Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Lady´s Roulette51
Hier einfach mal eine Anregung: Wir, mein Mann und ich haben schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkuppeln

Die tollsten Fragen sind doch immer nach einer Feier wo noch ein Single war und wie fandest du sie,wußte doch das sie dein "Geschmack" ist.

Na was soll man davon halten?? *rotwerd*
*****_he Mann
19 Beiträge
Ich hab nur noch gesagt ich hasse Raucher, hab bezahlt und bin gegangen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich eben fast weggeschmissen habe wie ich das gelesen habe *lol*

Eine so plumpe Verkupplungsaktion habe ich - glücklicherweise - bisher noch nicht erlebt. Es ist mir zwar auch schon passiert, dass ich schliesslich durch das Kennenlernen durch Freunde zu einer Beziehung gekommen bin, die Arbeit dazu habe ich aber schon noch selbst erledigt. *cool*
Erfolgreich oder nicht?
Tja ich bin auch so ein "Opfer" einer Verkupplungsaktion. Wir sind auch zusammen, aber es ist schwierig. Ich mein, ich hab noch keinen sooo tollen Mann kennengelernt und je nachdem, bin ich meiner Schwester dankbar aber ich frag mich auch manchmal: "Musste ich ihn denn unbedingt kennenlernen?"

Ich liebe ihn, er liebt mich, abwarten und Tee trinken, die Zeit rennt mir ja nicht davon.. *love*
***tu Frau
446 Beiträge
Zum Glück haben meine Freunde bisher davon abgelassen solche Versuche zu machen!! Wäre denn auch sehr böse deswegen, weil bisher konnte ich das noch sehr gut selbst regeln, wenn ich wen oder was gesucht hab. Find solche Aktionen sind so gekünstelt, wie soll sich daraus wirklich was entwickeln können?? Auf jeden Fall, wenn sie so gestellt aufgezogen werden: "So, das ist der soundso, und das ist die soundso" nach dem Motto und jetzt unterhaltet euch mal. Wenn sie es schaffen, dass es wie zufällig wirkt, dass beide aufeinander treffen, ok dann könnte ich mir vorstellen, dass sich zumindest theoretisch was daraus ergeben könnte.....
Hab ich doch meine Freunde lieb. *ggg*
Also verkuppeln ist ne ziemliche gängige Methode und ich halte nicht viel davon....das geht in den meisten Fällen schief...klar, viele Menschen sind schüchtern, aber trotzdem sollte man selbst die Initiative ergreifen.
**********rr_be Mann
32 Beiträge
oh nee!
..verkuppeln ist einfach mal blöd! freunde wissen natürlich immer am besten wer zu einem passt! ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
oh, gott sei dank habe ich keine Freunde die mich jemals verkuppeln wollten.
ich glaube die hätten sicher auch ihrer probleme damit
da ich alls widder doch meinen eigenden kopf habe.
Ich würde
meine Freunde killen,wenn sie es versuchen würden...Ich denke jeder sollte das suchen und finden was er möchte..Und ich will bestimmt nicht den Schwager von der Freundin,oder sonst was...Bin alt genug um selbst fündig zu werden lach......
bei mir hat man es auch mal versucht. lang, lang ist es her.
als ich es mit bekommen habe, das man mich verkuppeln wollte, hat sich auf einmal irgenein schalter im gehirn umgelegt und ich habe nicht mehr auf die dame geachtet. die war natürlich sauer. aber was solls.
ich fühlte mich nicht schuldig.
lg

kvc
der verkuppeln nicht mag.
*********inat Mann
82 Beiträge
verkuppeln geht schon aber doch nicht so
was ganz nett und aufmerksam sein kann ist, bekannte die single sind, sich vorzustellen, in ein dreiergespräch zu verwirkeln und wenn sie mal einen gegenseitigen wortabtausch haben auf klo oder so zu verschwinden.
alles andere ist vieleicht nett gemeint aber auch sowas von dumm und hilft sicher nicht. ne ausnahme kann mal im vollrausch sein, da gibts aber auch mal reue danach.
passiert ist mir dass auch schon, als opfer, sogar von den besten freunden, da heisst es ruhe bewahren und sie im nachhinein zurechtzuweisen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha..
...kommt mir ja sehr bekannt vor....

