Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2515 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Im See
ich finde es einfach geil im Sommer an einem See ins Wasser zu gehen, etwas rauszuschwimmen und mich dann auf den rücken legen und zu masturbieren, es scheint die Sonne drauf, das Wasser sorgt für genügend Gefühl und dann blicke ich von weitem auf den Strand - es ist toll
*********n_be Mann
137 Beiträge
...kuhles thema....
....da könnt ich auch ne menge schreiben...nachdem ich sip mag, mag ich selbstverständlich auch oip (onanie in public *g*)
ein bild von so einer aktion im zug (pic aus nem video, kamera stand auf dem sitz gegenüber) füge ich bei, ich hoffe, ich habe genügend unkenntlich gemacht, denn die admins sind recht streng hier...hab ich schon gemerkt...
ansonsten, kino, 6kino, auto (während der fahrt, aufm parkplatz (autobahn, supermarkt....) im park, am see, im bus (gut besetzt vor mir !) inna tram, in der umkleidekabine im kaufhaus, ......
is doch einfach zu prickelnd - und wenn die libido steigt, muß man halt in aktion treten, hülft ja nix....*g*........
**ve Mann
36 Beiträge
hui da kommt schon einiges zusammen. hier mal so ein auszug:
in einer gondelbahn
öffentliches wc / zug /bus /arbeit /wald/berge /schulzimmer /auf partys /
bei freunden zuhause
...und so weiter, wo immer halt die lust da war
oh ja,
das war erst letzte woche!

war kurz vor feierabend im solarium, bis auf die hübsche angestellte niemand da und da es schon so spät war, auch kaum zu erwarten, dass noch andere kunden kommen.

bin in die kabine, war da schon so rattig, habe die tür nicht verschlossen, lediglich angelehnt.

habe es mir dann genüsslich unter der sonnenbank besorgt - war super-heftig.

ob sie was mitbekommen hat? zumindest bekam ich en sehr, sehr freundliches lächeln zum abschied!
*******enab Mann
257 Beiträge
Verschiedene Orte
Ich mag es an allen Orten wenn ich geil bin. Habe es in der Bahn, Schule Wald, Park und vielen anderen Orten gemacht. War mal bei einem Schulkollegen eingeladen. Nach einigen Drinks war ich so geil und ging in ein das Schlafzimmer seiner Eltern um mir einen runterzuholen. Ich dachte nicht daran jemand koennte kommen. 2 oder 3 Minuten spaeter kam die aeltere Schwester meines Schulkollegens in das Zimmer und erwischte mich. Ich war total ueberrascht und wollte davonlaufen aber sie hilet mich zureuck und vollendete was ich begonnen hatte. Sie legte Hand in mich und als der erste Schwall auf dem Boden gelandet war gab sie mir einen wunerschoenen Blowjob. (damals war ich 16 und sie war die erste die mir einen geblasen hat)
Also, ich hab s mal im Schwimmbad gemacht, war eigentlich nicht geplant aber ist halt doch passiert,
zum Glück hat es aber keiner gemerkt
****mz Mann
328 Beiträge
hm, also da waren die Klassiker wie:

• im Auto während dem Fahren (ja ich weiss, die ganzen Einwände von wegen Unfall etc.)
• bei der Bundeswehr während der LKW Fahrschule; während der eine Soldat vorne im Fahrehaus sitzt und fährt, muss der andere hinten auf der Ladefläche auf einer Bank sitzten
• im Kino
• vor einem vorbeifahrenden Zug
• im Hinterzimmer eine Tankstelle während meine Kollegin nur durch eine dünne Tür getrennt, keine 3 Meter entfernt stand.
• Umkleidekabine

und noch ein paar andere verrückte Dinge.

Den absolut besten Abgang aber hatte ich, als ich mal in meinem Glas-Büro, während meine Kollegen im anderen Büro neben an waren, mich durch die dünne Anzugshose gestreichelt habe und dabei so tierisch gekommen bin.
Das Problem war dann nur, das man die ganze Bescherung durch die Hose hat sehen können und ich den ganzen Tag nur noch am Schreibtisch sitzen geblieben bin
****mz Mann
328 Beiträge
Noch was vergessen:

... - Internet-Cafe vor dem Rechner...

Erzähl mal, warst Du da allein oder wie war das?
*******815 Mann
213 Beiträge
ja
schon überall wo es geht *baeh*
jazzi: im Solarium - aber so ungwöhnlich ...mmh...ist das ja nicht....
Howdy!

Naja, da kommen doch schon einige Orte zusammen - eigentlich immer, wenn ich irgendwo alleine unterwegs bin *zwinker*

z.B.
Auto (während der Fahrt / Stau)
Parkplätze an der Autobahn
Liegewiese am See
Waldwege
Wiesenwege
Öffentliche Toiletten
Büro
Hotelzimmerbalkon
Firmengebäude (alle waren schon weg)
usw.

Fahre gerne irgendwo ins Grüne, lasse die Hosen fallen und leg los, werde wahnsinnig bei der Vorstellung erwischt zu werden und zu Zweit dann etwas Spaß zu haben.

