Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??307
Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen. Ihr habt Sex, auf Ihrem Handy geht einen SMS ein.
ist gefragt bei solchen Sms oder man schreibt ganz einfach wozu man(n) oder Frau gerade Lust hat....zu Anfangs ganz Reizvoll aber denn kommt gähnende Langeweile, weil es doch eh immer der gleiche Inhalt ist! Also schon Normal....für mich jedenfalls! Ich bevorzuge da schon eher.....
nun ja, ich habe auch eine kollegin wo wir das öfters machen, aus dem einfach grund weil wir uns dann gegenseitig vorstellen was wir das nächste mal miteinander machen, wenn wir uns sehen;-)
klar nicht regelmässig, dann kommt routine auf, was ja nicht so der hammer ist im sexleben, egal ob nun sms-, tel- oder realsex oder?
Na ja ich denke auch, dass der Reiz nicht zu wissen ab wann man den Bogen vielleicht überspannt oder wie der andere darauf nun reagiert viel ausmacht. Wenn man sich gut kennt entfällt dieser Reiz halt und es kann schnell inflationär werden.
ich werde schon wuschig wenn ich mir mit meiner süßen schreibe, was
wir später so anstellen... aber so oft kommt das auch nicht vor... wenn
man das immer macht wird es ein ziemlich teures vergnügen...
aber so ein paar sms, mal so zum warm werden... klar...
Ich schicke meiner Frau schon mal eine erotische Nachricht und zwar mit einem ganz spontanen Sexbild (eure Phantasie ist gefragt) dabei.
Mann sollte die moderne Technik die mann hat auch einsetzen.
..hab mir mit meinem letzten freund schon ab und zu erotische phantasien per sms ausgetauscht, aber nur um den anderen auf das am abend kommende vorzubereiten oder wenn er oder auch ich weg war und wir so n paar tage ohne einander auskommen mussten.. und diese nachrichten waren auch nie wie zuvor eine, haben uns halt immer was neues einfallen lassen und es hat funktioniert und hat uns auch ziemlich erregt..
Unter Sexappeal, auch Sex-Appeal (engl. sex appeal [ˈsɛksəpiːl], „sexuelle Anziehungskraft“) versteht man umgangssprachlich die sexuell-erotische Ausstrahlung eines Menschen.
liebe JC
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.