meine freunde wollten mich auch verkuppeln... haben mich unter nem vorwand in die innenstadt gelockt... ins cafe gesetzt, mir nen kerl vorgestellt und ihn dann mir überlassen... erstens war der typ nich in der lage irgendein wort rauszubringen ... und das wenige was er gesagt hat, zeugt einfach nicht von intelligenz... ich also aufgestanden und wech...
die zweite kuppelaktion ging genauso gründlich in die hose... meine freunde haben mich in die pampa bestellt... was ganz spannendes... überraschung - haha - mir zwei karten und nen typen in die hand gedrückt... die karten waren für union (berliner fußballverein) ... der typ war nach drei bier in ner halben stunde hackezu... und ich bin hertha-fan...
nachdem ich dann meine freunde mächtig angefahren hab und danach ne ganze weile nichts von mir hören ließ, lassen sie's nun mittlerweile sein... so'n schwachsinn auch...
ich find, man sollte sich schon selber finden oder finden lassen... aber bei diesen aufgezwungenen dates setzt man sich dann doch zumindest ne gewisse zeitspanne mit seltsamen typen auseinander... und das is einfach vertane zeit...