Verkuppeln
Hallo ihr Lieben,ich hab da mal eine kleine Frage, vorweg eine kleine Story die gestern passiert ist.
Gestern Abend ruft mich meine bester Freundin an uns kreischt mir schon fast in Telefon ich solle doch sofort in unsere Stammbar kommen.
Ich mich auf die Socken gemacht, dachte es wäre was passiert, so ich warte auf sie und dann kommt sie, im Schlepptau hat sie einen jungen Mann...hmmm vielleicht ihr neuer Freund...
Naja, sie:
Das ist Kim, eine guter Freund, ihr würdet soo gut zusammen passen!
Ich wust nicht was ich sagen sollte, dann sie zum Barkeeper ein Bier für den jungen Mann und für die Lady eine Summer Fresh
So schnell wie sie gekommen ist war sie auch wieder verschwunden, ich saß auf meinem Stuhl und muss ungefähr so geguckt haben
Dann machte Kim sein Mund auf und sagte: du magst Roten Nagellack? --> Ja!
Ich hasse Roten Nagellack, sprachs und er zündete sich einen Kippe an.
Ich hab nur noch gesagt ich hasse Raucher, hab bezahlt und bin gegangen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr auch so tolle Freunde die euch immer mit irgendwem Verkuppeln wollen? Die meinen ihr wärt das Traumpaar schlecht hin?
Ist beim Kuppeln mal was draus geworden? Oder seit ihr selber welche die dem Glück der anderen gerne auf die Sprünge helfen??