Schmerzen bei bestimmten Stellungen...
hallo zusammen,ich habe da so ein problem, weshalb ich seit geraumer zeit am verzweifeln bin.
ich habe einen tollen freund, der auch mein erster ist, sprich, vor ihm war ich noch jungfrau. doch beim sex habe ich ziemlich oft schmerzen - und dazu kommt, dass ich quasi gar nichts fühle, also meine erregung hauptsächlich daraus ziehe, wie geil er ist.
zunächst tut es beim eindringen weh, was jetzt nicht allzu schlimm ist, da sich das nach kurzer zeit legt und der sex dann naja nicht gerade angenehm, aber ok ist.
nur irgendwie habe ich bei allen anderen stellungen außer der missionarsstellung generell schmerzen. so richtig kann ich das nicht lokalisieren, es ist etwas weiter hinten, aber ich vermute, er stößt gegen den gebärmuttermund. auch wenn ich in der missionarsstellung die beine hochlege, tut es weh.
besonders schlimm ist es in der reiterstellung und doggy.
auch wenn der reguläre gv für mich alles andere als erfüllung ist, möchte ich ihm ja ab und an etwas mehr bieten als das monotone "er oben".
gesund bin ich soweit und eigentlich immer ordentlich feucht (meist leckt er mich vorher). seine schwanzgröße ist auch durchschnittlich. hat jemand von euch vielleicht sowas auch schon mal gehabt oder weiß, was man da machen kann?
würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.