Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
während meiner Marinezeit habe ich eines nachts einen recht feuchten traum gehabt,bin dann in der freiwache auf den Bongo (Ubootslang für toilette) und hab mir einen runtergeholt...also onaniert in einem Uboot *zwinker*
Mich macht Sex an ungewöhnlichen Orten überhaupt nicht an. Es sei denn, es handelt sich um einen Club. Ich habe dem Drängen meines Mannes einmal nachgegeben. Es gibt mir nichts. Immer der Gedanke im Hinterkopf, es könnte jemand sehen dem es so missfällt, dass wir Ärger kriegen war nicht sonderlich erregend. Ausserdem scheint es ihm genauso zu gehen, sonst hätte er sich mehr Zeit dabei gelassen. Ich glaube, das ist einfach nur der Reiz des Neuen...
*******es07 Frau
90 Beiträge
Ungewöhnliche Orte, naja. Also in der Öffentlichkeit befriedige ich mich nicht selbst, es ist einmal im Freibad über mich gekommen, ich hab' mich dann aber auf's Klo zurückgezogen anstatt in die Büsche. Ob das so'n ungewöhnlicher Ort ist?

Wenn mal unterwegs irgendwelche Gedanken aufkommen, die mich erregen könnten, dann muss ich auch nicht gleich auf die nächste Toilette oder Umkleidekabine usw., im Gegenteil, dann freu ich mich schon mal auf das, was ich mach', wenn ich nach Hause komm, dann in aller Ruhe...

Und am Arbeitsplatz? Also nee, so'n erotischer Ort ist das ganz sicher nicht als dass ich da an mir rumspielen müsst. Nachher kommt mir da noch jemand auf doofe Gedanken...
Selbstbefriedigung am See
In der Vergangenheit habe ich es mir meistens unter der Dusche, in der Badewanne oder im Bett gemacht. Jedoch sieht man die Flecken auf der Bettwäsche und ein Papiertaschentuch nehmen und darauf abspritzen ist keine wirkliche Lösung da ich nie weiß wie weit ich abspritze. Einmal habe ich das Ganze sogar gemessen, da habe ich über 60 cm weit gespritzt, das passiert wenn ich total erregt bin. Daher bevorzuge ich die Dusche oder Badewanne, geht einfacher zu reinigen.

Mein erstes Mal (Selbstbefriedigung) an einem ungewöhnlichen Ort hatte ich vor einiger Zeit. Ich war abends nackt baden und bemerkte am Strand ein Pärchen das rumvögelte. Ich sah den beiden zu da ich neugierig war und begann mich selbst zu befriedigen. Dabei konnte ich den beiden, besonders der Frau, zusehen was mich zusätzlich erregte. Die junge Frau schaute ebenfalls zu mir rüber und ich konnte ihre Blicke spüren. Es war für mich das erste Mal das ich mich im Freien (in der Natur) befriedigt habe und dabei noch anderen zusehen konnte bzw. selbst beobachtet wurde.

Seit dieser Erfahrung finde ich es total geil, sich im Freien zu befriedigen!
Selbstbefriedigung am See
Als ich ein anderes Mal abends nackt baden war hatten sich fünf junge Mädels (ca. 15-17 J.) nur wenige Meter neben mir niedergelassen. Als es langsam dunkel wurde machten sie ein Lagerfeuer. Die Mädels saßen im Bikini bzw. Pants+Top um das Lagerfeuer. Ich saß auf meinem Strandtuch und war gerade dabei es mir selbst zu machen. Auf einmal hörte ich wie sie tuschelten: "Guckt mal der macht es sich selbst." Ich wußte zuerst nicht ob ich lieber aufhören und gehen sollte. Aber kurze Zeit später interessierte sich die Mädels nicht mehr für mich.

Ich machte also weiter. Mittlerweile war es schon recht dunkel und man konnte nicht mehr weit sehen. Ich drehte mich zu ihnen um und streckte ihnen meinen dicken, harten Schwanz entgegen. Im Licht des flackernden Lagerfeuers konnten sie ab und zu etwas sehen und kicherten. Ich konnte dagen alles sehen da die Mädels unmittelbar am Lagerfeuer saßen. Zwei von Ihnen hatten ihre Bikini-Oberteile zum trocknen ausgezogen und ich konnte ihre kleinen, festen Brüste sehen - das erregte mich total.

