Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2036 Mitglieder
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
203 Mitglieder
zum Thema
Saarland: Liebeszimmer/Ferienwohnung stundenweise gesucht6
Ich suche eine Räumlichkeit ähnlich einer Ferienwohnung oder…
zum Thema
Saarland: Tipps für frivoles Ausgehen gesucht4
Ist euch bekannt ob es im Saarland, Saarbrücken, möglichkeiten gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das saarland ist gewachsen

das saarland ist gewachsen
... stellte ich die letzen wochen so fest *g* daher wollte ich fragen ob wir nicht mal wieder ein jc-paare-singelfrau-treffen machen sollen!

da ich bei den meisten profilen eine gewisse anfänger-anwartschaft und mehr allegemeines interesse statt handfeste action vermute, folgender gedachter verlauf.

• termin: noch festzulegen
• treffen: an einem wochenende, bevorzugt samstags, so gegen 20.00 uhr in irgendeiner kneipe o.ä.

alles völlig zwang- und formlos natürlich. im weiteren verlauf künnte man dann a) einen swingerclub besuchen (einen schnuppertag quasi) und/oder b) einen gemeinsamen nenner für nen ortswechsel suchen (kneipe, disco, privat) oder c) einfach da bleiben, wo wir sind

naja wie auch immer, auf jeden fall wollt ich mal das feedback hören... *g*

warum nur paare und singlefrauen? weil die meisten mit singlemännern ein problem haben, vor allem wenn es nur 3 paare wären aber dafür 10 singlemänner... und die wahrscheinlichkeit ist nunmal recht hoch. AUSNAHME: ein paar bringt den "hausfreund" mit *zwinker*

da das saarland so verdammt klein ist würde ich es gerne auf den grossraum "saarlorlux" + pfalz ausdehen. gerade an der saarl./pfälzer grenze sind ja auch viele ansässig
Also wir sind ganz sicher wieder dabei! Die Ideen sind gut! Und hoffentlich nehmen dieses mal mehr Mitglieder daran teil, als beim letzten Stammtisch!
Zu empfehlen ist das Treffen auf jeden Fall!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal zu "Events" verschoben, da er dort doch besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******_sl Paar
3 Beiträge
Wir sind auch dabei, am jeden fall.
Wann, wie und wo sollen wir dann alle zusamen entscheiden.

LG
Super Idee!
Also wir sind ja hier sozusagen die Frischlinge,und was wär echt mal ne gute Sache!Dann lernen wir auch endlich mal ein paar Leute kennen!Also wir wären dann auch dabei! *ggg*
*******_sl Paar
3 Beiträge
Na wo sind denn nun die ganzen Saarländer? *roll*

Und wann lassen sie sich hier mal blicken um ein positives Feedback abzugeben? Ich hoffe ja nicht, dass die Idee mangels Teilnehmer sterben muss.
Also, meldet euch! *baeh*
nicht direkt
aber schon sehr nah dran...

Viel spass Euch Saarländern.....

Eva
******_sl Paar
6 Beiträge
nunja
wenns zeitlich passt könnten wir uns das schon vorstellen.
gepflegte gaststätte mit gutem essen , zwanglose atmosphäre ; einfach kennenlernen und klönen.
swingerclub wäre halt nicht unser ding ( darf man das in diesem forum eigentlich noch sagen,oder ist man dann schon verpönt *zwinker* )
ergo als feedback :
wir als eher stille teilnehmer dieses forums wären durchaus interessiert

Gruss
nictom
damit auch mal pfälzer dabei sind
Âlso wenn wir mitmachen dürfen, würden wir auch gerne kommen. Wir sind aus der Region Zweibrücken, also direkt an der Grenze zum Saarland.

Finden die Idee sehr gut und freuen uns auf einen ungezwungenen Abend.
Also wir würden auch sehr gerne kommen...Wäre echt super wenn das klappen würde...Könnt uns ja mal Bescheid sagen, wenn ihr genauere Sachen wisst beziehungsweise das Treffen wirklich konkrete Formen annimmt...

Danke schon im voraus!

Couplehom
Also...
wir wären auch dabei :-)) lasst uns es wissen wie wann und wo....würden uns freuen mal jemand kennen zu lernen

lg sylvia und dirk
*******nige Frau
5.801 Beiträge
eine schöne Idee
wir wären auch gerne dabei .......liebe Grüße Eva
*****ce1 Mann
7 Beiträge
Ich auch
Wäre auch sehr gerne dabei,bin ein junger gepflegte Mann der sich euch gerne anschließen würde!!!
*********ucht Paar
11 Beiträge
Tolle Idee
Finden dies eine tolle Idee,denn so bietet sich die Chance,reale Paare zu treffen.Wir wären sicher mit von der Party.Hoffen,daß wir dies als Zweibrücker dürfen,wer weiß,vielleicht könnt ihr Saarländer von uns Pfälzern an diesem Abend noch etwas lernen. *zwinker* Meldet euch bitte bei uns wenn ihr Infos habt.DANKE

Liebe Grüße

Markus&Sarah
Wir als Pfälzer melden hiermit auch mal unser Interesse an.
Sagt bescheid,wenn ihr wisst,wann und wo:-)

LG
Mel und Tobi
Wir würden uns evtl. auch anschließen, wenn der Termin passt.

Gibt es nicht sogar in Saarbrücken eine "frivole" Kneipe?

Haben doch da mal irgendwo was drüber gelesen...
Gibts denn mitlerweile schon ein aktuelles Datum,wann so etwas stattfinden soll?

Sind nämlich wirklich sehr an einem solchen Treffen interessiert!
Also bisher scheint sich da noch nichts getan zu haben!? Am besten macht jeder mal nen Vorschlag, wann's bei ihm passt und dann sehen wir WANN und WO!
Also...
uns wäre es am liebsten samstags..was meint ihr?? liebe grüsse sylvia und dirk
Ja! Wir denken auch mal, dass der Samstag am besten wäre! Fehlen mal Terminvorschläge! *zwinker*
*********ucht Paar
11 Beiträge
Hi
Also uns wäre Samstag der 24 März sehr passend,da wir leider nur alle 14 Tage am Wochenende können.Wäre schön,wenn man da etwas hinbekommen würde...

Liebe Grüße

S&M
Hallo!
Also uns würde der 24.03.07 auch gut passen. sind da aber auch flexibel.

Gruß
U.&M.
*******_sl Paar
3 Beiträge
Bei uns passt der 24.03. leider gar nicht.
Ne Woche später wär uns lieber. Oder ne Woche früher. *roll*
uns würde...
der 24.03. passen hoffen es melden sich noch ein paar paare auch in unserer alters klasse :-))
der termin wäre super....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.