aber mein freundeskreis hat sich das mittlerweile "abgewöhnt "- diese kuppelversuche, da es nie zu rigendwas geführt hat - eher das gegenteil erreicht wurde...

nur eines hab ich mir gefallen lassen...man hat mir den joyclub empfohlen....
haha....ok, wenn man will , kann man hier sicher jemand finden, aber auch das wird sehr mühsam sein, weil hier doch viele sind , die nur auf abenteuer oder auf "horizonterweitern" aus sind...

aber....unterhaltung hat man jedenfalls hier immer...

lg nsb
@*********blond
nur eines hab ich mir gefallen lassen...man hat mir den joyclub empfohlen....
na da hat sich das verkuppeln doch schon gelohnt. *ggg*
lg

kvc
der diese verkuppelung mag.
jaaaaa
lach kenn ich nur zu gut, aber sie haben es irgendwann mal aufgegeben nachdem ich die person mit der ich dieses [b]tolle date[/b] hatte einfach da habe weilen lassen auf seinem platz und einfach gegangen bin

saß auch erstmal mit so einem blick *schock* vor meinem gegenüber, sah bestimmt lustig aus
latent sadistisch
Hey, wir müssen zugeben, wir gehören zu den Leuten die gelegentlich andere verkuppeln ! Klappt auch manchmal, aber nur manchmal, ansonsten geht es um pure Spielfreude. So ein bisschen wie im Chemie-Labor wenn man mit unbekannten Substanzen experimentiert und von Zeit zu Zeit ein explosives Mayhem verursacht!! Was soll´s? Die Psyche der Verkuppler birgt eben etwas sadistisches. *rotwerd*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wo ist der Unterschied zwischen "verkuppeln" und einen Hinweis oder Tipp geben?
Wenn ich frage: Hast du dir Den oder Die schon mal näher anbgeguckt?
Oder der einfache Satz: "Ich finde ihr beide könntet gut zusammen passen."
Ist dass schon verkuppeln?
Vielleicht nicht ganz so aufdringlich aber ja hab ich auch und das kann manchmal ganz schön nerven, auch wenn sie es "nur gut meinen"
*****_th Mann
29 Beiträge
ja kenn ich auch, erst gestern abend ging das schon wieder los und sie haben gerätselt, wer denn auf meinen Charakter passen könnte! manchmal ist es ganz lustig, aber an anderen Tagen geht es einem einfach nur auf die nerven!
*****e77 Frau
206 Beiträge
hab ich auch
... schon mal erlebt. irgendwann wollte man mich auch mal verkuppeln, weil alle meinten, dass wir so toll zusammen passen! der typ hatte kaum heile zähne in der fresse und war vom obtischen gar nicht mein typ. ja ja ich weiss, ich soll nicht immer nach dem aussehen gehen. aber ganz ehrlich. wer würde denn schon gern jemanden küssen, der nur abgegammelte zähne in der fresse hat?? also ich nicht! ich habe dann noch in der kneipe klar gestellt, das diese verkupplungsversuche bitte aufhören, sonst endet unsere freundschaft! sie hat es zwar gelassen, aber unsere freundschaft lebt trotzdem nicht mehr!! *fiesgrins*
******006 Mann
203 Beiträge
Sowas
kann auf die Dauer schon nervig sein.

Man(n oder Frau ) können ja gerne 2 miteinander Bekannt machen, und wenn es bei den beiden eher schüchterne Charakter sind kann man vielleicht auch noch die erste Unterhaltung in gang bringen. Aber spätestens danach müssen die beiden eh alleine klar kommen.

