Im Hotelschwimmbad und im Aufzug
Hab mal Nachts das Hotelschwimmbad benutzt und da ich alleine war, bin ich nackt geschwommen. War irgendwie ein geiles Gefühl, so dass ich nach kurzer Zeit unter Wasser gewichst habe und auch mächtig gekommen bin, so dass ich einige Zeit die Sahnefäden beobachten konnte, wie sie träge an mir vorbei trieben...
Am nächsten Morgen beim Check-Out fiel mir dann der Monitor auf, der besagtes Schwimmbad zeigte.
Anfangs war ich ein wenig perplex und besorgt, ob dieser Sonderservice auf meiner Firmen-Rechnung aufgeführt war und der Gedanke, dass die Nachtportierin mich möglicherweise bei meinen Tun beobachtet hatte, war mir auch irgendwie unangenehm.
Aber eigentlich war es geil!
Ähnliches ist mir einmal im Aufzug passiert, als ich auf die Idee kam, die kurze Fahrt zu nutzen, um geil abzuspritzen.
So hatte ich schnell meinen Luemmel aus der Hose und in der Hand. Der Gedanke, dass die kurze Fahrt nicht reicht, oder der Aufzug zwischenzeitlich stoppt, um weitere Fahrgäste aufzunehmen, erregte mich sehr - und ich war kurz davor meinen Geilsaft gegen die verspiegelte Wand des Aufzugs zu schießen. Doch kurz bevor es soweit war, ertönte eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher, die mich ermahnte, nicht den Aufzug zu beschmutzen, da ansonsten eine Anzeige drohen würde.
Ich zuckte natürlich wie vom Blitz getroffen zusammen und verstaute alles mit hochrotem Kopf wieder in der Hose. Und erst da bemerkte ich das kleine Kameraauge in der Fahrstuhldecke.
Den Termin habe ich natürlich sausen lassen und ich habe ds Gebäude fluchtartig verlassen.
Aber eigentlich war es geil!
Jetzt warte ich darauf, dass diese Videos im Internet bei Youtube oder XTube auftauchen - aber das ist zum Glück bisher nicht geschehen.