Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7275 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Phantasien beim Sex aussprechen67
Mein Mann würde gerne öfter aus meinem Mund hören "Machs mir härter"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien und Geheimnisse

Wie offen geht Ihr mit Euren sexuellen Phantasien und Wünschen um?

Dauerhafte Umfrage
Ich empfinde es als sehr Wichtig seinem Partner eventuelle Wünsche und Neigungen zu gestehen, da es viele Probleme erspart und man ja auch auf die Wünsche eingehen kann. Ich finde, wenn man einander wirklich liebt, kann man sich alles sagen!
Das schönste Geschenk, dasss einem der Partner machen kann ist sich seinem Liebsten anzuvertrauen und mit ihm durchs Leben zu gehen.
Ich persönlich habe zum Beispiel so meine kleine Phantasien in der Hündchenstellung und es wird bereits Ansatzweise in die Tat umgesetzt. Es ist einfach nur herrlich offen und ehrlich zu sein und all das auszuprobieren was einem im Kopf so vor geht.
Greey Misu
in letzter zeit...
haben wir viel über unsere fantasien in sexueller hinsicht gesprochen, und auch schon ausprobiert - wohl gemerkt..., nach nun 10 jahren beziehung miteinander.
besser spät als nie *zwinker* .
unser sex war nie schlecht, aber nach 10j. wieder "nachzusalzen" ist schon arg geil im moment!!!
inzwischen habe ich ihm alle fantasien (die ich bisher habe/hatte - wer weiß was da noch zu kommt) erzählt. es gibt aber auch 2-3stk. welche ich ihm erzählte, aber in einem atemzug auch dazu sagte, daß sie fantasie bleiben sollen, weil ich es real nicht erleben möchte. warum das so ist habe ich ihm erklärt, mit meinen ängsten und sorgen dazu...
ich glaube wir sind da im moment mal wieder auf spannendem terrain unterwegs, und ich freue mich auf das ausleben von unseren unartigen
sauereien *achtung* *baeh* *zwinker*
lg seelenflug
Phantasien treiben...
... den Spieltrieb an. Es ist nichts wichtiger als Phantasien zu hegen, denn schließlich bleibt es ja dann nicht nur bei der Phantasie, irgendwann hofft man ja mal dass diese auch in die Tat umgesetzt werden.
Ich freue mich, dass ich mit meiner Freundin offen über meine Vorlieben, Wünsche und Phantasien reden kann, auch wenn meine Phantasien manchmal in meinen eigenen Augen etwas schräg wirken, aktzeptiert meine Freundin mich so wie ich bin, und das liebe ich so an ihr. Wir können sein, wie wir auch wirklich sind und brauchen uns nicht verstellen. Und wenn man darüber geredet hat, und man Lust dazu hat und es schön findet, dann freut man sich doch umso mehr, wenn man sich und seinem Partner eine Freude macht.

Gruß Blacki
Mein Versuch
meinem Mann meine Phantasien und Wuensche mitzuteilen ist leider nicht angekommen.

Ich bin nicht unbedingt verbal der mutigstes Mensch, aber ich kann ganz gut schreiben. Also hatte ich einige meiner Vorstellungen in Geschichten verpackt und sie ihm geschenkt. Als so gar keine Reaktion kam und ein weiterer Versuch auch daneben gegangen ist und ich aber auch nicht auf die Umsetzung verzichten kann, habe ich begonnen mir "Spezialisten" fuer die jeweilige Phantasie zu suchen.

Inzwischen habe ich ausserhaus ein sehr aufregendes Sexleben und zu Hause ab und an mal ne nette Nummer.

Die Beziehung kann ich aber nicht aufgeben, da - abgesehen vom Sex - mein Mann der perfekte Partner fuer mich ist.

Mit meinen anderen Maennern kann ich wunderbar kommunizieren und habe einen regen Austausch.
@****y62:
was für super spezielles war das denn, was ein partner sich nicht im
stande fühlt dir zu erfüllen? [b]erstauntbin[/b]
...glaube, wenn es das bei uns geben würde, würde ich der partnerschaft zu liebe ehr drauf verzichten, als es bei jem. anderem zu suchen...
lg seelenflug
@seelenflug
bei uns war das ähnlich, mit den nicht erfüllten wünschen und geheimnissen. aber wir glauben nicht, daß man/frau ein leben lang verzichten kann. wir arrangieren uns. einiges davon in sc´s. auf diese weise haben wir unseren weg gefunden.

herzlichst

moni & dani
@*******lug

Es geht nicht darum dass er sich nicht imstande fuehlt mir Wuensche zu erfuellen, sondern dass er schlichtweg zu passiv ist um darauf einzugehen.

