Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
****s77 Mann
221 Beiträge
der ugewöhlichste ort war im auto auf der autobahn war ein rasanter abgang *ggg*
Ich liebe den Reiz entdeckt / beobachtet zu werden
Hallo,

die Gefahr von einer Frau während der Selbstbefriedigung entdeckt und dann beobachtet zu werden ist es was mich reizt und erregt. Ihre überraschte Reaktion, läuft sie schnell weiter oder bleibt sie gar stehen und schaut zu, das finde ich spannend. Wie mit allem lässt der Reiz irgendwann nach und ich muss mir etwas Neues suchen, wo der Kick noch größer ist.
****s77 Mann
221 Beiträge
sorry gehört hier vieleicht nicht rein, aber wiso kann man seine eigenen beiträge nicht bearbeiten?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1986 Frau
362 Beiträge
Hab's mir mal in einem Park gemacht. Mich überkam einfach die Lust beim nach Hause gehen und hab mich dann hinter einen großen Baum gestellt und es mir besorgt.

Klar war der Kick sehr groß, dabei erwischt zu werden und das hat das Ganze noch spannender gemacht.

Das ich das jetzt aber andaunernd bräuchte, ist nicht der Fall. Es war einfach eine nette Abwechslung zum Bett, der Dusche etc. *ja*
im Hotel zusehen lassen
hi,
ich hatte vor kurzem ein recht anregendes Erlebnis, ich war in einem Hotel und da geh ich fast immer nackt durchs Zimmer, und achte auch nicht wirklich darauf, ob der Vorhang zugezogen ist oder nicht. Weil meistens eh keiner einsehen kann.
Vor einigen Wochen war ich wieder mal beruflich unterwegs, und als ich von der Dusche rauskam, sah ich das mein Zimmer ganz gut von einem Zimmer in einem Hotel eingesehen werden kann, wo ich das Gefühl hatte eine Frau so schaut zu mir rüber. Im ersten Moment wollte ich gleich den Vorhang zuziehen, aber dann kam mir spontan ein Gedanke..
Ich ging weiterhin nackt durchs Zimmer und tat so, als ob ich nichts bemerken würde, hin und wieder schaute ich mit verstecken Blicken aus dem Fenster ob die Dame noch da ist.. Ich genoss es so beobachtet zu werden. Nach einiger Zeit nackt durch das Zimmer spazieren bin ich dann aufs Bett und habe es mir es selbst gemacht. Es war irre aufregend dabei beobachtet zu werden, das werde ich nie vergessen das aufregende Gefühl. Es dürfte schon eine reifere Frau gewesen sein, weil 1x konnte ich die doch recht grosse Oberweite erkennen..

have fun
******_hh Mann
1 Beitrag
auf der skipiste
*********bber Mann
223 Beiträge
Ibiza im Meer .... war nicht ganz gewollt .... aber meine freundin meinte mir in den Schritt fassen zu müssen und mir zu sagen .... ich habe gerade meinen Bikini - Slip ausgezogen .... und finger mich jetzt richtig geil.

War schon ein klasse Erlebnis .... zumindest für uns ... ob die andere Meer Besucher und Bewohner das so toll fanden weiß ich nicht *zwinker*
Aber Klar
einmal auf einer Autofahrt von einem feucht fröhlichen Abend nach Hause, saß ich auf der Rückbank, vor mir die Freundin eines Freundes von mir(der hat nichts gemerkt) habe ich es mir gemacht und in die Hand kommen lassen, dann dann meine Hand der Freundin von meinem Freund zum ablecken nach vorne gehalten.(Muss dazu sagen wir hatten des öfteren mal einen dreier, also sie kannte mein Sperma schon und stand voll drauf)
einfach das geilste bis jetzt.........
Spiegelbild
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ja...
engelein
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem hier gleicht oder ähnlich ist - habe aber nichts gefunden. Hoffe das ich ncihts übersehen habe. Wenn dann Sorry und löschen. Wenn nicht dann freue ich mich auf viele Antworten.

Hattet ihr schon mal Solosex an ungewöhnlichen Orten?
Wo war das und was machte den Ort so ungewöhnlich?
Machte es mehr Spaß weil es ein anderer Ort war?

lg engelein
...ich denke schon, daß man es so nennen könnte...

Ich habe mich schon an allen möglichen Orten befriedigt...

- in der Sauna, einmal sogar mit einem weiblichen Gast
- mehr oder weniger regelmäßig im Wald, nachdem ich mich Frauen nackt zeigen konnte
- an/durch/mit diesen Massagedüsen im Schwimmbad; seit es hier aber kein Bad mehr gibt, nicht mehr
- nachts nackt auf dem Flur eines Hotels, in dem ich logierte, jeweils zwei m von meiner Zimmertür und den Aufzügen entfernt
- einmal am frühen Nachmittag in der Innenstadt hinter einer Bushaltestelle
engelein

lg engelein
Was die Orte so ungewöhnlich macht, ist glaube ich offensichtlich.
Und ja, es machte mehr Spaß "als sonst", wenn man sich im eigenen, sicheren Heimatstützpunkt befindet, die potenzielle Möglichkeit, quasi jederzeit von wer weiß wem (bzw werweißwieviel anderen Personen) gesehen werden zu können, beziehungsweise von ihnen gesehen zu werden (wenn das sicher war), das warein ums andere mal unglaublich...erregend, es machte den ganzen "Vorgang" sehr viel intensiver.
*******l_nw Mann
20 Beiträge
geil
ich liebe es mir überall außerhalb meiner wohnung einen runterzuholen, ich machs fast immer wenns sich ergibt *top*
Selbsbefriedigung an fremden Orten
Also wenn es mich überkommt mach ich es egal wo ich bin .
Hat nen bestimmten reiz.