Ich hörte wie die Mädels kicherten und tuschelten, konnte jedoch nicht alles verstehen. Ich massierte meinen Schwanz weiter und streckte ihn in ihre Richtung, die Mädels waren neugierig und gleichzeitig überrascht von meiner Offenheit und schauten heimlich zu mir rüber. Sie hätten sich auch umdrehen oder Klamotten überziehen können. Aber nein, sie schauten weiterhin zu mir rüber und die zwei Mädels oben ohne haben sich auch nichts angezogen.

Da sie sich nicht gestört fühlten, entschied ich mich weiter zu machen. Irgendwann war es soweit und ich konnte nicht länger warten. Ich hatte einen total geilen Orgasmus und spritzte ab - dabei musste ich vor Lust so laut stöhnen das sie es hörten. Die Mädels hatten ihren Spaß und lachten.

Anschließend habe ich mich angezogen und den Mädels noch einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Die Mädels riefen mir hinterher: "Bis zum nächsten Mal." leider habe ich sie nie wieder gesehen, schade eigentlich.
Selbstbefriedigung ...
... im Schlafzimmer (Bett)

... im Bad (Waschbecken, Dusche, Badewanne)

... am See (am Strand, im Wasser)

... im Wald, Park (im Gebüsch, hinter Sträucher)

... auf dem Balkon (abends)

... am offenen Fenster (abends)

Für mich ist der besondere Kick wenn Frauen anwesend sind und die Möglichkeit besteht gesehen/entdeckt zu werden. Nicht das ich mich jedem zeigen möchte, aber es erregt mich schon zu wissen das man gesehen werden könnte. Das Gefühl und der Adrenalinspiegel sind unbeschreiblich. *ggg*
Selbstbefriedigung
in der Sauna ist was ganz feines!
ich habs mir mal mit 16 oder 17 auf n bahnhof selbst gemacht. war bei nem kumpel und wir hatten n porno geschaut, ist einfach über mich gekommen.

lg
ungewöhnliche Orte
Naja, der See wurde nun schon mehrmals genannt....

Im Büro, auch schon.....

Im Dampfbad (wobei ich in einem öffentlichen Bad o.ä. nie bis zum schlss machen würde, das muss echt nicht sein!!!).....

Auf einer Silvesterfeier im Schlafraum, drumrum mehrere schlafende Leute....
Gestern Abend (nach 21 Uhr) war ich wieder schwimmen, dabei ich mich entspannen und vom stressigen Arbeitstag erholen. Bevor ich wieder aus dem Wasser ging massierte ich noch etwas meinen Schwanz, einfach so zum genießen. Ich hatte jedoch nicht bemerkt, dass sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Platz eine junge Frau nieder gelassen hatte. Als ich aus dem Wasser kam (mit steifem Schwanz) ging sie (nackt) gerade hinein. Natürlich hatte sie alles gesehen und musste schmunzeln. Mir war das etwas peinlich und ich war überrascht da der Strand an dieser Stelle vorher leer war.

Ich trocknete mich ab und legte mich auf mein Strandtuch. Nach ein paar Minuten kam sie wieder aus dem Wasser und ich konnte ihren wunderschönen Körper und ihre knackigen, festen Brüste betrachten. Als sie sich abtrocknete schaute ich zu ihr rüber und ich merkte dass sie meine Blicke genoss - sie drehte sich zu mir um so das ich alles sehen konnte! Da konnte ich nicht wiederstehen und begann erneut meinen Schwanz zu massieren. Sie grinste zu mir rüber und legte sich auf ihre Decke und begann ihre Brüste und sich zwischen den Beinen zu streicheln. das war so geil! Ich kniete mich hin und massierte ganz fest meinen dicken, harten Schwanz und streckte ihn in ihre Richtung so dass sie alles sehen konnte. Wir wurden immer heißer und jeder hat die Blicke des anderen genossen. Nach einigen Minuten konnte ich mich nicht mehr beherrschen und stöhnte übelst laut und spritzte ab - das war so ein geiler Orgasmus und ein unbeschreibliches Gefühl! Daraufhin zog sie sich an grinste noch einmal zu mi rüber und fuhr mit ihrem Fahrrad davon. Ich habe mich ebenfalls angezogen und bin dann völlig erschöpft nach Hause gefahren.
*wiegeil*
****up Mann
819 Beiträge
Das ist doch mal ein Erlebnis.......

