Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkuppeln

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
daemon
warum so negativ?

"wer wagt, der gewinnt"

nimm deinen mut zusammen und trau dich einfach,
du kannst nicht darauf warten, dass man dich verkuppelt...

lg honeylips
Wenns paßt, entwickelt sich der Rest dann oft automatisch...

denke, wenn die probleme eine frau anzusprechen so groß sind, wird das mit der automatischen entwicklung nichts.
wenn mich ein solches probelm im leben derart belasten würde, würde ich glatt eine verhaltenstherapie in anspruch nehmen.
so eine angst kann man meiner meinung nach nur duch erfolgserlebnisse verlieren. langsam in kleinen schritte probieren und nicht zu ernst nehmen. was gibt es da zu verlieren, was man sonst sowieso nicht bekommen würde.
der versuch eine frau anzusprechen ist nichts schlimmes oder peinliches - es gehört einfach zum leben dazu.

lg
******_by Mann
372 Beiträge
Ja die liebe Theorie. Stimmt Verkuppeln wird mich auch niemand. Naja vielleicht wirds ja mal klappen.
Frau ansprechen
ich habe mal von sogenanten Flirtkursen gehört. die sollen bei solchen Problemen gar nicht so schlecht sein.
Hmmmm, da werden z.B so ganz simple Sachen geübt: zB einer wildfremden Frau in der Stadt eine rose überreichen....
Da müstest du dich allerdings sehr schlau machen was es da so alles auf dem Markt gibt.
Gibt ja wie überall auch viel Lug und Betrug.
Und da du damit in der Gruppe/ dem Kurs und nicht alleine bist, könnte das doch ganz nett sein...
******_by Mann
372 Beiträge
Vielleich keine so schlechte Idee. Ob es sowas bei mir in der Nähe gibt. Vielleicht hat jemad Tips bezüglich Lug und Betrug.
Flirtkurs
Es gibt Orte, da wird so was sogar von der VHS angeboten. Und ich glaube sogar, daß die Stiftung Warentest das mal untersucht hat. Jedenfalls wurde solch ein kurs auch schon mal im fernsehen vorgestellt.

Eine ganz andere Möglichkeit ist die inanspruchnahme von sanften Tantrakursen (ohne Sex)
Da geht es um berührungen und das Aufheben von Blockaden. Aber auch da gibt es sehr viele unterschiedliche Angebote. Und leider auch abzocke.
Aber eben auch sehr gute seriöse Kurse... Wenn dich das interessiert, schreibe mich doch bitte außerhalb dieses Forums an, weil ich da einige Anbieter kenne...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
seriös sollte der anbieter des kurses schon sein -
es gibt leider viele schwarze schafe und abzocker,
die aus der not der menschen richtig kapital schlagen

lg honeylips
Kurse
Richtig, da geb ich dir recht. Und leider gehen die wirklich seriösen anbieter in der Flut der Abzocke oft unter.
Aber wie gesagt, es gibt sie!
Hallo

also ich bin der Meinung, dass verkuppeln in den meisten Fällen nichts bringt. Entweder die Personen finden sich von alleine und es entwickelt sich von selbst eine Beziehung oder nicht.

Wenn man mich verkuppeln will blocke ich total ab. Selbst wenn der Junge mir vorher gefallen hat. Und ich verkupple selber auch nicht.

Liebe Grüße Eva
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Verkuppeln
kann ich ja mal gar nicht leiden.

Das ist echt Kindergarten-Kram und selten kommt was Gescheites dabei raus, ich möchte mir die Person schon noch selber aussuchen, mit der es dann was werden könnte oder werden soll.
Von Eva "
Hallo

also ich bin der Meinung, dass verkuppeln in den meisten Fällen nichts bringt. Entweder die Personen finden sich von alleine und es entwickelt sich von selbst eine Beziehung oder nicht."

Da kann ich Eva nur zustimmen.Andere denken das man super zusammen passen würde was in Wahrheit überhaupt nicht so ist bzw. der andere findet einen völlig uninteressant.