Gruss DA_2002
ICE
Auf dem ICE Klo zwischen Berlin und Hannover *zwinker*
gibt einem den kick
Habe auch schon in der Bampfsauna in Witten onaniert.Git Dir den Kick,nur mit dem stöhnen muß man sich zurückhalten.Ansonsten auch schon mal bei mir zu Hause auf den Balkon....
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo Leute ich bin neu hier
Respekt an die Macher dieser Seite.
Wirklich sehr Informativ was man hier so zu lesen bekommt.

Zum Thema:

Ich hab es mir neulich aufm Balkon selbst gemacht,
ok ihr werdet jetzt denken das ist doch kein ungewöhnlicher Ort.
Es war spät Nachts und so warm bei uns das ich es drinnen nicht ausgehalten habe. Habe mich dann nackt aufn Balkon gelegt und dort genächtigt. War ein schönes feeling wenn der Wind so leicht geweht hat und über meinen Körper streichelte.
Ich habs schon mal im LKW gemacht und einmal am Wegesrad mit dem Mouintainbike als eine Joggerin vorbeikam rief Sie ob ich Hilfe bräuchte !!!! Da kam ich auch schon , mann war das peinlich.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hattet ihr schon mal Solosex an ungewöhnlichen Orten?

JAAAAAAAAAAAA

Auf der Arbeit, im Stau auf der Autobahn, ICE um nur einige zu nennen....

Es war erregender, weil man ja doch leicht erwischt hätte werden können...

Oder wr es wie immer?
Nööö

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Dieses Jahr im Sommer
in der Gondel der Rheinseilbahn und mitten in der Kölner City
auf einer Bank vor der Oper. War herrlich.

Frivole
außergewöhnlich...
.. naja wie außergewöhnlich mein ort ist, keine ahnung.

ich habe es mir in meinem auto gemacht als ich im stau stand.
die lkw fahrer haben sich gefreut, aber es musst einfach sein, wie soll man sonst die zeit im stau nutzen.:-))

ich fand es geil und das mir jeder zuschauen konnte machte es noch besser.

die geileSAU von saugeilde
*********1979 Frau
46 Beiträge
Sich an ungewöhnlichen Orten Selbstbefriedigt hat doch jeder bestimmt schon mal....
Manchmal muss es eben gleich sein !
Zb. in der Umkleidekabine, Krankenhaus, Zugtoilette, Badesee... *grins*
Klar!
da gibt es viele Orte.....am See, im Zug, im Auto, im Wald, in der Arbeit, im Fahrstuhl um einige zu Nennen!

Wenn die Lust kommt dann kann Ich nicht anders!
******_hh Frau
78 Beiträge
auf jeden fall
schon so einige orte, im Auto in öffentlichen toiletten, wald und wiesn *g* so als singlegirl ist es schon nicht einfach hihi Da ich gerade in England mich für ein jahr befinde, habe ich hier ein zimmerchen in der 2. etage. Ein paar meter weiter ein riesen wolkenkratzer mit unzähligen wohnungen, möcht nicht wissen, wieviele mir schon zu hause zugesehen haben *g* Konnte gestern abend auch einen herrn (dachte immer in der wohnung wohnt nur ne dame) beobachten, wie er sich ausgezogen (komplett) und eingecremt hat *g* leider ist er dann um die ecke gegangen für ein paar minuten (hat sich einen von der palme gewedelt) und dann wieder höschen an...dann ging das rollo runter *snief*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Inge85
Du hast eine schöne Aufzählung aber Öffentliche Toilette??*würg*

leider ist er dann um die ecke gegangen für ein paar minuten (hat sich einen von der palme gewedelt) und dann wieder höschen an...dann ging das rollo runter
Woher weißt du das er sich ein von der Palme gewedelt hat?
Konntest Ihn ja nicht sehen oder doch?

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
******_hh Frau
78 Beiträge
liebes schmuseluder,

Woher weißt du das er sich ein von der Palme gewedelt hat?
Konntest Ihn ja nicht sehen oder doch?

ich gehe einfach davon aus, wüsste nicht, was er sonst auf dem bett (dass es ein bett ist konnte ich sehen) für ein paar minuten machen sollte, beschwören kann es es natürlich nicht...:-)

zum 2.
Öffentliche Toilette??*würg*
wenn du es so siehst bitte, aber hier wurde danach gefragt, wo und da habe ich es nunmal aufgezählt. natürlich zählen für mich auch toiletten von karstadt, die alle paar minuten gesäubert werden dazu und auch ansonsten achte ich schon darauf dass es sauber ist...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.