Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Schmerzen in der Missionarsstellung4
Ich bin M 20 Jahre alt und genieße regelmäßig Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen bei bestimmten Stellungen...

**********chts2 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen bei bestimmten Stellungen...
hallo zusammen,
ich habe da so ein problem, weshalb ich seit geraumer zeit am verzweifeln bin.
ich habe einen tollen freund, der auch mein erster ist, sprich, vor ihm war ich noch jungfrau. doch beim sex habe ich ziemlich oft schmerzen - und dazu kommt, dass ich quasi gar nichts fühle, also meine erregung hauptsächlich daraus ziehe, wie geil er ist.
zunächst tut es beim eindringen weh, was jetzt nicht allzu schlimm ist, da sich das nach kurzer zeit legt und der sex dann naja nicht gerade angenehm, aber ok ist.
nur irgendwie habe ich bei allen anderen stellungen außer der missionarsstellung generell schmerzen. so richtig kann ich das nicht lokalisieren, es ist etwas weiter hinten, aber ich vermute, er stößt gegen den gebärmuttermund. auch wenn ich in der missionarsstellung die beine hochlege, tut es weh.
besonders schlimm ist es in der reiterstellung und doggy.
auch wenn der reguläre gv für mich alles andere als erfüllung ist, möchte ich ihm ja ab und an etwas mehr bieten als das monotone "er oben".
gesund bin ich soweit und eigentlich immer ordentlich feucht (meist leckt er mich vorher). seine schwanzgröße ist auch durchschnittlich. hat jemand von euch vielleicht sowas auch schon mal gehabt oder weiß, was man da machen kann?
würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.
******_by Mann
33 Beiträge
Schwer einen Tip zu geben!?
Grüß Dich allesundnichts,

es kann von einer Unterbewussten Verkrampfung bis zu einer Körperlichen Sache über die Psyche bis zu Deinem freund alles sein. Es währe anmaßend und eventuell gefährlich da eine Tipp zu *sorry*

Wenn ich Du währe würde ich zuerst einmal mit dem Freund ehrlich Darüber reden und vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen "Frauenarzt ect." *geheimtipp*

Der kann Euch auch Weiterhelfen auch wenn ein anderes Problem Dich blockiert.

Ganz liebe Grüße und ich drück Dir den Daumen, daß Du bald richtig Spaß haben kannst, *knuddel2*

Rennes
vielleicht willst du nicht so nackt in solchen positionen von deinem freund gesehen werden? in der missionarsstellung ist es ja nicht so schlimm aber gerade bei doggy zb da hat der mann ja volle einsicht auf dich... habt ihrs schonmal mit sex im dunkeln probiert?
ansonsten kann ich sagen, dass es auch mir manchmal in gewissen stellungen wehtut. manchmal ist es ein schöner schmerz den ich geil finde, weil er so tief stößt, aber manchmal ist es auch unangenehm, dann muss ich meinen freund ein bisschen wegdrücken.

sprecht darüber und vielleicht könnt ihr mal ausmachen, dass ihr so 2 oder 3 wochen keinen sex haben dürft sondern nur petting. da kannst du testen ob deine schmerzen und deine "nicht-erregung" vom sex kommen oder allgemein da sind..

viel glück
**********chts2 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
nein, ich glaube nicht, dass es daran liegt. ich bin mit meinem freund mittlerweile sehr vertraut (3/4 jahr zusammen) und habe auch keine probleme mehr, mich ihm zu zeigen. ich weiß ja, was er an mir hat =). aber trotzdem danke für den tipp!
zu lang?
hallo allesundnichts,
ich denke es liegt am weiten eindringen. meine frau hat auch so ihre problem bei den stellungen bei denen man tiefer eindringt. "irgentwann" stösst man dann quasi hinten an. bis zu einem gewissen punkt findet es sie richtig geil, doch irgentwann kippt es. und es schmerzt, es ist manchmal schwer die grenze zu finden. der frauenarzt sagt das wäre "normal" wenn der mann gut gebaut ist (oder die frau "kurz"....?)
mein tip: sag deinem freund er soll mal nur im vorderen teil agieren-vielleicht hilft's.

ich hoffe du bekommst mal mehr spass an der sache
Praktisch angehen
Hallo

von deiner Beschreibung kann man(n) auch nicht genau sagen, woran es liegt. Aber du vermutest:
aber ich vermute, er stößt gegen den gebärmuttermund. auch wenn ich in der missionarsstellung die beine hochlege, tut es weh.