Ich glaube kaum das es bei mehr als 10% funktioniert und das wird schon hoch gegriffen sein.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ja das kenne ich nur zu gut. *hae*

Ich war am Samstag mit einem sehr gutem Freund und seiner Freundin, in meiner Stammdisco.

Wie das immer so ist, ich brauch erstmal meinen Kaffee weil ohne bin ich so erträglich wie ein Schwarm Moskitos.

Auf jedenfall, sitzen wir da und da kommt die junge gut ausehende Frau von der Coktailbar vorbei.

Ich mein nur die sieht aber super aus; Lange rote Haare, ca. 175cm groß

braune Augen, und ne schöne Figur.

Und ich Depp sag nur die sieht toll aus, und da hatte ich den Salat, erst mal haben beide mir Tipps gegeben wie ich sie Anreden könnte, ich hab nur gemeint ich mach es net, was irgentwann damit endete das wir ne andere Bedienung gefagt haben werd das ist.

Und was kam dabei raus, die gute Frau hat seit 5 Jahren nen Freund und ist die Tochter vom Chef.

Gut ich dachte nunhabe ich meine Ruhe und kann gemühtlich was trinken, denkst.

Bis 3 Uhr haben die beidenversucht mich mit ner Frau zu verkuppeln, an und für sich eine nette Geste, aber in einer MetallDisco vieleicht nicht die beste Idee, weil irgentwann geräht man an die Falsche und dann gibts Spaß.

Naja wir haben den Abend überlebt und gehen bald wieder weg.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
<<<<<<<<zum grossen Glück nur Freunde hat die sich in ihrer Nähe wohlfühlen....und diese Nähe nicht teilen wollen....also nicht verkuppeln *zwinker*
Bedürftig
Ich kenne das auch!

Zwei meiner Kolleginnen sind immer sehr bemüht, mich verkupeln zu wollen. Allerdings kann ich das immer nicht so richtig verstehen, denn ausgerechnet die beiden leben nicht gerade das, was man eine glückliche Ehe nennt.

Am Anfang war ich sauer. Mittlerweile habe ich ihnen gesagt, dass sie es einfach lassen sollen. Wenn schon ein Mann her muss, dann suche ich mir den schon lieber selber aus.

Allerdings stellen sie es auch immer "saublöd" an *lol* , weil sie mir vorher immer mitteilen, dass da noch ein netter Single ist ... hätten sie nichts gesagt, hätte man den armen Kerl ja durchaus mal "beschnuppern" können ... *zwinker* .

Vielleicht hilft dagegen wirklich nur die "große Liebe" in Australien zu erfinden *lach.

LG Traumfrau
hi an alle jc-fans
man hat nun mal solche freunde die einen verkuppeln möchten,allerdings sollten die schon den geschmack der person treffen,die verkuppelt werden soll,ansonsten ist es ein totaler reinfall und peinlich für beide.wenn man sich selber nicht traut und freunde einem beim verkuppeln helfen ist es super,solche freunde zu haben.

ps:ansonsten:lieber erst anfragen,ob man auch verkuppelt werden will,liebe freunde!!!!!!!!!!!