*knuddel*
*******1979 Mann
288 Beiträge
ja
bei meinen ersten beiden freundin war das kuppeln ganz groß, ich meine bei meiner ersten freundin war ich ihnen ja noch dankbar, wir waren 1 1/2 jahre zusammen aber bei der zwieten dafür hätte ich sie erschießen

können, ich war in etwa nicht ganz 6 monate zusammen da hat es mir dann gereicht hatten sehr oft streit und sie war sehr eifersüchtig auf meine beste freundin hatte uns auch unterstellt oder viel mehr mir das ich was mit ihr hätte und dann zusätzlich noch das theater mit ich bring mich um, ja das war nicht so pralle
schrecklich!
ich würd einfach wieder abhauen, als ob man sowas nicht alleine machen kann!!!
wenn man die hilfe braucht wird mans ja wohl sagen aber kuppeleien kann ich nicht ab!
meine freunde wollten mich auch verkuppeln... haben mich unter nem vorwand in die innenstadt gelockt... ins cafe gesetzt, mir nen kerl vorgestellt und ihn dann mir überlassen... erstens war der typ nich in der lage irgendein wort rauszubringen ... und das wenige was er gesagt hat, zeugt einfach nicht von intelligenz... ich also aufgestanden und wech...

die zweite kuppelaktion ging genauso gründlich in die hose... meine freunde haben mich in die pampa bestellt... was ganz spannendes... überraschung - haha - mir zwei karten und nen typen in die hand gedrückt... die karten waren für union (berliner fußballverein) ... der typ war nach drei bier in ner halben stunde hackezu... und ich bin hertha-fan...

nachdem ich dann meine freunde mächtig angefahren hab und danach ne ganze weile nichts von mir hören ließ, lassen sie's nun mittlerweile sein... so'n schwachsinn auch...

ich find, man sollte sich schon selber finden oder finden lassen... aber bei diesen aufgezwungenen dates setzt man sich dann doch zumindest ne gewisse zeitspanne mit seltsamen typen auseinander... und das is einfach vertane zeit...
oja...ich kenn es auch nur zu gut....meine zwei freundinnen haben es geschafft mich und meinen ex zu verkuppeln, habe einfach gesagt " hey, er/sie ist solo. er/sie interessiert sich dafür und blabla..." wir haben uns gut verstanden...auf einer party sagten dann beide ihr müsst uns nachmachen, ok....sie tanzten zusammen und machten ziemlich viel blödsinn...ergebnis: ich war mit ihm 3-4 wochen zusammen und merkte, es klappt doch nicht...

neulich versuchte es meine freundin wieder, weil er immer noch scharf auf mich ist...tzztzz...

manchmal finde ich es goldig, aber meist nervig, ich mache es lieber selbst...
Oh je, ist mit mir auch schon versucht worden.
Das ging aber nach hinten los.
Zwei Freundinnen fanden eine Annonce in der Zeitung so toll daß Sie heimlich hinter meinem Rücken einfach einen Brief schrieben und ihm ein Foto von mir beilegten. Der Typ hat sich nie gemeldet. Es kam erst heraus als sie wochenlang um mich herumschlichen und fragten ob ich jemanden kennengelernt habe und ob mich jemand angerufen hätte usw. Irgendwann kam dann raus was Sie für einen Bockmist gebaut hatten. Ich finde das heute noch peinlich, ich würde schon gerne wissen wer den Brief bekommen hat.
Hammer ...
Zwei Freundinnen fanden eine Annonce in der Zeitung so toll daß Sie heimlich hinter meinem Rücken einfach einen Brief schrieben und ihm ein Foto von mir beilegten. Der Typ hat sich nie gemeldet. Es kam erst heraus als sie wochenlang um mich herumschlichen und fragten ob ich jemanden kennengelernt habe und ob mich jemand angerufen hätte usw. Irgendwann kam dann raus was Sie für einen Bockmist gebaut hatten. Ich finde das heute noch peinlich, ich würde schon gerne wissen wer den Brief bekommen hat.

Das ist ja der Oberhammer ... auch noch nen Bild beilegen ohne das Du es weist ... Verkuppeln is ja schon grenzwertig aber das ist ein absolutes "NO GO".

LG Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.