Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7275 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Phantasien beim Sex aussprechen67
Mein Mann würde gerne öfter aus meinem Mund hören "Machs mir härter"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien und Geheimnisse

Wie offen geht Ihr mit Euren sexuellen Phantasien und Wünschen um?

Dauerhafte Umfrage
Nur wer sagt was er will bekommt es auch!Der Partner kann einem die Wünsche ja schliesslich nicht von den Augen ablesen.Also:Vor dem Sex kommt Reden.....
Phantasien sind doch wichtig und nicht jede sollte mitgeteilt werden, da so auch eine gewisse Spannung abgebaut wird!

Manches sollte Phantasie (Kopfkino) bleiben und manches eben nicht!

Muss jede(r) selbst abwägen!

Viele Frauen haben z.B die Phantasie vergewaltigt zu werden und dies kann auch schnell nach hinten los gehen!

Fiona
Fiona4Sex
wir teilen uns unsre phantasien/wünsche auch immer mit .. einige wurden schon realisiert und bei andren wirds wohl eher schwierig werden .. zum beispiel würde uns beiden reizen .. mal sex mit eineiigen zwillingen zu haben mm oder bzw und ww ..aber dies wird schwierig .. erstens welche zu finden .. zweitens die uns dann noch gefallen .. drittens denen wir gefallen lach .. aber träumen kann man ja mal
Ich habe
so viele Wünsche, Anregungen die mein Mann auch weiß, aber leider warte ich schon "Jahre" darauf, daß wir die einmal in die Tat umsetzen. Und wenn ich die Initiative ergreifen möchte, dann bleibt es leider bei diesem Versuch.
Also ein Geheimnis ist es nicht!
Meine Phantasie ist: FF, FFM, MMF, SC, öfters verschiedene Orte, u.s.w., einfach alles mehr "Schmutziger" abwechslungsreicher...
Ich habs glaub ich auch schon aufgegeben...
Aber nicht mein Wunsch eine "Geliebte" zu suchen und zu finden!
Auch diesen Wunsch kennt er und akzeptiert es.
LG
Tamara
Mein Süsser und ich reden auch über unsere Sexuellen Fantasien!!Das ist doch das schöne, sich erst mit gegenseitigen Erzählungen heiss zu machen und diese dann auch auszuleben!!Sonst wär das Leben doch echt langweilig!
Langweilig
gutes Wort.
Erzählen, Heiß machne, genießen. Super, gar kein Thema. Aber wo bleibt das Umsetzen?
Wir reden eigentlich nicht über unsere Phantasien, was tlws. sehr schade ist. Mein Mann als auch ich sind diesbezüglich etwas schüchtern.
Ich habe auch eine Phantasie, die ich nie erleben werde und versuche sie zu unterdrücken/verdrängen, obwohl ich gerne einmal die Erfahrung sammeln würde.
Liebestraum..
...schade, das ihr nicht über eure Fantasien sprecht.Ich hatte anfangs auch Hemmungen,aber wenn man sich erst mal überwunden hat ist es wirklich sehr erregend, dem Partner seine Fantasien mitzuteilen.Und natürlich auch seine zu hören.Manches kann man sicher nicht oder nicht sofort umsetzen, aber darüber zu reden macht ja schon scharf.Wir machen das meist wenn wir Sex haben, um uns noch weiter anzutörnen.Spring über deinen Schatten, erzähl deinem Schatz deine Fantasien, glaub mir, dann wird er sich auch trauen!!
Ich habe ihm meine Phantasien und Wünsche einmal schriftlich mitgeteilt, doch was er für Wünsche hat das weiß ich leider nicht.

Die eine Phantasie, die mich inzwischen sogar belastet, weil ich sie aus meinem Gedächtnis verbannen möchte, kann ich nicht mit ihm ausleben. Von daher ist es sinnlos darüber zu reden.
Hast Du eine Idee wie man Phantasien aus dem Kopf bekommt? Ich will sie nämlich nicht haben.
Wir reden ganz offen über unsere Phantasien, manchmal binden wir diese auch mit Hilfe des Sog. Kopfkinos ein und schwupdiwups haben wir n kleines Rollenspiel.. *cool*