Nach diversen Versuchen habe ich es aufgegeben, da ich aus einem Fisch kein Pferd machen kann und die Situation so akzeptieren kann.

Ich kann ihn nicht dazu zwingen einen Club zu besuchen, ich kann ihn nicht so verdrehen dass er dominante Spielchen toll findet und ich moechte ihn nicht vor die Wahl stellen, meine Stiefel zu kuessen oder auf mich zu verzichten.

Also hole ich mir das wo anders und komme ausgeglichen und entspannt wieder nach Hause.
Fantasie ausleben .......!
also , ich hab oft die Phantasie , mal mit zwei Männer zu schlafen.
Besonders wenn ich mich selbst befriedige , törnt mich das sehr an.
Aber ich weiss auch, das ich dies nie Ausleben werde.
Es sei denn , es würde ganz sponntan mal passieren.
Aber dazu , finde ich , gehört sehr viel vertrauen zu.
Gleich mit zwei Männern mit zu gehen ist so eine Sache, für eine Frau.
Besonders wenn sie Fremd sind .Da bin ich dann doch sehr vorsichitg.
Denn so in meinem bekannten Kreis gibt es keine zwei Männer die mir gefallen und mit denen ich es machen würde.

Na vielleicht hab ich doch irgend wann mal die gelegenheit dazu......
********araj Paar
463 Beiträge
Hm...
Wir tauschen uns aus und versuchen alle unsere Phantasien in die Tat umzusetzen...
Wir...
... gehen offen mit unseren Wünschen und Phantasien um!

Durch unsere langjährige Beziehung haben wir gelernt diese offen gegenseitig zu kommunizieren und gemeinsam zu entscheiden in wie Weit sie umgesetzt werden.

Wie heißt es immer so schön:

*pfeil* Man kann erst sagen das man es nicht mag, wenn man es probiert hat! *ja*
[quote Man kann erst sagen das man es nicht mag, wenn man es probiert hat! ]

perfekt gesagt!
Sex ist wichitg
ich finde Sex ist einer der wichitgsten Punkte in einer Beziehung.
Ist der Sex nicht gut oder überhaupt gar nicht mehr da , dann leidet die beziehung. Wenn ich einen Partner hätte und ich merke das er keine anzeichen macht mit mir schlafen zu wollen, spätestens dann würd ich mir gedanken machen.

Stimmt der Sex nicht richitg , dann stimmt auch was in der Beziehung nicht.
Denn Sex ist auch für mich ein Zeichen, das mein Partner mich immer von ganzem Herzen liebt.
Für mich ist Sex auch ein zeichen der Liebe.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Man kann erst sagen das man es nicht mag, wenn man es probiert hat!

perfekt gesagt!

stimmt

aber man sollte offen über die Wünsche und Vorstellungen mit dem partner reden
offenheit ist grundvoraussetzung, weil sonst lebt man irgendwann in einer reinen unerfüllten phantasiewelt. dann wird es auch automatisch passieren das man dann nur noch unzufriedener wird und das könnte schnell in einem teufelskreis enden
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
offenheit ist grundvoraussetzung, weil sonst lebt man irgendwann in einer reinen unerfüllten phantasiewelt. dann wird es auch automatisch passieren das man dann nur noch unzufriedener wird und das könnte schnell in einem teufelskreis enden

Du sagst es !!!

aber viele Paare können oder wollen nicht offen miteinander reden, oder sind in ihrem "normalen" Leben so eingefahren das sie die Phantasie und die Wünsche woanders abspielen oder einfach auf der Strecke bleiben - eigentlich total schade weil ihnen vieles entgeht und irgendwann kommts zum Urknall.

aber man ist auch, wenn man offen ist, im Härtefall eher angreifbar und verletzbar. Und das scheuen die gebrannten Kinder.

trotz und alledem : ich vervorzuge die Offenheit und das miteinander reden, gemeinsam experimentieren usw. und erwarte das auch von meinem Partner
@knips123
also ich finde gerade wenn man offen ist ist man weniger angreifbar, weil im endeffekt habe ich ja nichts zu verheimlichen und wer will mich dann womit angreifen? ich kann zu dem stehen was ich tue und sage und kann dann auch danach handeln. nur wer etwas zu verbergen hat ist zumindest innerlich angreifbar
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Bondagelady
Habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt

.... man ist bei einer evtl. Trennung mit viel schmutziger Wäsche eher angreifbar und verletzbar..... weil man zu viel Preis gegeben hat.

