Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2517 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
*****y08 Mann
47 Beiträge
danke auch dir lady...freue mich über jede Antwort und das du mir zusehn würdest finde ich sehr geil...und ansonsten ja du hast recht ich könnte es mal ausprobieren.
sorry
Ich für meinen Teil hab es mir schon oft im Büro (die Beine gespreizt auf dem Schreibtisch) selbst gemacht ... Ich fand es zunehmend aufregend, dabei aus den gegenüberliegenden Bürofenstern beobachtet werden zu können oder das plötzlich die Tür aufgeht ...
Im Solarium unter der Sonnenbank, auf ner Cafe-Toilette ...
Es stimmt, wenn einen die Lust so richtig überkommt, muss man nicht unbedingt für Aufsehen erregenden Anstoss der "üblichen Verdächtigen" (lach) sorgen ... Dann gehts auch mal ganz fix für sich *g*
Und ich muss zustimmen, dass ein onanierender Mann in aller Öffentlichkeit oder auch hinter einem Baum im Wald für viele Menschen eher kriminell als antörnend zum Zuschauen erscheint - das Gleiche gilt für Frauen ...
Am Zugfenster
Einmal fuhr ich spät abends mit dem Zug. Mein Abteil war ganz leer und auch sonst waren nicht mehr viele Fahrgäste im Zug. Da stellte ich mich ans Zugfenster und streichelte mich selber. Wir fuhren dabei auch durch einige Bahnhöfe. Aber ich glaube nicht, dass ich vom Bahnsteig aus gesehen werden konnte.
...
was man hier so hört...
ist mir selber noch nie richtig in den sinn gekommen. aber ihr bringt einen ja auf ideen
********d_by Frau
39 Beiträge
aber immer doch und wo es nur geht!
Ich muß gestehen: wenn ich es mir irgendwo mache, wo ich ertappt werden könnte (und das mache ich gerne),und dabei ganz still sein muß, komme ich besonders hart! Und ich bekenne auch: ich bin ein wenig exhibitionistisch veranlagt. Ich suche,wenn es die Zeit mal zuläßt, schon mit Absicht und großer Lust die Badeseen auf, die den entsprechenden Ruf haben. Ich liebe sehen und zeigen! Und am Montag hatte ich ein ähnlich erregendes Erlebnis in der Sauna mit einem Pärchen. Er streichelte sie und sich, ich mich selbst ihnen gegenüber sitzend - nur wurden wir leider unterbrochen! Wenn es nach mir ginge, sollte es viel öfter solche Gelegenheiten geben. Es ist zum einen super-safe, und zumanderen eine höchst-erregende Mischung, das persönlichste seiner Sexualität, die Selbstbefriedigung, einer wildfremden Person gegenüber auszuleben. Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch!:-)
********d_by Frau
39 Beiträge
zum Thema Erregung des öffentlichen Ärgernisses ...
...das ist natürlich schon so ein Problem. Und selbst ich mit leicht exhibitionistischer und voyeuristischer Ader möchte nicht zu jederzeit in jeder dunklen Ecke irgendeinen heruntergekommenen Typen beim wichsen entdecken.
Und für die Wlligen ist es schwer, sich zu erkennen, denn bestimmt spukt diese Fantasie in doch so mancher Leute Köpfe herum.
Wenn ich mich wirklich mal traue, einen Kontakt in diese Richtung aufzunehmen, schaue ich mir die Leute schon genauer an, suche Blickkontakt, wie eben diese Woche in der Sauna. Als Frau ist es dann eh leichter. Es hat gereicht, mich einfach nur etwas offener hinzusetzen, da das Paar auf mich offen für alles wirkte. Das Pärchen mir gegenüber ist dann gleich von sich aus darauf eingestiegen. Das sind die kleinen zufälligen Volltreffer ...:-)
Ich selbst bin natürlich milde, wenn ich irgendjemanden beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung ertappe. Aber wenn man so etwas macht, sollte man schon wenigstens ein bisschen das Hirn dabei eingeschaltet behalten, und v.a. vermeiden, dass Kinder etwas mitbekommen.
find ich auch geil, hab zuletzt in Ubahn mit videoüberwachung gewixt
Sunnymood
wäre bestimmt prickelnd mit dir mal in die Sauna u.ä. zu gehen.

