Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
*******u_ni Frau
8 Beiträge
Immer da ...
... wos mich überkommt. Am spannensten war es mal im Stadtbus. Besonders anheizend finde ich es dort, wo viele Leute sind. Decke drüber und dann die Leute dabei beobachten ... sehr geil.
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten
In der Disco in der Damen Toillette *ggg*

Im Fitness Studio beim Duschen *ggg* *rotwerd*

Bei ner Freundin damals zu Hause... .bei ihr in der Gästetoilette.....wow die hatten sich schon gewundert......wo ich solange bleibe *oops* dann hörte ich aber wie sie die Treppe runter kam ......aber eher sie was mit bekommen konnte ....wars auch schon gekommen bei mir *oops* ....war halt leise dabei *floet*

*undwech* Dark *rotwerd* *wink*
*****as0 Mann
2 Beiträge
(früher) in der schule (leere klasse, WC und hinter den Spints)
im auto
im wald
und natürlich in diversen WCs
gerade heute
maggy hatte heute ihren kleinen clit-vibi mit am strand. am nachmittag hab ich maggy den vibi gegeben und sie hat es sich mit dem "kleinen liebling" selbst gemacht. zwei freunde von uns, die mit ca. 1 meter abstand vor uns gelegen sind, haben nicht bekommen *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
diverse wc's,
u-bahn
und einmal im Flugzeug
Oft!
wenn sich der Druck im Kessel der roten Marke nähert und ein öffentliches (Kabinen ) WC in der Nähe ist, muss ich erst mal dort einkehren. Dummerweise oder sogar glücklichwerweise gibts dort jede Menge GHs, so sind Zuschauer garantiert, und auch etwas später dann zu hören.
Kein Wunder, wenn ich dort so zu sehen bin wie auf dem Profilbild.
Ansonsten sehr oft in der Kiesgrube in gleicher Aufmachung und viele versteckte Zuschauer..

MRF
:-))
*lol*
also wenn mir danach ist ,ist es mir egal wo ich meiner lust nach gehe *rotwerd*
ist schon ne weile her aber da waren dieverse wc`s *roll* .. strand ..im heu eines pferdestalls.... beim auto fahren usw *fiesgrins*
*********er78 Mann
26 Beiträge
...naja, wenn ich gemütlich im Solarium liege, finde ich es schon schön, ihn in die Hand zu nehmen und mich langsam zum Höhepunkt zu bringen.

Hatte mich auch schon im Schwimmbad an den Unterwasserdüsen massieren lassen...am Beckenrand liegen, Augen zu und genießen...
Na klar
....wenn der Moment da ist ....und ich halte es nicht aus ...mache ich auch die Augen zu und genieße es.....*ggg*.......im Bad, Sauna, Schwimmbad, Discotheke unter meine Sonnenbank *genau* mach ich es mir auch *wiegeil*

*undwech* Dark *floet*
*****_15 Mann
163 Beiträge
NR 1
scheint ja leichtsinnigerweise die Autofahrt zu sein! Ich reih mich ein. *nixweiss* weiterhin-WC`s,Parkplätze, Umkleidekabinen im Kaufhaus, Schwimmbäder, Badeseen, einfach so im Wald.......usw.
Der Brief
Laufen
Ich laufe regelmäßig im Sommer nackt im Wald. Sehr früh morgens. Meistens werde ich dann doch so geil dass ich beim laufen einen Ständer bekomme wenn mein beschnittener so hin und her schläft. So am ende der Runde wixe ich mir dann einen. 1 mal hat mir ein Paar zu gesehen und geschmuzelt als Sie an mir vorbeigekommen sind.
Ich hatte mich auf einen Baumstamm gelegt und war fast am abspritzen.
Neulich auf Teneriffa in der tiefsten Wildnis
War kürzlich mit einem Kumpel auf Teneriffa. Die Freundin war daheim geblieben und per SMS haben wir uns immer gut auf Dampf gehalten. Als ich dann alleine eine Wanderung durch die tiefste Wildnis gemacht habe, war einfach der Zeitpunkt da. Ich habe an einer steilen Felskante gestanden und hinuntergespritzt. Zumindest ein paar Tropfen haben es geschafft*gg