.... aber daran sollte man nicht denken

nur wer sowas schonmal erlebt hat ist dann eher vorsichtig
@knips123
sorry nee sehe ich trotzdem nicht so! verletzbarer vielleicht wenn die trennung von der gegenseite ausging, aber im endeffekt wenn ich weiß was ich will und auch danach handel und dazu auch stehe warum solte ich dann angreifbar sein? ich kann doch dann immer sagen, okay klar ist es so und ich stehe dazu! ich kann damit doch eher den leuten den wind aus den segeln nehmen...
Schreiben und mehr
@****y62

Geht mir fast genauso. Momentan kann ich meine Phantasien niemandem verbal mitteilen (seit einiger Zeit single), also suche ich andere Wege. Habe auch schon was gefunden. Mal sehen, was draus wird.
Das Aufschreiben, und das kann ich auch ganz gut, regt ja auch zusätzlich an. Ich finde es toll, dass Du das auch kannst. Vielleicht sollten wir es mal probieren.
******_be Mann
52 Beiträge
Nicht alles mitteilen
Ich habe mit meiner Parnerin eine sehr offene Beziehung. Aber alle sexuellen Phantasien teile ich ihr nicht mit. Ich werde sie auch warscheinlich nie ausleben. Ich stelle mir manchmal vor wie ich es mit einer Asiatin oder mit einer schwarzen Frau treibe. Manchmal stelle ich mir auch meine Arbeitkollegin bei der SB vor. Dies sind aber meine ureigensten Gedanken die nur mir gehören. Ich habe auch nicht vor fremzugehen. Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass diejenigen die hier behaupten einander alles mitzuteilen nicht irgendwo im Hinterkopf noch irgendwelche Phantasien haben, die sie für sich behalten. Ich persönlich finde das auch normal so.
@djoser
wie es meinem schatz (m) geht weiß ich nicht, aber bei mir (d) gibt es kein bewußt zurückgehaltenes geheimnis. absolut.

herzlichst

moni & dani
******_be Mann
52 Beiträge
@sex for fun
Ich meine ja auch keine richtigen Geheimnisse sondern Phantasien. Die sind auch nicht immer logiscch. Manchmal träumt man auch seltsame Sachen. Ich finde schon, dass man wie im normalen Leben auch im Kopf Freiräume haben sollte. Natürlich ohne ein richtiges "Geheimnis" zu haben. Nach 15 Jahren Beziehung weiss ich auch ganz gut wie mein Schatz so denkt. Manchmal heiss t ja eben nein oder umgekehrt. Sie kennt mich inzwischen auch sehr gut. Aber mal Hand aufs Herz. Wenn man Gedanken lesen könnte, wäre das nicht lustig. Stellt es euch mal vor. Also ist schon ganz gut so wie es ist.
Ich finde das gar nicht so einfach. Also früher hätte ich nie gedacht, dass ich solche Phantasien wie ich sie jetzt habe, haben könnte. Ich habe das früher nie zugelassen. Zensur...Irgendwann hat sich dann mein Unterbewusstsein geregt und mir Träume geschickt...Daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Für mich hat sich dadurch viel verändert, auch meine Sicht auf mich selbst.
Am Anfang meiner Beziehung war ich auch viel offener und habe mich meinem Freund mitgeteilt. Von einer Phantasie war er aber derart erschreckt, dass ich das nie wieder gemacht habe. Und nun kommen die Phantasien wieder hoch. Ich taste mich da langsam voran und ich merke, dass wir beide -jetzt da wir etwas älter sind- besser damit umgehen können.
Im Moment schreibe ich eine Art erotisches Tagebuch, welches ich meinem Liebsten dann zu unserem Jahrestag schenken möchte. Ich bin gespannt, ob er es mag. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
****77 Mann
696 Beiträge
Gute Einstellung Liebeselfe...
...Das ist eine tolle Möglichkeit für den Partner dich kennenzulernen...

Besser als schweigen !

LG

PS: stimmt, Katzen haben Mundeule...Aber sind so süss...Hab ne ShebaKatze und ne Whiskaskatze und beide riechen nicht aber aus dem Maul *schock* aber ich lieb die trotzdem... *ggg*
****77 Mann
696 Beiträge
@Liebeselfe
Würd dir gern helfen aber kann Dir nicht antworten.

Wenn du mir ne Emailaddy schickst kann ich Dir antworten. *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.