Lust ?

Grüssle
Ich (m) ...
... hab`s mir früher öfter auf der Baustelle selbst gemacht. Allerdings nur wenn ich alleine dort war *gg*
War damals wohl angestaute Geilheit, oder so... *lach*

LG Goofy
******aus Frau
13 Beiträge
bei mir ging es gestern im fittnesstudio auf der Toilette wieder los....
echt ein hammer gefühle wenn man bedenkt das man eig. sofort erwischt werden könnte....durch stöhnen oder sontiges....
Klar...
Habe es auch schon an verschiedenen Orten gemacht.
Arbeitsplatz/Büro, Wald, Parkbank, Auto, Bahn, Umkleide, Schwimmbad, Balkon, Terrasse, Garten, Wäschespeicher,...
ja ich auch..
am besten fand ich als ich eine Arbeit allein in einem Klassenzimmer nachschreiben musste und mich vom nebengebäude hätte jeder durchs Fenster sehen können und einmal auf dem Bett von einer Freundin sie sollte schnell ihrem Dad helfen und ich habs mir daweil bequem gemacht. Die haen irgend etwas umgeräumt und sind immer an der Tür vorbei gelaufen. Als ich dann fertig war merkte ich die Tür war ein vlt. etwa 10cm großen Spalt offen und ein großer Spiegel stand genau so das man mich von draußen sehen hätte können. Weiß aber bis heut noch nicht ob sie es getan haben.
mein erstes mal mit 13j
Kaum zu Glauben aber war so

mit 13j im Kuhstall

Plötzlich Juckte es mir in der Hose und ich hab da mal rumgepielt...
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
ich habe meine Frau mal beobachtet als es sie beim Wäsche waschen im Gemeinschaftskeller überkam *ggg* ich habe dann natürlich auch mitgemacht. Zum Glück kam keiner der Alten vorbei.
ich mach es mit uch oft selbst wen ich die zeit da zu habe egal wo ich gerade bin mach ich es mir
ich würde es geil finden wen mir ne frau zu guckt und den auch auf ein mal anfängt an sich rum zu spielen.
immer und überall
kann mich mehreren Vorrednern nur anschließen. Ich mache es eigentlich immer dann wenn ich Lust habe, egal wo ich gerade bin. Bei der Arbeit, beim Sport, am Strand, in der Sauna oder im Kaufhaus.
***ze Mann
137 Beiträge
Ich habe es mir letztens richtig geil im 2nd Hand-Shop gemacht. Da war nur noch die Kassiererin und eine Kundin! Ich habe mir den Penis hinter dem Drehrständer herausgeholt, die Kundin angeschaut und dabei schön gewichst. Die Kassiererin war mit dem Kassensturz beschäftigt. Ich glaube die Kundin hat es gemerkt als ich mich ihr genährt habe. Habe das natürlich alles auf Video aufgenommen *ggg*

Für Leute halt die es nicht glauben! Ich weiß nicht wie man hier Leute kontaktieren kann.
Anke_Maus
Bei aller Bescheidenheit: Bist ne hammergeile Braut *g*
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten
Er:
stelle ich mir sehr reizvoll vor!
Auch der Gedanke dabei zu sein wenn sich zb meine Frau an einem ungew. Ort der SB hingibt rrRRrrrRRr *zwinker*
Anke Maus

im fitness Studio...was für fantasien werden denn da so stark gefördert, das man mal ganz schnell auf die toilette muss *smile*

waren es die tollen männer ??

Dein Tim
******aus Frau
13 Beiträge
nja. einfach das Risoko erwischt zu werden
machte mich sehr an

bussi Anke
möcht ja jetzt nich aufdringlich werden *smile*
abder DICH würd ich gern mal erwischen

dein tim
***ze Mann
137 Beiträge
anke, du hast einen echt himmlischen hintern *ggg*

dich würde ich auch gerne erwischen, zuschauen und mich auch richtig geil befriedigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.