Meine Eltern...
... sind ja nett, aber nicht am 50sten meiner Mutter.
Zig Leuts waren anwesend. Und meiner Ma fällt nichts besseres ein, als ihren Geschäftspartner spontan ohne Erklärung einzuladen. War klar, dass er ohne schicke Klamotten und Geschenk auftauchte und nicht schlecht staunte über die Sache.
Zum Restaurant fahren sollte... Ich... ihn.
Erklären worum es geht sollte... Ich... ihm...
Meinen Platz sollte ich ... neben Ihm... einnehmen.
Und die ganze Verwandtschaft, Freunde, Bekannte und andere Geschäftspartner meiner Ma dachten natürlich das wäre mein Freund. Was hab ich mir den Mund fusselig geredet, dass er es nicht ist.
Ihm und mir war es sichtlich peinlich. Nett ist er, aber grad genau so frisch aus einer Beziehung draußen wie ich... gaaa
Um denen Redestoff zu geben sind wir hinterher noch gemeinsam um die Häuser gezogen...
@*******r23
Bis jetzt ist es noch nicht in die Hose gegangen... Aber wir beide sind auch nicht auf ne Beziehung aus gewesen. Und als schlechtes Licht auf die Freunde/Bekannte/Familie würd ich es nicht sehen. Sie sind besorgt und wollen einen selbst nur glücklich sehen... Meine Meinung. Klar schalten sie ab, dass es vielleicht weh tun kann als letzte Lösung 'verkuppelt' zu werden. Aber der Wille zählt, oder?