Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
ja oft genug
Ja ich (Andrea) habe öffters so 2-3 mal die Woche davon kann man nicht genug haben aso meist auf dem Balkon wenn ich mich sonne
das mach ich auch ! und wenn ich
mir was Geiles vorstelle auch im Büro oder beim ...
Neulich in Hotel
im Schwimmbad hatten die so eine Gegenschwimmanlage.
Morgens war ich im Schwimmbad und es waren keine anderen Gäste da.
Also ich die Badehose runter und habe mein bestes Stück in die Wasserstömung gehalten bis es mir kam.
Ein total geiles Gefühl, so quasi in der Öffentlichkeit zu masturbieren.

Geile Grüße
auf einer ruheliege...
...in einer saunalandschaft. meine frau und ein anderes paar haben mich dabei beobachtet!

es war einfach sehr reizvoll
*******sher Frau
38.867 Beiträge
im Auto
ich war mal so spitz

auf einer längeren autofahrt
das ich es im wagen auf der autobahn gemacht habe.

*rotwerd* *rotwerd*
****20 Mann
1 Beitrag
Jaja
hmm... mir fällt da im Moment nur eine Umkleidekabine bei Karstadt ein.
*******1_by Mann
7 Beiträge
Ja, ist aber schon lange her, das war als ich so 16 Jahre alt war, da kann man ja eigentlich immer, und mich überkam es und habe mir einen runtergeholt in der Firma,im Keller der Registratur. Bin Gott sei Dank nicht erwischt worden, denn das wäre doch sehr peinlich gewesen.
Oder doch!
*ggg* Ich hatte doch mal so was und zwar habe ich dazumal mein Freund in der Stadt aus dem Urlaub angerufen und da ist es irgendwie zu einem Dirty-Talk gekommen und da habe ich es mir in der Telefonzelle gemacht aber das ist schon locker 6Jahre her *rotwerd* !!!!!

biba Jo
****ie Frau
269 Beiträge
im auto, während dem stau...
im zug...
im flugzeug...
am strand...
im schwimmbad...
gibt so einige orte an denen ich meine finger bisher nicht bei mir lassen konnte...
*******_he Frau
76 Beiträge
auf einem Balkon in Las Vegas und alle 10 sekunden kam der Leutschstrahl an uns vor bei!!
@ladyIna
...ohlala gefährlich gefährlich!!!

...und das im so prüden, verlogenen land der unbegrenzten möglichkeiten!
Mal in der Mittagspause, während einer Geschäftsfahrt. Habe mich auf nem Feldweg ausgezogen, die sonne genossen und es mir selbst gemacht.
War den Rest des Tages gleich viel entspannter drauf ,-)
hey ihr lieben Jc`ler

sehr interessant zu lesen das es mehr Leute gibt die es sich in der Öffentlichkeit selber machen ! Habe auch schon einige Erfahrungen damit gemacht ! Am reizvollsten war es auf einem Parkplatz vor dem Supermarkt im Auto während fremde Frauen ein paar Autos weiter ihren Einkauf in den Kofferraum geladen haben ! Nur ist halt dort die Grenze sehr nah das sich jemand der mich dabei erblickt, gestört fühlt !

Wie würdet ihr Mädels reagieren wenn ihr sehen würdet das sich ein Mann im auto oder an anderen Orten wichst ? Oder würdet ihr euch sogar selber gern beobachten lassen oder würdet ihr dann aufhören und wegfahren ?
****77 Paar
731 Beiträge
der...
...verrückteste ort war ein internetcafe *ggg*
im auto, im bus, im zug, im schwimmbad, im solarium
@flori20j
Ich denke, es kommt auf die eigene Stimmung /Lust an. Meistens finde ich`s total geil, "mann" beim wichsen / pinkeln zuzuschaun *rot werd ... Und das Gleiche gilt, wenn "mann" mir beim "Fingern" zuschaut ...
für mich...
...persönlich ist sicher das bett der ungewöhnlichste ort *roll*
@nasstiger
schade das wir zwei uns noch nie auf einem einkaufsparkplatz gesehen haben *zwinker*

würdest du denn hinsehen nasstiger ?
wenn ich wüsste, dass
Du tatsächlich auch da wärst - jaaa ! ;-))
***ze Mann
137 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********6m29w Paar
68 Beiträge
immer wieder gerne... Wenn sich die Gelegenheit bietet und ich in der Stimmung bin lasse ich nichts aus.
****FM Mann
68 Beiträge
während meiner Ausbildung...
....habe ich es mir zur kleinen Aufgabe gemacht in jeder Abteilung der uniklinik es mir zu besorgen vom Patientenzimmer (nein es lag kein Patient im Bett!) übers Bereitschaftszimmer, Labor, Untersuchungsraum, Umkleide, Bad, Klo, Schwimmbad, Wäschekammer (Boris war auch nicht da und Anna Ermakova zum Glück auch nicht!) bis hin zum Schwesternzimmer *g*

Später habe ich das gleiche versucht mit einer Frau zu wiederholen *lol*

Ansonsten ist es im Haus von Bekannten und Freunden auch prickelnd....eben der Kick vielleicht doch erwischt zu werden....oder jemand vor der Tür zu hören.
Wichtig ist mir nur, dass nicht plötzlich kleine Kinder vor mir stehen können....wäre für mich und die Kids sicher schrecklich...DAs muss nicht sein!
****erM Mann
94 Beiträge
Ich
habs mir mal nach eier Party auf irgendeiner Wiese selbst gemacht, war auf jeden fall ne erfahrung wert.
Im Wald auf einer Bank eines stark frequentierten Wanderweges, wo auch Jogger, Radfahrer, Inlineskater etc. unterwegs sind und wenn jemand vorbei kam, T-Shirt über die Stange. Wer genau hinschaute wusste natürlich genau, dass hier hart gearbeitet wird, danach gings dann gleich weiter. Schade nur, dass nicht mal jemand Rast machen wollte ... *zwinker*
Meine SB-Locations
Hallo,

hier meine bisherigen Orte an denen ich Selbstbefriedigung gemacht habe:

Normal (allein)
im Bett
im Bad (Dusche, Badewanne, Waschbecken)
auf WC

ungewöhnliche Orte (nicht allein)
im Auto (Telefonat mit einer Frau, sie hat nichts mitbekommen)
im Bett (meine Bekannte war nebenan im Bad)
vor dem PC mit Web-Cam
im See, am Strand
im Wald, am Waldweg
im Park, am Radweg
auf dem Balkon
am offenen Fenster
im Dampfbad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.