Wieso gibt es Geliebte?
Liebe Frauen,die aktuelle "Bild"-Kampagne über Horst Seehofer hat mich ins grübeln gebracht. Der gute Horst hat eine Frau zuhause und in Berlin führt er ein Doppelleben mit einer Geliebten, die natürlich auch von der Frau zuhause weiß. Solch ein Doppelleben gibt es ja in tausenden Fällen. Ich frage mich nun, wie der Horst und die Vielzahl seiner Ebenbilder überhaupt die Frauen dafür finden. Ich stelle mir vor:
1. Mann lernt Frau kennen. Mann ist ehrlich und sagt Frau, das er verheiratet ist, das er daran auch nichts ändern wird, aber ab heute alle paar Tage mal zum bumsen vorbei kommt.
--> Mann bekommt ggf. Ohrfeige, Frau verschwindet.
2. Mann lernt Frau kennen. Mann ist unehrlich, Frau und Mann kommen zusammen und später findet Frau heraus, das es eine Ehefrau gibt und der Mann sich auch niemals Scheiden lassen wird. (Er ist ja z.B. konservativer hoher Politiker).
--> Frau erkennt, das sie belogen und ausgenutzt wurde. Sie beendet die Beziehung
Diese beiden Möglichkeiten sehe ich. Da es unseren Minister aber nun mal mit seiner Geliebten gibt, muss es mindestens einen Punkt 3 geben. Ich bin einfach neugierig, wie ich mir so ein Kennenlernen bzw. Beziehungsbeginn vorstellen muss. Gibt es soviele Frauen, die sich bewusst auf so ein Doppelleben einlassen oder trotz einer solch gravierende Lüge die "Beziehung" nicht beenden? Klärt mich auf.