Resperkt!
Fahrradtour ...
Hallo!

Gestern habe ich am späten Nachmittag eine Fahrradtour gemacht.
Bei mir gibt es einen schönen Radweg (Asphalt) der von der Stadt über Wiesen und Felder durch einen Wald an einen Baggersee führt. Hier trifft man bei schönem Wetter Radler, Skater und Spaziergänger. Nachdem ich schon einige Kilometer gefahren bin, machte ich eine kurze Pause und musste für kleine Jungs. Ich stellte mein Fahrrad ab und suchte mir einen Baum hinter dem ich verschwinden konnte.

Als ich gerade mit meinem "Geschäft" fertig war bemerkte ich zwei junge Frauen die spazieren gingen. Da die trockenen Zweige im Wald knackten bemerkten sie mich und lästerten: "Sieh mal der pinkelt an den Baum!" Ich entschuldigte mich höfflich und sagte: "Ich habs nicht länger ausgehalten!" Ich setzte mich auf mein Radl und fuhr weiter. Da die zwei jungen Frauen (Mitte 20) recht attraktiv aussahen und sexy Klamotten an hatten, wurde mir richtig heiß - es war außerdem 30 °C warm! Beide hatten einen luftigen Falten-Minirock an und dazu passend trug die eine ein kurzes, enges Top und die andere ein Bikini-Oberteil das im nacken zugebunden war. Das war ein geiler Anblick! Nachdem ich knapp einen Kilometer weitergefahren war, hielt ich erneut an. Ich fand nach kurzem Suchen einen großen, grünen Strauch hinter dem ich mich verstecken konnte. Dieser Platz bot mir etwas Deckung, trotzdem war es möglich mich vom Radweg aus zu sehen.

Ich zog mein T-Shirt aus und meine Shorts herunter und kniete mich auf den weichen Boden. Nur der Gedanken daran, dass die zwei Mädels gleich vorbei kommen würden, machte mich schon geil! Ich machte etwas Spucke auf meinen Schwanz damit es besser flutscht und massierte ihn. Es dauerte nicht lange und er war dick und hart. Jetzt brauchte ich nur noch auf die zwei jungen Frauen zu warten. Aufeinmal hörte ich sie schon von Weitem reden und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich war total erregt, kniete auf dem Waldboden und massierte meinen dicken, harten Schwanz weiter. Sie waren jetzt nur noch ca. 10 m von mir entfernt und kamen immer näher. Ich drehte mich in ihre Richtung und streckte ihnen meinen Schwanz entgegen. Sie bemerkten mich und dachten erst, das ich schon wieder für kleine Jungs musste. Aber als sie nah an mir vorbei gingen, sahen sie dass ich mir einen runterholte und grinsten sich geseitig an und lachten. Nachdem sie ein paar Meter weiter gegangen waren hielten sie an und tuschelten, sie drehten sich um und schauten zu mir zurück. Da der große Strauch die Sicht etwas einschränkte konnten sie nicht allzuviel sehen. Sie gingen wieder ein paar Meter zurück und riefen zu mir: "Na macht's dir Spaß?" Mich erregte es immer mehr, zu wissen das die zwei Mädels mir zusahen, außerdem sahen die beiden absolut sexy aus! Ich massierte immer heftiger meinen Schwanz und wurde immmer geiler - ich konnte mich nicht länger zurück halten und spritze mit einem lauten Lustschrei ab - das war so geil! Die zwei jungen Frauen lachten und riefen: "Na, bist du gekommen? Hast einen dicken Schwanz!" Als ich mich wieder anzog gingen sie weiter spazieren und riefen "Ciao!" Ich setzte mich auf mein Fahrrad und fuhr in die entgegen gesetzte Richtung befriedigt und überglücklich davon! *cool*
nix für ungut...
alsp Naturbursche,

entweder hast du immer ein unverschämtes Glück oder du hast eine blühende Fantasie! *ggg*

Jede deiner Stories enthält immer massig tolerante Leute, de es toll finden, dir zuzusehen und dich sogar noch anfeuern. Lebe ich in der falschen Gegend oder du in einer verträumten Welt?

Egal, ich lese deine "Geschichten" immer wieder gerne.......
*****ata Mann
2 Beiträge
erwischt
Hatte mich schon öfters an ungewöhnlichen Befriedigt.
Wurde dabei mal von einer guten Freundin erwischt.
Sie hat es scharf gemacht und mir bis zum ende zugeschaut.

