das saarland ist gewachsen
... stellte ich die letzen wochen so fest daher wollte ich fragen ob wir nicht mal wieder ein jc-paare-singelfrau-treffen machen sollen!da ich bei den meisten profilen eine gewisse anfänger-anwartschaft und mehr allegemeines interesse statt handfeste action vermute, folgender gedachter verlauf.
• termin: noch festzulegen
• treffen: an einem wochenende, bevorzugt samstags, so gegen 20.00 uhr in irgendeiner kneipe o.ä.
alles völlig zwang- und formlos natürlich. im weiteren verlauf künnte man dann a) einen swingerclub besuchen (einen schnuppertag quasi) und/oder b) einen gemeinsamen nenner für nen ortswechsel suchen (kneipe, disco, privat) oder c) einfach da bleiben, wo wir sind
naja wie auch immer, auf jeden fall wollt ich mal das feedback hören...
warum nur paare und singlefrauen? weil die meisten mit singlemännern ein problem haben, vor allem wenn es nur 3 paare wären aber dafür 10 singlemänner... und die wahrscheinlichkeit ist nunmal recht hoch. AUSNAHME: ein paar bringt den "hausfreund" mit
da das saarland so verdammt klein ist würde ich es gerne auf den grossraum "saarlorlux" + pfalz ausdehen. gerade an der saarl./pfälzer grenze sind ja auch viele ansässig