zum Thema Erregung des öffentlichen Ärgernisses ...
...das ist natürlich schon so ein Problem. Und selbst ich mit leicht exhibitionistischer und voyeuristischer Ader möchte nicht zu jederzeit in jeder dunklen Ecke irgendeinen heruntergekommenen Typen beim wichsen entdecken.
Und für die Wlligen ist es schwer, sich zu erkennen, denn bestimmt spukt diese Fantasie in doch so mancher Leute Köpfe herum.
Wenn ich mich wirklich mal traue, einen Kontakt in diese Richtung aufzunehmen, schaue ich mir die Leute schon genauer an, suche Blickkontakt, wie eben diese Woche in der Sauna. Als Frau ist es dann eh leichter. Es hat gereicht, mich einfach nur etwas offener hinzusetzen, da das Paar auf mich offen für alles wirkte. Das Pärchen mir gegenüber ist dann gleich von sich aus darauf eingestiegen. Das sind die kleinen zufälligen Volltreffer ...:-)
Ich selbst bin natürlich milde, wenn ich irgendjemanden beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung ertappe. Aber wenn man so etwas macht, sollte man schon wenigstens ein bisschen das Hirn dabei eingeschaltet behalten, und v.a. vermeiden, dass Kinder etwas mitbekommen.