Also, praktisch darangehen!

Wenn du feucht bist, statt Sex zu haben, mit seinen Fingern, bzw. mit einem Dildo, so weit eindringen bis es weh tut. Merke, wie viel von dem Dildo drin ist, und vergleiche es mit seinem Schwanz!! Dann kannst du wissen, ob sein Schwanz für dich zu lang ist, und er muss künftig aufpassen, dass er nicht so weit eindringt. Es gibt nämlich Frauen, mit sehr kurzen Gebärmutter, vielleicht bist du eine.

Sonst die Frage: Wartet ihr WIRKLICH lang genug, bevor er eindringt? Ich meine, bist du WIRKLICH so weit? Es gibt feucht, und es gibt offen. Bei dir kannst du offensichtlich nicht nur das "Feucht-sein" als Start-signal nehmen, du musst wirklich auf deinen Körper aufpassen - ist er so weit, will er den Anderen wirklich annehmen?

Bitte nicht so weiter machen wie bisher. Ich glaube nicht, dass es deinem Freund Spaß macht, an "stellungvielfalt" zu gewinnen, voll wissend, dass es dir weh tut? Oder? Es gibt so viele geile Sachen, die man ohne Penetration machen kann *zwinker* Schmerz soll nur davon Teil sein, wenn man es will!!!

Gruß

xx
Jetzt muss ich Viola mal etwas einbringen.....ich hatte bis zum letzten Jahr noch genau diese Schmerzen,die so schlimm gewesen sind,dass wir nicht mehr miteinander Sex hatten,es ist wirklich schlimm für uns beide gewesen.

Ich fange mal an,als ich noch sehr jung wahr :

als ich meine Mens. hatte,bin ich wegen meiner Schmerzen durch die Hölle gegangen,nach LEIDER Jahren erst,habe ich einen guten Gyn.gefunden,der mich mal auch Endometriose getestet hat.
Dieses sind kleine Geschwüre auf den Eierstöcken und der Gebärmutter gewesen.Ich habe dehalb drei OP´s hinter mir,weil diese Herde entfert wurden.
Mir wurde gesagt ich kann keine Kids bekommen,habe "Gotte sei Dank"
eine Tochter...aber nach der Geburt meiner Tochter fing das alles wieder von vorne an,und letztes Jahr wurde mir dann die Gebärmutter entfernt,Dank meinem Gyn. !
Heute geht es mir super,habe aber lange leiden müssen,ich will niemanden erschrecken,aber das ist meine Erfahrung,warum sollte ich diese nicht weitergeben.
Ich wünsche Dir alles liebe,und hoffe Du/Ihr bekommt das in den Griff.

Liebe Grüße Vi
ich würde an deiner stelle zum arzt gehen, weil ich gehe davon aus dass du sex willst und es nicht gezwungen tust.
Ich kenn das.... [b]urghs[/b]
Und es ist verdammt unangenehm - gerade in Stellungen, wo -er- wirklich tief rein geht.
Ich glaube auch nicht, dass das an fehlender Entspannung liegt.
Wenn der Dödel hinten anstösst, kanns halt einfach unangenehm werden-egal, wie entspannt man dabei ist....

Ich hab festgestellt, das, wenn ich -richtig- lieg und er den richtigen Winkel erwischt, ins "Leere" und nicht gegen die Wand stösst.
Dies klappt ganz gut, wenn ich flach auf dem Bauch liege....
Vielleicht magst Du das mal ausprobieren, wenn Du Dein Becken mal anders lagerst.

Vielleicht mal ein Kissen unter den Bauch stopfen und mit der Höhe des Beckens experimentieren.
In der Reiterstellung hab ich das Problem auch desöfteren und immer dann, wenn ich wirklich kerzengerade auf ihm sitz.
Das lässt sich ganz gut vermeiden, wenn man den Oberkörper ein bisschen weiter nach vorne beugt.
Erzeugt wieder einen ganz anderen Winkel und -er- stösst nicht mittig rein und gegen den Muttermund =)

Viel Glück =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.