Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien und Geheimnisse

Wie offen geht Ihr mit Euren sexuellen Phantasien und Wünschen um?

Dauerhafte Umfrage
also phantasien mitzuteilen gehört unbedingt dazu! warum sollte ich meinem partner so etwas vorenthalten? nur wenn ich offen und ehrlich damit umgehe kann ich vielleicht auch phantasien verwirklichen und erst dann feststellen ob mich diese phantasien auch wirklich glücklich machen. sonst renne ich unter umständen ein leben lang irgendwelchen hirngespinsten hinterher und meine etwas verpasst zu haben....
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Kurz vor 12
Es ist schon wichtg vor Allem, wenn man bedenkt dass man unter Umständen
auseinandergeht und ein Partner oder Partnerin darauf folgen könnte mit der das nicht mehr möglich ist, gerade wenn man den Beitrag von bondagelady vor mir gelesen hat, was definitiv auch mitrein fällt.
*********chel Mann
30 Beiträge
ich empfinde es für die normalste sache der welt, meiner partnerin meine phantasien mitzuteilen. und die überkommen mich überall mal... wenn wir in der U-bahn sitzen oder im Kino die vorschau läuft, kommt es schonmal vor das ich mich zu ihr rüberbeuge und ihr leise ins ohr sage "weisst du worauf ich grad bock hab" oder "ich würde unbedingt mal das und das ausprobieren"



genauso normal finde ich es aber auch, das man eben ein paar seiner "besonderen"erotischen phantasien für sich behält und sich alleine daran erfreut (via Kopfkino)...
****th Paar
131 Beiträge
"genauso normal finde ich es aber auch, das man eben ein paar seiner "besonderen"erotischen phantasien für sich behält und sich alleine daran erfreut (via Kopfkino)... "

Ist auch was Wahres dran, man muss ja nicht alle Phantasien ausleben, da einige im Kopf mehr Anreize verschaffen als real ausgelebt.
oh ja
Phantasien teilen ist schön - für beide. *g*
Phantasien ausleben ist noch schöner *ggg*

aber es gibt auch Phantasien die nur Im Kopf schön sind.
und egal wie offen man ist, das ein oder andere verletzt bestimmt auch den anderen...
*****978 Paar
343 Beiträge
ja
Natürlich gehört es dazu, mit seinem Partner über Phantasien zu sprechen...Aber was macht Frau, wenn er nicht alles mit macht oder was nicht will??? Holt man es sich dann wo anders???

Ich finde, das Leben ist zu kurz um was zu verpassen..Und daher nehme ich mir die frechheit raus, mir zu nehmen, was ich will...Sorry, aber wer nicht will, hat Pech..Ich gestehe aber meinem Partner ein, dies auch zu tun!!!Da ich Sex und Liebe trenne...


Ich möchte mal von einem Mann ab 50jahren gepoppt werden..Einfach nur hemmungslos gepoppt werden, ohne dabei das sagen zu haben....Nur Er hat das sagen...Und ich muss alles machen...Natürlich nicht auf der SM Schiene oder was dazu gehört! Warum er älter sein soll weiss ich auch nicht...Ist halt so!!! *g*

dann würde ich gerne mal mit einem Mann machen was ich will....Zb. mit einem Umschnaller poppen...

Aber leider reden die Männer mehr als dann auch gemacht wird...


