Emotionen: grosse, kleine, laute, leise
Liebe Joy-Club Gemeinde,ein ähnliches Thema gibt es schon, aber ich versuche es trotzdem
Sex ist etwas, was mir Spass macht und (provokativ bemerkt ) hier und in anderen Foren auch für Singels an jeder Ecke zu haben ist, wenn Bedarf besteht. Ist in Ordnung, den eigentlich weiss jeder, worauf er sich hier erstmal einlässt .
Aber was macht ihr wenn Euch wirklich mal das Bedürfnis nach "Gefühl,
Zärtlichkeit und Kuscheln" überkommt ?
Für mich habe eine brauchbare Lösung gefunden: Agressionen wirke ich durch Sport entgegen. Sexuelle Bedürfnisse befriedige ich entweder mit mir (wer kennt sich besser ) oder mit einem Partner, der sich hier kurzfristig zur Verfügung stellt - was bei meinen Präverenzen manchmal nicht ganz einfach ist, aber geht.
Tja und das mit der Zärtlichkeit ist eine Sache....... aber auch dafür gibt es Lösungen:
• man legt sich ein Haustier zu (kein Kommentar)
• man kann darauf verzichten - keine Lust dazu.
• man verlässt sich nur auf seine Freunde (ok, ist aber auf Dauer auch nicht ausreichend)
• man versucht einen dieser Sexisten hier zu bekehren und ihn/sie zur Patnerschaft zu bewegen (zu anstrengend)
• man lässt sich auf andere Formen des zwischenmenschlichen Kontaktes ein (Stichwort: Watsu, Kuschelparty)
Ich könnte das Ganze sicher noch wortreicher ausschmücken, möchte aber eher Eure Reaktionen abwarten.
Bin ziemlich gespannt
Glyxkind