Danach haben wir das Spiel etwas ausgedehnt.

War sehr nett [b]fg[/b]

Gru? Plata *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
Atlantic und Pazific
Einfach herrlich!
Mit den Flossen rausschwimmen, Finger an die Prostata und schön massieren und den Überreifen pochenden verwöhnen! Gerade wenn der Strandausblick doch sehr erregt hat und man es einfach nicht mehr aushält.... *g* Natur zu Natur sagt der Fisch!

Auch bewegen und voll abschwimmen ist dabei einfach wunderbar. - Taucher egal falls es mal voller ist. Die brauchen auch mal Richtung Himmel was zu gucken. *g*

Wurde sogar mal danach zum Lifeguard zitiert, da ich so lange draußen war. Ein portugisischer Rettungsschwimmer kam, sah dass es mir gut ging - aber sein Chef bestand drauf. Naja die Frische und die längere Schwimmstrecke sorgten dafür, dass alles wieder hübsch abgeschwollen war. Hatte nur die Flossen an und dem Chef-Lifeguard war es ziemlich peinlich, denn er stand am nicht-FKK Strand und ich hatte nur die Flossen unterm Arm.... Moralpredigt hatte er vor - leicht abgelenkt war er schön ... *g*

Muss immer noch schmunzeln darüber. War ja okay, dass Aufpassen - sicher mit dem Feldstecher!! Ich bin da doch schon ziemlich abgegangen da draußen. Er hat versucht seinen Vortrag über die externen Strömungen etwas abzukürzen. Ich habe sowas von gestrahlt vor ihm, mir war alles egal. Rettungsschwimmer war ich auch - also passt also auf, mit den Strömungen und den Verausgabungen - ist das schon so eine Sache..... *g*

Bro
bei Bekannten in der Küche
Ich und mein Schatz waren bei einem befreundeten Paar eingeladen. Es wurde ein ziemlich feucht-fröhlicher Abend. Am nächsten Morgen mußte ich mal aufs Klo. Als ich im Wohnzimmer am Sekretär vorbeikam, entdeckte ich einige Packungen Urlaubsfotos. Beim Durchstöbern fand ich auch ein paar Fotos von "ihr" beim Duschen und abtrocknen.
Mit der Wichsvorlage verschwand ich in die Küche. Es war zwar gefährlich, aber reizvoll und geil wars trotzdem. Ich wurde nicht erwischt und meine Ladung wurde noch "sinnvoll" eingesetzt. *baeh*
hey ich sag es gleich es ist nur eine phantasie aber wäre schön. ich habe besuch von einer bekannten bei mir zuhause und kochen zusmmen am tischwok. wir trinken wein und sind in ausgelassener stimmung. als wir gegessen haben bringen wir das geschirr in die küche wobei ihr etwas runterfällt. sie bückt sich und hebt es auf und ich bekomme freie sicht auf ihren string den sie unter ihrem knappen rock trägt. sofort regt sich etwas in meiner hose. wir setzen uns wieder an den tisch und sie grinst mich verschmitzt an.
nach weiteren zwei gläseern wein und wasser steht sie wuf und begibt sich aufs klo. der gedanke vielleicht einen blick auf ihr kätzchen zu erhaschen läßt mich ihr langsam folgen und durchs schlüsselloch spieken. gerade noch kann ich sehen wie sie ihren string herunter zieht und ich bekomme freien bilck auf das blanke kätzchen. das macht mich so an das ich nicht anderst kann und meine hose öffne und meinen sch.... heraus hole und es mir selbst mache. sie muß mich wohl gehört oder es gewußt haben sie setzt sich ganz auf den rand und beginnt auch an sich zu spielen

wie es weitergeht könnt ihr euch selbst ausmalen *zwinker*

und sorry nur phatasie
@*******nn38

Hey, ich finde es schön das dir meine "Geschichten" gefallen. Ich muss zugeben sie sind ein Mix aus Realität und Fantasie! Ich habe mir schon oft in freier Natur einen runtergeholt auch wenn Frauen in der Nähe waren. Jedoch hatte ich mich meistens so gut versteckt, dass sie mich (leider) nicht sehen konnten. Es ist echt schwierig die Entfernung und die Tarnung abzuschätzen, schließlich will ich nicht gleich auf dem ersten Blick gesehen werden. Meine Erlebnisse sind auf jeden Fall keine Fantasieprodukte, sondern ich habe mir die künstlerische Freiheit genommen sie zu verfeinern! *zwinker*

Hast du schon meine Erlebnisse "Selbstbefriedigung am See Teil 1+2+3" gelesen? Nein? - Dann einfach meinen Nickname über die Suchfunktion eingeben. Viel Spaß!

