Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??307
Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Sex-SMS an?

ich kann das nachvollziehen...
und hatte in manchen Monaten horrende HandyRechnungen wegen des SMS "Verkehrs" mit meinem Exfreund.
Wobei das ganz sicher nicht für Außenstehende nachzuvollzihen war denn wir haben sogar den selben Arbeitsplatz..aber in jedem Falle war die latente Erregung mit der man dann sehr beflügelt von den Nachrichten arbeitete real...und ich kann mir jetzt keinesfalls vorstellen dass sie das auch wäre wenn ich den Menschen am anderen Ende der Leitung nicht kennen würde *g*
Also wie seid Ihr denn alle drauf?

Durch Short Message Service zum Orgasmus, oder was?
Wer da "Gefühle" kriegt sollte mal zum Psychiater.
Das ist doch wirklich krank!

Ein klarer Fall für die Klapse! *aua*

Grüße
Manuel
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
klar macht eine Sex-SMS an! Aber nur von dem den ich kenne. Fremde würden ohne antwort geben gelöscht.
LG
Ein klarer Fall für die Klapse!

Du scheinst die Forenregeln noch nicht wirklich gelesen zu haben...
*geheimtipp*

Auch wenn DU es nicht magst, gibt es immer eine andere Meinung...
Leben und Leben lassen heißt es hier so schön!!!
Jedem dass seine und keine abfälligen Bemerkungen bitte...!

Back to the topic....

Ich schreibe meinem Schatz schon gerne bevor wir uns sehen
geile SMS und mache ihn so richtig spitz. Dann ist das wiedersehen
doppelt so schön... *zwinker*

*kuh*
Lieber Manuel
...krank ist nur, wer keine Phantasie besitzt. Außerdem ist es sehr unhöflich jemanden, dem es Spaß macht als krank zu bezeichnen. Würde es dir gefallen, dich als krankhaft intorlerant bezeichnen zu lassen?!?
***si Frau
391 Beiträge
Kann durchaus...
... mal ganz anregend wirken so 'ne scharfe SMS, warum nicht?
Denke das macht man ja auch nur mit jemandem den man gut kennt und auch nicht ständig, da würde einem bei der nächsten Rechnung wohl schon der Spass vergehen, aber so hin und wieder zum anheizen auf das was dann real kommen mag, why not? *zwinker*
****_ni Frau
30 Beiträge
@******_83: Jedem das seine! Vielleicht gibt es Dinge, die Dich anturnen und mich eher kalt lassen!? Ist eben nur was für Leute, die generell ein Faible für Kopf- oder Verbalerotik haben!

@*****aar: Auch nicht schlecht! Am spannensten finde ich es aber, wenn man dem anderen den Eindruck vermittelt es WÄRE gerade so: "Lasse meine Hand gerade in meinen Slip rutschen. Alles ist warm, feucht und sehnt sich nach Dir!" Er meinte mal, schon allein der Gedanke, ob ich das nun wirklich gerade tue oder nicht macht ihn an. Von ihm bekomme ich gerne sowas wie:"Ich würde Dich jetzt lecken, bis Du winselst und dann Stoß für Stoß in Dich eindringen!" *rotwerd*

*lol* Luce
********Bang Mann
537 Beiträge
Nun ja...

ich kann mich auch des Gedankens nicht erwehren, dass mir SMS-Sex etwas, sagen wir`s mal vorsichtig - "unnatürlich" - erscheint...

Und nur weil in diesem eigenartigen Fred hier sich die Mehrheit an diesen "seltsamen" Praktiken aufgeilt, sollte man die Minderheit nicht als "intolerant" bezeichnen. Meine Meinung!

Ich glaub nämlich langsam, dass an Manuels Gedanken was "dran" ist. Sonst würden sich manche nicht so über eine abweichende Meinung aufregen...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Tja mit der Toleranz ist das so eine Sache
Man hat sie schnell für sich reklamiert und ist doch ganz fix dabei die Ansichten anderer negativ zu bewerten.

Aber macht nix', wir wollen hier ja nur spielen *ggg*
@**ce: Ja,klar macht es noch mehr Spaß, wenn der andere reale Dinge beschreibt. Die SMS-Antwort von mir war auch real. D. h. ich war feucht - quatsch, nass war ich. Und die SMS-Schreiberei ging ja auch noch weiter.

"weißt du eigentlich, dass du mich mit deiner Vorstellung so erregt hast, dass ich immer wenn möglich unter meinen Rock fahre und an meinem Kitzler spiele? Schmeckt übrigens gut ;-)"

"Oh, ich weiß, wie du schmeckst. Und ich kann mir deine feuchte Spalte gut vorstellen. Wie gerne würde ich jetzt meine Zunge darin laben."

Im übrigen, das sind SMS, die ich gespeichert habe. Also keine Hirngespinste.
@Pascha60
wie wahr... *zwinker*
Pascha, so gefällst du uns schon besser. Auch wenn da ein klitzekleiner Angriff zu erkennen ist. *zwinker*
oh ja ...
das tun sie ... nicht immer ... aber immer wieder *roll*
****_ni Frau
30 Beiträge
Hört sich gut an!
@*****aar:

Ja, in der Tat! Da kann einem schon echt warm bei werden!! *zwinker*
Mir geht es auch so, dass ich dann in real anfange mich anzufassen, aber das Büro hat eine Glastür!! *umpf* Habt Ihr Euch auch schon mal längere Geschichten per Mail gesendet?

