Gefühle für den Arzt?
Hallowo ich grade den Thread mit "lieber Arzt oder Ärztin" lese, stellt sich mir die Frage:
bekommt ihr Lust beim Arzt? Stellen sich ihm gegenüber (oder ihr) irgendwelche Gefühle ein? Empfindet ihr etwas für euren Arzt?
Also ich hatte einmal die Situation als ich wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag. Da habe ich "meinen" Arzt kennen gelernt. Er kam jeden Tag und guckte nach mir, auch wenn er garnicht "dran" war. Er setzte alle Mittel und Wege in gang damit ich schnell nach hause konnte (ich hasse Krankenhäuser)....
Dann kam ich zur Entbindung und wer war da? ER! Ich hatte meine Ruhe und er kam nur ab und zu mal rein um zu sehen wie es mir geht und ob ich irgendwelche Wünsche hätte (er hätte auch Hebamme werden können )
Dann musste ich nach der Entbindung noch ziemlich fies genäht werden (18 Stiche insgesamt) wo er mit Tränen vor mir saß und immer nur sagte: es tut mir so leid, ich versuche alles wieder gut zu machen, ich will dir nicht wehtun, gleich bin ich fertig, versprochen! (naja, 1 1/2 std später)
Meine Hebamme (gute Freundinnen geworden in der Schwangerschaft) stand neben ihm und zuckte immer nur und sagte: au, uh, aua! (olle Ziege).... Er guckte sie nur scharf an und fragte ob sie nicht lieber gehen wollte, wir schaffen das allein.... Er hat gemerkt wie unsicher mich das gemacht hat, es tat ja so schon genug weh!
Als er fertig war nahm er mich in den Arm und gratulierte mir auch zu unserem Kind.
Dann musste ich zur Abschlussuntersuchung (einen Tag später) und wer war da? Er natürlich.... Er hat meinen Mann mit unserem Sohn stehen lassen und zog mich mit ins Behandlungszimmer.... Ich wusste erst nicht so richtig was hier grad abgegangen ist, aber er sagte nur: das schaffen wir auch allein, oder?
Man und das ist so eine scheiß Situation wenn man da einen Tag nach der Geburt auf dem Stuhl sitzt.....
Zum Abschluss nahm er mich noch mal in den Arm und sagte nur bis bald....
Ich sagte ich würde noch einmal wieder kommen, er kriege noch ein Geschenk von mir, ich war aber nicht mehr bei Ihm.
Es wäre unvernünftig gewesen, ich hätte mich in etwas verrannt was in diesem Moment sowas von fehl am Platz gewesen wäre....
Ist jetzt doch etwas länger geworden, sollte es garnicht
Jetzt möchte ich eure Stories hören....
Ob hirnrissig oder nicht ist doch egal, Gefühle kann man halt nicht steuern, oder?
lg