auch so verlassen - ohne dieses Erlebnis... *zwinker*
Keine sorge. Man kann sich überall verlieben. Und bei einem dreier kommt dazu selten. Ich glaube nicht viele hier kommen zu einem date mit gedanken sich zu verlieben. Eher den/die/die partner zu finden um schönen sex zu haben. Gefahr besteht bei single leute, aber auch nicht unbedingt.
Ich treffe mich auch offter mit eine frau und habe auch schon es erlebt, dass mein partner passiv war. Und ich sehe da kein gefahr für mich. Es ist einfach toll so was aus zu leben.
Zustimmung
Sehen wir genauso. Die Erfahrung ist es einfach wert. Für uns war jedenfalls die Eifersucht kein Thema, obwohl der männliche Part sogar mit der zweiten Frau Sex hatte. Vertrauen und eine gefestigte Partnerschaft sind natürlich Voraussetzung, aber dann halten wir einen Dreier für unbedenklich. Im Gegenteil.
Am nächsten Tag waren wir wie frisch verliebt und haben die Zweisamkeit besonders genossen. Wahre Liebe ist schließlich so viel mehr als Sex!
würde so gern
Ich (m) würde gern meine Bi neigung ausleben aber möchte unbedingt meine Lebensgefährtin dabei haben ich liebe sie und möchte ihr nicht ganz Fremdgehen, auch wenn sie sagt bei nem dreier ist das auch schon Fremdgehen und sie möchte keine Fremde im Bett haben. *snief2*
Wieso willst du denn deine Bi-neugieride nur mit deinem Partner ausleben?

Ich denke, dass wenn du einmal etwas mit einer frau hast merkst du gleich, ob du es wieder haben willst oder nicht und wenn es dir gefällt kannst du noch immer einen FFM ausprobieren.

Und ich denke, dass du da keine angst haben musst, dass er sich grad bei nem dreier in die andre verguckt...kann ich mir nicht vorstellen. Klar möglich ist alles, aber versuch mal den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und einfach spaß zu haben!!!


LG *love*
******_nw Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für Eure Antworten.

Die Frage, warum ich ihn dabei haben möchte kann ich Dir nicht plausibel erklären. Es ist einfach das Gefühl/der Wunsch, dass er dabei ist. Wenn auch erst mal einfach nur passiv. Wie oder ob es nach einem Mal ein weiteres gibt, wissen wir ja jetzt noch nicht.

Aber ich habe mit meinem Freund noch mal drüber gesprochen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns damit noch Zeit lassen und es nicht direkt drauf anlegen. Mal sehen, was sich ergibt. Außerdem wollen wir - nach dem, was wir schon gemeinsam durchgemacht haben - erstmal noch unsere Beziehung stärken. Und ich denke, damit hat er auch recht. Das ist sinnvoller.
Außerdem verpassen wir ja nichts. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn es denn dann mal richtig passt - also, wenn die Beziehung stark genug ist und keine Bedenken (von beiden Seiten her) mehr da sind, dann werden wir den Schritt machen. Aber erst mal steht nun unser Umzug nächsten Monat im Vordergrund. Und dann sehen wir weiter. *g*

Im Prinzip habt Ihr Recht. Warum sollte er sich ausgerechnet bei einem 3er in die andere verknallen? Nur, nachdem ich ihn schon einmal fast verloren habe bin ich in dem Punkt etwas übersensibel. Und er kann es verstehen, da er sowas ja schon am eigenen Leib erfahren hat.

Also mal schaun.

Vielen herzlichen Dank!

Lg Angi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.