*bayern*
Liebestraum...
...deine Fantasien wirst du nicht so leicht aus dem Kopf bekommen, ich denke je mehr du es versuchtst, um so mehr denkst du daran!Ist deine Fantasie denn so schlimm, das du sie nicht erzählen magst??
Für mich sind solche Phantasien neu und ja, ich finde sie schlimm. Es ist aber eigentlich nichts Schlimmes, denn man kann ja auch hier lesen, dass viele dieser Phantasie nachgehen. Ich allerdings möchte dem nicht nachgehen, doch EINMAL würde ich gerne die Erfahrung sammeln um zu sehen/spüren wie es ist...aber nicht mehr. Verdrängen möchte ich es weil es nicht in mein Bild passt und ich mich für solche Gedanken schäme - obwohl man es sicherlich nicht muss - und wegen der Tatsache, dass ich es nicht erleben kann und auch nicht möchte. Das klingt alles sehr wie ein Widerspruch, ich weiß. Es ist auch sehr verwirrend.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase.
Früher hab ich mich auch für meine Fantasien geschämt, aber mit zunehmenden Alter wird man einfach erfahrener.Ich möchte es nicht mehr missen, meine geheimen Wünsche und Fantasien auszuleben, unser Sexleben ist dadurch noch viel aufregender geworden. Und das nach 9 Jahren Beziehung.Ich denke wenn du dich überwindest und einfach ein bischen lockerer wirst wird das schon werden.Aber alles braucht eben seine Zeit.Die Spielarten die ich heute alle mit meinem Partner praktiziere hätte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht gemacht.Nur Mut!!!
Es ist nicht so einfach!
Meine Frau und ich haben sehr viele gleiche Interressen nur in Sachen Sex und Sexuelle Phantasien sind wir sehr unterschiedlich. Leider ist dasso, ich erzähle Ihr schon über meine Phantasien und Wünsche aber Sie kann es einfach nicht um setzen, es ist halt so. ich habe es mitlerweile akzeptier, naja ab und zu probier ich es nochmal aber unser Sex bleibt so wie er ist, nicht schlecht aber halt "normal". Wer endscheidet was normal ist! Ich liebe und begehre meine Frau und dadurch kommen diese Phantasien, vielleicht löse ich halt leider nicht das gleiche bei Ihr aus...Ich gehe davon aus das ich mir meine Phantasien behalte ist ja auch nichts schlimmes. Hier im Joy find ich gottsei Danke Gleichgesinde, frühe hatte ich schon gedacht ich bin "unnormal"
Hey Schmusebaer
Du sprichst mir aus der Seele, mir ergeht es genauso.
Ich hoffe es ändert sich irgendwann einmal... und nicht immer nur in meiner Fantasie.
Er kennt meine Fantasieen genau, aber das umsetzen, das funktioniert leider nicht...
LG
Tamara
In einer Beziehung kann man doch über alles reden
*****e22 Frau
155 Beiträge
fantasien...
.... hab ich auch.

Aber keinen partner, um sie auszuleben.

es sind auch keine schlimmen dinge, daher wäre es nicht so schlimm es zu sagen. und ich rede auch offen darüber (also in so einem forum zb).

es ist aber sicher schwer einige dinge umzusetzen, weil es doch mut erfordert, über den tellerrand zu sehen.
das trifft bei mir zB auch einen dreier zu, den ich gerne mal probieren würde. ich hätte sogar schon kontakt zu einem netten paar aus meiner gegend, aber die hemmschwelle ist einfach zu groß.

bis ich also einen partner habe, oder einen mann, der mit mir die fantasien ausleben möchte, werde ich einfach weiter träumen und darüber schreiben.

liebe grüße eure nik
********ca80 Mann
68 Beiträge
reden
man sollte versuchen mit dem anderen drüber zu reden, dass fällt einem zwar anfangs nicht leicht, aber oft verwundert es einen, dass der andere genau das gleiche möchte...

einer muss halt den ersten schritt machen...

und mehr als ein nein kann nicht passieren!!!
Ich
habe diesen Schritt getan, mit meinem Mann gesprochen, über meine Fantasieen, meine Wünsche...
Und es bleibt einfach dabei, er traut sich wohl nicht wirklich.
Und ich hab schon so viel versucht... aber er springt nicht über dieser gewisse Funke... *snief*
Schade.
LG
Tamara
********ca80 Mann
68 Beiträge
Tamara
Na ja, wenn er es nicht will, es gibt sicherlich viele Männer die gerne mit dir deine Fantasien ausleben möchten!!!
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Am besten ist...
... wenn man nicht nur darüber redet, sondern die Fantasien auch mit "seinem Partner"/ "seiner Partnerin" ausleben kann.

Das ist oft mit viel Arbeit (Reden und Erklären) verbunden.
Manchmal braucht der Partner/die Partnerin auch etwas Zeit...

Viel Spaß beim Reden und Testen...
(Ist schließlich auch schön)

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Tja
wie recht Du doch haben könntest,
da gibt es ja auch jemanden... Aber... Ich bin verheiratet (Treue)...

ABER ER IST SO "HEIß" hmmm. *sabber*
LG
Tamara
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Tja, Tamara
Dir stehen doch einige Möglichkeiten offen.
Du kannst Deine Sexualität mit Deinem Mann teilen.
Den Fremden versuchen mit einzubeziehen.
Es sein lassen und Deinen eigenen Weg gehen.
Dich trennen von Deinem Mann.

Du siehst es gibt viele Wege...
Man muss sich nur aufraffen und einen gehen...

Wer was macht, kann Fehler machen.
Wer wenig macht, kann wenig Fehler machen.
Wer nichts macht, macht den größten Fehler.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Hey Micha
von MausiundMicha
Ich tiele die Sexualität mir meinem Mann,
den "Fremden" mit einzubeziehen, funktioniert bei meinem Mann und dem "Fremden" nicht.
Ja es gibt viele Wege, die mich leider nicht weiter bringen...
und das aufraffen liegt leider nicht mehr an mir, ich warte auf ein "Wunder" und Zeichen...
Allen eine schöne Ostern noch.
LG
Tamara *blume*
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Liebe Tamara
Das hört sich an, als wenn Du Dich aufgegeben hättest. Und das ist niemals gut.
Gib Dich nicht auf.
Mach das nicht.
Du wirst es irgendwann bereuen.

Ich wünsche Dir viel Glück
und Kraft für Dein weiteres Leben.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.