Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7275 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Phantasien beim Sex aussprechen67
Mein Mann würde gerne öfter aus meinem Mund hören "Machs mir härter"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien und Geheimnisse

Wie offen geht Ihr mit Euren sexuellen Phantasien und Wünschen um?

Dauerhafte Umfrage
Wieso kannst du nicht antworten? Ich habe dich doch angeschrieben...Blöd. E-Mail-Addresse? Nein, nein. Schade. Wir sind aber Off Topic. [b]ganzvielschäm[/b]
****77 Mann
696 Beiträge
Liebeselfe
Liebe Liebeselfe,

ich wollte damit verhindern meine Emailadresse hier zu posten *schock* und natürlich in dem Thread hier über meine Miezies zu sprechen

Weil die haben nichts mit dem Thema Sexuelle Fantasien zu tun, *ggg*

Grau getiegert die Kleine und der Große ist nen grauer British Kurzhaar und kommt in der Sheba-Werbubg vor *ggg*

Jetzt gibs gleich ne Abmahnung weils nicht hierher gehört *schock*

Ich bin kein zahlendes Mitglied daher kann ich keine Clubmail schreiben...antworten ging nur über web de...

LG
@liebeselfe
als generalprobe kannst du deinem liebsten vielleicht ein buch schenken. wir habe eins das heißt: sag´s mir ins ohr, frauen erzählen ihre sexuallen phantasien. das sind kleine erotische geschichten von spanischen frauen. daraus lese ich (d) meinem schatz immer wieder vor. hörbuch quasi.

wär vielleicht ne möglichkeit für dich zu testen, wie dein schatz auf sowas reagiert.

abgesehen von meinem schatz, wenn ich offen auf andere menschen, bestimmte menschen, zugehe und ihnen einen vertrauensvorschuß gebe beim erzählen über die schönste sache der welt, dann wurde es noch immer ein positives gespräch. ihr braucht zeit und kriech auch nicht in eine höhle.

herzlichst

moni & dani
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die Phantasie
explodiert immer mehr, je häufiger und detaillierter wir uns austauschen und uns vorstellen, was wir miteinander machen werden. Das ist ein Wahnsinnsfeeling!
oder nicht
Wir sprechen oft über unsere wünsche und Fantasienund.
Sind wir mal ehrlich hat jeder eins oder zwei wünsche die er seiner Frau (oder mann) nicht anvertraut.
@guenibaer
ich (d) absolut nicht. für mein schatz kann ich hier nicht sprechen. aber ich teile mich sofort mit, damit mein schatz und ich meine wünsche, träume und gehimnisse gleich in die tat umsetzen können.

herzlichst

moni & dani
Sex_for_fun
find es aber gut wenn mann so offen ist
in einer Beziehung und so harmoniert und keine geheimnisse hat.
Bin ja von mir ausgegangen wie ich darüber denke.
@sex_for_fun
Das ist ein ganz lieber Tipp von euch, aber im Moment ist da leider nichts zu machen. Alles was über uns beide hinausgeht ist ihm zu viel. Alles andere, also alles was nur ihn und mich betrifft, hört er gerne.

Versteht mich richtig, ich versuche gerade nicht ihn zu irgendwas zu überreden, es geht nur um Phantasien. Na ja, es gehen noch viele Tage ins Land..
****t23 Frau
24 Beiträge
Ich seh es nicht unbedingt als sinnvoll an, alle Phantasien mitzuteilen - da hätte ich viel zu tun... Über Dinge, die mich konstant über längere Zeit anmachen, möchte ich natürlich erzählen. Aber viele Phantasien ändern sich dauernd, kommen und gehen, und sind auch häufig nicht in Worte zu fassen. Gerade bei den Dingen, die ich sowieso nie wirklich erleben möchte, ist es meiner Meinung nach nicht schlimm, wenn ich sie für mich behalte - sieht auch mein Partner so. Immerhin gibt es genug mitzuteilen über das, was ich wirklich gern umsetzen möchte.
@wurst23
ob man/frau die fantasien wirklich umsetzt ist ne andere sache. aber wenn der partner sie wenigsten kennt, dann hat er ein genaueres bild von einem. seh ich (d) wenigstens so.