LG Luce
@sexypaar
Dabei wollt ich doch niemandem gefallen
*haumichwech*

Das war auch kein klitzekleiner Angriff, sondern ne klare Ansage!
Ich halte Eure Reaktion auf meine Position (platt) für ebenso unhöflich, wie ich den Vorwurf der "Kopfkrankheit" für unpassend und überzogen halte.

Intolerant scheinen mir beide Beiträge zu sein zu sein. Von der Wortbedeutung des Begriffes Toleranz aus gesehen schenkt ihr euch da nämlich nix *ggg*
******s4u Paar
92 Beiträge
Verschiedene Erfahrungen!!
Ist ja nicht immer einfach, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um sex sms zu schreiben. Aber wir sind ja alle nicht gleich, und ab und zu macht das ja spass, ist ja wie ein Vorspiel..... *ggg*

Aber zum Glück haben wir ja alle unsere Vorlieben, und warum nicht simsen, um die Stimmung aufzulockern, und vielleich noch geiler zu sein, wenn man sich trifft....

LG
Mein Schatz
hat mir oft gesimst, als er eine ganze Zeit lang im Ausland unterwegs war.

Mich hat allein schon der Klingelton scharf gemacht, wenn ich schon im Bett lag und wusste, dass er grade nach Hause gekommen sein müsste.

Und dann diese Gedanken zu lesen, zu wissen, was er grade fühlt, was er grade will... war ein tolles Gefühl. Machen wir momentan viiiiiiel zu wenig, leider.

lg
...
ja also solche sms`en können schon sehr reizend sein.:-)
********Bang Mann
537 Beiträge
Ich glaube, derjenige, der sich dabei wirklich aufgeilt, ist Euer Handy-Provider! *gg*

Der hat auch wirklich einen guten Grund, denn seine Kasse klingelt so laut, dass ihm jede Minute einer abgeht!

Nix für ungut! *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Abwechslung
@*****aar: wow, da kribbelts ja gleich bei mir, wenn ich Eure Zeile lese!

Grundsätzlich kann ich nur sagen, bis vor einem Jahr noch hätte ich Sex-sms wahrscheinlich als abstrus empfunden. Aber vor einigen Wochen bekam ich von einem Bekannten die Aufforderung zugesimst, mit der Handycam meine Muschi zu fotografieren... Der Reiz war so groß, dass ich postwendend die Toilette aufgesucht, besagtes Foto geschossen und sogleich per mms übersendet habe.
Neulich hatte ich während des Masturbierens plötzlich Lust, meine Erlebnisse mitzuteilen - per sms. Ich weiß zwar nicht, wie es beim Empfänger ankam, aber mich selber hat es furchtbar angetörnt, immer wieder zu stoppen, um an meiner sms weiterzutippen, bis ich endlich schreiben konnte "ich komme".
Ist doch 'ne tolle Bereicherung fürs Sexleben. Wer's nicht macht - selber schuld! *g*
Ich kann mir nicht vorstellen, mit 160 Zeichen und zahllosen Abkürzungen

eine hocherotisches Feeling zu erzeugen , das geht in mein Hirn nicht rein.

Vielleicht bin ich zu romantisch.

Besser gefällt mir da das Vibrationshandy........

volley ( f )
*******ide Mann
291 Beiträge
Der Lord....
also ich kann nicht verstehen wieso man sich hier über ein bestimmtes Thema aufregen muß, wenn uns ein Thema nicht gefällt oder nicht zu unserer Einstellung passt dann verfplgen wir das Thema einfach nicht mehr anstatt uns auf zu regen *g* Es gibt ja genug Auswahl an Themen.
Wir denken das man daher niemanden angreifen oder herab setzen muß, tun wir umgekehrt ja auch nicht.

Übrigens, wir haben spezielle Verträge und zahlen nur 0,8 Cent bzw. für 100 SMS nur 80 Cent *g* Da kann man dann auch mal zwei oder drei zusammen legen *g*
*******ide Mann
291 Beiträge
und wo wir gerade dabei sind,
wer hat denn gesagt das er sich mit SMS befriedigt.......?
soweit wir das lesen konnten benutzen die meisten SMS als nette Abwechslung um den Partner an zu machen damit er sich auf den Feierabend freut *g* Die SMS stellen keinen Sex dar, der kommt hinterher in Fleisch und Blut und was sonst noch dazu gehört.
*****g22 Frau
48 Beiträge
ja
sie können heiss machen wenn man ein ein paar infos hat klar besteht die möglichkeit das geschwindelt wird aber kann überall passieren.
denke aber das dabei dann auch die fantasie mitspielen muss um es sich auch vorstellen zu können, wobei ich es nie allein bis zum schluss gespielt habe da mein schatz meist dabei war und ich gesimst hab und er mich berührt hat und ich ihn natürlich auch. *zwinker*
und gekommen binich dann mit meinem schatz da es hinterher net mehr ging zu smsen dafür war dann keien zeit mehr

lg
*****082 Paar
19 Beiträge
Wir machen es
Hallo da mein Mann in letzter Zeit oft auf Montage ist, haben wir vor einiger Zeit damit angefangen. Das ist sowas das den Tag verschönert. Außerdem sind wir dadurch auch öfters über Webcam zugange.

Gruß Birdie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.