GRUSS *fiesgrins*
nicht alle...
Also grundsätzlich finde ich es wichtig und förderlich für das gemeinsame Sexleben, dass man sich Fantasien und Wünsche gegenseitig mitteilt. Wobei ich das erstmal auf all die Dinge beziehen würde, die man auch miteinander umsetzen kann und will. Darüberhinaus erzähle ich meinem Freund auch Fantasien, die ich habe, die mich aber wirklich nur in meinem Kopf erregen, die ich aber nicht in die Realität umsetzen würde...
Eine Ausnahme bilden für mich aber Fantasien, die ihn verletzen könnten, also beispielsweise, wenn es sich um jemanden dreht, den er kennt oder so...
Außerdem erzähle ich manche Fantasien auch nicht, weil ich sie als etwas betrachte, das ich für mich behalten möchte und was auch seinen Wert für mich verlieren könnte, wenn ich es erzähle... schwer zu erklären *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wer ist mein Partner?
Wenn damit mein Noch-Ehemann gemeint ist, lautet die Antwort nein.
Abgesehen von euch im Forum weiß nur meine Spielpartnerin von meinen Neigungen und Fantasien. Ich träume davon im Rahmen eines möglichst realistischen Rollenspiels überwältigt und gefangen gehalten zu werden, keinerlei Möglichkeit zu haben, mich zu wehren und alles hinnehmen zu müssen, was mit mir geschieht.
so ...
... hätten wir beide, jeder für sich, das auch gerne. die hilflosigkeit ist ne tolle sache. am bestem kombiniert mit fesseln und augenmaske. sehr lecker.

herzlichst

moni & dani
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Genau so
werden wir es machen, Fesseln und Augenbinde gehören auf jeden Fall dazu! Wenn das bei der bloßen Vorstellung derartig prickelt muss die Wirklichkeit der absolute Wahnsinn sein!
****iko Mann
11.369 Beiträge
unsere Fantasien
erzählen wir uns - wenns wieder welche gibt die der andere noch nicht kennt.
Wobei ich (m) doch mehr Fantasien aufweise als meine Partnerin *ggg*
Ich habe nicht mehr Fantasie was unseren sex angeht, in meinem Kopf sidn mehr Fantasien die ich ihr erzähle als umgekehrt
Ich (w) würde dabei "Wünsche" und "Phantasien" trennen.

Phantasien, die so konkret werden, dass ich mir die Umsetzung wünsche, erzähle ich natürlich meinem Partner.
Da wir uns unsere Wünsche nach Möglichkeit gegenseitig erfüllen (oder zumindest tolerieren) wollen, ist das ja klar...
Solche Phantasien kann man dann ja auch versuchen, gemeinsam auszuleben.

Wenn eine Phantasie aber absolut unrealistisch ist, ein Traum (oder Kopfkino) bleibt, kann ich sie erzählen, muss aber nicht.
Im Bereich Träume darf jeder auch noch seine kleinen Geheimnisse haben. Die teile ich dann aber auch sonst niemandem mit. *zwinker*
@bisubi
ich (d) für meinen teil bin das ganz offen und finde es super toll erregend wenn mein schatz mir ihr träume mitteilt. ob sie erfüllbar sind oder nicht wird man sehen. auf jeden fall kennt man die richtung in die es hingeht und vielleicht läßt sich auch eine gelegenheit mal nutzen.

herzlichst

moni & dani
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Wie langweilig wäre die Beziehung wenn beide Partner ihre Phantasien und Wünsche für sich behalten. Was sich davon dann erfüllen läßt ist doch erstmal egal aber darüber zu sprechen und sich damit heiß zu machen ist unheimlich schön.
Natürlich ist es auch schön, gemeinsam über "unmögliches" zu fantasieren... machen wir auch gern. *g*

Aber ich finde es auch okay, wenn jeder auch noch ein bisschen für sich träumt... wir müssen nicht alles voneinander wissen (können natürlich, wenn wir wollen).
Ungewisses oder Geheimnisvolles kann auch spannend sein. *zwinker*
Ganz offen
Ich teile eigentlich alle meine Wünsche und Bedürfnisse meiner Partnerin mit, auch wenn ich weiß das sie nicht mit allem Glücklich ist, mit dem was ich mir so vorstelle. Anderstrum aber wenn ich ihr nichts sage finde ich nie herraus ob nicht doch wenigstens ein paar Phantasien wirklichkeit werden können, wie zum Beispiel einen dreier mit ihr und nem zweiten Bi Mann, ach wäre das Geil!!!!!
Wer sich mit seiner Partnerin bzw. seinem Partner nicht über sexuelle Wünsche oder Phantasien austauscht verpasst was! So einfach.
*********l_bw Mann
10 Beiträge
zu viel Unerfülltes
Hallo zusammen,

einen Menschen zu finden, der gänzlich zu einem passt und von dem man so verstanden und geliebt wird wie man eben ist, ist nicht gerade eine der leichtesten Aufgaben im Leben.
Hat man diese Hürde jedoch genommen, gilt es auch noch herauszufinden, ob es im Bett zur vollen Erfüllung kommt ...
Welches Paar kann schon von sich sagen, gleich von Anfang an die Sau rausgelassen zu haben.