Muss jetzt gleich in ein anderes Unternehemen unsere Firmengruppe fahren, da wird sich auch wieder ein schönes Plätzchen finden *zwinker*
:-)
während einem geburtstags fest bei einer kollegin in der toilette........ aber wenn ich dass hier so alles durchlese ist dass wirkich nicht mehr speziell :-))
****_he Frau
47 Beiträge
Immer dort wo ich Lust dazu habe.
Also an allen Stellen, und Orten die man/frau sich so vorstellen kann.
Im Auto als Fahrerin und Beifahrerin,
im Zug,
im Flugzeug,
im Büro,
auf dem Parkplatz,
auf allem möglichen Toiletten,
in der Sauna, Schwimmbad, See, Meer,
am Stand, auf der Wiese,
im Kaufhaus, im Restaurant,
in der Telefonzelle beim telefonieren,
im Hörsaal,
und, und und.....
Es macht mich total an, es an Plätzen und Orten zu tun, wo keiner damit rechnet und nur mein Mann es weiß und mit bekommt.
Eine unserer geilen Spielerein.*freu4*

Übrigens auch eine gute Übung im dev/dom Bereich.*hotlady2*
Enna
Wunsch
also wünschen würde ich mir, dass es mein schatz macht während wir im auto fahren... *rotwerd*
***ze Mann
137 Beiträge
im auto
mache ich gerne zb in der nähe von bahnhöfen wo geile weiber rumlaufen und so *ggg*
*********lumpf Paar
1 Beitrag
Kommt natürlich darauf an, was jemand unter "ungewöhnlich" versteht.

Bei mir waren es bisher folgende Orte:

• Wald / Wiese
• Gästeschlafzimmer
• Arbeitsplatz (Toilette)

Mehr fallen mir momentan nicht ein... *hae*

LG
*******815 Mann
213 Beiträge
öffentliche
männer toilette wenn löcher in den wänden sind und ich spanen kann onaniere ich gern habe dabei andere männer beim onaniren gesehen bis zum absprizten war geil bis ich selbst ablade bin auch schon beobachtet worden war genau so geil *gr2*
*******_hh Frau
1 Beitrag
moin
hi leute,

ich bin ja auch so ein kleines schweinchen....

hab mich schon des öfteren auf der firmen-toilette erleichtert.... manchmal ist der job einfach ein bißchen zu langweilig...

ich mag's aber auch am strand. entweder im strandkorb beim blick über die nächsten strandbewohner mit nen tuch drüber oder auch einfach so... bin da sehr geschickt und brauche keine heftigen bewegungen. am geilsten ist es, wenn man sich gegenseitig beobachten kann... *ggg* sonne, sand und mee(h)r sind schon sehr anregend...

im blubberbecken im fitneßstudio hatte ich auch schon meinen spaß. die männliche besetzung hat nicht viel mitbekommen... wenn ich mir dann in der sauna die jungs angucke.... hmmmm.

viel spaß noch allen selbermachern...
bussi von juju
Hallo,
ich mache es in der Firma auf der Toilette
Im Garten hinter dem Windfang
Im Wald
In einsamen Badebuchten in Montenegro hinter dem großen Stein
Orten
Also ich (Andrea) mache so 2-3 mal pro Woche selbstbefriedigung meist wenn ich zuhause bin laufe ich unten nackt herum und wenn ich auf der Couch bin kommt es schon öffters vor.
Mein gewagter Ort tja schon läger her in der Schule
........
Hy
ich hatte auch schon an vielen orten mir einen gewichst in momenten wo es einfach sein muss.
hab zb schon: im Solarium, auto, bei ner bekannten im bad, wald, umkleide, usw
also meine abenteuerlichsten Orte für masturbation waren im Paddelboot auf einem Kanal in Holland und in der Gondel einer Bergbahn im Skiurlaub.

War beides mal tierisch geil, da man ja gut erwischt werden konnte.
Ich bin aber auch jemand, der es sich gerne an einem ungestörten Plätzchen beim FKK baden selber macht.

Spaß muss sein *baeh*
schön geil
Es gibt viele Orte wo wir uns selbstbefriedigen, der Reiß dabei überrascht zu werden ist sehr groß und man hat mich auch schon oft dabei erwischt. Leider verrate ich mich durch mein lautes stöhnen immer selbst, kann nicht ruhig dabei bleiben, nur eines möchte ich nicht und das ist, dass Kinder was davon mitbekommen.
Aber einige meiner Bekannten haben mich schon mehrmals zugesehen, wenn ich dabei bin und gerade komme, dann bin ich nicht mehr in der Lage meinen Schwanz schnell einzupacken, ich muß erst den Orgasmus abwarten.
Bin ich mit dem Auto unterwegs und mir steht der Wunsch nach einer Selbstbefriedigung, dann halte ich an und mache es im Auto, wenn gerade einer vorbeifährt und mich sieht, so macht es mir nichts aus, nur einmal da schaute eine vorbeifahrende Frau zu mir hinüber und achtete nicht auf den Straßenverkehr, so dass sie beinahe eien Unfall gebaut hätte.
Tangermann1
******_nw Frau
22 Beiträge
Ich war in einem Hotelzimmer ...
... mit meiner Schwester.
Sie hat im Bad geduscht und ich lag schon im Bett und habe es unter der Bettdecke gemacht. Eigentlich dachte ich, sie braucht noch ein bisschen.
Dann war sie aber früher fertig und ging immer wieder zwischen Bad und Zimmer hin und her.
Ich habe immer wieder unterbrochen und ganz still gehalten. Sie hat nichts gemerkt und als sie dann Zähne putzen war, hab ich's zu Ende gemacht.

Ansonsten ... Uni-Toilette, Restaurant-Toilette, im Auto ...
Im Büro, während der Autofahrt, in freier natur, beim shoppen...

Wo´s mich gerade überkommt *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.