Was manche hier schreiben, von wegen die Frau ansprechen und fragen ob sie mir zusehen möchte, das traue ich mir dann doch nicht. Ganz einfach weil mir die Gefahr Ärger zu bekommen (Anzeige) zu groß ist. Stell dir mal vor, ich sitze ein paar Tage später im Eiscafe und sie erkennt mich wieder und sagt "Du bist doch der Wichser aus dem Park!" - das wäre schon peinlich, oder? Außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das Frauen das "geil" finden einem Kerl beim runterholen zu beobachten, außer vielleicht den eigenen Partner. Wen das vielleicht noch interessieren könnte, aus reiner Neugierde, wären vielleicht pupertierende 16-18-Jährige, aber die sind mir ein bissl zu jung.

Liebe Grüße *cool*
********over Mann
21 Beiträge
Auf der Couch
Auf der gemütlichen Ledercouch - einer Bekannten, mit Ihr als Zuschauerin.
War ein Geburtstagsgeschenk von mir - ich wusste, sie steht drauf.
Dass sie sich derweil ausgezogen hat um zu duschen war ein Guddi.
Es gab keinen Körperkontakt und ich bin "danach" gegangen.

Andere Begebenheit mit ihr war ein Kneipenbesuch, gemütlich gequatscht,
auch über die Fetische und Fantasien von uns. Hab ihr im Lauf des Abends
unter anderem gezeigt, dass ich meine geliebten Gerbe Sevilla Strümpfe an habe und das alles hat mich etwas hemmungslos werden lassen, so dass ich sie gebeten habe, mich auf dem Heimweg hinter einer Hecke mit der Hand zu bedienen.
Obwohl der Zwang / das Gehorchen Teil ihrer Fantasien ist wollte sie nicht,
ich "musste" *zwinker* jetzt aber kommen, also die Frage, ob sie zuschauen würde.
Sie hat - und dann auch noch leicht Hand angelegt, aber es war doch
eine im Grunde doch Selbstbefriedigung.
****up Mann
819 Beiträge
Also lesen lassen sich alle Geschichten gut!!

Gruß
***ze Mann
137 Beiträge
echt wahr !
Habs letztens in einer 2nd-Hand Boutiq gemacht in der Umkleide...es war endlos geil !
klaro,
meine "jungs" vom sport und ich wichsen sehr häufig an ungewöhnlichen orten. das ist mittlerweile eine unserer hauptbeschäftigungen geworden. keine ahnung, wie das alles anfing. doch, halt, ja, es fing alles mit diesem dämlichen vatertagstrip in den wald an - und der frage: "wichsen männer im wald zusammmen?", die mir seither keine ruhe mehr gelassen hat. da wollte natürlich keiner "klein" (achtung kalauer, *grins*) beigeben, am vatertag. seither wichsen wir immer an ungewöhnlichen-un-heimlichen orten. einer fängt an, die anderen folgen. im stadion, beim boxen (kürzlich klitschko-brewster), im sägewerk, einfach überall, wo gefahr droht, bald einen schwanz kleiner zu sein. das gibt den kick. ich liebe meine kurzen jungs - an ungewöhnlichen orten...
@luc
nicht anders kenne ich das!!!

Danke!

Tante Bine *blume*
@tante
nicht anders kenne ich das!!!


was jetzt? wichsen an ungewöhnlichen orten? mit deinen jungs?
etwas ratlos in die vaterschaftsrunde schauend,

luc
ungewöhliche orte
ich der männliche teil hatte schon einige ungewöhliche orte an denen ich mich selbstbefriedigte.
1.auf dem friedhof
2.unterm autofahren
3.unterm lkw fahren
4.auf dem autobahnparkplatz
5.auf einer wiese
6.auf einer toilette
7.in der arbeitsstelle
8.in einem fahrradkeller
9.in der wohnung einer nachbarin
10.in einem möbelhaus
ich liebte den kick daran damals zumindest
gruß venetian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.