Ich bin mit meinem Mädel (29) nun schon seit 8 Jahren zusammen und bei uns gibt es leider keine sexuelle Entfaltung. Wir praktizieren 3 Stellungen:
Oral, Missionar und Doggi ... Okay, ich sollte vielleicht wenigstens über ein weinig Franz. froh sein, weil das vielleicht auch nicht jedes Weiblein mag, aber meine Fantasien sprengen mir bald das Hirn.

Ich komme damit einfach nicht klar ...
IM BETT GEHT GAR NIX, geschweige mal in der Natur *zwinker*

Manchmal belastet das mich schon extrem - da wird eben Frustonaniert *gr2* und danach bin ich wieder halbwegs klar im Kopf.

Ich glaube, damit bin ich in diesem speziellen Forum wohl der Einzigste


LG
Naja ...
ich bin eigentlich verheiratet. Ich träume von vielen Dingen ... von dem Paar oder der Dame, die meine Frau verführt. Oder dem Paar dem wir heimlich zusehen!

Naja ... da meine Frau niemals darauf einsteigen wird. Suche ich einfach die fremde Haut, ohne sie jemals tatsächlich gefunden, geschweige denn berührt zu haben.

Meine Träume ... einer von Dreien zu sein ... oder beim joggen die Dame zu treffen ... ihr wisst schon. Also es gibt tausend interessante Träume! *ggg*
Ich bin mit meinem Mädel (29) nun schon seit 8 Jahren zusammen und bei uns gibt es leider keine sexuelle Entfaltung. Wir praktizieren 3 Stellungen:
Oral, Missionar und Doggi ... Okay, ich sollte vielleicht wenigstens über ein weinig Franz. froh sein, weil das vielleicht auch nicht jedes Weiblein mag, aber meine Fantasien sprengen mir bald das Hirn.


Dirty soul .... wir sollten unsere Frauen einmal zusammenbringen!

Kanns nachfühlen
Ja bei uns ist auch nur noch sex in den eigenen vier Wänden drin und zu meist auch immer das selbe, ich platze bald vor Spannung mal was neues was interessantes zu machen irgendwas wo von ich lang zerren kann.
*********l_bw Mann
10 Beiträge
Es ist schlimm ...
wenn Dein Herz an dem einen Menschen hängt und Du Dich sexuell nicht verstanden fühlst.

Man beendet doch keine Beziehung wegen schlechtem Sex - oder doch?
Und was kommt danach? Noch mehr Einsamkeit? Neue Partnersuche?
Man wird ja auch nicht jünger ...

Alles Mist - ich liebe Sie doch



Zitat: Nur mit dem Herzen sieht man gut!


... aber mein Schw... hat die besseren Augen!!!!!!!
@dirty_soul
klingt also nicht als wenn du der einzige bist. Mach doch einen eigenen Thread draus. *zwinker*
Jeder Mensch hat seine Fantasien, mit dem Ausleben bin ich aber vorsichtig. Mein Freund hat mir schon viele Sachen vorgeschlagen, einige Dinge machen mich auch irgendwie an, ich habe halt Angst mich nachher schlecht zu fühlen. Ist mir schon passiert, dass ich etwas meinem Freund zuliebe gemacht habe, von dem ich dachte es wäre geil für mich, war es am Anfang auch, danach fühlte ich mich aber schmutzig. Ich finde es gut, dass hier viele so locker sind *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Der erste Schritt
Die Fantasien zu teilen ist der erste Schritt zur Verwirklichung! Sehr bald, nachdem ich zum ersten Mal angedeutet habe, wovon ich schon lange heimlich träume, haben wir begonnen, die Umsetzung zu planen und freuen uns sehr darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.