An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder würdet ihr gerne mal? Würde es euch reizen erwischt zu werden? Oder wem geht es zum Beispiel so, spontan beim Joggen…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder in der Wanne masturbiertoder ob es Euch auch mal...
Hey...
also ich kann dir da mal enen kleinen Tipp geben... gib dir selbst mal eine auszeit ich mache es immer so ich gehe ca. 1 mal woechentlich ins schwimmbad nur um mir mal ein paar schoene entspannte stunden zu goennen dort gibt es fuer mich immer schon an ... wenn ich mich umziehe in der umkleide kabiene ... wenn es eine Gruppenumkleide ist wird es doch ziemlich spannend ob mich jemand erwischt ... dann wenn ich erst mal im schwimmbad bin gibt es an den Raendern der becken immer so toll sprudler die mcih gleich zum naechsten Hoehepunkt bringen ...
Aber auch so im Wasser wenn ich mich in eine ruhige Ecke lege mache ich es mir gerne selbst ...und zum schluss unter der dusche gibt es noch die letzte gelegenheit.
Also ich geniesse jedenfalls woechentlich diesen Besuch im schwimmbad ... verscuhs doch auch mal ..
Liebe Lira,
die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, aber wir Männer haben das handicap das ma unseren Erregungszustand sofort erkennen kann, es sei denn man ist im Wasser. Unter der Dusche hab ichs mir auch schon mal gemacht, das ist wirklich gut, aber das andere traute ich mir bis jetzt nicht. Ich werds beim nächsten mal ausprobieren