Nur wer mit sich selbst gut spielt, kann auch mit anderen spielen!
der Jugelux
****di Mann
857 Beiträge
gerne nachts unter der Decke
... wenn Sie neben mir schläft aber aufwachen tut sie nicht, mann könnte sie davontragen, dieser Tiefschlaf ist einmalig.
*********n_rp Mann
13 Beiträge
Ich fahre geschäftlich viel mit der Bahn durch die Gegend und auch häufig die gleichen Strecken. Aus Gewohnheit setze ich mich auch immer in das gleiche Abteil und häufig gesellt sich eine Frau zu mir, bestimmt 10 Jahre älter als ich, aber dennoch sehr nett anzuschauen ist. Sie fährt immer nur ca. 15 Minuten mit dem gleichen Zug, doch schon häufig haben wir uns im Abteil tief in die Augen gesehen und wie durch ein unsichtbares Zeichen fingen wir an, uns selbst anzufassen, auch schon mal heimlich als noch andere Leute im Abteil sassen. Der Kick erwischt zu werden ist groß, und doch freue ich mich schon auf die nächste Fahrt...
****or Mann
19 Beiträge
@wollekern
Läufst du nackt im Wald läufst auch barfuß?? Stelle ich mir unschön vor im wald...
Mein ausergewöhnlichster
Ort war im Linienbus.
Letzte reihe vorne saß so gut wie alles voll.
Aber egal die lust überkam mich halt
Eigentlich gibt es keine Grenzen...
...solange man andere nicht dabei stört!

Ich suche mir keinen Ort aus, es überkommt mich oder ich werde angemacht. Am liebsten sehe ich zu, dass ich meinen schwanz dabei auch rausholen kann, damit man in besser "bearbeiten" kann. In die freie Wildnis zu spritzen ist schon was schönes und sollte jeder auch mal ausprobieren.

Parkplätze, Raststätten, Toilette, Wald, Dach, Wiese, offenes Zelt und Fahrstuhl sind die Orte dir mir grad so spontan wieder einfallen.

Ich machs gerne und fühl mich gut dabei *g*

LG
Mücke
*******0_by Frau
238 Beiträge
*fg*
*lach* gestern musste ich alleine nach Erlangen und da bin ich in einen mega Stau geraten...*schmunzel* ... ich hab mir dann die "Wartezeit" sehr erotisch vertrieben *zwinker*

ansonsten naja,...im Schwimmbad, am See, Sauna, Auto...Kino usw...
******_sm Mann
5 Beiträge
Selbstbefriedigung
Natürlich wo immer es geht, macht doch Spass oder?
Alleine oder zu zweit, am Fkk- Strand oder Sauna, Wald, Baustelle....
Die Fantasie kennt keine Grenzen. *rotwerd*
Mein Balkon...
... bei dem schönen Wetter der vergangenen Tage lag ich des Öfteren nackt auf meinem Balkon und habe an mir gespielt. Natürlich auch mit elektronischer Aushilfe......
Das brisante, hinter der Wand kommt schon der nächste Balkon und mein Nachbar steht gern mal darauf und raucht.
So kam es dann, dass er am WE mal "zufälllig" über die Brüstung geschaut hat, als ich dann so richtig in Fahrt war, hörte ich von nebenan auch nur ein leises Stöhnen....
Was mich natürlich noch mehr angetrieben hat.....
*********y_bw Mann
58 Beiträge
balkon.. sollt wohl öfter mal über brüstungen sehen
geschichten gibts.. cool *g*
Auf dem Balkon
Ja, das mit dem Balkon kenn ich nur allzu gut. Lege mich dort auch öfters gern nackt in die Sonne und manchmal kommt man da schon auf dumme Gedanken. Naja egal, wenn es mal vorkommt, werden einfach mal schnell die Blumenkästen so hingerückt, dass keiner von den Nachbarhäusern rüberschielen kann und dann kann man sich austoben. *mrgreen*
****or Mann
19 Beiträge
@postmortem
Bist du dann auch barfuß, wenn du´s dir draußen aufm Balkon machst??? *oh*
*******itch Mann
49 Beiträge
Kennen wir das nicht alle...
Muss sagen das ich Selbstbefriedigung und auch Sex an außergewöhnlichen orten als intensiver empfinde da die Gefaahr erwischt zu werden, das ganze noch anheizt und man somit viel intensiver an die sache ran geht.
War das mit dem Barfuss auf mich bezogen? Wenn ja, ich bin immer barfuss. Wieso die Frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.