herzlichst

dani von moni & dani
****t23 Frau
24 Beiträge
@*******_FUN

Wie gesagt, da hätte ich viel zu tun... Ist ja nicht so, daß ich nie was erzählen würde. Und es ist auch nicht so, daß ich Phantasien nicht ausleben möchte. Aber irgendwo ist Schluß. Nicht, weil mir das zu intim wäre, sondern weil vieles unausgereift, verschwommen, nicht wirklich formulierbar ist. Wenn du beispielsweise einen Blick eines Mannes/einer Frau erregend findest - wie willst du das rüberbringen, wenn der Partner diese Person nie gesehen hat... (mir fällt jetzt kein besseres Beispiel ein)
Ich bin wirklich für Offenheit in einer Beziehung. Aber ich möchte sie auch nicht totreden...
eigentlich sind fantasien ja soetwas wie wünsche
und wünsche sind da um sie zu erfüllen..........???
aber wer wünscht sich nicht einmal millionär zu sein

lg anke von fritz100
****t23 Frau
24 Beiträge
Interessante Frage, ob Phantasien wirklich Wünsche sein müssen. Ich denke, die meisten sind es schon. Aber was ist, wenn ich die Phantasie habe, von einem Monster Urotsukidoji-like krankenhausreif gevögelt zu werden? Ich steh absolut nicht auf Schmerzen und sicher nicht auf Vergewaltigungen. Aber einige Tage ging mir das Bild im Kopf rum. Keine Ahnung, was genau mich daran gereizt hat. Abgesehen von meinem eigenen Kopf hatte es aber keinerlei Auswirkungen auf mein Sexleben - und das hätte ich auch nicht gewollt. Ich bin mir sicher, daß in diesem Fall die Phantasie nichts mit realen Wünschen zu tun hatte.
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ich rede mit meinem Freund da ganz offen darüber
was ich mag, was ich ausprobieren möchte usw. usf.
und er sagt mir das auch

ich finde das schlimm, wenn man nicht mit dem partner darüber reden kann

wenn man nicht einmal genügend mut und vertrauen in den partner hat, mit wem kann man denn sonst über solche wünsche reden und sie womöglich auch realität werden lassen??
@brummzessin
genau so praktizieren wir das auch. seit jahren. und es ist schön so.

herzlichst

dani von moni & dani
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Die werden
geteilt, und auch sonst wird alles geteilt. Weil warum etwas verheimlichen, ist doch blöd.
LG
also wir...
teilen uns unsere Träume und Wünsche immer mit...
und dann probieren wir sie auszuleben...
wir finden es verdammt wichtig das man sich vertraut und alles miteinander besprechen kann...
dafür ist doch eine partnerschaft da...

*g*
Sex ohne Fantasie,denke die Phantasie ist doch gerade das schöne,
vor allem wenn mann die Phantasie in die tat umsetzt.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Phantasie
Phantasieen die man ausleben kann, sind keine Phantasie.
LG
.... also bei uns beiden läuft das schon immer so, dass wir uns all´die Ideen, Wünsche und auch Fantasien, die wir so haben und die sich auch so im Laufe der Zeit entwickeln, gegenseitig erzählen.... *ggg* *ggg* .... und das eine oder andere dann auch umsetzen wollen bzw dies schon getan haben *ggg* *ggg* *ggg* .... und dann "tauchen" dan ab und an Varianten dieser Ideen, Wünsche und Fantasien auf, tja, und dann geht es weiter .... wir finden´s klasse so !!
Phantasieen die man ausleben kann, sind keine Phantasie.

warum das denn?
Diesen Satz solltet ihr nochmal überdenken! *hae*
Ehrlich zu sich selbst sein ...
Es ist noch gar nicht so sehr lange her, dass Wünsche und Fantasien für mich quasi ein Tabuthema warren. Ich habe den Sex einfach hingenommen, mich nicht gtraut etwas zu äußern. Irgendwann lernte ich einen Mann kennen, der es mir gelernt hat, über alles zu reden. Heute bin ich selbstbewusst und stehe zu meinen Wünschen und Fantasien. Ich äußere sie, denn so kann ich den Sex bis in kleinste Detail genießen und erlebn! *blume*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
warum das denn?
Diesen Satz solltet ihr nochmal überdenken!

Weil was man ausleben kann ein Wunsch ist, Wunschträume oder Wünsche oder gar Träume. Phantasien sind unreal Vorstellungen, so wie ich mag es mal mit einen Alien.
LG
Ich finde Phantasien schön und lebe sie auch aus
die wo keine haben können sie auch nicht ausleben
und es gibt Leute die meinen alles besser zu wissen
wie mein Vorredner.
@mia_06
uns geht es wie euch. wir finden es auch klasse. manche phantasien brauchen länger bis sie wirklichkeit werden. aber was länge wärt wird gut.

herzlichst

dani von moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.