ich bin so eine geliebte
ich muss vorweg sagen das ich eine freundin hatte die 10 jahre geliebte war und ich es nie verstanden hab , weil sie wußte das er nie von seiner frau gehen würde ! aber ich weiß auch das sie eine normale beziehung nie führen hätte können! sie war nicht der typ der einen mann jeden tag in ihren bett will und alles mit ihm teilen kann ! sie war halt gern unabhängig und frei !
jetzt aber zu mir ! ich bin damals ins internet gegangen da ich daheim kaum ansprache fand und mein mann immer agressiver wurde und ich seinen sauberkeitswahn einfach nicht mehr aushielt . möchte aber dazu sagen das ich immer gründlich war und sehr beniebel, aber wenn man ne dusche nach dem duschen total austrocknen muss, damit sie wie ein schaustück aussieht, ist`s der reinste horror !!! usw,.........
habe dann nen mann im chat kennengelernt und auch lieben . ich wußte das er verheiratet ist und war mir sicher das er nie gehen würde von ihr!aber die liebe hat keine grenzen wenn man das bekommt was man nie hatte und sich immer gewünscht hat.
heute sind wir 21 monate zusammen , ich getrennt und geschieden und er arbeitet auch schon daran ! aber wenn man kinder hat dann muss man das ein wenig bedenken und gut überlegt angehen.
ich spreche aus erfahrung da ich auch scheidungskinder habe !
ich will damit eigentlich nur sagen das man sich das nicht immer aussucht wem man liebt !!!
hoffe ich konnte euch ein wenig einblick geben wie es manchmal schnell gehen kann und das ihr das auch vielleicht ein bischen versteht, auch wenns schwer ist !
lg cabriogirl