lg sunny
viel spass beim verkuppeln *love3* *knutsch*
********1981 Mann
151 Beiträge
Meine Freunde Fragen immer, der Geschmack ja den treffen sie immer, nur leider fragen sie immer die Mädels wo nen Freund haben, oder auf Frauen stehen, irgent was läuft immer schief! *snief*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Meine besten Freunde haben das eine Zeitlang versucht,bis ich ihnen klipp und klar gesagt habe daß sie sich das sparen können,bin erwachsen und durchaus in der Lage selbst eine Partnerin zu finden die zu mir paßt,seitdem habe ich diesbezüglich meine Ruhe! Wenn ein Freund zu mir kommt weil ihm eine Frau gefällt die ich vielleicht zufällig kenne,dann würd ich die beiden schon miteinander bekannt machen,aber das wars dann schon,würde nicht auf die Idee kommen Dates mit Personen für Freunde von mir zu organisieren nur weil ich der Meinung bin die könnten eventuell zueinander passen! Mlg Marty
Schon erlebt..
das irgendwelche Freunde von mir mich verkuppeln wollten. Aber auf die Tour Gott sei Dank noch nie..da heißt es höchstens..wir haben ihm schon ganz viel von dir erzählt..*graus* und ihr würdet ja soo toll zusammen passen..DANKE liebe Freunde;o) Das entscheide ich gerne selbst!
Aber ist ja lieb gemeint;o)
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich mag es verkuppelt zu werden.
liegt wohl daran das ich was offen auf menschen zugehn betrieft nicht gerade der beste bin.
ich bin die erste zeit ruhig und zurückhalten...
und das ist mein problem.
Aus diesem grund mag ich es verkuppelt zu werden weil mir so der erste schritt genommen wird.

Wobei es auch schon einmal vorgekommen ist das ein Madel auf mich zugegangen ist und mir nach und nach den ersten schritt abgenommmen hat.
Ok sie wurde im entefeckt mit mir verkuppelt aber das war nicht wichtig und war mir nicht so direckt. (fei nach dem motto das ist Thorsten ist nen ganz lieber...) und an diesem tage hats bei ihr gefunkt... bei mir erst nach 9 monaten...
*********boer Mann
40 Beiträge
Ich habe im Moment auch so ein Problem. Ich habe mich bei meiner Krankengymnastik in meine Therapeutin verguckt. Wir verstehen uns prima, ich habe auch einiges persönliches von ihr erfahren. Meine Bekannte hat das mitbekommen und ist dummerweise in der gleichen Praxis in Behandlung. Mit einem frechem Lachen meinte sie dass sie sich mal darum kümmern müsse.
Ich hoffe jetzt nur dass sie das nícht macht. Ich denke mal wenn meine Therapeutin erfährt dass ich sie mehr als nur Symphatisch finde, naja, das dürfte dann alles ändern. Ich würde dann sogar meine Behandlung abbrechen glaube ich.
Wie ihr merkt, halte ich von verkuppeln nicht viel, das wird höchstens echt peinlich.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
wie nett von deiner bekannten...

würde gerne mit dir tauschen.
lass es einfach zu und mach das beste draus.

ein bischen hilfe von anderen schadet nie.
nicht direkt verkuppeln

aber

sobald man sich mal mir jemanden blicken lässt oder auch ein bildchen zusammen machen lässt,entwicken viele die tollste theorien, dass man doch schon zusammen sein, ein verhältnis hat und ... naja

die fantasie der menschen ist halt grenzenlos ... *roll*
********e_by Mann
5 Beiträge
schiefe (ver)kuppel(n)
hi venus,

du arme. gut gemeint aber halbseiden abgelaufen.
vorallem sollte deine freundin irgendwie mal vorher abchecken, ob du das willst und eine fröhliche natur für unverhoffte blinddates hast.

ich kann dein entsetzen 1:1 nachvollziehen, womöglich wäre ich auch wenig "amused" gewesen.

love greetings
blackhole *ggg*
*********boer Mann
40 Beiträge
@Gothic206
würde es ja einerseit wirklich gerne zulassen, wenn ich nicht so ne Schiss davor hätte dass es seinen Zweck verfehlt. Und was ist wenn ich danach als der Dorfdepp dastehe ( ich wohne auf einem Dorf, da geht das schnell )
Hätte echt gute Lust alles abzubrechen *rotwerd*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich versteh dich
ich versteh dich...

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
du magst sie sie warscheinlich dich auch...
der erste schritt ist schwer und dewegen lass dir von deiner bekannten helfen.
es schadet nicht.
oder du beist in den sauren apfel und lädst deine terapeutin mal zum essen ein... und umgehst damit den versuch deiner bekannten.
ich würde den einfacheren weg nehmen.

vertaust du deiner bekannten dann lass dich auf ihr spiel ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.